menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 12:20
    Achso, bei mir ist der NMT der 22.03. - wenn es denn geklappt hat. Ehrlich gesagt hoffe ich es aber noch nicht. ET wäre dann Ende November- die denkbar ungünstigste Zeit im Jahr für mich und meinen Partner (beruflich gesehen). Aber mal sehen... Es ist ja auch eher unwahrscheinlich, und falls es jetzt doch ein Zufallstreffer war, dann ist es so und dann wird sich selbstverständlich trotzdem gefreut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 12:30
    Nun komme ich auch mal wieder zum Schreiben, bei mir war sehr viel los in den letzten Tagen!

    Oh, es ist total spannend, dass nun einige schon in der heißen Phase sind. Drücke euch die Daumen! Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft ziemlich schnell geahnt, dass ich schwanger bin, aber dachte mir damals, ich würde mir alles einbilden. Kenne aber auch genug, die am Anfang vor NMT null Symptome hatten.

    @love-me-baby: Super, ein Eisprung ist ja schon mal richtig toll. Dann hoffe ich für dich, dass es ganz bald klappt und du deine Vorgeschichte so bisschen besser verarbeiten kannst.

    Dann bin ich ja schon mal neugierig auf hoffentlich baldige positive Nachrichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 13.03.2019 12:59
    Hallo ihr Lieben!

    Schön, dass hier wieder etwas mehr Leben in der Bude ist 😄

    @ Love-my-Baby Das ist wirklich wunderbar! Alle Daumen sind gedrückt:)

    Als mein Sohn damals geboren wurde, waren wir die ersten mit einem Kind. Und das hat sich stark ausgewirkt auf die Freundschaften. Die Treffen wurden weniger, ich hab mich immer total angestrengt bloß nichts vom Baby zu erzählen, weil es die anderen alle nicht interessiert haben. Die hatten andere Themen, ich habe gemerkt wie wir in verschiedenen Kapiteln im Leben waren. Da waren die einen, die wollten gar nichts davon wissen, dann gabs welche die wollten mir weismachen, dass sie wissen wie es mit einem Kind ist, sie hätten ja zwei Hunde. Und als wir dann irgendwann mal eingeladen waren, hatte ich keinen Babysitter, es wäre ein langweiliges Zusammensitzen gewesen. Ich hab dann in die Runde gefragt, ob jmd was dagegen hätte, wenn ich den Kleinen mitbringe... naja und da kam dann wirklich von dem Hunde-Typ: Nee er muss da jetzt mal was sagen und er möchte das nicht etc. Da hab ich dann zu meinem damaligen Mann gesagt, er solle alleine hingehen, sowas muss ich mir nicht weiter antun.

    Heutzutage glaube ich nicht, dass es noch einen großen Einfluss haben wird, außer mehr Stress, mehr Liebe und wieder weniger Schlaf 😅

    Meine App hat mir angezeigt, dass ich ab heute in der fruchtbaren Zeit bin. Ich bin total begeistert wie bewusst ich das diesmal alles erlebe und wie sich mein Partner auch total darauf freut. Wir werden die nächsten Tage auf jeden Fall intensiv nutzen 😜

    Und ich wollte mal sagen, wie sehr ich mich über den Austausch hier freue. Es ist schön hier Frauen zu haben die ebenfalls hibbeln und aufs Hibbeln hibbeln und man seine Gedanken verstanden weiß ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 13:21
    Ich werde nichts aufgeben müssen . Meinen Sport kann ich weiter führen solange es mir gut geht und kann das Kind auch später mitnehmen :) Sonst habe ich keine „gefährlichen“ Hobbys. Ändern mit Kind wird sich natürlich der komplette Alltag , aber da freu ich mich schon sehr drauf , nur der gammelsonntag auf der Couch wird mir fehlen 😅

    Bin langsam wirklich unruhig ob die Tage wohl am Freitag eintrudeln .. denke aber schon , dann heißt es einen Zyklus abwarten bis wir weiter machen .
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 13.03.2019 13:27
    @Keksi: das mit den Rubbellosen habe ich auch schon gelesen aber ich glaube wenn man so eins hinlegt dann wissen die schon was los ist. Aber die Tassen finde ich sehr schön, vor allem wird es dann spannend ob erst Oma oder erst Opa ausgetrunken haben 😋
    Für meine Mama wird die Überraschung wohl nicht so groß wie für meine Schwiegis, meine Geschwister haben schon Kinder. Mein Freund hingegen ist ein Einzelkind 🙂

    @Shadow: da bin ich ja mal gespannt ob der Zufallstreffer was war 😬 halte uns auf dem Laufenden!

    @Mamiherz: da hast du ja keine schönen Erfahrungen gesammelt am Anfang mit Deinen Freunden... die Daumen sind gedrückt, dass du uns schnell was positives berichten kannst 🍀

    Ich bin auch froh das wir uns hier austauschen und ein bisschen was erzählen können. Vor allem kann man hier mal sprechen und gemeinsam darauf hinhibbeln das wir alle unser Ziel erreichen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 13.03.2019 20:25
    Ihr Lieben! Ich bin gerade so traurig 😞 gerade noch voller Vorfreude und jetzt das: Meinem Lebensgefährten wurde gekündigt. Er möchte erst anfangen an einem Baby zu basteln, wenn er einen neuen Job hat. Das macht mich alles so traurig und wütend, es war gerade alles so perfekt.

    Ich werde hier weiter lesen... aber viel zu berichten hab ich vorerst nicht. Drückt uns die Daumen, dass er schnell etwas Neues findet!

    😞😢
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.03.2019 20:55
    Ich danke euch ihr Lieben:-) ich hab Grad mal zum Spass ein billigen Ovulations Test gemacht ,der war sowas von negativ 🤔
    Ich mach mal in 2 Tagen nochmal einen :-D ! 😘

    Nani viel Glück das am Freitag die tage nicht kommen ,das wäre ja total schön :-) bin gespannt

    Mamiherz ,das tut mir so leid !!!!!!!! Ich hoffe das dein Freund schnell wieder was gefunden hat !!!!!!! Oh man 😐 du arme !
    :-(

    Was ich aufgeben werde ? Hmmm wird nicht viel anders ,mach eh nix besonders aufregendes ,das Baby wird für mich das tollste schönste,kostbarste auf der Welt sein 😍

    Shadow bin ich ja mal gespannt ,ob es geklappt hat oder nicht :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 14.03.2019 07:54
    Mamiherz... das tut mir sooooo leid 😞😞 ist das schrecklich.
    Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell etwas Neues findet!
    Vielleicht ja schneller als man jetzt denkt und du kannst mit uns zusammen weiterhibbeln 🍀... halte uns auf dem Laufenden!

    Fühle dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.03.2019 20:24
    Und Nani wie sieht es aus :-) ? Tage bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 20:27
    Mamiherz, oh nein wie kacke! Arbeitet er denn in nem Bereich wo man schnell was neues findet ? Drücke auf jeden Fall die Daumen das ihr bald starten könnt!

    Love-my-Baby, nein morgen müsste sie planmäßig eintrudeln . Werde morgen früh einen Test machen .. halte euch auf dem laufenden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.03.2019 22:26
    UPS stimmt ja wir haben ja erst Donnerstag 😀😀😀😀 oh man !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 06:45
    Guten Morgen Leute ...

    Hab den Test als Bild hochgeladen .. ich würde sagen eindeutig positiv 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 07:04
    Oh wow, Nani, das ist ja super! Gratuliere!! Wahnsinn, jetzt kommt eine ganz aufregende Zeit auf dich zu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 07:08
    Oh Naniiii 🥰🤩👏🏻 Das sieht mir auch seeehr danach aus! Super 😇!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 07:10
    Boah, Nani, das glaub ich ja jetzt nicht! Wie cool ist das denn?!? 😁😍 Das ging ja mal schnell. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit mir, halte uns unbedingt auf dem Laufenden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 07:11
    Danke ihr seit so lieb 🥰
    Hol mir nachher noch einen Test aus der Apotheke, kann es nicht glauben , ehrlich , im ersten ÜZ .. meine Gefühle fahren grad Achterbahn 🎢
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 15.03.2019 07:21
    Oh mein Gott 😍😍😍 Nani 🎊
    Herzlichen Glückwunsch 👶
    Ich drücke die Daumen das alles gut geht und hoffe du bleibst weiterhin bei uns !? 🍀
    Unfassbar, sowas gibt einen Mut!

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.
    Josy1234 - 1.ÜZ - NMT ?

    ----⚘März⚘----
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - NMT 02.04.
    kreativeschaous - 30 jahr - ab März 2019 - NMT ???

    ----🐰April🐰----
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - NMT ?

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019
    Shadow2011 - 27 Jahre - ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 15.03.2019 07:39
    Weißt du schon wie du es deinem Liebsten sagen wirst? 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 07:59
    Er ist Schalke Fan . Werde nachher in die Stadt fahren und n Schalke Schnuller holen und ihn damit überraschen wenn er nach Hause kommt . Ist das einzige was mir einfällt auf die Schnelle. Hab so gar nicht damit gerechnet . Hoffe der andere Test ist nachher auch positiv 💕

    Natürlich bleibe ich bei euch und halte euch auf dem laufenden 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 08:01
    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----❄Februar❄----
    Mondfee - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT ?
    Berli0112 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT 17.02.
    Josy1234 - 1.ÜZ - NMT ?

    ----⚘März⚘----
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - NMT 02.04.
    kreativeschaous - 30 jahr - ab März 2019 - NMT ???

    ----🐰April🐰----
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - NMT ?

    ----🦋Mai🦋----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 4. ÜZ - NMT 11.05

    ----🌞Juni🌞----
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - ab Juni 2019
    Keksi91 - 27 Jahre - ab Juni/Juli 2019
    Shadow2011 - 27 Jahre - ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Schluffi2020 - 26 Jahre - ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 15.03.2019 09:09
    Unglaublich, Nani! Mit so einem Ergebnis hätte ich ja so schnell nicht gerechnet. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Scheinbar gut gezielt. :D

    Mensch, da wirst Du ja noch dieses Jahr Mama . :) Ich freu mich sehr für Dich!

    Bin ja gespannt, ob es bei euch anderen auch so fix klappt. :) Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.03.2019 11:03
    😱😱😱😱 ohhhh gggooooottttt herzlichen Glückwunsch is ja toll !!!!! Das es so schnell ging 😍 Scheint hier ne Glücks Gruppe zu sein ,smile ! freu freu
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 15.03.2019 12:45
    Herzlichen Glückwunsch liebe Nani! Das ist wirklich wundervoll 😍💕 Eine wunderschöne Kugelzeit 😘 Ein Schuss ein Treffet würd ich sagen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.03.2019 21:12
    Hallo ihr Lieben,mein Freund ist wieder ausm Krankenhaus, naja so richtig herzeln können wir ja nicht :-( Aber naja ,ich hatte mir spritzen ausm Internet besorgt 🙈 Ich glaub zwar nicht das es jetzt geklappt hat ,aber ein Versuch war es wert :-D mal sehen in 14 Tagen! Laut Frauenarzt soll der eisprung ja vorgestern oder gestern gewesen sein ,oder doch vielleicht erst heute 🤔 wer weiss
    Antwort
  • Profilfoto  Schluffi2020
    Kommentar vom 16.03.2019 12:11
    @Nani: und? Wie hat er reagiert? Kannst du es schon glauben? Wie geht es dir?
    Antwort
Seite 11 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste