Hallo zusammen,
in wenigen Wochen erwarten wir die Geburt unserer kleinen Tochter. Nun stehen vier Namen in der engeren Auswahl, zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können:
Lotte Sophie
Mia Luise
Elisa Antonia
Antonia Luise
Was meint ihr? Welcher gefällt euch am besten?
Danke schonmal im Voraus! :)
My Babyclub.de
Welcher Name gefällt euch am besten?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.01.2019 11:55Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.01.2019 21:39Mia ist mega häufig, auch wenn ihr ja das Luise dranhängt.. - daher wäre für mich mia rausAntwort
ANtonia ist so ein schöner Name daher fände ich Antonia Luise toll :)
Elisa Antonia fände ich auch gut -
Kommentar vom 23.01.2019 23:33Ich mag Doppelnamen, die auf unterschiedlichen Vokalen enden, daher ist mein Favorit eindeutig Antonia Luise. Außerdem mag ich die beiden Namen sowieso sehr.Antwort
Außerdem mag ich es, wenn die beiden Namen unterschiedliche Silbenanzahlen haben, daher finde ich Lotte Sophie entwas holprig.
Und Mia wäre mir persönlich auch zu häufig.
Also klare Stimme für Antonia Luise!
Bin gespannt, wie du dich entscheidest ;-)
-
Kommentar vom 24.01.2019 12:43Da ich selber gerne eine Lotta- Sophie hätte. Tendiere ich zu Lotte Sophie:).Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2019 12:32ich finde Antonia Luise auch super, Lotta ist ob einzeln oder im Doppelpack auch einer meiner Favoriten, schon bei meiner Tochte fand ich Lotta, Lina, Emma schon toll, aber dann hat der Papa sich mit Paulina Zoé durch gesetzt.Antwort
aber wenn euch alle 4 doppelnamen gefallen würde ich an eurer stelle einfach spontan entscheiden wenn ihr das Kind in den Armen haltet.
-
Kommentar vom 13.03.2019 10:58Ich finde Neora total schön! Bin durch Zufall darauf gestoßen..Antwort