menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 14.05.2019 07:43
    Jessi_Juli, es ist der zweite Zyklus nach der Pille. Vondaher ja kann es sein, dass alles nicht so regelmäßig ist.
    Ja das Zyklusblatt war komisch. Ich schau später mal ob ich es hochgeladen krieg. Vielleicht fällt dir dazu ja was ein.
    Die letzten 3 Tage (sonntag bis heute) war die Temperatur schön oben und recht konstant. Letzte woche aber ein ziemliches durcheinander durch den unregelmäßigen Tagesrhythmus im Urlaub und so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 07:51
    Guten Morgen Mädels!
    kreativeschaos, solange die Mens nicht da ist, ist nichts entschieden. Wenn sie jetzt nicht kommt würde ich in 2 Tagen nocheinmal Testen!
    Es kann aber auch wirklich gut sein, dass sie sich einfach blöd verschoben hat :(
    Drücke dir aber noch die Daumen!

    Habe mich noch gar nicht in die Liste eingetragen! :D

    💕Hibbelliste 2019 💕


    ----⌛❓Überfällig❓⌛----
    kreativeschaos - 30 Jahre - 2. ÜZ - NMT 10.05.


    ----🦋Mai🦋----
    Juna3 - 28 Jahre - 2. ÜZ - NMT 17.05.
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25.5
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05

    ----🌞Juni🌞----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 08:57
    Guten Morgen ihr lieben Mädels,
    wollte mich auch mal zwischen durch wieder melden. Lese eigentlich fast täglich bei euch mit, bin mit euch aufgeregt und
    drücke die Daumen ☺✊. Bei mir sind es jetzt noch 3 Zyklen und dann geht es los. Irgendwie war der Termin immer so weit weg Anfang des Jahres und jetzt ist fast Juli🐝🌼😍. Ich frage mich wie lange ich aushalten würde, nicht zu testen... und wie ich mit einem Zyklus umgehe, der nicht geklappt hat. Toll, dass es so eine Gruppe wie diese gibt, wo man sich mit seinen Ängsten, positiven/negativen Test's und der ganz normalen Aufregung austauschen kann. Habt eine schönen Woche und ich drücke die Daumen, dass ihr alle hier im Mai positive Überraschungen haben werdet🌸🌼.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 09:13
    Guten Morgen auch von mir,
    Kreativchaos zum einen klingt das alles super bei dir aber zum anderen auch total irreführend! Drücke dir die Daumen, dass du bei einem zweiten Test mehr Glück hast :)!
    Herzchen, ich finde es fast erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht und jetzt ist schon wieder Mitte Mai! Gefühlt wurde diese Gruppe gerade erst gegründet und jetzt sind ein paar von uns schon schwanger und ein paar schon mitten im Hibbeln! Richtig spannend wird es bei mir erst am Wochenende, am Freitag hab ich noch Geburtstag, zum Glück Ablenkung durch die Vorbereitung, damit mir nicht ständig im Kopf die Fragen rumschwirren: hat’s geklappt? Hat’s nicht geklappt! Ach du sche**** was ist, wenn’s geklappt hat? Wie fühle ich mich sollte es nicht geklappt haben? Versuche gerade in mögliche Anzeichen nicht zu viel hineinzuinterpretieren!
    Abwarten und Tee trinken ist die Devise :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 09:22
    @keksi91 ich fühle wirklich mit dir und allen anderen, die gerade hibbeln als wenn ich dabei wäre🤗.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 09:33
    Hallo Keksi,

    Ich fühle wie du 🙈 ich habe ähnliche Gedanken. Hat’s klappt oder nicht? Was wenn ja, was wenn nein? Soll ich ein gutes Gefühl haben oder ein schlechtes? Bin hin und hergerissen 😪 und mein Kalender sagt ja 17.5. nmt. Aber laut der Zyklen vorher eher 18. oder 19.5. nmt. 🙈🙈🙈
    Finde auch super, dass es diese Gruppe gibt. Vor allem weil hier alle so lieb sind 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 09:35
    Guten Morgen, ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Mein Implanon ist jetzt seit Donnerstag draußen und ich warte gespannt auf meine erste Mens, um dann endlich starten zu können 😍 aber mein FA meint, dass sie wahrscheinlich erst in ca. 5 - 6 Wochen kommen wird ☹️
    Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf die spannende Zeit. Ich ertappe mich auch öfter wie ich irgendwelche Sachen über Babys lese, was meine Nervosität aber natürlich nicht besser macht 🙈

    @kreativeschaos ich hoffe sehr für dich, dass nur mit dem Test etwas nicht gestimmt hat und du in ein paar Tagen positiv testen kannst. Meine Daumen sind gedrückt!

    Für alle anderen hoffe ich natürlich auch, dass ihr bald einen positiven Test in der Hand halten könnt ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 10:45
    Oh nein Kreativchaos 😭😭😭 ich hab echt dran geglaubt das du schwanger bist 😔 aber mal abwarten ,noch ist ja nix verloren ,siehst ja bei mir mein eisprung ist erst am zyklustag 19 gekommen,was ich nie gedacht hab ,och hoffe so sehr das es reicht am Anfang vom 17 Tag Sex zu haben ! Oh mein Gott ! Ich bin nervös 😂😂!
    Oh man kann kaum mehr richtig aufpassen, juna keksi wie sieht es bei euch aus ???? Oder habt ihr das schon geschrieben ,oh man lese gleich nochmal 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 11:13
    @Love-my-Baby: rein biologisch betrachtet reicht sex zwei bis drei oder mit Glück sogar 5 Tage vorher aus und auch GV am Eisprungtag gibt ja keine Garantie. Aber ich kann dich gut verstehen. Hatte ja dieselben Gedanken. Das eine ist halt was man grübelt, das andere was theoretisch möglich ist 😅
    Bei mir ist alles beim Alten. Heute bisher nur minimales ziehen im UL. Also das Merk ich jetzt wirklich nur weil ich drauf achte. Haben ja noch paar Tage. Ich hoffe doch nicht, dass die mens wieder früher kommt 😱 im besten Fall kommt sie gar nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 12:25
    Wie viel tage vor eisprung hattest du Sex? Fühlst du dich irgendwie warm ? ich fühle mich wegen dem eisprung voll warm 😂 das ist schon seit 3-4tagen so ! Bei der Schwangerschaft hab ich mich ab Fälligkeit der Periode ,total heiss gefühlt 😀!
    Oh man es muss doch auch jemand im Mai schwanger werden !!!
    Juna bin sehr gespannt!!! Ich frag mich ob der eisprung an dem Tag ist ,wo es unten wie Wasser ist ,und man was im Slip sieht !
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 14.05.2019 12:34
    Heute ist ja richtig viel los hier, sehr schön 😄
    Da ich jetzt nur in der Mittagspause mit dem Handy online bin schaffe ich es nicht auf euch alle einzugehen.
    Aber was ich kurz los werden möchte ist wie wohl ich mich bei euch fühle und danke für euren lieben zuspruch 😘
    Hab mein Zyklusblatt mal auf die Pinnwand gestellt...
    Versuche mich heute abend nochmal zu melden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 12:49
    @Love-my-Baby: also ich fühle mich eher kalt 🤣 6,5 und 3 Tage jeweils abends und Eisprung war dann früh. Also 2,5-3 Tage 🤣 ach ja. Und dann noch am Tag vorher den verkorksten Versuch 🤣
    Ich glaub ich werd krank. Oder es liegt am Stress mit der Baustelle. Auf jeden Fall ist mir kalt. Sonntag hatte ich mal das Gefühl ich Glühe total aber hatte keine Temperatur. War auch nur Sonntag. Gestern dann dieses extreme ziehen. Gerade ging es wieder los. Diesmal aber eher ein drücken. Abgesehen davon hab ich ne Blase auf der Zunge und ne zahnfleischentzündung 🙄🤦🏻‍♀️ Das nervt mich total 🙄 hoffentlich werd ich nicht krank ey ☝🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 12:52
    @kreativeschaos: ich find die Gruppe hier auch klasse. Man kann seine dämlichsten Gedanken einfach offen schreiben und wird jedesmal wieder angefangen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 14:36
    Ohje Juna dan ist es ja bei dir wie bei mir 2 1/2 tage -3 und heute Versuch ich es nochmal,fals er mal wieder nicht will ,ja dan ist es so 😐! heute sind die streifen gleich dick beim clearblue Test :-D
    Es kommt ja auch auf unsere männer an ,ob es klappt oder nicht ! Bin gespannt ! :-D
    Viel Glück juna 😍 was wirst du ein test machen ?

    Ja die Gruppe ist super ,ich mag euch 💖
    Und ja die Zeit ist jetzt echt zum GLÜCK wie im Flug vergangen! :-) bald sind wir alle schwanger ,oh Gott wäre das schön ! Sorry bin gerade gut drauf 😂

    Aber man muss halt auch bedenken das es nicht klappt 😣 aber daran will ich jetzt nicht denken ! So geniesst die Sonne noch etwas
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 14:40
    Ich meinte Wan wirst du ein test machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 14.05.2019 14:50
    Hallo ihr Lieben!

    Meine Güte hier ist ja was los! Find ich super 😄
    Ich habe immer fleißig mitgelesen, aber viel dazu zu sagen hatte ich nicht. Bei mir müsste gerade die heiße Phase sein. Am Samstag haben wir 🐝 gesetzt und für heute ist es auch geplant. Sonntag hatten wir auch Sex... aber da ging es nicht ums Baby machen 😅
    Wollten eigentlich heute Squash spielen, da schreibt mein LG: „Wir verzichten heute auf Squash und machen lieber ein Baby 😘“ Geil, oder? Weil ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich ne Stunde Squash gespielt habe, bin ich fix und alle, da geht nichts mehr 😅

    Laut App müsste morgen mein ES sein, am Samstag hatte ich aber auch diesen spinnbaren Schleim und danach war ich recht nass. Ovus mach ich keine, das wär mir zZ noch zu stressig.

    Bin gespannt ob es dann geklappt hat!

    Und bin sehr gespannt ob es bei jmd von euch geklappt hat! Bald kommt die spannende Zeit wo hoffentlich viele einen positiven Test in den Händen halten werden!

    Euch ganz liebe Grüße und alle Daumen sind gedrückt für die nächsten Tests 🤩

    Ich find uns übrigens auch voll toll 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 14:58
    @Love-my-Baby: Ein Test liegt in meinen Gedanken noch weit entfernt. Ich muss erstmal bis zum 17. ohne meine Mens kommen und dann bis zum 19. (da ich ja der Meinung bin, dass da erst eigentlicher NMT ist). Und wenn ich das geschafft habe muss ich weiter ohne Mens kommen :D Das ist aktuell so mein Ziel xP Wenn ichs bis zum 21. ohne Mens schaffe, mach ich evtl einen Test, weil ich am 22. wieder RTW fahre und nichts riskieren will....aber das ist echt noch Zukunftsmusik :-(
    Aktuell bin ich total hibbelig und hoffe ganz sehr, dass es geklappt hat. Aber tief in mir drin ist immernoch dieses Gefühl von dem 'Klingelsonntag' und das Gefühl verunsichert mich sehr. Eigentlich Quatsch, denn man kann eh nicht alles soooo genau planen, aber puuuuh....ich denke zu viel nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 16:34
    @Flocke
    Ein Hallo auch von mir und natürlich auch an alle anderen.

    @Juna und Love-My-Baby
    Danke für eure Antworten. Ich denke, ich lasse meinen Zukünftigen entscheiden, ob wir es vor der Hochzeit nochmal ungeplant versuchen. Wenn er bock hat und es zufällig auf einen fruchtbaren Tag fällt, bin ich NATÜRLICH dabei, ansonsten pausieren wir den Zyklus. Er weiß ja nicht, wann die Ampel grün zeigt.

    @Jessi
    ja, wenn ich es richtig verstehe, dann ist auch an ES+7 noch nichts mit meinem Blutkreislauf verbunden. Da erfolgt ja noch die Einnistung? Danke für deine Recherche.

    @kreativechaos
    Welche Sportart betreibst du, dass du den Sport sofort aufgibst bei positivem Test? Sport ist doch gut? Ab einer gewissen SSW, hört man doch eh von allein auf, wenn die Luft weg bleibt oder die Bewegung eingeschränkt ist? Außer es ist natürlich Boxen oder irgendwie sowas.

    Ich möchte auf jeden Fall so lange wie nur irgendwie Möglich mein Hobby weiterführen. Seh ich das falsch? Oder wie handhaben das die anderen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 17:07
    @Tadde:
    Ich glaube, was genau an ES+7 in deinem Körper schon abgelaufen ist, kann keiner so genau sagen, da da auch jeder individuell 'funktioniert'. Beim Einen ist die EInnistung vllt früher, beim anderen etwas später. Der Eisprung läuft ja auch nicht nach Lehrbuch ab. Aber das mit dem Blutkreislauf klingt rein medizinisch betrachtet logisch. Ich heirate ja am 1. Juni auch. Mein ES ist auch kurz davor. Ich werde mich also nicht maßlos betrinken, aber ein Sektchen oder so ist denke ich schon legitim :-) (Wobei ich die Hoffnung aktuell nocht nicht GANZ aufgegeben hab, dass ich vllt auch mal mit irgendwas Glück habe und es schon jetzt funktioniert haben könnte :-D)

    Ich fahre ehrenamtlich im Rettungsdienst. Hier brauche ich nicht zu überlegen. Sobald eine SS bekannt wird, ist man raus. Das wäre auch wirklich unverantwortlich, da weiter zu hantieren.
    Ansonsten alles was Sport angeht (joggen, schwimmen, Radfahren, wandern) würde ich alles weiter machen. Immer in dem Maße, in dem es mir gut tut. In der Regel macht sich der Körper schon bemerkbar, wenn er was nicht möchte. Ich gebe nebenbei zum Beispiel noch Erste Hilfe Kurse. Auch da würde ich jetzt zB keinen Grund sehen, damit aufzuhören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 18:42
    @Juna
    Ich bin im Labor tätig. Arbeite täglich mit Gefahrstoffen und komme auch mit Allergenen in Kontakt. Bedeutet, dass ich die SS nicht geheim halten kann. Ich muss es eigentlich sofort mitteilen. Anschließend wird eine Arbeitsplatzbegehung/Gefährdungsbeurteilung gemacht und entweder bekomme ich neue Aufgaben oder bin auch raus.

    Am Tag der Hochzeit muss ich um 5 Uhr aufstehen. Schätze, dass ich nach dem ersten Glas Sekt eh einschlafe :-D
    Von daher, wäre es eigentlich auch kein Problem.

    Am 1.6 wollte ich auch heiraten, gab aber keinen freien Termin mehr. Somit ist es bei uns der 31.5 geworden.


    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 19:43
    Ach leute sagt mir mal ob das normal ist , mein Freund hat geduscht ,ich komme zu ihm rein ,und hab versucht ihn anzumachen ,er hat mich wieder abgewiesen , hat gemeint ich soll raus ,er will sich fertig machen ,danach fragt er ob ich gestresst bin ,was ich verneint hab ! Dan war er wieder so merkwürdig und hat gemeint ,ich suche für alles ausreden o;O da frag ich mich doch wer hier ausreden sucht! Er weisst mich schon tagelang ab ,aber ich bin die wo ausreden sucht ! Ich hab ihn gefragt was eigentlich sein Problem ist,und er hat wieder nur an mir rumgemeckert :-( ! Ich weiss auch nicht mehr Leute:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 19:56
    Ich war auch ganze Zeit fröhlich lächelnd ,aber sobald ich ihn versuche anzumachen ,wird er so böse ! :-((((( ! <br />
    Es tut mir weh :( hab keine Ahnung was ich machen soll
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 14.05.2019 20:07
    Guten Abend Mädels,

    sooo viele Posts heute :-O
    Und nochmal ganz ganz lieben Dank an euch alle fürs Mitfiebern. Ich bin immer noch total gerührt und begeister und froh, dass es unsere Gruppe gibt. Im Alltag würde man sich ja doch mit keinem so detailliert austauschen und wenn doch wahrscheinlich Angst haben, dass man denjenigen "nervt". Aber hier sitzen wir alle in einem Boot :-) Schön, dass es euch gibt. :-*

    @ Juna: An eine Entzündung glaube ich bei dir eigentlich nicht. Bei mir zieht und zwickt es auch immer mal wieder und ich glaube, dass das ganz normal ist und wir es nur mehr merken, weil wir so gut aufpassen. Hatte ich ja schon geschrieben.
    Das mit dem baden kenne ich. Ich "bade mir auch immer den Kreislauf weg" - deswegen dusche ich eigentlich auch lieber.
    Warum hättest du "Angst" vor einem negativen Ergebnis? ich mein, wäre es nicht viel schlimmer je länger man sich Hoffnungen macht? Ich hatte sowas in der Art glaub ich schon mal erwähnt, aber ich bin da irgendwie anders gepolt - auch jetzt mit dem Test von heute morgen. Gut, sind jetz 8 Euro für die Tonne, aber hey, noch keine Mens ist keine Mens, also bin ich genauso schlau wie vorher.
    Und danke für das Kompliment wie ich damit umgehe. :-*
    Dein Ehrenamt finde ich richtig klasse. Bist du denn beruflich auch medizinisch unterwegs? Um RTW zu fahren braucht man doch sicher eine gewisse Ausbildung, oder?

    @ Jessi - hätte ich einen Test da gehabt, wäre ich nicht so geduldig gewesen - so hab ich mich einfach selbst ausgetrickst ;-) Deswegen gabs beim Einkaufen gestern auch kein 2er-Pack oder so.
    Vielen Dank für die Zykluskurven und die Erläuterungen dazu. Das ist sehr interessant und aufschlussreich für mich.

    @Love-my-baby ich denke es kommt sowohl auf die Frau als auch auf den Test an ob Ovus dann direkt wieder negativ werden. denn soweit ich weiß (ohne je selbst einen gemacht zu haben) gibt es ja unterschiedlich sensible Test und durchaus auch unterschiedlich hohe Hormonspiegel je nach Frau. Ich vermute da ist es dann ähnlich wie auch bei der Beobachtung von Temperatur und Schleim und Muttermund, dass das Geheimnis in der Erfahrung liegt, die man über mehrere Zyklen sammelt und dann erst immmer besser wird die Ergebnisse oder Beobachtungen zu sammeln. Man kann ja schließliech (leider?;-) ) nicht 24/7 den Hormonspiegel überwachen :-D
    Du sagst es, ich lege jetz all die verbliebene Hoffnung darauf, dasss sich was verschoben hat. Vielleicht ist ZT 19 ja ein Glückstag für uns beide ;-)
    Tut mir Leid, die Situation mit deinem Mann eben. Schwer zu sagen was mit ihm los ist. Wollte er vielleicht einfach nur seine Ruhe beim sich fertig machen und hat einen schlechten Tag und ist eh schon gereizt, dass er dann so auf dich reagiert hat? Wie ist es denn sonst bei euch? Kuschelt ihr manchmal ohne Sex? Tauscht ihr tagsüber Küsschen aus und sowas? Oder gibt es das weniger bei euch?

    @Love-My-Baby und Juna - bzgl. warm oder kalt - zwischendurch habe ich diesen Zyklus sehr gefroren. Seit dem Wochenende jetzt fühle ich mich warm, außer die Füße, die sind Eiswürfel... Ich denk schon, dass man da auch ein Gefühl haben kann, dass zum Zyklus passt, nur es zu interpretieren finde ich noch schwierig. Gebt Bescheid, wenn ihr was rausgefunden habt ;-)

    @Wunschkind: Herlich Willkommen nun auch in der Liste :-) Und ja genau, einfach warten und dann ggf. nochmal testen. Aber diesmal vielleicht noch etwas länger und dann mit nem etwas billigerem Test. Kann ja jetzt nicht jeden Tag auf fast 10 Euro Pinkeln :-D :-D :-D

    Auch schön, dass sich unsere Liste so langsam füllt und immer mehr von uns mithibbeln, da ist es bald so oft hintereinander bei einer von uns spannend, dass es richtig Spaß macht.

    @Herzchen: Wann habt ihr entschieden, dass ihr hibbeln wollt ab Juli? Wir haben es etwa jetzt um die Zeit vor einem Jahr besprochen, eigentlich sollte es im Januar losgehen, und dann haben wir es nochmal verschoben wegen Weihnachtskind und so :-D

    @Keksi - uuuhh bei dir ist ja auch gar nicht mehr sooo lang. Und wenn Juna eisern bleibt testest du womöglich noch vor ihr :-O :-D ich drück dir die Daumen

    @Mini, dann geht es bald los :-) Was liest du denn so? Ich muss gestehen, dass ich auch schon das ein oder andere Babybuch im Nachtschrank habe (1,5 hab ich auch schon gelesen :-D)

    @Mamiherz - das klingt nach einem wunderbaren Wochenende bei euch. Dein Mann ist ja cool! Da hast du wirklich einen guten Fang gemacht. Aber ja, verstehe ich auch, dass man nach einer Stunde auspowern echt platt ist. Umso besser dann eine zweisame Alternative gefunden zu haben ;-)

    @Tadde - ich glaub mit dem Versuchen vor der Hochzeit hast du jetzt eine gute Lösung für dich gefunden.
    Ich mache Poledance und gestern war da halt wieder viel dabei, was sehr viel die Bauchmuskulatur beansprucht hat. Und da wir auch Positionen/ Figuren haben, die überkopf gehen oder wo die Taille auch gebraucht wird, wäre mir da das Risiko zu groß, dass was passiert. Nicht mal unbedingt wegen der Übung, aber vielleicht mache ich ja auch mal was falsch und stoße mich doof, quetsche was oder oder oder. Das Studio sieht das aber ähnlich und hat einen Paragraphen für ein Pausieren im Falle einer Schwangerschaft standardmäßig mit im Vertrag. ich würde dann in einer Schwangerschaft lieber auf etwas mit weniger Risiko umsteigen (Gymnastik, Yoga, Pilates, leichtes Joggen, Walken irgendwie soetwas, wo die Verletzungsgefahr weniger hoch ist) Dazu gab es auch ein paar interessante Artikel bei swissmom, die ich am Wochenende gelesen hab. Dort hatten sie die verschiednen üblichen Sportarten auch nach Risiko kategorisiert.
    Insofern, stimme ich dir voll zu, das Hobby so lange wie möglich weiterzumachen. Man ist ja schwanger und nicht krank. ;-)
    Du arme, so früh aufstehen zu Hochzeit. Ich hoffe, dass du die Feier trotzdem in vollen Zügen genießen wirst.

    Sooo, jetzt ist Schluss - sorry für den Monsterpost :'-D aber es war so herrlich viel los :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 20:18
    Er war richtig gut drauf vorhin ,bevor er geduscht hat,und plötzlich jetzt so ,weil ich ihn angemacht hab o;O wir geben uns schon Küsschen und kuscheln ! Aber die letzten Tage war er irgendwie so anders,hab das richtig gemerkt ,wisst ihr,ich will ja nicht jeden Tag Sex,meistens fängt er ja an ,weil ich weiss das er mich sehr oft abweist ! Dad Herzeln geht auch immer sehr sehr schnell,ohne Vorspiel oder so ,er denkt da 0 an mich ! Wie soll ich mich da als Frau fühlen ?! Also der 40 er clearblue war heute sehr stark ! Naja ich schau jetzt einfach mal ob es geklappt hat oder nicht ,mehr kann ich nicht tun ! Ich hab versucht ihn heute zu verführen ,naja darf och als Frau wohl nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 20:23
    Ich bin echt neidisch,ihr habt so tolle männer ,und meiner redet nicht mal mit mir,aber das kommt immer dabei raus,dan haut er ab ! Deswegen schweige ich lieber
    Antwort
Seite 23 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste