menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 17:56
    Die Hoffnung stirbt zuletzt @ Jessi_Juli :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 18:03
    Mit den Symptomen schließe ich mich gerade auch an. Seit meinem Eisprung (welcher sehr eindeutig diesen Zyklus rechts stattgefunden haben muss), habe ich immer wieder mal ein zja...wie soll ich das beschreiben? - Ein richtiges Ziehen ist es nicht. Aber ich spüre immermal wieder was im Unterleib. Mal links mal rechts, gerade mal mittig. Aber immer nur kurz. Sehr eigenartig...Vor allem so kurz nach dem ES kann das wirklich kein Symptom einer SS sein...Aber man achtet ja nun auf jedes kleine Detail und steckt dennoch in jedes auch nur noch so kleine Symptom große Hoffnung ;-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 08:34
    Oh Juna, hier das gleiche, wirklich 😬
    Erst dachte ich plötzlich Mittwoch mein Es hätte sich stark nach hinten verschoben, weil ich auf einmal heftige Schmerzen auf der rechten Seite hatte und sowieso die ganze Zeit Unterleibsschmerzen, bis ich dann mal festgestellt habe, dass es sich vielleicht um eine Blasenentzündung handeln könnte 🙈! Zu viel geherzelt, man bin ich wohl sehr empfindlich bzw war ich auch schon immer! Heute gehts zum Glück wieder, dank viel Vitamin C und Körnerkissen! Jetzt geht das gerate natürlich weiter ob und überhaupt! Eine Woche heißt es noch warten und dann kann man mal über ernsthafte Symptome rätseln! Übrigens hab ich auch noch nie in meinem Leben eine Test gemacht und das wird dann Premiere, sollten die Mens nicht vorher kommen 😇!
    Schönen Freitag euch allen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.05.2019 18:45
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich aus dem Urlaub zurück und bis jetzt auch noch ohne Regel... Und habe hier wohl einiges aufzuarbeiten ;-) Also wird es bestimmt wieder ein langer Post von mir :-O

    Juna, und bei dir ist die heiße Phase ja jetzt vermutlich vorüber. Wie fühlst du dich zur Zeit? Wie blöd, dass da am Sonntag noch jemand geklingelt hat -.- Sowas braucht man ja wirklich nicht in so einer Situation ;-)

    Love-My-Baby, ja absolut - jahrelang denkt man, dass der minimalste Kontakt mit Sperma reicht um schwanger zu werden und nun warten wir Monat für Monat auf den großen Erfolg. Naja, es ist vermutlich trotzdem ganz gut, dass junge Mädels verhüten...

    Keksi, die Hälfte der Wartezeit hast du ja jetzt auch schon geschafft, also tapfer bleiben :-) Und ich drücke dir die Daumen, dass es keine Blasenentzündung ist.

    Shadow, schön wieder von dir zu hören. Schaue aber auch gerne mal an und an bei euch Dezember-Mamis rein :-) vermutlich hast du Recht, bist ja selbst ein gutes Beispiel und warst erfolgreich, wo du doch "aus Versehen" gehibbelt hast in deinem Glückszyklus ;-)
    Berichte doch auch mal von deinem Termin. Würde mich freuen. :-)

    Schluffi, schade, dass dein Start sich verzögert. Kann aber auch deinen Freund verstehen. Aber ein wenig traurig wäre ich an deiner Stelle vermutlich auch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr zu lange warten musst, bis ihr auch endlich startet.

    Tadde, herzlich Willkommen auch von mir. Deine Symptome klingen ja doch schonmal ganz vielversprechend.

    Jessi_Juli, schade dass es bei dir nicht geklappt hat. Bei deinen letzten Posts dachte ich noch, dass du bestimmt Glück hattest und hab dich schon innerlich in der Januarmami Gruppe gesehen oO Aber ich finde es auch schön, wenn du weiterhin bei uns bist. Ich finde deine Posts immer sehr erfrischend :-) Natürlich würde ich dir aber einen positiven sehr sehr gönnen - nicht falsch verstehen :-*

    Ich habe den Kurzurlaub sehr genossen und konnte ziemlich gut abschalten. Natürlich habe ich trotzdem auf Symptome geachtet, aber was gravierendes gab es eigentlich nicht. Immer mal hier ein Pieksen, da ein Ziehen oder ein Stechen in den Brustwarzen, aber alles in allem eher unspektakulär. Ich rechne noch damit, dass die Mens kommt, auch weil ich aus meiner Temperaturkurve keinen ES rauslesen kann. Also gab es entweder keinen oder ich hab Murks zusammen gemessen, was ich auch nicht ausschließen will, da es der erste Zyklus mit Tempi messen war und noch dazu oral gemessen. Also ich geb die Hoffnung nicht auf, aber sie ist doch eher klein. Aber es wäre glaub ich ganz okay für mich, wenn ich noch weiter üben müsste. Ich mag auch die Hibbelzeit - solange sie nicht zu lange wird natürlich ;-)

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 20:15
    Huhu kreativeschaos,

    Du machst es aber auch spannend 😅 dann drücke ich mal weiter fest beide Daumen 😊

    Joa, kann man nicht wirklich brauchen. Naja. Vllt kamen ja trotzdem ein 🐝 an 😜 ansonsten hoffe ich fest auf den Freitag zuvor. Zwei bis drei Tage sind ja keine Seltenheit, dass es dann klappt. Ich hoffe einfach das Beste. Mit ziept und zwackt es auch ständig überall. ES hat rechts gezogen. Zwackt aber links recht und Mitte. Vor allem links heute. Aber schon seit nach ES. Wer weiß. Muss ich mich leider auch weiterhin noch gedulden 😪

    Klingt gut, dass du da so entspannt bleiben kannst. Ich gebe auch mein Bestes. Mal mehr mal weniger erfolgreich 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.05.2019 21:24
    Leute ich bin für diesen Monat draussen 😭😭😭😭 er will einfach kein Sex, bin so wütend und traurig 😔😔😔 ich hab die Schnauze voll , es tut mir so weh ! Bin heute am 15 Tag:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 21:47
    Hallo Love-my-Baby.
    Das tut mir super leid für dich 😪 ich glaube Männer denken und fühlen da manchmal ein bisschen anders. es gab Zeiten, da hätte ich mich von meinem fast getrennt, weil er den Kinderwunsch zwar nachvollziehen konnte, aber partout stöndig ausreden gefunden hat. War auch super traurig und verletzt. 😪
    Ist dein Eisprung denn schon durch? Evtl kommt er ja erst noch und dein Mann hat vllt morgen oder so doch noch Lust 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.05.2019 21:55
    Ja juna ,ich könnte mich auch gerade trennen ,es tut so weh ,ich musste so aufpassen was ich sage ,er weisst mich nur ab ,und ich hab vorhin gemeint ,das ich gedacht hab ,das er doch auch ein Baby will ,und ich einfach mega Lust auf ihn hab ! Aber es ist ihm scheiss egal 😭 könnte fast heulen ! Bin heute am 15 fast 16 Tag entweder kommt mein eisprung am 14 ,15 ,16 ,ganz selten 17! Ich hab halt ganze Zeit so ein merkwürdiges Gefühl in den Brustwarzen,und merke was im unterleib :-( ich merk das da voll die Hormone im Gang sind
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.05.2019 21:58
    ich hab so gehofft es wird diesen Monat noch was 😭😭😭!
    Und so ein Arsch ,gibt er mir ein sehr zärtlichen Kuss,und weisst mich dan extra ab ! Kerle sind so scheisse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 22:16
    Hmm. Bei mir war das mehr so ein allgemeines Problemthema. Bin sehr froh, dass wir das geklärt haben inzwischen. Aber ich kann dich gut verstehen 😪
    Ich befürchte allerdings, um herauszufinden, was mit ihm los ist hilft nur miteinander zu sprechen. Warte vllt mal den morgigen Tag ab. Vllt hat er ja dann doch noch Lust 😊
    Schau, unsere Aktion mit der Klingel war auch keine Glanzleistung diesen Monat 🤦🏻‍♀️ Hab mich auch sehr geärgert, aber im Endeffekt hilft alles nichts. Wir müssen das beste aus allem machen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass er heute oder morgen vllt doch noch auf dich zukommt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.05.2019 22:32
    Also heute wird es null,er schaut Fernseh,und pennt gleich ,macht so als wäre ich nicht da ! 😡😡😡!
    Morgen ??? ich glaub nicht dran 😐😐😐😐 er kann mich mal ! Ich weiss nur ,wen er jetzt nicht will ,gibt es für ihn kein Sex!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 23:15
    Ich weiß es sagt sich leichter, als es ist, aber Versuch dich nicht so reinzustressen jetzt. Ich wäre an deiner Stelle auch sehr enttäuscht, aber es hilft ja alles nichts.
    Habt ihr denn diesen Zyklus dann gar keinen GV gehabt, sodass Hoffnung bestünde? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.05.2019 23:35
    am 1 Tag am 6 Tag und am 10 aber wen der eisprung jetzt erst kommt bringt das ja nix!!! :-/ ! Ich hab 0 Hoffnung! Diesen Zyklus hab ich abgeschrieben ! Ich wollte so gern ein Januar Baby :-( jetzt haben wir es nicht mal probiert 😭
    Ich kann nix dafür das es mich so stresst :-( , es nervt mich auch nicht zu wissen Wan der eisprung jetzt war ,ovus waren noch negativ ganze Zeit ,das gibt es doch nicht ! Aus meiner Brust kommt nur etwas Flüssigkeit ,und merke was im unterleib ,entweder eisprung ,oder doch schon 2 zyklushälfte ,ach keine Ahnung:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 04:22
    Love-my-Baby, das tut mir leid, dass du diesen Zyklus jetzt abschreiben kannst... 😓 Aaber... Männer sind auch keine Maschinen und ich finde, man darf auch mal keine Lust haben. Ist natürlich ungünstig jetzt um den ES herum, aber man darf bei dem ganzen Kinderwunschthema auch die Beziehung als solche nicht außer acht lassen. Sex nach Terminkalender baut ja auch sehr starken Druck auf und es nützt ja nichts, wenn dafür am Ende die Lust auf der Strecke bleibt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 08:05
    @Love-my-Baby: natürlich kannst du nichts dafür dass es dich so stresst. So war das auch wirklich nicht gemeint. Mich würde es vermutlich ganz genauso stressen, gar keine Frage.
    Shadow hat ja auch irgendwie Recht. Aber die Zeit ist wirklich sehr ungünstig, die er sich ausgesucht hat. Aber wenn du nicht ganz sicher bist, wann der ES war, vllt hast du ja Glück und er war schon 😊 dann wäre Tag 10 immerhin nicht ganz draußen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 08:23
    Guten Morgen ihr Lieben,
    mir ging es gestern wieder überhaupt nicht gut. Hatte Migräne und habe mich versucht irgenwie durch den Tag zu schleppen. Tja, und da ich dachte, dass es eventuell Möglich sein kann, dass..... habe ich auch auf Schmerztabletten verzichtert. Migräne hatte ich schon soooo lange nicht mehr und war guter Hoffnung.... letztlich bin ich heute Nacht um 1 Uhr aus meinem leichten Schlaf wach geworden und da war sie...die Mens...Die Kopfschmerzen waren immer noch präsent und somit habe ich dann doch eine Ibu eingeworfen.
    Vielleicht war es auch das ständig wechselnde Wetter, dass bei mir die letzten 7 Tage alle Möglichen körperlichen Symptome hervorgerufen hat.
    Ich bin etwas enttäuscht, aber nicht super deprimiert, da ich mich nun auf die Hochzeit ohne Einschränkung freuen kann.

    @Love-My-Baby
    Es tut mir sehr weh, das zu lesen.
    Ich kann deine Sitation teilweise nachvollziehen. Nur im umgekehrten Sinne. Als mein Zukünftiger und ich uns kennengelernt haben, war er noch im Studium. Ich habe damals schon nicht mehr die Pille genommen, weil ich sie einfach nicht vertragen habe. €Mirgräne mit Erbrechen ect. Somit war er immer sehr abweisend, weil er Angst hatte, dass eventuell etwas schief laufen könnte. Er ist ein Sicherheitsvernatiker. Er wollte eigentlich doppelt verhüten. Es gab Zeiten, da habe ich mir auch überlegt....was tun....will ich so mit jemandem zusammen leben, der panische Angst vor GV hat. Ich lag sogar ab und an heulend im Bett als er schon schlief. Die ganze Situation ging gute 2 Jahre, dann wurde es besser. Nachdem aber nun wirklich zu 100% klar ist, dass wir heiraten, Kinder wollen usw. ist er wie ausgewechselt.
    Ich weiß, das hilft dir nicht weiter, denn meine Situation ist natürlich für eine SS besser.... Einen Rat habe ich dir nicht, denn meine Variante(ihn in Ruhe zu lassen und warten bis er kommt) kannst du zwar testen aber davon wirst du auch nicht schwanger. Wenn du die Zeit hast, dann lass ihn einfach mal für ein paar Zyklen in Ruhe. Wenn er möchte, mach mit, aber nicht nach Zeitplan. Dann weißt du nicht, wann du deine fruchtbaren Tage hast und er weiß es auch nicht.
    Das ist leichter gesagt als getan. Finde einen Weg, der dich nicht zerfrisst.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft. Als ich das gelesen habe, habe ich meine Situation nochmal durchlebt. Nicht sonderlich schön.

    Somit schließe ich mich Shadows Kommentar an, Druck rausnehmen, vll keine Tests, keine Überwachung , damit auch du zur Ruhe kommen kannst und nicht weißt, wann du Sex haben solltest und keinen hast....

    Bei uns scheint die Sonne, in diesem Sinne
    Carpe Diem


    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.05.2019 14:49
    ich weiss das ich mich sehr unter Druck setze 😣😣😣! Ich merke das ja selber ,aber sobald die fruchtbaren Tage kommen,bin ich so panisch! Ich zerstöre voll die Beziehung mit meinen Verhalten an diesen Tagen !
    Ne Schwangerschaft würde aber den Schmerz lindern ,deswegen will ich es ja so ! Es ist einfach zum verzweifeln !
    😔😔😔! Wen ich einfach nix tue ,ist es so unerträglich ! naja :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.05.2019 14:55
    Hallo Taddel,ja es ist auch so ,das ich halt die bin ,wo mehr Sex möchte , ich würde auch schon so oft angewiesen ,und wen er mal will spring ich , und in letzter Zeit war er beim Herzeln ziemlich egoistisch ! Ich liebe ihn ja ,aber ich bin auch nur ein Mensch 😣
    keine Ahnung was ich manchmal tun soll !
    Er hatte ja erst mich sogar gefragt ob ich kein Baby mehr will,deswegen dachte ich ja ,das er es auch sehr will ,sonst würde er ja nicht immer in mir ..... !
    Sobald ich meine Hormone merke ,und das war jetzt vorm eisprung auch so ,drehe ich durch ,bevor ich meine Periode bekomme ist es noch schlimmer ! Ich komme damit auch gar nicht zurecht gerade,als ich schwanger war ,hatte ich das ja nicht !
    Naja ich hoffe es wird nächsten Zyklus was ,ich lasse ihn jetzt in Ruhe:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.05.2019 14:58
    Hibbelliste 2019 💕 


    ----⌛❓Überfällig❓⌛---- 
    kreativeschaos - 30 Jahre - 2. ÜZ - NMT 10.05. 


    ----🦋Mai🦋---- 
    Juna3 - 28 Jahre - 2. ÜZ - NMT 17.05. 
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05 
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05 
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05. 
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05 

    ----🌞Juni🌞---- 
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06 
    Taddel1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT ? 
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019 
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- NMT 25.05  Juni noch keine ahnung

    ----☀️Juli☀️---- 
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 

    ----🌻August🌻---- 
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019 

    ----🍂September🍂---- 
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019 

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—- 
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet) 
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet) 
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 15:00
    Love-my-Baby: ich würde dir wirklich empfehlen, mit ihm zu sprechen. Ganz offen. Das hilft manchmal schon, um dieses Gefühl das man selbst hat ein bisschen zu lindern 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.05.2019 18:56
    Hattet ihr das auch schon so fester klarer spinbarer schleimbrocken im hösschen ! :-o
    Meine ovus werden stärker ,oh Gott der eisprung kommt jetzt erst 😱😱😱 ! Sorry bin nervös ! Aber ob es heute oder morgen was wird ,nachdem was gestern und davor war ,Ohje! Naja mal schauen,drückt die daumen!
    Ich hätte einfach ruhig sein sollen 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:13
    Schönen guten Abend in die Runde,
    @Jessi
    ich finde es super eine Schriftführerin zu haben und wenn dir das nichts ausmacht, dann darfst du gerne die Daten für mich weiter führen. Meine nächste Mens müsste am 8.6 kommen.

    Das mit dem Reden ist immer eine gute Idee, aber leider nicht immer so einfach. Mein Zukünftiger und ich haben auch zwei Versuche gestartet darüber zu reden, wir wollten wirklich reden. Im Schweigen waren wir besser..... war nicht einfach. Manchmal findet man auch keine Worte, kann sein Verhalten nicht wirklich erklären. Zudem muss man seinen Partner gut einschätzen können, wann reden hilfreich ist und wann reden mehr kaputt macht.
    @ Love-My-Baby
    Du kennst deinen Partner und deine Beziehung am Besten, Tipps hast du sicher ausreichend bekommen, entscheide selbst was du machst. Und vergiss nicht, dass du einen Weg finden musst um glücklich zu sein. Ich finde, positiv durchs Leben gehen ist wichtig. Positives Verhalten geht auch auf Mitmenschen über. Versuch zu lachen, zwing dich dazu, auch wenn es schwer fällt und du innerlich heulst. Suche dir gute Ereignisse und lass deine Gedanken um diese guten Erlebnisse kreisen. Das ist alles andere als einfach, aber ich denke, dass es dein Partner bemerken wird und er vll sogar einen Denkanstoß bekommt. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du irgendwo her positive Kraft ziehen kannst.

    Vll hilft dir eine bildliche Darstellung, die mir in vielen Situationen im Leben schon geholfen hat:
    Eine Uhr zieht man auf und sie tickt. Aber nicht ewig. Irgendwann steht sie und du musst die Uhr wieder aufziehen. Stell dir vor du bist die Uhr, wer zieht dich auf damit du weiter läufst?
    Wünschenswert sind natürlich deine Mitmenschen, aber sind sie immer da? Am besten ist es wenn du dich selbst wieder aufziehen kannst und nichts und niemanden brauchst.
    Schau nach dir. Finde deinen Weg. Tu dir Gutes

    Schieb deinen Kinderwunsch zur Seite und lebe, hab Spaß und vieles kommt von alleine. Es ist ja nicht so, dass er dich nicht anfässt, irgenwann wird er dich zum richtigen ZT wollen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:14
    Hmm 🤔 Versuch es einfach auf dich zukommen zu lassen. Ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan und es ist wie wenn einer sagen würde:“denke nicht an einen rosa Elefanten“, aber ne andere Chance wirst du ohnehin nicht haben als es einfach mal abzuwarten was heute oder morgen noch wird 😊 ich drücke die Daumen 😊

    Ich bin im übrigen weiterhin verwirrt. Habe immernoch stöndig dieses zwicken. Mal rechts mal links mal mittig. Komisch ... kenne das sonst gar nicht bei mir. Dachte jetzt auch schon an sämtliche Entzündungen, aber Entzündungen haben bekanntlich einen anderen Schmerzverlauf. Noch dazu treten sie nicht abwechselnd immer woanders auf. Manchmal ist es auch einfach weg und ich merke gar nichts. Bin echt leicht irritiert. Versuche aber jetzt inzwischen auch, es einfach so hinzunehmen und möglichst wenig darüber nachzudenken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:44
    @Taddel: Dein Post hat sich mit meinem überschnitten :-D Ja, das mit dem Reden ist nicht einfach, das stimmt wohl. Aber manchmal kann es helfen. Einen Versuch ist es meist wert :-)

    Die Metapher mit der Uhr ist ja niedlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.05.2019 20:01
    Tadde du bist echt süss, ja es ist echt nicht leicht manchmal mit dem Partner richtig zu reden ,weil man dadurch vielleicht mehr kapput macht , als wen man einfach ruhig ist !
    Manche können es einfach nicht :-( ,und er gehört dazu leider !
    Tadde ich hab diese uhr schon so oft aufgezogen ,aber irgendwann geht die Batterie von der uhr leer :-D ! Es ist halt jetzt echt viel zu viel passiert in meinen Leben! Klar kann ich ab und zu lachen und fröhlich sein,aber naja !
    Aber guter Tip das werde ich machen ,wen mein Freund wieder kommt ! Und nicht depri auf der Couch hocken !

    Ja juna mal abwarten ! 🙄

    Komisch juna aber bald weisst du mehr 💖 bald ist ja nmt bei dir ! 🍀
    Viel Glück allen die jetzt langsam mal an ihrem nmt kommen ,oder sind
    Antwort
Seite 21 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste