menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 10:14
    @Jessi_Juli ich werde wieder von vorne anfangen zum zählen. Da die Pause nicht ein zwei Monate war. Sondern ein Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 11:19
    Guten Morgen ☀️!
    Von mir gibts außer einem weiteren negativen SST nichts neues... Mens noch nicht in Sicht, sodass meine App mittlerweile „überfällig“ anzeigt, der Test heute morgen aber wieder blütenweiß war. Tatsächlich fühlt es sich jetzt an als ob heute im Laufe des Tages die Mens kommen (hab Kopfweh, Rückenschmerzen). Ich warte einfach ab, ändern kann ich’s gerade eh nicht! Wäre halt eine tolle Überraschung für meinen Mann gewesen zum 1. (kleinen) Hochzeitstag 😌!
    @juna ich finde das hört sich noch nicht so an als ob du die Hoffnung vollständig aufgeben müsstest, finde es aber sehr erstaunlich wie der Körper reagiert! Und hab ja null Erfahrung, sodass ich auch keine Ratschläge geben kann!

    Der Mai ist schon komisch irgendwie, noch haben wir hier ja nichts richtig eindeutiges bei den Aktuell Hibbelnden!
    Genießt die Sonne ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 12:06
    Oh man ,und ich dachte der Mai bringt Glück 😔 irgendwie hoffe ich das wenigstens 1 ne diesen Monat schwanger wird ,das kann doch nicht sein !!!!!!! 😞!

    Juna das ist merkwürdig ,beobachte das mal weiter 🤔!
    Und keksi ja was soll ich sagen 😔
    Wisst ihr was noch interesant wäre ,hinzuschreiben Wan man vorm ES geherzelt hat ! Ich schreibs einfach mal hin
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 12:07
    💕Hibbelliste 2019 💕 


    ----⌛❓Überfällig❓⌛---- 


    ----🦋Mai🦋---- 
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05 
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05 
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25/28.5  Geherzelt 2-3 Tage früher
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05. 
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05 

    ----🌞Juni🌞---- 
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06 
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06 
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06. 
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06 
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06. 
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019 

    ----☀️Juli☀️---- 
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Flocke258 29 Jahre 1. ÜZ- ab Juli 2019 

    ----🌻August🌻---- 
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019 
    Toria - 31 Jahre - ab August 

    ----🍂September🍂---- 
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019 

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—- 
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet) 
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet) 
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 12:09
    💕Hibbelliste 2019 💕 


    ----⌛❓Überfällig❓⌛---- 


    ----🦋Mai🦋---- 
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05 
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05 
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25/28.5 💖2-3 Tage vor ES
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05. 
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05 

    ----🌞Juni🌞---- 
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06 
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06 
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06. 
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06 
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06. 
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019 

    ----☀️Juli☀️---- 
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Flocke258 29 Jahre 1. ÜZ- ab Juli 2019 

    ----🌻August🌻---- 
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019 
    Toria - 31 Jahre - ab August 

    ----🍂September🍂---- 
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019 

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—- 
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet) 
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet) 
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 12:34
    Trinkt hier eigentlich jemand von euch jeden Tag Kaffee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 12:43
    @love-my-baby ich trinke täglich schon 2 -3 Tasse (manchmal noch mehr) mein einziges Manko. Rauche nicht und trinke keinen Alkohol (ausser mal auf einer Feier einen Sekt). Ich versuche mir dass in der Masse immer mal abzugewöhnen aber schaffe es nicht. Jetzt ist es ja noch okay aber der Juli rückt näher🤔☺.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 13:01
    Herzchen , jetzt darfst du ja noch trinken was du willst , aber sobald du anfängst zu hibbeln , würde ich viel weniger bis keinen Kaffee trinken , weil das anscheinend die Fruchtbarkeit beeinträchtigen soll ! Ich verzichte gerade sogar auf meinen cappuccino 😂! Aber am Anfang des Monats hab ich auch ab und zu was getrunken ! Naja mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 13:08
    @love-my-baby ich täusche mich seit 2 Wochen Zuhause selbst indem ich nur noch entkoffeinierten Kaffee trinke. Der schmeckt gar nicht mal so schlecht. An der Arbeit ist es jedoch nicht machbar. Ich muss mich die Woche unbedingt mal selbstdisziplinieren und keinen trinken. Nur eine Tasse am Tag bekomme ich aktuell einfach nicht hin. Deshalb Zuhause entkoffeinierten und an der Arbeit gar keinen. Ich weiß wie schlecht das beim Hibbeln ist. Ich weiß auch nicht wieso ich da so ein Suchti bin😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 13:09
    @love-my-baby wie schaffst du das? Oder hat es sich bei dir schon im Vorfeld in Grenzen gehalten?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 13:31
    Herzchen , naja ab und zu hab ich schon Sehnsucht danach :D
    Aber der Wunsch nach einer Schwangerschaft ist viel grösser !
    Fals ich schwanger sein sollte ,werde ich wieder ab und zu einen cappuccino trinken :D ! Ich bin da zum Glück nicht so ein mega suchti,uf
    :-D !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 13:32
    Hi ihr lieben.
    Darf ich mich euch anschließen? Wir wollen wahrscheinlich so ab august beginnen zu Hibbeln....
    Kann’s kaum Abwarten.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 19.05.2019 14:03
    Love-my-Baby, ich trinke morgens 2 Tassen Kaffee vor der Arbeit. Bei der Arbeit dann aber keinen. Und ich denk das werde ich so auch beibehalten. Soviel ist das nicht und ca. 2 Tassen schaden nicht, hab ich mal gelesen. Nur wenn es viel Kaffee bzw. Koffein ist ist es nicht so gut für Fruchtbarkeit und Schwangerschaft soweit ich weiß.
    Außerdem denk ich mir, neben der ganzen Hibbelei will ich schon auch noch normal leben. 🤔

    Willkommen Rain. 🤗 erzähl uns doch noch ein bisschen von dir. Wie alt bist du? Wäre es dein erstes Kind?... Und trag dich gerne auch noch mit in unsere Liste ein 🙃

    Keksi, schade dass es bei dir scheinbar auch nicht geklappt hat.

    Juna, komisch klingt das bei dir. Vielleicht machst du die Tage einfach mal nen Test?🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 14:06
    @Keksi & Love-my-Baby: naja. Komisch finde ich es auch. Aber vorhin war es ein weng mehr rot. Aber immernoch eher sehr wenig so im Vergleich zu sonst ist es echt irgendwie ganz anders. Aber ich habe den Zyklus dennoch weitestgehend abgeschrieben. Der Zufall, dass ich eine von 200 bin, bei denen die mens bzw. Eine Blutung in den periodischen Abständen der mens während einer ss in abgeschwächter Form weiterhin kommt, wäre einfach zuuu groß. Versuche mich auf nächstes Wochenende zu freuen. Da können wir wieder loslegen 😊
    @Rain2016: Herzlich Willkonmen 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 14:16
    Ja gern... bin 34, habe eine kleine Tochter die gerade 2 geworden ist und hab lange überlegt ob ich überhaupt ein zweites will, aber seit einigen Wochen bin ich mir sicher und hab das wahnsinnig tolle
    Gefühl ein weiteres Baby zu wollen...
    letztes Mal hatte es unerwarteter weise gleich im erstes Üz geklappt und ich war ziemlich überfahren... ich dachte mir das daher bestimmt ne Weile... jetzt bin ich gespannt und hoffe es klappt wieder so schnell... wir wollen wie
    Gesagt im august starten. Und ihr so?
    Kommt jemand aus der Nähe von Stuttgart?
    Ps kann mir
    Jemand sagen kann man hier einstellen dass man immer gleich zur neuen Antwort kommt? Ich muss immer alles durchsqurollen... und die Seiten durchklicken
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 14:49
    Kreativchaos,ich hab gelesen bei Kinderwunsch nicht mehr wie eine Tasse Kaffee am Tag 🙈
    Klar will man normal Leben bis es klappt ,und wer seinen Kaffee braucht ,der braucht ihn ! Es minimiert die Chancen nur etwas !


    Rain du musst oben immer auf neuste Antwort klicken , dan siehst du den aktuellsten Beitrag,und kannst antworten :-)

    JA Juna die Chance ist gering,aber denk mal bei wie vielen zb sich die plazenta ablöst,und mir ist das auch passiert,obwohl es ja soooooooooooooooooo selten ist 😣 naja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 15:57
    @Love-my-Baby: hmm. Ja stimmt schon. Also so ganz normal sind sie immernoch nicht da. Aber denke ein bisschen mehr rötlich jetzt😅 ich denke das ist schon die ganz normale mens 🙄 ich warte mal morgen ab. Falls es bis dahin immernoch so eigenartig ist seh ich weiter 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 16:06
    @kreativschloss und @love-my-baby lese auch überall dass 1-2 Tassen am Tag nicht schaden, sehr gut, wenn ihr das so beibehalten könnt😊. Ich lasse es lieber ganz sonst wird das nicht's. Das ist bei mir wie bei Schokolade entweder alles oder nichts, zügeln kann ich mich leider nicht🙈. Einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder.

    Habe allerdings noch eine Frage" wenn mein Startzyklustag der 14.07. ist, muss ich mich dann nicht bei NMT August eintragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 16:52
    Herzchen ich trinke jetzt erstmal eh nichts,erst sobald die tage kommen :-D aber och hoffe natürlich das sie nicht kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 17:15
    So mädels. Damit ich endlich aufhöre, mir ständig doch noch wieder Hoffnungen zu machen, hab ich jetzt n Test gemacht. Natürlich blütenweiß. Da fällt meine mens diesen Zyklus scheinbar einfach nur wesentlich schwächer aus 🤷‍♀️
    Also...auf in ÜZ Nr. 3 😪 aber...alle guten Dinge sind ja bekanntlich auch drei 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 17:54
    @love-my-baby ich drücke dir die Daumen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 19:04
    Danke Herzchen 😊😊😊

    Ja das stimmt juna,alle guten Dinge sind 3 ! Ich hoffe nur bei mir nicht 😂 naja man wird es sehen ! Jetzt sind Daumen gedrückt 👍👍👍💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 21:54
    @Jessi_Juli: Ja, damit das Drama ein Ende hat 😅 das war jetzt kaum noch auszuhalten. Anfangs war es enttäuschend klar, aber jetzt langsam hat es mich echt genervt.
    Juhuuuu Danke 😘
    Meine Däumchen sind auch gedrückt für dich 😊 ich hibbel solange mit euch weiter 🤪

    @Love-my-Baby: Na warte es erstmal ab 😊 ich werde dann zu meinem nmt in den Flitterwochen sein 😅 Doppelter Grund dass die mens Ausbleiben muss 😜 ich drücke erstmal Daumen für euch anderen und bin gespannt, wie es bei euch so weitergehen wird 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.05.2019 22:46
    Dan kann ja nix mehr schief gehen Jessi Juli:-D 👍 es muss doch mal klappen !!!!! bist jetzt also auch auf der Warteschleife bis zum Schwangerschaftstest 😂 ich hasse es ! Bin jetzt fast ES + 6 und hab noch weissen ausfluss ,und mir kommt es manchmal so vor als würde ich ganz ganz leicht was an meinen Brustwarzen merken ! Naja ist halt PMS 😀😀! Mal abwarten schluck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 06:22
    Guten Morgen,
    Puh war das heute wieder viel. Und ich behalte doch keine Namen.

    Herzlich willkommen rain16.

    So ihr Lieben am Wochenende haben wir beschlossen wir haben jetzt 4 Jahre geschoben aus familiären Gründen und waren gerade wieder dabei es doof zu planen hatten die Hoffnung auf ein Sommerbaby. Aber nachdem ich keine Ahnung habe wie mein Zyklus ist haben wir beschlossen einfach ohne nachzudenken zu starten. Ich glaube sonst werde ich nur noch verrückter..
    Daher trage ich mich wieder um in der Liste.... Wir beginnen nach meiner Abbruchblutung am Samstag jippihhh...
    An alle hibbelnden ich drücke weiterhin die Daumen.

    @Juna schade aber vll wird es dann nächsten Monat dein Monat..
    Schönen Wochenstart euch allen
    Antwort
Seite 27 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste