menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 20:16
    Ja mein Kalender sagt nmt 17.05. aber meine mens hatte sich diesen Zyklus vorgezogen. Normal habe ich 28 Tage. Daher denke ich nmt könnte auch eher der 19.05. sein. ES war ja diesmal auch später. Aber warten wir es ab. Am liebsten wäre mir, die mens käme gar nicht 🤪😅 aber irgendwie hab ich diesen Zyklus weniger Hoffnung als letzten. Eigentlich schon ziemlich dumm. Der Mensch denkt echt zu viel 🤦🏻‍♀️😪
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.05.2019 20:36
    Ja Juna der Mensch macht sich selber Fertig ! Nur mit den Gedanken die man so hat 😣😣!
    Obwohl HOFFENTLICH eines Tages jeder das hat was er will hier ! Aber man ist so ungeduldig!
    Selbst wen ich ja jetzt mit meinem Herzeln würde ,würde das ja nicht heissen das ich schwanger werde 🤔!
    So früh merkt man eh noch nichts juna, warte ab was die tage noch bringen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 20:48
    Du meinst jetzt wegen dem ziehen @Love-my-Baby? Das hatte ich nicht unbedingt mit den thema SS in Verbindung gebracht. Es irritiert mich eher im allgemeinen, da ich das sonst so nicht kenne von mir. Aber abwarten - mehr kann ich eh nicht tun 🙈😅
    Oh ja. Man ist sehr ungeduldig. Aber ich hoffe doch auch, dass wir am Ende hier alle diesen einen wundervollen positiven SST in Hönden halten werden 😍

    Ja, richtig. Selbst wenn man herzelt gibt es leider keine Garantie 😪 aber so ein kleines Wesen ist eben auch ein Wunder. Wenn es so einfach wäre, wäre es irgendwie komisch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 11.05.2019 23:34
    Love-my-Baby, tut mir Leid wie es dir gerade geht. Und irgendwie kann ich beiden Seiten zustimmen, dass reden vielleicht hilft, vielleicht aber auch nicht. Das wirst letztenendes du am besten beurteilen können. Was ich herauslese ist, dass du sehr gefrustet zu sein scheinst und vielleicht geht es deinem Mann ja auf seine eigene Weise auch so. Ihr habt einen gemeinen Schicksalsschlag erlebt und ich kann mir vorstellen, dass es viel Zeit braucht das zu verarbeiten. Ich wünsche euch viel Glück dass ihr bald beide voller Motivation an eurem neuen Wunder bastelt.

    Bei mir tut sich noch immer nicht wirklich was. Ich glaube zwar zu meinen, dass UL ziehen und stechen in der Brust etwas stärker geworden sind, aber noch kein Blut in Sicht. Die Hoffnung wächst, aber noch immer sehr verhalten - wir werden sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.05.2019 11:18
    Oh man Kreativchaos du bist sicher schwanger ! :-D uhhhhh ! Ich hab's im Gefühl hihi 🤗

    Leute heute Nacht wurde ganz kurz geherzelt,dank deinen Tip tadde,hab gestern extra auf was lustiges geschalten im tv,und es wurde viel gelacht :-D ich hoffe das mein eisprung echt noch nicht war ,und das dieses glibbrige Zeugs gestern,echt ein anzeichen war,das ich sehr fruchtbar bin ! Heute Abend mach ich nochmal ein ovu,mal schauen ,naja jetzt brauch ich mehr wie Glück:-)
    Jessi ich hab keine Ahnung wie es meinen Freund da geht ,wie er im Inneren leidet seh ich ja nicht ! :-( ! Ich war halt schon irgendwie scheisse die tage ,und ja ich war sehr gefrustet ! Naja den Fehler mach ich dan im Juni nicht mehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 14:15
    @Love-my-Baby: Na siehst du =)

    @kreativeschaos: Ich bin schon sehr neugierig, was bei dir rauskommt. Hoffentlich hat es geklappt! :-)

    Das Zwicken im UL ist heute glaub ich weg bei mir. Zumindest hab ichs bisher nicht bewusst wahrnehmen können. Dafür hab ich jetzt total Ausfluss -.- Hab ich sonst eigentlich auch nie. Das ist ja echt eklig :-D Heute auf der Baustelle zwischenzeitlich gedacht, ich hätte ein paar Tröpfchen in die Hose gemacht o.O. War dann aber nur der Ausfluss...naja...immermal was Neues. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.05.2019 14:27
    Jessi,man kann mich jetzt doch wieder in den Mai machen 😂! grins
    hab es geändert

    ---Hibbelliste aktualisiert--- 

    - Taddel1986 neuer NMT 

    💕Hibbelliste 2019 💕 


    ----⌛❓Überfällig❓⌛---- 
    kreativeschaos - 30 Jahre - 2. ÜZ - NMT 10.05. 


    ----🦋Mai🦋---- 
    Juna3 - 28 Jahre - 2. ÜZ - NMT 17.05. 
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05 
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05 
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25.5
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05. 
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05 

    ----🌞Juni🌞---- 
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06 
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06  
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019 

    ----☀️Juli☀️---- 
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 

    ----🌻August🌻---- 
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019 

    ----🍂September🍂---- 
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019 

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—- 
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet) 
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet) 
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)

    Antwort | Beitrag melden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 22:20
    @Love-my-Baby: was hat der ovu gesagt heute?😍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.05.2019 00:43
    juna der war negativ , aber die Striche sind immer noch etwas stärker, wie 4 Tagen 🤔 mein eisprung war noch nie so spät !
    Komisch!
    Jetzt bin ich am Anfang vom 18 zyklustag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 08:17
    🤔 okay. Naja. Ovus sind manchmal auch eigenartig. Die Erfahrung hab ich ja diesen Zyklus auch gemacht. Warte es einfach mal ab. Vielleicht hast du ja Glück - ist schließlich Mai und damit unser festgelegter Monat des großen Glücks 😍 ich hatte auch ein total schlechtes Gefühl diesen Zyklus wie du weißt. Inzwischen schwanke ich zwischen schlechtem Gefühl und größer Hoffnung 😅 die Mischung ist hochexplosiv kann ich dir sagen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 13.05.2019 12:37
    Hi ihr lieben,
    Wollt mich nur nochmal kurz melden - immer noch überfällig 🤞🤐😮
    Wenn es bis Feierabend so bleibt hol ich nach der Arbeit nen Test und dann wird morgen früh getestet.
    Oh ich bin gespannt, und mit jeder Stunde wird das Gefühl und die Hoffnung, dass es geklappt hat größer 🤞🤗😳

    Juna, du bist dann die nächste und dann bitte schön alle 3 Tage positive Nachrichten 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 12:46
    Hallihallo,
    hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
    Love-my-Baby
    Ich freu mich in erster Linie dass deine Stimmung besser ist und ich dir ein kleines bisschen helfen konnte.

    Hmmm.... Ich bin jetzt in einer blöden Lage.... Theoretisch sind meine nächsten fruchtbaren Tage eine Woche vor meiner Hochzeit... An meiner Hochzeit weiß ich dann nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Wenn ich dann das ein oder andere Glas trinke ist es auch doof..... Vll sollte ich den nächsten Zyklus auslassen???
    Ich saufe zwar nicht, aber ich schätze dass jeder Schluck an theoretisch ES +7 nicht so geil ist......
    Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 12:59
    @Taddel: Ich habe gelesen, dass der Verzehr gewisser Lebensmittel und auch von Alkohol am Anfang der SS nicht so dramatisch sein soll (natürlich in Maßen, nicht in Massen versteht sich). Angeblich soll es so sein, dass die befruchtete Eizelle entweder gesund ist (dann kann sie wohl auch mal ein Gläschen Wein ab) oder eben nicht gesund (dann 'stirbt' sie ab und du bekommst ohnehin deine Mens). Ob da wissenschaftlich allerdings was dran ist, kann ich dir nicht sicher sagen. Evtl mal Rücksprache mit deinem FA halten?

    @kreativeschaos: ALs ich deinen Post soeben gelesen habe, hab ich gemerkt, wie mein Herz innerlich anfing zu schlagen. Ich bin glaub ich fast so nervös wie du gerade :-D Wahnsinn :-D
    Hmm...ja, ich hoffe und bange jetzt schon. Aber mein Gefühl ist irgendwie so hin- und hergerissen momentan. Schwer einzuordnen. Letzten Zyklus habe ich natürlich ach gehofft, dass es geklappt hat, aber da war ich irgendwie entspannter. Ich bin extrem hibbelig und kann in manchen Momenten an gar nichts anderes denken. -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.05.2019 13:49
    Whaaaa Kreativchaos das gibt's doch nicht ,bin jetzt so nervös wie du 😄 aber das sieht sicher gut aus 😍

    Danke Tadde :-)
    So früh in der Schwangerschaft macht Alkohol nichts,da wissen die meisten Leute ja nicht das sie schwanger sind ,also kannst du ganz beruhigt sein :-) !

    Scheisse leute mein eisprung kommt jetzt dan ,mein ovu ist noch stärker ,ich bin so nervös,und ich mach mein Freund letzte Woche so verrückt 😣! ob es was wird mit heute Herzeln 🤔 naja glaub nicht so ganz dran ! Aber von Samstag auf Sonntag haben wir ja ,ob das reicht 😣 Ohje ! Naja mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 20:08
    Hey, wir wollen auch ab Juli beginnen. Eventuell auch etwas eher. Meine Pille setze ich in 2 Wochen ab. Bin mal gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 20:40
    Hallo Flocke :)

    @Jessi_Juli: reinhorchen ist gut. Ich horche gerade nicht und mir zieht es total links in den UL. Seit circa einer Stunde wieder. Mal da mal weg mal da mal weg. Vorhin ganz kurz ganz leicht rechts, seither wieder links. Ich bekomme langsam Panik und überlege ob ich zum Arzt gehen muss 😱 nicht dass das noch eine Entzündung ist oder so 😱😭
    Vor NMT teste ich nicht. Muss die Hoffnung so lange es geht rauszögern 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 13.05.2019 21:30
    Hallo ihr Lieben,

    love-my-baby - ich freue mich sehr für dich, dass dein Wochenende noch so eine positive Wendung genommen hat und vielleicht treffen eure Schwimmer ja heute auf das EI ... :-). Wenn du gut drauf bist, so wie gestern, dann bringen mich deine Posts immer zum schmunzeln :-)

    Juna, mach dir mal keine Sorgen, wenn es mal zwickt. Du hast ja keine wirklichen Schmerzen. Ich denke eine Entzündung würde sich anders/ schmerzhafter äußern. Du bist nur vermutlich aufmerksamer, wenn auch nicht beabsichtigt. Das sind wir doch alle in der zweiten Hälte ;-)

    Tadde, ich verstehe, dass du dir Gedanken machst. Die Seite die Jessi zitiert hat, habe ich am Wochenende übrigens auch entdeckt und fand sie in den ersten paar Artikeln dort echt ganz gut. Mir scheint sie erklären die Dinge etwas tiefer als andere Seiten. Ich könnte mir vorstellen, dass ich da sicher noch das ein oder andere Mal rein schauen werde.
    Ich denke, dass ein Sekt zum Anstoßen, wie es häufig geschrieben wird, in den ersten Tagen vor NMT halt nicht so schlimm ist. Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt, die nicht wie wir hibbeln und nicht wissen, dass sie schwanger sind und noch was getrunken haben etc.
    Aber ich kann auch verstehen wenn man auf Nummer sicher gehen will. Am Ende entscheidest du selbst.

    Flocke, herzlich Willkommen auch von mir.

    Jessi, das mit dem Text ist ja ärgerlich. Und so lieb, dass du dann alles nochmal geschrieben hast :-)
    Und vielen Dank für die Statistik

    Und ja, den Test hab ich jetzt da. Ich hab jetzt mal sicherheitshalbe den Clear Blue Ultra-früh-Test geholt. Nur für den Fall, dass ich mich doch verrechnet haben sollte :-D Der liegt jetzt im Nachttisch und wartet auf seinen Einsatz morgen früh...
    Länger kann und werde ich dann aber auch nicht warten. Weil wenn es doch nicht geklappt haben sollte und die Hoffnung noch größer wird, dann wäre auch die Enttäuschung noch größer. Hab mich ja auch schön ausgetrickst, sodass der Sonntag noch dazwischen lag wo ich ja sonst zur Notapotheke für nen Test gemusst hätte... Wenn kein Test da ist, kommt man auch nicht so leicht in Versuchung ;-)
    Jetzt bin ich auch ganz schön erschöpft vom Sport und falls der Test morgen früh positiv ist, wird es heute wohl auch meine letzte Stunde gewesen sein. Habe heute schon gemerkt, dass ich bei manchen Übungen schon darüber nachgedacht habe, ob das jetzt wirklich so gut ist, falls da jetzt doch grade was in meinem Bauch wächst...

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und werde morgen früh auf jeden Fall berichten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 21:49
    @Jessi_Juli: Nein, ich sehe noch lange keinen Grund zum Testen. Diesen Zyklus hab ich ja bereits schon kurz nach den fruchtbaren Tagen aus iwelchen Gründen das Gefühl gehabt daneben gelegen zu haben.

    @kreativeschaos: Naja, bisher war es ein Zwicken. Vorhin war es schon schmerzhaft. Hat richtig reingestochen/reingezogen. Direkt im UL Richtung Leiste. Fieber habe ich aber keins (was Gott sei Dank gegen eine Entzündung sprechen würde). Vor allem hat es vorhin über eine Stunde lang immer wieder und wieder gezogen. Die letzten Male war es einmal und dann teilweise ne Stunde später nochmal. Heute war es eine ca. eine Stunde immer wieder und in kürzeren Abständen und echt viel stärker. Ich bin da total panisch bei sowas :-D Berufskrankheit sorry :-D
    War jetzt gerade in der warmen Wanne. Seitdem ist das Ziehen weg. Dafür hats mir den Kreislauf von zu viel Wärme grad fast zerlegt. Mir war glatt echt bissl flau im Magen von der Hitze *lol* Naja. ich warte mal bis morgen ab und entscheide dann je nachdem, ob sich das Ziehen wieder so stark bemerkbar macht, ob ich meine FÄ kontaktiere oder vorerst mal noch nicht.

    Oh ich bin sehr gespannt auf deinen Test morgen :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 22:05
    Jessi ich würde glaub ich eher aus "Angst" vor einem neg. Ergebnis nicht testen...:-D Im übrigen zieht es jetzt rechts, aber diesmal tatsächlich eher unterschwellig, nicht so stark wie vorhin links...ich werde noch verrückt :-D Ich arbeite ja mit psychisch kranken Menschen und erzähle denen jeden Tag, dass man sich so viel einbilden kann, wenn sie immer denken, sie hätten wer weiß was. Naja...Nennen wir es praktische Übung zum Verständnis der Klienten :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 22:20
    Danke Jessi. Ich hoffe einfach, dass es keine Entzündung etc ist. Für nen pos. Test würde man es ja sogar ganztags in Kauf nehmen :-D

    Gute Nacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 00:26
    Ja ihr Lieben jetzt bin ich echt nervös 😯 hoffe die Schwimmer halten echt so lange durch, heute haben wir natürlich nicht geherzelt 😐 😀 was mir klar war ! Wird ein ovu direkt nach eisprung wieder negativ? Ich würde es echt nicht glauben wen wir alle echt in Mai schwanger werden , dan Fresse ich ein Besen! 😄

    Oh man Kreativchaos bin sooooooo gespannt , Mama Mia leute 😀!

    Ich kann nicht mehr richtig denken 😂 ! Eine gute Sache hat ja das ovutesten, man weiss das es bei einen funktioniert 😀 ich hoffe der eisprung lässt sich nach dem Smiley nicht so lange Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 00:31
    Leider sehr unwahrscheinlich, dass es bei ALLEN klappt 😪 schön wäre es.

    Ich glaube wie lange ein ovu positiv ist ist von Frau zu Frau verschieden. Bei manchen werden die ja auch sehr früh schon positiv bei anderen sehr spät.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 14.05.2019 07:06
    Guten morgen,
    Also der Test war negativ. Ein wenig enttäuscht bin ich zwar schon, aber nicht wirklich traurig. Eher noch irritiert.
    Naja abwarten ob die Mens noch kommt oder in ein paar Tagen nochmal testen.
    Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 07:15
    Guten Morgen!<br />
    Och schade 😪 vllt verschiebt sie sich aus iwelchen Gründen 🤷‍♀️ Bei mir kam sie ja letztes Mal zb viel zu früh 🙄 sehr schade, dass es noch nicht geklappt hat 😪 <br />
    Aber ich find es toll wie du damit umgehst. Ich wöre glaub ich schon extrem enttäuscht. Man versucht zwar es entspannt zu sehen aber das ist echt wie wenn man nicht an den rosa Elefanten denken solly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 07:22
    Oh, nein. Das ist ja echt blöd. Das tut mir leid.
    Bis Sonntag warten und noch einmal testen.
    Trotzdem einen schönen Tag.

    Mädels, ich melde mich heute Abend bei euch.
    Muss jetzt erstmal zur Arbeit.
    Antwort
Seite 22 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste