Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 02.01.2019 20:22Hallo ich bin neu im ForumAntwort
Ich suche ein paar liebe Aufmunterungen.Es ist einfach zu schwer allein!
Ich versuche seit 10 Jahren schwanger zu werden. Hatte/Habe Endometriose viel zu spät entdeckt Stadium 4+, OP, 3 Jahre kstl Menopause und 2 IVF mit Decapeptyl und 4 Ampullen Meriofert 75IE hinter mir. Beim Ersten Versuch waren es 3 Eichen, eines hat sich befruchten lassen und wurde eingesetzt. Dann ist mein 4 beiniges Baby, mein kleiner Bub mit 4 Jahren spontan an Niereninsuffizienz verstorben und ich hatte solche Heulkrämpfe, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Natürlich haben die Hormone ihren Teil getan, aber der negative Schwangerschaftstest war extrem ernüchternd im Vergleich zum Verlust.Ein Jahr später haben wir den weiteren Versuch gemacht. Der Arzt hat diesen abgebrochen, es war nur ein Ei das sehr langsam wuchs. Er sagte, es ist wahrscheinlich, dass ich bereits in den Wechseljahren bin, da mir die Endo alles kaputt gemacht hat. Und wieder bekam ich dicke Krokodilstränen. Die einzige Chance schwanger zu werden, wäre eine Eispende. Nach eintreten der Blutunng wollte er mir anhand des LH wertes beweisen, dass es leider genau so sein würde. Beim meiner FA stellten wir dann aber fest, dass dieses zu langsam gewachsene Ei einen richten Eisprung hatte -jippi-hatte ich nie zuvor! Hatte mein Leblang Zysten und EndoZysten. Sie nahm mir nach der Regel das Blut ab (für den LH Wert) und meinte, mach doch einen ovulationstest (Clearblue). Das tat ich... die Tage um den sogenannten Eisprung (oder auch leider nicht) schmerzen extrem. Daher wusste ich wann es zu testen gilt. Der erste Test war negativ, am nächsten Tag ein Smile (Lt IVF Arzt nicht möglich!) Also waren wir brav am üben. Es soll ja Wunder geben, habe ich gehört. 6 Tage danach hatte ich nach dem Sex roten Ausfluss -war auch gleich wieder weg. Ich habe gelesen, dass dies eine Einnistungsblutung sein kann. (Oh ich bete gerade meine Gebärmutter an :-) ) Meine FA hat mich heute angerufen um einen Termin für die Blutbesprechung zu machen. Sie hat nichts gesagt... also gehe ich davon aus, dass das LH so niedrig ist, dass mich mein IVF Arzt nicht weiter behandelt. Meine Letzte Chance ist nun zu hoffen und zu beten, dass mein Körper nicht das tut was die Ärzte sagen und von allein schwanger wird. Am 24.12. hatte ich das Smile vom Clear Blue, am 25.12. Mittags war der Eisprung.
Kennt das Jemand von euch? Darf ich noch Hoffnung haben. Gerade geht es mir gut, aber wenn die Blutung kommt, versinke ich im Selbstmitleid. Ich weine bei jeder Kleinigkeit.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.01.2019 07:084beiniges Baby? Was meinst du? Hund? Katze?Antwort
Sorry irgendwie ziemlich wirr deine Story. Und das als erster Post?
Don't feed the Trolls.... -
Kommentar vom 06.01.2019 12:42Sorry, wie kommst du darauf, dass das nun ein Troll sein soll?Antwort
Nehmen wir mal an, sie ist tatsächlich in der Situation und das ist die erste Antwort, die sie bekommt. Find ich ehrlich gesagt ziemlich mies und ich bin der Meinung, lieber hab ich einmal zu viel Empathie investiert, als jemandem Vorspielung falscher Tatsachen zu unterstellen, der vielleicht in dem Moment tatsächlich leidet und aufgewühlt ist.
Ich gehe übrigens auch davon aus, dass mit 4-beinigem Baby ein Haustier gemeint ist.
Liebe -_Anna_- , ich kann dir leider keine Antworten geben, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der was dazu sagen kann und möchte :-)