menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 20:44
    Und wie schon mal erwähnt ,er hätte mich ja sogar gefragt ,ob ich den ein Baby noch will,und ich sagte ja will ich ! Och hatte mich ja voll gefreut das er auch so sehr will! Und jetzt nur weil ich es auch will ,ist er so o;O ! Ich verstehe diesen trotzkopf nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 21:18
    Hmmm.... Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll.... Aber ich stimme Jessi zu. Ihre Erklärung ist gut.

    Ich will dir mit meiner Frage nicht zu nahe treten, du musst darauf nicht antworten, aber ich stelle mir gerade die Frage. Bist du sicher dass ein Kind eure Beziehung stabilisiert? Lösen sich EURE Probleme dann einfach in Luft auf?
    Ich verstehe dass du ein Kind haben möchtest. Ich wünsche es dir auch.
    Habt ihr die Probleme, (nicht reden, er gibt sich keine Mühe mit Vorspiel, er geht einfach) erst mit dem Kinderwunsch?

    Ich denke, du bist eine sehr starke Frau, anders kann ich mir nicht erklären, wie du die Situation meisterst.




    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 22:01
    Taddel ,nein er ist so vom Mensch her,das war schon immer so ,kenne ich ja über 4 Jahre ! Aber die Zeit wo unsere Tochter gestorben ist ,war er so lieb ! Und jetzt wo er wieder arbeitet ist er wieder so merkwürdig 😣 Er geht ja sonst nie einfach so ,ist unser erster richtiger Streit seit Januar! Deswegen versteh ich nicht was los ist ! Ja ich war letzte Woche nervig wegen Herzeln! Aber so spurlos gehen diese abweisungen auch nicht an mir vorbei !
    Ist das nicht gut ,das er beim Herzeln nur an sich denkt ,ich hatte da jetzt eigentlich ganze Zeit nix mehr dazu gesagt ! Ich nehme es halt hin ! Weil sonst alles gut ist !
    Ich kenne ihn einfach echt sehr gut ,auch seine Macken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 23:00
    Oh weia...jetzt hatte ich einiges zu lesen.

    @kreativeschaos: Ich weiß nicht, ob und wann ich testen würde. Ich vermute, dass ich mich drücken würde evtl. Normal will ich auch schon immer wissen, was Sache ist. Du hast ja auch nach NMT getestet. Da würde ich mich dann vermutlich auch schon irgendwann mal zu nem Test durchringen. Aber halt nicht vorher denk ich. Bin zwar super hibbelig, aber dennoch...
    Ich habe solche Sachen schon immer recht bewusst wahrgenommen eigentlich. Das Ziehen gestern war auch echt sehr stark. Daher hatte ich wirklich überlegt, heute meinen Arzt zu kontaktieren. Nachdem es aber wieder weg war heute Morgen und ich stattdessen Blähungen hatte -.- hab ich meinen Arzt vorerst Arzt sein lassen. Das leichtere Zwicken etc. nehme ich natürlich besonders wahr, weil ich darauf achte - klar. Aber das gestern war echt böse o.O. Stand einmal kurzzeitig gekrümmt da, weil es so gezogen hat...Heute zwickt es hin und wieder, aber bei weitem nicht mehr so schlimm und so lange wie gestern Gott sei Dank :-)

    Ich arbeite beruflich im sozialpsychiatrischen Bereich und betreue und berate dort Menschen mit verschiedenen psychischen Erkrankungen. Also medizinisch - jein. Zum Rettungsdienst bin ich gekommen, weil es mich interessiert hat. Habe dann neben dem Job meinen Rettungssanitäter gemacht. Somit darf ich auch dort arbeiten xD Manchmal hatte ich in meinem Leben offensichtlich echt Langeweile :-D Aber ich bin sehr froh, es gemacht zu haben. Macht mir Spaß und ich tu was Sinnvolles :-)

    @Love-my-Baby: Ich glaube, jeder Mensch verarbeitet und trauert anders. Aus meiner Erfahrung heraus (hab ja beruflich doch hin und wieder auch mit solchen Themen zu tun), seid ihr nicht die ersten beiden, bei denen einer sich zurückgestoßen oder unverstanden fühlt. Wer weiß was in deinem Mann vorgeht...Meiner redet ja auch nicht wirklich (naja gut, inzwischen schon, hab ihn aber auch 9 Jahre lang dazu 'erzogen' und ermutigt) und manchmal konnte ich ihn daher nicht verstehen. Im Nachhinein hat er mir erklärt, dass er nicht darüber reden konnte, was er fühlt und warum er etwas tut wie er es tut. Er wusste es schlicht und einfach manchmal selbst nicht. Geb dem Ganzen mal ein wenig Zeit. Warte mal ein paar Wochen ab und dann schau weiter, ob es sich wieder legt. Und 2,5-3 Tage vor dem ES GV sagen manche ja sogar wäre der 'perfekte' Zeitpunkt für ein Baby. Also abwarten und Tee trinken :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 23:30
    Ja juna ,ich glaub das er auch so ist ,er kann wirklich nicht über seine Gefühle sprechen,ich weiss echt nicht wie es in ihm aussieht! Bin heute mal zu meiner mutter !
    Er war ja eigentlich sogar traurig das ich letzten Monat nicht schwanger wurde! Naja aber wie du sagst abwarten und Tee trinken!
    Oh Gott juna das wäre so toll,schwanger zu sein 😍

    Ich schreibe irgendwie durcheinander 😀! Ich brauch selber mal Ruhe ! Jetzt ist der eisprung eh vorbei ,dan nerve ich ihn eh erstmal nicht mehr ,was glaub ich besser so ist 😯 gute Nacht an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 23:35
    Genau. Gib ihm mal ein wenig Zeit und wenn es sich bisschen beruhigt hat, vielleicht kannst du dann nochmal deine erfühle ansprechen vorsichtig.
    Ja das wäre wirklich toll. Denke da sind wir uns alle einig 😊 aber man bekommt nicht immer sofort was man will leider 😪 und bis dahin muss man versuchen, all die anderen Sachen zu sehen, die man machen kann solange man noch nicht schwanger ist 😅 das hilft mir manchmal. Waren letzte Woche wandern im Erzgebirge und da gab es nen Felsenvorsprung. Und ich bin da draufgeklettert. Und dachte nur so still für mich: wenn du jetzt schwanger wärst würdest du soßend vernünftiges niemals tun und hättest diesen tollen Ausblick und diesen Moment einfach verpasst 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 06:09
    Guten Morgen,
    Wow so viel zu lesen. Und ich kann mir doch so schlecht Namen merken. Werde versuchen mich in den nächsten Tag mehr einzubringen.
    Und suche mir nachher die Liste und trage mich ein.
    Schönen Tag....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 09:42
    Guten Morgen,

    ich kann mich Flocke nur anschließen... Schön, dass hier so viel los ist! 😁 Ich lese auch immer fleißig mit, komme nur nicht immer dazu, etwas zu schreiben... Und ich bin immer nur am Handy und kann mir Namen so furchtbar schlecht merken 🙈 Also sorry, wenn ich nicht auf jeden richtig eingehe. Dabei fiebere ich so sehr mit euch mit!

    Love-my-Baby, ich kann mir vorstellen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt. Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber wenn man das so ließt, hört sich das alles sehr verkrampft an. Es ist sicher auch für dich nicht leicht und ich kann dich gut verstehen... ☹ Ich will auch keine "schlauen Ratschläge" von außen geben, aber es würde euch sicher gut tun, erstmal nur auf euch und eure Beziehung zu achten, etwas NUR für euch als Paar zu tun und die Zeit gemeinsam zu genießen. Der Rest kommt dann ganz von selbst. Denn schließlich ist für das Baby am Ende eine intakte Beziehung der Eltern auch sehr wichtig.

    @kreativeschaos: Oh Gott, du machst es ja spannend. Ich drück die Daumen, dass sich dein ES vielleicht nur verschoben hat und du doch noch positiv testen kannst.

    @Juna (Sorry, war das richtig?) Ehrenamtlich RTW fahren find ich großartig. Hätte ich mehr Zeit, wäre das auch etwas für mich. Ich war zwei Jahre auch ehrenamtlich beim ASB in der Rettungshundestaffel und habe in diesem Zuge erstmal nur meinen Sanitätshelfer gemacht. Eigentlich wollte ich dann noch weiter gehen Richtung Rettungssanitäter. Aber mein Tag hat einfach zu wenig Stunden für das, was ich alles gerne tun würde... 😭

    Nun zu meiner SS: Mir geht es weiterhin total gut. Ich habe ab und zu mal Schwindel und einen leicht flauen Magen, aber das wars bisher. Na gut, die Brüste wachsen... 😋 Ich bin jetzt 8. Woche und vielleicht habe ich ja tatsächlich einfach Glück. Am Muttertag haben wir auch unsere Familie eingeweiht. Die Freude war natürlich groß. Aber meine Mutter wusste es wohl schon... 🙈 Sie sagte, sie hat mir das schon seit zwei Wochen angesehen und sich die ganze Zeit gefragt, wann wir denn endlich mit der Sprache rausrücken. Das ist echt verrückt mit diesen Müttern... 😂🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 10:09
    Guten Morgen an alle:),

    @kreativschloss - wir haben Ende letzten Jahres darüber gesprochen. Dass wir Kinder wollten, war von Anfang an klar. Sind aber erst seit Anfang letzten Jahres zusammen und wollten gerne noch etwas Zeit zu zweit verbringen, Urlaube etc.
    Juli war/ist unser Starttermin weil wir dann im Urlaub sind und uns auch längere Zeit sehen. Wohnen etwas voneinander entfernt und sehen uns manchmal tagelang nicht. Somit habe ich Urlaub im Juli und August über meinen Eisprung geplant. Darf man auch keinem erzählen, ich muss gerade selbst lachen🙈. Bin aber seit Anfang des Jahres aufgeregt. Versuche mich seit Anfang Mai mit Folsäure Lebensmitteln ausreichen zu ernähren umd nehme noch Jod hinzu und lese hier fleißig mit. Finde es bei euch allen wahninnig spannend und wie zum Teil unterschiedlich die Abläufe sind. Ich würde, wenn ich könnte auch sofort loslegen. Ich hab so eine Vorfreude auf das Hibbeln. Mein Freund bewirbt sich gerade in meine Gegend und hoffen, dass wir im Sommer/Herbst zusammenziehen können. Das wäre fantastisch. Es wäre auf jedenfall von Vorteil, wenn wir zusammen wohnen würden, sollte ich schwanger sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 10:20
    @Shadow: japp, war richtig 😉 ja, zeitlich war das bei mir auch heftig. 40 stundenwoche und nebenbei dann die ganzen Praktika in den Kliniken und auf der Wache und die lernerei. Aber naja 😅 was man hat hat man 😅

    Mädels ich hatte gestern Abend und jetzt heute morgen voll das Gefühl, das meine Mens gleich beginnen wird 😭 gestern Abend war es dann offensichtlich ein blähbauch. Ich hoffe heute auch. Das wöre schon wieder zu früh 🙄 und wer braucht schon seine mens wenn er schwanger werden will!?😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 13:48
    @kreativeschaos - Bücher hab ich noch (!) keine 😅 aber ich lese oft im Internet über alle möglichen Sachen. Wie es dann mit Baby ist, was man während der Schwangerschaft tun darf oder eben nicht und was man essen sollte oder auch nicht, was mit einem nach der Geburt passiert, ...

    @Love-My-Baby - ich kann das was du schreibst ziemlich gut nachvollziehen, aber umgekehrt. Ich bin zum Beispiel so ein Mensch der überhaupt nicht über seine Gefühle reden kann. Das war aber schon immer so, wenn ich als Kind etwas falsch gemacht habe und mich bei meinen Eltern entschuldigen wollte oder einfach über etwas was mich bedrückt reden wollte, habe ich immer alles auf einen Zettel geschrieben und ihnen auf‘s Bett gelegt, damit sie ihn erst lesen wenn ich schon schlafe.
    Wenn ich mit meinen Eltern oder meinem Freund diskutiere, würde ich am liebsten einfach aufstehen und weglaufen.
    Es ist auch oft so, dass ich ihn abweise und gerade keine Lust habe, weil ich mir über irgendwelche Sachen Gedanken mache, die überhaupt gar nichts mit ihm zu tun haben, aber ich kann nicht einfach so darüber reden.
    Mein Freund weiß jetzt z. B. schon, dass er mir schreiben muss wenn wir gestritten haben und ich in einem anderen Zimmer bin, weil von alleine würde ich nicht zu ihm kommen und mit ihm darüber reden. Aber darüber schreiben ist kein großes Problem für mich.

    Das ist alles total schrecklich für mich und macht auch meine Beziehung nicht gerade einfacher, aber ich mache es ja nicht mit Absicht. Ich kann einfach nicht über meine Gefühle und Probleme reden obwohl ich ein total kommunikativer Mensch bin und den ganzen Tag durch reden könnte, aber wenn es um sowas geht ...

    Vielleicht geht es deinem Freund ja genauso wie mir, er möchte zwar, kann aber einfach nicht so wie er will
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.05.2019 14:18
    Danke mini für deinen Text , das kommt mir echt bekannt vor was du schreibst,das meiste passt genau !
    Ja es ist manchmal echt schwierig mit so einem Menschen umzugehen ! Meistens Rede ich dan überhaupt gar nicht über die Dinge über die wir gestritten haben, oder was mich belastet !
    Das einzigste was man da machen kann,ist wohl damit zurecht zu kommen oder ? Ich hätte nur mal gemerkt ,das irgendwie was wegen seiner Arbeit ist,weil er mir da paar Sachen erzählt hat ,und ich hab es ihm angemerkt ,das irgendwas los ist ! Als er noch krank geschrieben war ,war er total anders ! Naja 🤔! Ich warte mal ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 17:51
    Das wird bestimmt alles wieder gut @Love-my-Baby 😘
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 15.05.2019 20:48
    Love-My-Baby, ich wünsche dir sehr, dass die ganzen Gedanken und Ratschläge hier zu deiner Situation dir helfen werden.

    Jessi, finde ich gut, dass du mit dem Thema Kinderwunsch so offen umgehst. Bei uns im Umfeld wissen auch schon einige Bescheid, dass wir jetzt üben. Ist mir auch lieber so. Bei den wichtigen Menschen könnte ich es eh nicht bis zur 12 Woche für mich behalten.
    Und du hast auch Recht, das man so auch mal von den Geschichten anderer hört. Super schön, wie du diese Situationen in deinem Post beschrieben hast.

    Bzgl der Testerei... was soll ich sagen, den Test gestern hätte ich mir auch sparen können, heute ist die Mens gekommen. Erstaunlicherweise fast genau zur selben Uhrzeit wie letzte Mal :-D. Ich trage mich also um und zwar basierend auf meinem nun 30 Tage Zyklus und nicht wie der erste 26 Tage. Dann wird die Ungeduld auch nicht so schnell so groß ;-) Immer positiv denken - am Wochenende ist Bier-Börse und dann kann ich doch vielleicht die ein oder andere Besonderheit probieren.

    Juna, Daumen hoch für dein Ehrenamt. Finde ich echt klasse! Und ich drück die Daumen, dass dann deine Mens wegbleibt.

    Shadow, ich freue mich, dass es dir so gut geht. Und mir hat deine "Verkündigungsgeschichte" echt gut gefallen. Irgendwie hat mich das total gerührt.

    Herzchen, süß mit dem Urlaub über den Eisprung planen. Ich drück dir Daumen, dass er dann auch zuverlässig kommt. Und natürlich, dass es mit der Bewerbung von deinem Freund gut klappt und ihr bald zusammenziehen könnt. Das wäre ja wirklich toll, wenn er dann immer bei dir ist, wenn es richtig los geht.

    Flocke, so nun ist die Liste wieder weiter vorn und du musst nicht so lange suchen um dich noch dazu zu schreiben ;-)

    💕Hibbelliste 2019 💕


    ----⌛❓Überfällig❓⌛----


    ----🦋Mai🦋----
    Juna3 - 28 Jahre - 2. ÜZ - NMT 17.05.
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25.5
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05

    ----🌞Juni🌞----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06.
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 21:03
    @kreativschloss: Dankeschön, ich hoffe so sehr, dass der Zyklus jetzt bei 26 Tagen bleibt. Ich bin jetzt schon aufgeregt mich mit in die Liste einzutragen... verrückt... 🤔😊. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus, dass ihr ganz viele 🐝 setzen könnt mit tollem Ergebnis. Schönen Abend an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 21:24
    Oh danke Kreativeschaos.
    Bin auch erst jetzt gerade dazu gekommen hier rein zu sehen.

    Habe etwas viel in Moment und freue mich total auf Juli wo wie viel Urlaub haven.

    ----🦋Mai🦋----
    Juna3 - 28 Jahre - 2. ÜZ - NMT 17.05.
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25.5
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05

    ----🌞Juni🌞----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06.
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Flocke258 - 29 Jahre - 1. ÜZ ab Juli 2019
    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 22:36
    @kreativeschaos: Ich mache das wirklich gerne. Es ist ne super Ergänzung zu meinem Job. Ich besetze oft zusammen mit einer guten Freundin einen RTW. Wir sehen uns sonst selten. Ist dann immer wie für andere ein Kaffeekränzchen - nur aufregender :-D
    Vielen Dank fürs Daumen drücken! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.05.2019 23:29
    Ich hoffe juna 😘 Und bissel Streit kommt ja in jeder Beziehung mal vor !
    Und zum Thema,es fühlt sich so an als würde deine Mens kommen ,ist doch eigentlich ein gutes Zeichen ,als ich schwanger war ,dachte ich das auch ganze Zeit,aber nix gekommen ! oh man dein nmt ist ja jetzt dann 😮 ich hoffe sehr das es geklappt hat ! Bitte bitte ,soll doch ein glücksmonat sein ,meno :-(

    Kreativchaos ,es tut mir so leid das deine blöde Periode gekommen ist 😭 Ich hab so gehofft und geglaubt das es bei dir geklappt hat 😊! Naja 😔 neuer Monat neues Glück!

    Und ja das geschreibe mit euch hat mir echt gut getan 😍



    Leute ich bin ja jetzt bald 2 tage nach eisprung,und irgendwie keine Ahnung,ich merke ganz ganz leicht was an meinen brüsten wieder , und im unterleib ab und zu auch ! Ich hab keine Ahnung was jetzt wieder abgeht 🤔 was für Hormone jetzt gerade im Spiel sind 😀! War das bei euch auch nach eisprung so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 23:40
    @Love-my-Baby: Hmm. Also ich kann gleich alles in einem beantworten. Ich spüre bereits seit kurz nach ES immer wieder zwicken und zwacken links und rechts in der Leistengegend im UL. Allerdings glaube ich (rein biologisch betrachtet) nicht, dass man zu diesem Zeitpunkt schon eine SS spüren kann. Was ich allerdings tatsächlich glaube ist, dass man etwas erahnen kann. Bei mir hat das Zwicken angehalten und vorgestern war es wie schon berichtet, am Abend links richtig heftig und schon eher ein Stechen. Seit gestern ist es wieder weniger.
    Habe das mit den mensartigen Schmerzen auch schon öfter mal gelesen, aber mensartige Schmerzen kann man eben auch haben, wenn die Mens im Anmarsch ist. Das muss man einfach relatisch sehen, auch wenn ich mir sehr wünsche, dass die Mens ausbleibt xD
    Ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat. Gleichzeitig trau ich mich gar nicht zu hoffen. Heute gab es eine Phase in der ich riiiiichtig nervös war. Das hatte ich im letzten Zyklus irgendwie nicht. Da war ich viel entspannter. Eigenartig :-D
    Streit gibt es überall, ja. Ich hoffe sehr für euch, dass es sich wieder legt und ihr vielleicht irgendwann doch mal in Ruhe darüber sprechen könnt, um in Zukunft evtl. anders damit umgehen zu können.

    @kreativeschaos: Was deine Mens betrifft kann ich mich Love-my-Baby nur anschließen. Das tut mir Leid. Ich finde aber immernoch toll, wie du damit so umgehst und hoffe sehr, falls es bei mir nicht geklappt haben sollte diesen Zyklus, mir diesbezüglich ein Scheibchen von dir abschneiden zu können. Aktuell sieht es aber eher nach Eskalation aus bei mir :-D Bin so hibbelig wie selten in meinem Leben. Bin nicht sicher, ob es nur vom Gedanken an den NMT kommt oder auch von dem an die Hochzeit und dem Umzug ins Haus xD

    Man ey, ich bin so nervös, das ist doch nicht mehr normal xD So ein Gefühl wie grade hab ich sonst nur, wenn ich suuuuper glücklich bin. Man man man ... :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 07:14
    Hallöchen,
    @Love-my-Baby ja also gefühlt habe ich ja seit der heißen Phase dauerhaft Unterleibsgrummeln und einen Blähbauch vom Feinsten. Obwohl ich mir selbst immer Einreden das das Schwachsinn ist und man gerade am Anfang doch eigentlich nichts merken kann, spielt mein Körper auch verrückt (bin mir aber immer noch nicht sicher ob das Gehirn seinen Beitrag dazu leistet bei mir 🤦🏼‍♀️)

    @juna du bist ja cool, erst dachte ich „wow wie kann die so entspannt bleiben! Und jetzt kommt doch Die Nervosität durch :)! Das mit den Vorboten der Mens hab ich übrigens auch, gestern Mega Kopfschmerzen 🙈! Da mein Zyklus die letzten Monate nie gleich war, sondern immer zwischen 30-32 Tage geschwankt hat, ist das bei mir so eine Sache mit dem nmt... da ich gestern völlig doof war, habe ich den ersten SST in den Sand gesetzt, der war natürlich blütenweiß. Aber um ehrlich zu sein wollte ich’s einfach mal ausprobieren 😇🤦🏼‍♀️! Habe mir jetzt vorgenommen frühestens Sonntag wieder zu testen. Mein Mann ist übers WE nicht da, kommt erst Sonntagmittag wieder und wir haben Sonntag unseren erste standesamtlichen Hochzeitstag, das wäre irgendwie perfekt *träum*
    Bis dahin hibbel ich mal weiter und hoffe natürlich das die Vorboten Vorboten bleiben 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 08:06
    Hallo Zusammen,

    Darf ich mitmachen? Wir fangen ab August an, da wir Anfang September heiraten und ich in mein Kleid passen möchte :-).
    Zu mir voriges Jahr haben wir es schon mal für 5 Monate probiert. Leider wurde daraus nicht :-(. Und da wir eben im September heiraten haben wir uns für eine Pause entschieden.
    Vor einer Woche habe ich meine jährliche Vorsorgeuntersuchung beim Hausarzt machen lassen. Er meinte das alle meine Werte passen bis auf einen leichten Vitamin D Mangel. Der aber kein Problem darstellt solange ich keinen Kinderwunsch habe.
    Ich sagte ihn natürlich, dass wir nach der Hochzeit Kinder haben wollen. Dann meinte er, dass es dann ein zweites Problem geben würde. Denn meine Schilddrüsenwerte sind zwar für eine normale Person gerade noch so im Bereich, dass man sie nicht behandeln muss. Aber um schwanger zu werden und zu bleiben sind sie nicht passend :-(. Habe eine minimale Schilddrüsenunterfunktion.
    Schlagartig wurde mir klar warum ich letztes Jahr wahrscheinlich nicht schwanger wurde.
    Jetzt nehme ich zur Vorbereitung Schilddrüsentabletten, Vitamin D3 und ab Juli dann Fembino.
    Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Habe aber trotzdem sehr viel Angst, dass es trotz intensiver Vorbereitung nicht klappen wird.
    Wie geht ihr mit Ängsten um? Und jemand von euch das Gleiche Problem?

    LG Toria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 08:26
    Herzlich Willkommen Toria :-)

    Das Problem mit der Schilddrüse habe ich nicht (bzw. Falls doch weiß ich nichts davon), aber deine Ängste, dass es vllt nicht klappen könnte, teile ich. Habe mir eine Zeitlang darüber große Sorgen gemacht. Wurde vor 12 Jahren operiert. Eigentlich nur Blinddarm raus. Aber dabei war stressbedingt irgendwas vergrößert (weiß nicht mehr genau was.) auf jeden Fall sagten die Ärzte, ich solle das immer beim Frauenarzt kontrollieren lassen also brav zu den vorsorgen gehen, damit es später kein Problem mit dem Kinderkriegen gibt. Das sitzt mir heute noch im Ohr diese Aussage. War zwar brav bei jeder Vorsorge, aber immermal fällt es mir wieder ein 🙈
    Ich denke im Endeffekt kann es bei jeder Frau, die regelmäßig ihre Periode bekommt klappen. Wie lange es dauert weiß man nie. Have eine Klientin, der vom Arzt gesagt wurde, dass sie nie Kinder bekommen kann. Zja. Was soll ich sagen? Die Kleinen heißen Klara und Benjamin und sind nur ein Jahr auseinander 🤷‍♀️
    Ich persönlich versuche, nicht so viel darüber nachzudenken und mich auf das zu konzentrieren, was ich mir wünsche 😊 führt dann zu so Stimmungen wie gestern Abend in denen ich toooootal nervös bin plötzlich und nicht weiß weshalb 😅

    Oh Mädels. Gestern Abend war echt krass. Es war als ob ich gerade pos. Getestet hätte das Gefühl. Keine Ahnung woher das gestern kam 🤦🏻‍♀️😅 heute morgen als ich aufgewacht bin war mir kurz flau im Magen. Hatte das Gefühl ich hötte zwei Tage nichts mehr gegessen. Dabei hatte ich gestern Abend um 10 n Mc Menü 🤣 aber ich versuche nichts drauf zu geben. Jetzt bin ich so hibbelig, dass ich mir echt Symptome einrede sonst ☝🏻🙈🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 08:32
    @Keksi: so schlimm wie grade wars echt letztes Mal nicht 🤦🏻‍♀️😱 dass die Symptome nicht eingebildet waren/sind hoffe ich auch sehr. Mein Zyklus ist normal relativ regelmäßig mit 27 Tagen. Aber letzten Zyklus kam alles durcheinander. Seitdem bin ich unsicher. Ich werde wohl bis mindestens Sonntag durchhalten müssen, bis ich Hoffnung haben kann. Falls die mens nicht vorher kommt 😭😅
    Entspannt war ich übrigens nie 😅 aber testen würde ich jetzt halt nicht. Noch ist die Wahrscheinlichkeit dass die mens kommt ja sehr hoch. Wäre ja erst morgen oder Samstag oder Sonntag fällig. Also vor Montag brauch ich nicht testen. Macht wenig Sinn 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 08:57
    @Juna dann hoffen wir zusammen das die Mens nicht kommen und wir uns zusammen freuen können! Bzw erstmal müssen wir uns zusammen gedulden 😇!
    @Toria herzlich willkommen hier 🙂! Nimmst du jetzt schon die Tabletten für die Schilddrüse? Dann müsstest du im August ja gut eingestellt sein bzw September! Tatsächlich habe ich auch eine leichte Unterfunktion, die laut Hausarzt nicht behandlungsnötig ist (die Endo sagt das auch) wollte das jetzt erstmal abwarten wie sich das mit unserem Hibbeln entwickelt und dann noch mal hingehen und auf die Tabletten bestehen! Tatsächlich macht mir das auch Sorgen wenn es geklappt haben sollte, würde ich relativ zeitig versuchen beim FA ein Termin zu bekomme, um ihm mein Problem zu schildern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 09:33
    Huhu Keksi,

    Wollte gerade nochmal Posten, dass ich Dir auch die Daumen drücke 😊 wollte ich vorhin schon schreiben, aber hab’s iwie vergessen 🤦🏻‍♀️
    Ich hab ein ganz komisches Gefühl. Renne stöndig auf Klo, weil ich einerseits muss andererseits denk „oh neiiiin bitte nicht die mens“. Verrückt, was so ein Kinderwunsch mit uns machen kann 😅 im übrigen hab ich seit paar Tagen total schwere Beine. Oder Muskelkater oder so. Aber weiß gar nicht wovon. Kann kaum zwei Stockwerke Treppen steigen schon hab ich in den Oberschenkeln das Gefühl 20 km gewandert zu sein 🤦🏻‍♀️🤪
    Antwort
Seite 24 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste