menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 06:24
    Mist die Liste vergessen


    💕Hibbelliste 2019 💕


    ----⌛❓Überfällig❓⌛----


    ----🦋Mai🦋----
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 22.05
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25/28.5 💖2-3 Tage vor ES
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05

    ----🌞Juni🌞----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06.
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019
    Flocke258 29 Jahre 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 08:17
    Guten Morgen ihr Lieben, habe am Wochenende nur sporadisch mitlesen können und es ist ja echt viel passiert... :D
    Thema Kaffee: 2-3 Tassen Kaffee schaden einer Schwangeren bzw einer Frau mit Kinderwunsch nicht (natürlich alles andere Koffein einberechnet also Cola etc., dann verringert sich die Menga Kaffee natürlich), 200mg Koffein sind ganz legitim.
    Ich trinke auch meinen Kaffe weiter. so 1-2 Tassen pro Tag.
    Man soll ja schließlich auch noch Leben, ich persönlich denke, wenn man sich mit allem soooo reinstresst und sein Leben nach dem Plan ausrichtet bzw. sich Verbote setzt, dass speichert das der Körper auch unterbewusst.

    @me: Mitte der Woche sind wir nicht zum Herzeln gekommen. Seit gestern aber. Und wir werden voraussichtlich alle 2 Tage herzeln (würden wir aber vermutlich sowieso).
    ES bei 29 Tage wäre aber erst am 26.05. Denke aber, dass es diesmal nur ein 27Tage Zyklus wird und dementsprechend am 24.05. ES ist, wird aber ja alles bis zum nächsten NMT abgedeckt seit gestern :D Die Zeit dürfte also sehr gut genutzt werden. Und die Entspannung im Urlaub am 27.05. für 2 Wochen tut best. auch gut dann :)

    @alle: Leider kann ich gerade nicht alle Namen hier reinschreiben...aber für die, wo es nicht geklappt hat. Tut mir Leid. Aber das wichtigste: Kopf hoch und mit gutem Gefühl in den neuen Zyklus! Daumen sind gedrückt! Bei einigen ist es ja auch schon wieder bald so weit mit dem NMT, hier bin ich auch gespannt und hoffe, dass jeder Wunsch in Erfüllung geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 12:54
    Hallo ihr Lieben heute ES+6 ich merke ganze Zeit was in meiner Gebärmutter,um ehrlich zu sein hab ich voll Angst das die Periode viel zu früh kommt, aber 6.7.8 Tage nach ES ist das doch eher unwahrscheinlich oder 🙈 Hab Angst!

    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 12:56
    Ja du hast recht wunschkind , ich trinke jetzt erstmal trotzdem nix 😀😀😀! 😁!
    Meine Mutter hat auch 10 Kinder und sie hat immer Kaffee getrunken 😄 also klappt das schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:10
    @Love-my-Baby: Quatsch. Bleib cool. Hatte doch auch dieses ziehen und die mens kam pünktlich zum nmt 🙄 ich versuche gerade mich so wenig wie möglich reinzustressen ab jetzt. Sehr empfehlenswert ☝🏻 Das macht einen sonst auf die Dauer total kaputt. Versuche, dich abzulenken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 20.05.2019 13:19
    Hey ihr Lieben!

    An alle bei denen einfach die Mens gekommen sind: Ich fühle mit euch mit. Ich finde es toll, dass ihr alle froh in den nächsten Zyklus schaut 😘

    Zu Kaffee: Ich trinke gar keinen Kaffee, aber das schon immer, ich finde die Brühe einfach nur widerlich 😂 Ich bin auch Nichtraucherin, auch schon immer, daher muss ich da auch auf nichts verzichten. Worauf ich jetzt aber schon achte: seit dem wir es drauf anlegen verzichte ich auf sämtlichen Alkohol. Ich habe mir letzte SS solche Vorwürfe gemacht, weil ich nach den negativen Tests auf ner Party gut was getrunken habe und dann war ich doch schwanger. Die gesamte Schwangerschaft hindurch hatte ich Angst, meinen Kind geschadet zu haben (siehe FAS) und das Risiko möchte ich diesmal nicht eingehen. Meine FÄ sagte damals auch, dass das Alles-Oder-Nichts-Prinzip gilt und trotzdem hatte ich Angst. Mein Sohn ist kerngesund, aber ich hätte es mir nicht verziehen wenn es nicht so wäre. Weiß ich doch um die Gefahr. Ich achte auch schon auf Aufschnitt, Käse etc, dass nur Dinge im Haus sind, die auch schwanger gefahrlos essen kann.

    Ansonsten ist bei mir absolut nichts. Ich fühle nichts. Hab seit gestern irgendwie so ein leichtes Brennen in der Scheide aber ich glaube eher ich hab mir da wieder was eingefangen 😓 Mal abwarten. Brüste sind nicht empfindlich, UL ist auch still. Am WE hat mich mein LG schon gefragt: Und fühlst du dich schwanger? 😅 Hab gesagt, dass es dazu noch früh ist, frühestens ab Mittwoch könnte ich was spüren. Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, versucht man doch schon vorher was zu spüren. Oder?! 😉

    Wenn es geklappt hat, was es ja hoffentlich so ist, könnte ich ihm am Vatertag sagen, dass er Vater wird. Das würde mir gefallen 😍

    Wie siehts bei den Mädels aus die jetzt so NMT haben? 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 13:39
    Juna ab Wan hattest du dieses ziehen? Ich bin ja gerade eigentlich ziemlich ruhig ,glaub eh nicht schwanger zu sein 😂 warum sollte gerade ich Glück haben 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 14:23
    @Love-my-Baby: relativ nah nach es und dann es plus 7 links extrem stark. Aber war scheinbar der Stress 🙄 bloß nicht zu viel interpretieren. 🙈 aber das sagt sich wirklich leichter als es ist 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 15:57
    Bei mir ist es eher mittig , und dan kommt auch der ausfluss 😀😀
    Ich habe ja gerade eigentlich 0 Stress 😂
    Mal abwarten ,noch paar Tage bis zum Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 17:15
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin 34 und wir werden im Juli / August anfangen zu hibbeln. Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und würde mich gerne eurer Hibbelgruppe anschließen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 17:34
    Hallo Biene85,

    Herzlich willkommen☺.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 20.05.2019 20:08
    Guten Abend ihr Lieben,

    Jessi, wie schnell doch die Zeit zwischen NMT und ES vergeht... Wäre es doch bloß zwischen ES und NMT auch so :-D Gefühlt gerade noch hatten wir zwei fast gleichzeitig NMT und jetzt war bei dir schon wieder ES. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

    Juna, ja glaub ich, dass es dich irgendwann genervt hat. Neben all der Hoffnung ist es dann doch irgendwann schöner Klarheit zu haben.

    Flocke, Glückwunsch zum frühen Start. Ich denk ihr habt das schon richtig entschieden. Und so stehen die Chancen auf ein (Früh-)Sommerkind doch gar nicht sooo schlecht ;-)

    Love-My-Baby, entspannt bleiben ;-) Ich weiß es ist schwer. Aber stell dir vor du lenkst dich ab und gerade dann klappt es, dann ist doch die Überraschung und die Freude noch größer :-)

    Mamiherz, das ist echt beeindruckend, dass du da jetzt so vorsichtig auf die Schwangerschaft zu gehst. Hut ab. Für mich wäre eine Umstellung so früh nicht das richtige, habe aber vollen Respekt vor dir. Toll, dass du das kannst und machst. Kann auch gut verstehen, dass du dir damals Sorgen und Vorwürfe gemacht hast.
    Dass du es am Vatertag sagen könntest ist ja megacool! Daumen sind gedrückt!!!

    Herzlich Willkommen, Biene. :-)

    Die nächste in der Reihe ist dann jetzt PrincessGigi, richtig? Hast du schon was zu berichten?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 20:13
    Wie läuft es denn bei Keksi?🤔 oder hab ich was überlesen?🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 20:46
    Ja Kreativchaos ich versuche es 😄 immer wen ich merke ich werde nervös ,fahr ich Rad oder so ,dan bin ich abgelenkt !
    Ach man alles nicht so einfach ,ich hoffe so sehr das es geklappt hat ! Naja morgen schon ES+7 😮! uhh bin ganz hibbelig! Ich glaube Princess hatte geschrieben das sie ihre Periode bekommen hat 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 20:58
    @Love-my-Baby: und Keksi?🤔 sagte sie nicht nur, sie denkt die mens wäre im anmarsch?
    Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt in diesem Zyklus mal ein wenig entspannter sein werde nach dem es. Ich will mir nicht am Ende mit meiner rumheulerei den Urlaub versauen, falls es nicht geklappt haben sollte ☝🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 21:09
    Hmmm stiiiiimmmt sie haben beide jetzt nix mehr geschrieben 🤔
    müssen wir mal abwarten !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 21:22
    Hallöchen ihr Lieben!
    Immer noch keine Mens in Sicht 😌! Morgen früh werde ich noch mal testen, wenn sich immer noch nichts tut! Keine Ahnung was ich davon halten soll und versuche mich nicht zu sehr drauf zu konzentrieren, obwohl das echt schwierig ist 😇!
    Werde mich morgen früh wieder melden 👋
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 20.05.2019 21:27
    Die Daumen sind ganz feste gedrückt! Wir brauchen doch noch eine Januar-Mami ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 21:43
    Ich drück die Daumen Keksi 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 06:43
    Mhm... da stand es eben schwarz auf digitalem Bildschirm 😇 „schwanger 1-2“ 🥰 ich weiß gerade gar nicht was ich fühlen und denken soll... erstmal versuche ich cool zu bleiben... ähm mehr oder weniger 😆🙃😬! Ich kann das gar nicht glauben wenn es wirklich direkt beim ersten Mal geklappt hätte 🙈☺️!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 06:43
    Guten Morgen zusammen,
    ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Auch von mir
    ♥ Willkommen an alle Neuen

    Danke für eure Antworten zur Vorsorgeuntersuchung.

    Ich stehe kurz vor ES.
    Mal sehen ob wir Lust zum richtigen Zeitpunkt haben😊

    Eine gute Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 06:44
    Und vielen Dank für euer aller Daumen drücken 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 06:45
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist ja super.
    Ich freue mich sehr für dich
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 21.05.2019 07:01
    Omg, Keksi, das ist ja wundervoll! 🎉🎁 herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich sehr für dich, vor allem nachdem du am wochenende ja schon geschrieben hattest, dass es vielleicht nicht geklappt hat. Ach, ich freu mich 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 07:21
    Omg herzlichen Glückwunsch Keksi 🥳😍 ich freue mich sehr für dich! Wenigstens eine, die Glück hatte 😊

    Ich bin ja übrigens immernoch irritiert, was unsere Körper so alles treiben. Meine Mens macht was sie will. Ähnlich wie bei kreativeschaos diesesmal. Viel zu schwach. Eher ne schmierblutung als ne Mens. Sie ist echt immernoch zu 90% bräunlich und sonst hellrot und ohne schlieren und alles 🤷‍♀️ Naja. Vermutlich der Stress. Aber schon heftig, wie unser Körper auf so manches reagiert.
    Antwort
Seite 28 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste