menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 18:35
    OH NEIN JUNA,das jetzt nicht dein Ernst 😭😭 aber warte mal ab ,ob es stärker wird ,denk dran du bist Es+11 könnte auch eine einnistungsblutung sein ! wie soll man da positiv bleiben ,wen es bei euch nicht klappt 😔 naja irgendwie hoffe ich noch ,das ihr euch getäuscht habt :-D

    Danke Jessi juli ! Und fals die Periode bald kommt ,ja naja ,oh leute das macht kein Spass! Dan wieder hibbeln ahhrrr😣! Naja warten wir mal ab ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 19:42
    Hmm 😪 ich war vorhin kurzzeitig ein bisschen traurig. Naja. Eher sehr enttäuscht. Diesen Zyklus hatte ich wirklich viele komische Symptome. Vor allem dieses starke UL ziehen bei es plus 7. ich hoffe derzeit auch noch auf ein Wunder. Ist ja auch meine einzige Chance 😪 diesesmal war sogar mein Freund ein bisschen enttäuscht. Er war aber voll süß und meinte: dann müssen wir uns halt nächstes mal noch ein bisschen mehr anstrengen. Das war echt lieb irgendwie 😊 aktuell war es vorhin nur ganz ganz leichte SB. Aber so fing es eben letzten Zyklus auch an 😭 man. Und ich hatte jetzt am Ende so ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte 😪
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 21:05
    Ja juna du kannst echt schätzen so ein Freund zu haben!!!!! So ist nicht jeder 😞!
    Jetzt geb die Hoffnung nicht auf ,ist deine blutung den jetzt stärker ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 21:58
    Hallo ihr Lieben,
    @Juna warte erst nochmal ab. Vll ist es auch nur altes Blut.

    @Kreativchaos ich würde in den nächsten Tagen wenn nichts mehr kommt auch nochmal testen.

    Ich setze die Liste noch mal rein denn auf der neuen Fehle ich.

    💕Hibbelliste 2019 💕


    ----⌛❓Überfällig❓⌛----


    ----🦋Mai🦋----
    Juna3 - 28 Jahre - 2. ÜZ - NMT 17.05.
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25.5
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05

    ----🌞Juni🌞----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06.
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019
    Flocke258 29 Jahre 1. ÜZ ab Juli 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019

    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 22:09
    @Love-my-Baby: so war er was das Thema angeht nicht immer. Deshalb freut mich seine Reaktion umso mehr. Glaube er hofft auch ein bisschen, dass es nur Fehlalarm war.
    Also war bisher noch dreimal auf Toilette. Seither nichts mehr. Ich muss es abwarten, auch wenn mir das jetzt extrem schwer fällt 😪 versuche mir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen 🙈

    Dennoch bin ich sehr froh, in dieser Gruppe hier zu sein. Es tut einfach gut zu wissen, dass man mit seinen sorgen Gedanken und auch Enttäuschung (ja, auch die gehört leider dazu) nicht alleine ist 😘

    @kreativeschsos: hmm. Das klingt ja echt eigenartig. War die mens denn stark? Oder war es auch eher so ne leichte SB?🤔 evtl dich nochmal abwarten und nochmal testen 🤔 viel Glück 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 22:11
    @flocke: hmm altes Blut? Ich kenne nur einnistungsblutungen. Aber die sind ja hellrot. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 05:04
    @Juna Ich habe schon öfter gehört das es noch Reste von der letzten Periode sein können. Aber halt nur wenn es nicht hell ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 07:21
    @Flocke: das klingt interessant. Aber nachdem es genau auf nmt gefallen ist gestern, hab ich leider wenig Hoffnung, dass dem so sein könnte. Trau mich grad schon gar nicht auf toi zu gehen 🙈 als ob die mens verhindert werden könnte nur indem ich nicht gehe 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
    Memo an mich selbst:
    Juna - manchmal bist du echt hohl 🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 07:34
    keine Ahnung jezuz wo ich das alles so lese, glaub ich auch nicht schwanger zu sein ! Klar bin erst bei ES+4 , aber naja ! Ich glaub auch das ich zu spät dran war ! Ja aber juna , wen nix kommt ist es doch gut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 07:36
    Jetzt EIN Tropfen ganz helles Blut 🤦🏻‍♀️ Was zum Henker ey. Also bis Mittag werd ich wohl meine Periode richtig haben vermute ich. Naja...kann man nichts machen 😪
    Dann hibbel ich wohl mit allen, bei denen es leider auch nicht geklappt hat in den nächsten Zyklus 😪😊
    Keksi gibts bei dir schon was neues? Bin jetzt dann mit dir weiter nervös 🙈😅 wenigstens eine von uns muss doch Glück haben ☝🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 07:48
    Na jetzt hab ich auch mensschmerzen @Love-my-Baby. Seien wir ehrlich. Sich sinnlos Hoffnungen zu machen bringt jetzt einfach auch nichts mehr. Besser ich finde mich jetzt damit ab und hoffe auf den nächsten Zyklus 🤷‍♀️
    Ach Quatsch. Nur weil es bei uns nicht klappt, sagt das doch über dich gar nichts aus. Warte mal ab 😘 ich drück die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 07:55
    Guten Morgen,
    Frage an die, die bereits eine Voruntersuchung gemacht haben:
    Ich habe einen Termin zur Kontrolle ausgemacht, also einfach meine jährliche Kontrolle. Am Telefon habe ich nichts zum Kinderwunsch gesagt. Muss ich das dazu sagen? Dauert dies länger? Oder ist die jährliche Kontrolle gleichgesetzt mit einer Vorsorgeuntersuchung zum Kinderwunsch? Sollte ich nochmal anrufen?

    Bei mir lief es bisher folgend ab:
    Ich wurde nach meinem Gewicht gefragt, Blutdruck gemessen, Gespräch mit der Ärztin, ob ich Probleme / Schmerzen habe anschließend Ultraschall auf meinen Wunsch und Brust Abtasten.
    Im US wurde geschaut ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist, Folikelreifung mit meinem derzeitigen ZT übereinstimmt.
    Abstrich.
    Blutabnahmen wurden bisher nie gemacht, aber das geht ja schnell.
    Was wird sonst noch untersucht?

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bei uns scheint die ☀
    Genießt es
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 08:15
    Naja stimmt juna , ich hoffe das der Juni dir Glück bringt 💖
    Dein eisprung kommt ja auch schon bald wieder 😊!

    Ja klar hat das nix zu sagen , aber naja Sonntag 3 Uhr Herzeln Montag ovu Smiley , und Dienstag vielleicht eisprung 🤔! Ich weiss nicht ,das hat sicher nicht gereicht ,so wie bei dir auch ,da war der Abstand ja auch so um den Dreh! Du warst halt jetzt meine Hoffnung :-/ naja !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 08:43
    Denke nicht dass es daran lag. Den Zyklus davor haben wir direkt am es Tag und es hat trotzdem nicht geklappt gehabt. Außerdem haben wir aktuell Baustelle und hochzeitsvorbereitung. Mein Körper ist ohnehin gestresst. Wir müssen uns einfach alle ein wenig Zeit geben. Auch wenn das verdankt schwer fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 08:56
    Ja. Ich glaub fest an den Juni 🥳😊 wenn es dann klappt wäre es ein verspätetes Geschenk zur Hochzeit. Uuuund mein Freund hat am 14.06. Geburtstag. Mein nmt müsste der 12.06. sein 😅 mit viel Glück brauch ich kein Geschenk mehr 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 09:46
    Ok dan hoffe ich halt mal weiter , das es vielleicht bei mir diesen Monat geklappt hat 😁 was zu schön wäre ,aber mal schauen !
    Ja vielleicht wollte euer Baby extra so lange warten ,damit du ihm das schönste Geschenk machen kannst,wo es gibt :-D hihi !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 11:11
    Mens ist jetzt da. Schmerzen sind heute sogar viel schlimmer noch als sonst 🙄
    Du bist ja süß @Love-my-Baby 😘 aber ja. Manchmal ist es auch wirklich Schicksal. Haben ja aktuell auch viel Stress. Jetzt haben wir dann aber auch mal Urlaub. Vllt haben wir da mehr Glück. Das wäre schon ein tolles Geschenk wa?😍 der würde guggen 😅
    Nunja. Ich war vorhin schon echt enttäuscht. Musste mir glatt ein trönchen verkneifen 🙈🤦🏻‍♀️ Aber jetzt Hab ich mich wieder beruhigt und hibbel der fruchtbaren Zeit entgegen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 11:53
    Ja das Schicksal macht manchmal was mit uns , fals ich diesen Monat schwanger werde ,würde das kleine zum ET von meiner Maus kommen,mit kaiserschnitt o;O ! Schauen wir mal :D ! Ja dein Freund würde so O;O Augen machen 😀! Ja ich kenne diese Traurigkeit wen die Periode kommt,aber noch geben wir doch nicht auf ! So nach 5 Monaten würde ich aber dan schon langsam Panik bekommen 😘
    ich drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 16:52
    Wegen Voruntersuchung bzw. Check-up.
    Als ich letztes Jahr schwanger werden wollte habe ich es direkt beim Gespräch mit der Frauenärztin gesagt. Dann wird sie ein bisschen drüber mit dir sprechen und dich dahin beraten. Bei Frauenärzte wird eigentlich weder Harn noch blut untersucht, nur bei bestehender Schwangerschaft (jedenfalls in Österreich). Für den allgemeinen Check-up bin ich zum hausarzt gegangen.
    Hoffe ich konnts helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 18:03
    @kreativeschaos: „Dass eine Frau auch während ihrer Schwangerschaft noch ihre Periode bekommt, ist gar nicht so selten. Etwa eine von 200 werdenden Müttern erlebt dies.
    In der Schwangerschaft setzt die Periode dann meist am erwarteten Tag ein, wenn auch schwächer. Und auch die nächste Regel kommt, wieder schwächer als gewohnt, jedoch ziemlich genau zum Termin. Trotzdem ist die Frau schwanger!“ - schau mal. Das hab ich soeben gefunden. Habe mich gewundert, da meine Periode zwar mit schmerzen vorhanden ist, jedoch ungewohnt schwach bisher. Hab mich gefragt, was da los ist. Und den Text gefunden. Du sagtest doch deine Periode war nur 1,5 Tage?

    @Love-my-Baby: ich war echt total enttäuscht. Aber mein Freund hat das gemerkt und mehrfach jetzt gemeint das wird schon und wir bekommen das schon hin. Hach...er war echt so süß 😍 das muntert mich schon ein bisschen auf 😊 ich hoffe auf einen pos. Test als Geburtstagsgeschenk für ihn im Juni 😅 das wäre echt irgendwie sehr cool 😅
    Natürlich geben wir nicht auf. Schau...bei mir ist total Stress. Auch wenn ich das nicht bewusst total schlimm empfinde, der Körper bemerkt es. Vllt daher auch die Symptome 🤷‍♀️ Geduld ist diesbezüglich nicht meine Stärke, aber wir schaffen das 😊 vielen Dank fürs Glück wünschen 😍 ich drücke auch weiterhin die Daumen für alle, die noch Hibbeln dürfen 😊
    Ich trage mich sobald ich am pc bin mal in der hibbelliste um 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 19:20
    Melde mich nun nach längerem nochmal hab versucht mich diesmal nicht so verrückt zu machen
    Bin heute bei Eisprung + 9/10 hab seit Tagen nen Zwicken im Unterleib und meine brüste tun mehr weh als sonst in der 2. Zyklushälfte. Hab es dann nicht ausgehalten und heute morgen nen Test gemacht. Negativ.
    Hoffe das es einfach noch zu früh war zum testen ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 18.05.2019 19:35
    Juna, ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber sei nicht traurig, du stehst doch auch noch ganz am Anfang. Ich bin sicher, dass das bei uns allen in ein paar Monaten geklappt haben wird.

    Princessgigi, vielleicht war es wirklich noch zu früh, es bleibt spannend und die Daumen sind gedrückt

    Danke euch, Jessi_Juli und Juna, für die lieben worte und recherche. Gestern abend kam nochmal ein kleiner schwall Blut, aber auch frisches. Temperatur war heute zwar wieder ziemlich hoch, aber die werd ich ausklammern, da wir noch bis 1/ halb2 nachts auf der Bierbörse unterwegs waren... Ich fühl mich auch absolut unschwanger 😂ich hab es also abgehakt und schau jetzt Positiv auf den neuen Zyklus.
    Ich denk mal mein Körper muss sich erst noch einpendeln und vielleicht hatte ich nicht mal einen ES im letzten Zyklus. Dass die Regel so leicht und kurz ist, bin ich ja wie gesagt eigentlich auch gewohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 21:44
    Oh Gott Jessi Juli 🙈🙈🙈 es tut mir leid 😣😣!
    Ja ich kann es gerade bei mir nicht so vorstellen ,so lange zu warten ,aber eigentlich gehen die Monate ja schnell vorbei ,nächsten Monat bin ich ja auch schon im 3ÜZ !
    Das deprimiert mich auch so ,das es einfach nicht so schnell klappt ,und naja also ich bin schon 36 ,ob es da noch so schnell geht o;O ach man ! Das wird schon 💖! Also dieses Jahr wird sicher jede von uns schwanger sein ,das hoffe ich aus tiefsten Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 00:15
    Smile 🙂🙈🙃
    Ja zu warten ist echt schrecklich ,aber was bleibt uns anderes übrig ? Aufgeben NIEMALS 😀😀😀
    Ich stelle mir gerade vor ,jede hier mit einem Baby im Arm ,ach das ist so ein schöner traum 😀

    Ja ich hoffe mal das es nicht zu lange braucht , weil die Zeit rennt, ich hätte schon viel früher anfangen sollen , ein Kind zu bekommen! Ich hätte niemals gedacht wie wundervoll das ist 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 10:03
    Huhu. Guten Morgen,

    Mädels, mein Körper dreht durch. Ich habe ja seit ner Woche düse komischen Symptome. Als gestern meine mens kam war ich sicher, aha kam daher. Hatte auch wirkliche mensschmerzen. Allerdings hab ich die normal so ne Stunde und dann wars das. Gestern kamen sie immermal wieder 🙄 was mich aber viel mehr irritiert ist die Tatsache, dass meine mens eigenartig ist. Seit gestern früh 90% braunes Blut, Rest ganz hellrotes. Normal sieht das bei der mens bei mir anders aus. Ich kann auch wenig Klümpchen oder so erkennen. Mein Tampon hält theoretisch über den ganzen Tag (ein Mini) und ist abends immernoch nicht voll. Beim toi gehen normal fließt es mit 🙈 nix. Ein Tröpfchen dann auf dem Klopapier helles Blut. Ich bin endlos irritiert und frage mich langsam, ob irgendwas nicht stimmt 😱😪 ich warte mal ab, vllt bricht die mens heute richtig durch. Aber normal startet sie bei mir sofort nach den schmerzen komplett und sieht irgendwie auch anders aus 🤔 sorry für die Beschreibung 😅 ist ja auch ein wenig eklig, aber ich bin echt verwirrt 😄
    Antwort
Seite 26 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste