menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 09:57
    @Keksi91
    ja ich nehme sie schon jetzt. Mein Arzt ist der Meinung, dass man seinen Körper perfekt auf eine Schwangerschaft vorbereiten soll. Und die Schilddrüse spielt da eine entscheidende Rolle.
    Er erklärte mir, dass ich bei Kinderwunsch bzw. bei Schwangeren die Grenzwerte viel enger gesetzt werden. Da kann schon eine minimale Abweichung vom Normalbereich nicht gut sein. Oder der Grund sein, dass man nicht schwanger oder schwerer schwanger wird.

    Ich muss aber dazu sagen, mein Hausarzt ist ein sehr junger und vorsichtiger Arzt. Und wie bei allen geht da die Meinung auseinander. Ich würde vllt. auch den Gynogologen fragen was er dazu meint. Die haben was Kinderwunsch angeht ja auch immer ihre eigene Meinung. Die sind meist weitsichtiger was dieses Thema angeht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 10:55
    Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden.
    Hallo Toria,
    nachdem ich deine Posts gelesen habe, dachte ich mir, ich mache doch frühzeitig einen Termin bei meiner Frauenärztin, da ich mich noch nicht durchchecken hab lassen. Somit steht das für Juli an, früher gab es keinen Termin. Danke für deine Erfahrung.

    Ansonsten ist es bei mir recht ruhig, was das Thema Schwangerschaft angeht. Bin gerade beruflich recht eingespannt, daher auch nur ein kurzes Hallo meinerseits dass ich noch lebe.

    Juna, ich hoffe du hast gute Nachrichten für uns? Oder habe ich irgendwas auf die schnelle überlesen?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 11:08
    Huhu,

    Ich habe zumindest bisher noch keine schlechten Nachrichten 😊 ich hoffe noch auf das Ausbleiben meiner mens 🤪😍 aber heute ist erst der 27. Tag. Habe mal geschaut wie meine Zyklen die letzten Monate so waren. Durchschnitt sind tatsächlich 26 Tage. Aber waren auch Zyklen mit 29 Tagen dabei. Also weiterhin feste Daumen drücken, dass es geklappt hat 😊

    @Keksi: wie sieht es bei dir aus? Dein nmt müsste doch auch jetzt am Wochenende sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 11:19
    Hallo zurück Tadde 🤗🤗🤗
    Juna du weisst doch auch genau wan dein eisprung war oder ? dan könntest du es noch besser eingrenzen :-) das ist so aufregend 😂
    Und wie sieht es bei dir aus keksi? Merkst schon was !
    Also bei mir ist jetzt 0 ! Aber bin auch erst ES +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 11:34
    Mein Eisprung war laut ovu am Montag, den 06.05. wie soll ich’s da jetzt genau eingrenzen? Mein Eisprung letzten Monat war an Tag 14 und meine mens kam viel zu früh. Glaub der es alleine sagt noch nicht viel aus 🤷‍♀️ Ich muss mich wohl auf jeden Fall vorerst noch gedulden - hilft alles nichts 😪
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 11:47
    Würden die tage jetzt vorm 10 Tag nach eisprung kommen ,wäre das schon mal überhaupt nicht gut überhaupt schwanger zu werden ! Die Periode müsste im normalen Fall nach 12-16 Tagen nach eisprung kommen ! Is die Periode bis dahin nicht da ,bist du schwanger 😁 so hab ich es mal gelesen ! Bei dir ist es jetzt der 11 Tag,also jetzt wird es spannend 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 12:04
    okay...hmm. Naja. Ich sag ja: abwarten 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 12:11
    Da muss ich Love-my-Baby recht geben. Ideal wäre ES+14 um schwanger zu werden. Bei Es+10 spricht man von einer verkürzten 2. Zyklushälfte, da ist es schwierig schwanger zu werden. Sie sollte mind. 12 Tage haben. Zudem kann der Zyklus immer ein bisschen unterschiedlich ausfallen. Sobald die 10 Tage zweite Zyklushälfte nicht regelmäßig sind, sondern nur eine Ausnahme würde ich mir keine Sorgen machen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 12:23
    Genau Toria :-) ich weiss diesen Monat meinen eisprung auch genau ,deswegen bin ich schon so gespannt 😀😀😀! Bis jetzt war es bei mir so ,das echt nach 14 Tagen die Periode gekommen ist !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 12:23
    Also ich mach mir keine Sorgen eigentlich. Das war nur letzten Zyklus der Fall, dass nach dem es so kurz war. Normal hab ich es so an Tag 13 oder 14 und nen Zyklus von 27-28 Tagen. Das passt schon 😊<br />
    Darüber hab ich gar net nachgedacht bisher 🤣<br />
    Ich hoffe jetzt einfach nur, dass die mens komplett ausbleibt und es geklappt hat 🙈😅 ich versuche nicht weiter nachzurechnen. Bin jetzt einfach mal nach meinem Zyklus gegangen. Und danach würde meine Periode heute morgen oder übermorgen kommen. Und das tut sie hoffentlich nicht ☝🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 17.05.2019 12:37
    Hey ihr Süßen!

    Hier geht’s ja für einige in die heiße Hibbelphase! Ich drück allen die Daumen, dass es geklappt hat 🤗 Denkt dran, was Love-my-Baby gesagt hat: Der Mai ist unser Glücksmonat! 😄

    Bei mir ist die fruchtbare Phase jetzt rum und ich hoffe es haben genug Schwimmer auf mein Ei gewartet und es befruchtet 😅 Jetzt kommt der schlimmste Teil des Zyklus: Warten. Und bald setzt auch wieder die Einbilderitis ein.

    Ich muss zugeben, ich hab zwar immer mitgelesen, aber ich hab ein wenig den Überblick verloren bei wem was gerade los ist, entschuldigt 🙈
    Ich wünsche euch alles ein tolles Wochenende, positive Tests und Herzelei ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 12:59
    Ja mamiherz das hab ich gesagt 😭😭😭😀!
    Ich hoffe so sehr das ich recht hab !!
    Ja warten ist echt total schrecklich,bin jetzt bei ES+3 und hab weissen ausfluss ,aber das ist ja denk ich noch normal :-D so früh nach eisprung !
    Wan war dein eisprung mamiherz ?
    Ja juna das wird schon , es muss klappen es muss einfach !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 13:18
    😅 have vorhin festgestellt, dass ich zwischen meinen ganzen Ovus einen clearblue Ultra frühstest zuhause habe 😅 für bis zu 6 Tage vorher testen. Seitdem werd ich immer ungeduldiger 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 17.05.2019 13:48
    @Love-my-Baby Mein ES müsste am Mittwoch gewesen sein. Zumindest wenn ich der App glauben darf. Aber da meine Mens auch immer ziemlich regelmäßig vorhergesagt wird, wird es so falsch nicht sein 😅 NMT ist der 29.05.

    @Juna: Sei stark! Halte noch ein paar Tage durch bevor du testet. Diese verdammten Frühtests machen einen nur noch verrückter 😅 Aber, nicht falsch verstehen, ich bin ganz bei dir, ich wäre genau so drauf 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 14:05
    Ok mamiherz ,dan bist du ein Tag nach mir ,und ist bei dir schon irgendwas :-D merkst du was ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 14:51
    @Mamiherz: die einbilderitis hab ich auch. Schon seit einer Woche. Erst das starke ziehen im UL links, dann bin ich seit zwei drei Tagen mittags immer total müde (das hatte ich aber eigentlich eher auf den baustellenstress geschoben). Gestern hat den ganzen Tag mein Magen geknurrt, selbst wenn ich gegessen hatte hat’s nicht lang gedauert, ging es wieder los. Gestern Abend ist es mir stöndig aufgestoßen mit ekelhaftem fischgeschmack (hab jetzt gelesen dass das von den femibaby etc. kommen kann. Aber nehme die seit Januar und nie war irgendwie sowas ekelhaftes). Naja...und seit heute hoffe ich einfach nur noch, dass mein Glücksgefühl, dass ich den einen Tag plötzlich hatte, evtl doch eine göttliche Eingebung war und es einfach geklappt hat 🙈
    Also an sechs Tage vorher testen glaub ich auch nicht so richtig. Aber laut meinem Kalender müsste die mens ja heute kommen. Laut mir morgen oder Sonntag. Mal sehen wie lange ich noch durchhalten kann 🙈 werde langsam sehr unruhig 😪
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.05.2019 15:27
    Hallo ihr Lieben,

    Juna, deine Symptome klingen schon sehr spannend. Ich drücke dir so fest die Daumen, und bin schon so mega gespannt.

    Toria, willkommen auch von mir. Trag dich doch auch noch bei uns in die Liste ein.
    Angst, dass es nicht klappen könnte hab ich auch immer wieder. Ich denke das ist ganz normal, schließlich ist es ja auch ein sehr großer Wunsch. Ich finde du hast das aber mit dem Check-up und so jetzt schon sehr toll gemacht und dann sollte es ja mit der nötigen Vorlaufzeit, die du jetzt schon hast auch gut klappen. Mit der Angst umgehen, das mach ich ganz unterschiedlich. Manchmal lass ich ihr einfach ihren freien Lauf, und dann wieder sag ich mir, dass meine Sorge doch Quatsch und völlig unbegründet ist. Und dass es ja noch ganz viele Möglichkeiten gibt, die man ergreifen kann, wenn es wirklich nicht einfach so klappen sollte. Manchmal lenke ich mich einfach ab und mach was ganz anderes. Und wieder andere Male schau ich hier bei den Monatsmamis rein. Das gibt mir zumindest immer ein gutes und zuversichtliches Gefühl, wenn ich von so vielen glücklichen Schwangerschaften und gesunden Babies lesen kann.

    Tadde, bzgl. Termni beim FA zum Durchchecken hab ich dann auch gedacht genau wie du. Sollte ich vielleicht auch bei Gelegenheit mal machen.

    Keksi, bei dir bin auch schon so gespannt. Hast du schon überlegt wann du vielleicht testen wirst?

    Ach schön, jetzt wo es hier so Schlag auf Schlag geht bei den NMTs, da kommt mir die Zeit gleich viel Kürzer vor.

    Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und hoffe auf 2 positive Nachrichten (nicht wahr Keksi und Juna ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.05.2019 15:35
    Mädels, ich bin gerade etwas irritiert. Vielleicht habt ihr ne Meinung/ Idee?
    Hab ja Mittwoch (abend) dann meine Mens bekommen. Heute bisher nichts mehr. Das wären dann grad mal 1,5 Tage gewesen. Ich bin es gewohnt, dass sie eher kurz (ca. 3 Tage) und leicht (mini-Tampons reichen) ist, und dann auch eher "schwallartig" kommt - also auch mal nen halben Tag lang zwischendurch nichts. Aber nur 1,5 Tage und mindestens seit heut früh/nacht nichts mehr, finde ich jetzt schon komisch... Schwanger glaub ich ja mal kaum nach dem negativen Test am Dienstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 15:43
    Huhu,
    Also bisher bei mir auch keine Mens in Sicht, heute ZT 31... wie gesagt 32 kenne ich auch also noch versuche ich „locker“ zu bleiben. Heute bin gut abgelenkt, gleich bekomme ich viel Besuch und von daher alles eh stressig sodass man zum Glück an was anderes denkt :)! Melde mich morgen mal in Ruhe! Habt’s fein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 16:29
    Das ist komisch Kreativchaos 🤔 irgendwie würde ich gerade mal noch ein Test machen ! Also ich hab 6 Stück daheim 4 ganz billige 1 mittleres ,und 1 teures ! Das wäre eh nicht normal ,wir haben Mai ,du musst schwanger sein 😄 grins
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 16:54
    Okay. Glaube meine mens ging soeben los 😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 17:05
    Ich war auf Toilette und es war eindeutig ne schmierblutung da. Normal kenn ich SB net, aber im letzten Zyklus ging es auch so los 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 17:06
    Danke für die liebe Aufnahme. Bin froh das ich diesmal einen check up gemacht habe. Habe ihn zwar letztes Jahr auch gemacht aber meinen Arzt nicht gesagt dass ich schwanger werden möchte... Sonst hätte er letztes jahr mir schon die Tabletten verschrieben... Was lernt man draus seinen Arzt zu sagen was man vorhat 😂

    Hab mich in die Liste jetzt eingetragen.


    💕Hibbelliste 2019 💕


    ----⌛❓Überfällig❓⌛----


    ----🦋Mai🦋----
    Juna3 - 28 Jahre - 2. ÜZ - NMT 17.05.
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25.5
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05

    ----🌞Juni🌞----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06.
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.05.2019 17:16
    Oh nein, Juna, das tut mir Leid 😔
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.05.2019 18:14
    Im November??? Jessi_Juli, das ist heftig. 😳
    Wusste bisher gar nicht wie schwierig das offenbar bei vielen frauenärzten ist.

    Ja meine Temperatur, ich werd nicht schlau draus... Immer noch nicht, gestern ging sie runter (36,40 vaginal /36,20 oral) heut war sie wieder oben (36,5/36,6)

    Ich bin auch seit 2 Tagen ziemlich übel gelaunt. Hab dem Mann neulich schon gesagt er soll mich lieber nicht ansprechen, weil ich angst hab ihn grundlos anzugehen. Sieht mir gar nicht ähnlich und steh mir total selbst im weg *nerv*
    Antwort
Seite 25 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste