My Babyclub.de
Reparatur von Flügel?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.01.2019 08:31Guten Morgen. Ich denke die meisten gehen zumindest ein oder zweimal von euch in die Kirche? Ich gehe nahezu jeden Sonntag, bin auch aktiv im Gemeindeleben. Deswegen muss ich auch das eine oder andere organisieren. Wobei müssen klingt negativ, ich mache das sehr gerne. Aber zu meiner Frage. Wir haben im Gemeindehaus einen älteren Flügel der Marke Steinway. Der hat uns immer gute Dienste vollbracht. Aber mittlerweile hört selbst ein Laie die Misstöne raus. Zeit also ihn zu richten. Die Person, die dafür immer zuständig war verschied aber vor 3 Jahre. Seitdem hat der Flügel keine Pflege erhalten. Wo muss man sich dafür wenden?Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2019 14:06Hallo, also mit Kirchen hab ich selber absolut gar nichts zu tun. Aber ich weiß wie es ist ehrenamtlich zu arbeiten. Ich bin selber aktiv in einem Verein. Tja und wenn man da tief drin ist, wird man immer für alles was so ansteht gefragt, ob man da nicht helfen kann. Aber ich mach das ja gerne. Ich habe aber privat einen Flügel und mit dem musst ich auch schon das ein oder andere mal zur Reparatur. Deswegen kann ich die Werkstatt https://weschenfelder.eu/die-werkstatt empfehlen. Sehr kompetent und freundlich.Antwort