menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 07:47
    Danke für die nette Aufnahme. Ich bin schon seit längerer Zeit am Mithibbeln bei euch und da schon immer ganz aufgeregt. Wie wird das dann erst wenn wir dann mal anfangen - Geduld gehört leider nicht zu meinen Stärken 😅

    Herzlichen Glückwunsch Keksi! Wie schön! Ein Träumchen wenn das beim 1. ÜZ klappt.

    Habt ihr schon vor dem 1. ÜZ eure Werte überprüfen lassen bzw. ob alles in Ordnung ist? Wenn ja was genau kann da geprüft werden? Ich nehme aktuell Prolaktinhemmer da ich ein Prolaktinom habe und befürchte irgendwie dass es mit dem Schwangerwerden ggf. nicht so einfach werden könnte bei mir. Und da ich ja jetzt auch nicht mehr die Jüngste bin würde ich da ungern Zeit verlieren.😀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 07:49
    * also Zeit verlieren durch Gründe, die ggf. schon vorab erkannt werden könnten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 08:05
    @Keksi: Ganz herzlichen Glückwunsch 🎉 echt super, wenn es im 1.ÜZ klappt! Ich hoffe, das schaffen wir diese Woche auch! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 08:53
    @Keksi herzlichen Glückwunsch. Wie toll, dass es direkt im ersten Zyklus geklappt hat👏😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 21.05.2019 09:19
    Herzlichen Glückwunsch keksi 💖😍 ennddlliiicchhh ne schwangere im Mai 😁

    Du jetzt hab ich aber fragen an doch 😂 hast du diesen Monat irgendwie was gemerkt ? Hattest du auch weissen ausfluss ?

    Ich bin ES+7 fühle mich normal nur weissen ausfluss 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 09:48
    Keksi, wie cool - auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :)

    Biene85, ich habe nichts testen lassen. Wüsste jetzt auch gar nicht, was man da vorher testen kann (bzw. was Sinn macht) - außer die Schilddrüse vielleicht. Ansonsten würde ich frühzeitig mit Folsäure anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 21.05.2019 11:20
    💕💕💕 Herzlichen Glückwunsch Keksi 💕💕💕

    Eine wunderbare Kugelzeit 😘

    Herzlich Willkommen an alle neuen Mit-Hibblerin 🤗 Auf das alle ganz schnell positive Tests in den Händen halten 🤰

    Bei mir hat sich wohl ein Scheidenpilz breit gemacht 😖 So ein Scheiß ey, würde davon jetzt länger verschont und dachte ich müsste mich damit nicht mehr rumplagen. Ansonsten keine Symptome. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 21.05.2019 13:53
    Scheisse mamiherz auch das noch 😣
    Ja bald haben wir Gewissheit 😯

    Raucht hier eigentlich jemand von euch? Also ich nicht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 14:10
    @mamiherz, das ist ja echt total blöd...hffl ist es bald wieder weg!
    @Love-My-Baby: ich auch nicht :) aber wenn, würde ich sofort aufhören :P
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 21.05.2019 19:24
    Juna, ja ich finde es auch irritierend. Ich habe immer noch dieses Ziehen im Unterleib, ganz leicht nur, aber vorhanden, obwohl die Mens ja jetzt nun wirklich vorbei ist. Jetzt finde ich es dann schon recht nervig irgendwie...

    Biene, also ich hab nichts prüfen lassen oder mit dem Artz besprochen, außer meinen Impfschutz. Den hab ich dann auch gleich vom FA auffrischen lassen, weil ich da eh regelmäßig zur Kontrolle bin. Ich kann deine Gedanken aber gut verstehen, und im Zweifel wenn du unsicher bist, dann mach doch mal nen Termin um das mit deinem FA zu besprechen. Bei manchen dauert es ja auch ganz schön bis man überhaupt einen Termin bekommt. Ich glaub Jessi_Juli hatte sowas auch geschrieben.

    Mamiherz, oh nein wie doof. Ich hoffe, dass du ihn schnell wieder los wirst.

    Love-My-Baby, ich rauche auch nicht (mehr) ;-) Habe zum Jahreswechsel aufgehört, zum einen um vor dem ersten ÜZ schon mal ein wenig entwöhnt und entgiftet zu sein, zum anderen um sicher zugehen, dass ich es auch schaffe, und dann auch mit dem Hintergedanken, dass weniger Leute Verdacht schöpfen hinsichtlich meiner Motive und ich es als guten Vorsatz für's neue Jahr "verkaufen" kann... Mittlerweile fehlt es mir eigentlich auch nicht mehr, nur in ganz wenigen Augenblicken denke ich noch dran...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 22:55
    @kreativeschaos: habe auch hin und wieder noch dieses ziehen. Glaube das kommt vom Stress. Bin auch tooootal müde ständig. Versuche jetzt, ab morgen wieder regelmäßig Sport zu machen (ist durch die Baustelle leider zu kurz gekommen) und mir mehr Zeit für mich zu nehmen. Und dann hoffe ich, dass meine Eizellen wieder mehr Freude haben, eines der Spermien einzuladen und bei sich aufzunehmen 😅 und dann hoffe ich weiterhin, dass die Periode nächsten Zyklus ausbleibt ☝🏻 Oder wenn sie schon unbedingt kommen muss wenigstens wieder normal ist 🤪 aber bin dann im Urlaub. Also darf sie echt auch ausbleiben 😅 doppelte Freude dann 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 21.05.2019 23:08
    Meinen Glückwunsch Kreativchaos,für dein Rauchfreies Leben 💖
    Billiger ,gesünder,und besser fürs Baby 👍
    Respekt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 05:52
    @ Keksi herzlichen Glückwunsch 😍🎉


    update:
    Heute ist NMT
    Hatte vor drei und vor zwei Tagen minimal schmierblutungen gestern nix mehr. Habe aber negativ getestet. Warte jetzt auf meine Mens. Glaube das diesen Zyklus so einiges durcheinander ist wegen der Aufregung für die Hochzeit am kommenden Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 07:54
    @Juna: Ja, ich denke, dass es ganz wichtig ist, sich auch mit etwas anderem zu beschäftigen und mal abzuschalten. Im Urlaub kannst du dich ja auch entspannen dann! Unsere Urlaube überschneiden sich denke ich, ich hoffe, dass die Mens bei uns beiden ausbleibt und wir ein klitzekleines Suvenir mitbringen können! :)

    @kreativeschaos: Du kannst echt stolz sein, zeigt aber auch deinen Willen, was du für dein Kind tust! Sehr gut!

    @PrincessGigi: Die Schmierblutungen können aber auch altes Blut von einer Einnistungsblutung sein, das kommt nicht immer sofort frisch! Manchmal auch paar Tage später als leichtes, dunkles Blut. Ich würde dir wünschen, dass die Mens noch ausbleibt!
    Bei meiner Hochzeit letztes Jahr hat der Körper aber auch den Stress gespürt glaube ich. Allerdings nicht bei der Mens, da lief eig alles normal. Aber ich hatte genau an meinem Hochzeitstag, als Abends die Spannung abfiehl, das allererste mal in meinem Leben Nasenbluten! 2x innerhalb 1,5h. Danach war alles wieder normal :) Gott sei dank habe ich die Hand noch drunter bekommen :D Aber war auch mal wieder ein Erlebnis :D
    Von daher, es kann auch durchaus sein, dass der Körper das alles wahr nimmt und sich bei dir dann so zeigt...wenn die Spannung weg ist, sollte aber alles wieder normal sein! :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr schöne Hochzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 08:52
    @Wunschkind vielen lieben dank 😊 hört sich ja spannend an mit dem Nasenbluten und das bei einem weißen Kleid 🙈
    Bin mal gespannt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.05.2019 09:15
    Guten Morgen Heute ES+ 8 ! Und langsam merke ich etwas an meinen brüsten ! Oh man will meine Periode in paar Tagen nicht bekommen 😭😭😭😭 is doch alles scheisse !
    Princess bin schon gespannt wie es bei dir weitergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 09:39
    @Princess: mach dir nix draus. Bei mir ist auch alles durcheinander. Ich drück dir die Daumen 😊

    @Wunschkind: oh ja, das mit dem Souvenir klingt superniedlich und schön 😍 hoffen wir das Beste 🤪

    @Love-my-Baby: wenn ich eins gelernt habe aus meinen Symptomen letzten Zyklus, dann, dass man auf keinen Fall zu viel hineininterpretieren sollte. Ich weiß, das ist seeeeehr schwer vllt sogar nahezu unmöglich, aber die Enttäuschung war am Ende viel viel größer, als wenn ich nicht so viel interpretiert hötte 😪 bin heute noch enttäuscht, weil ich denke Mensch das gibts net. Versuche, dich irgendwie ein bisschen abzulenken. Dennoch drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.05.2019 09:46
    Ja danke juna du machst mir ja Hoffnung!!!! Ich denk doch eh schon, das es eh nicht geklappt hat , weil ich sicher eh kein Glück hab 😑! Ich weiss schon noch wie es in meiner letzten Schwangerschaft war , naja heisst noch abwarten ! Und in 4-5 Tagen testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 09:52
    @Love-my-Baby: ach Quatsch. So war das nicht gemeint. Aber schau...meine Kollegin zb hat gar keine Symptome und ist schwanger. Ich hatte ewig ziehen im UL usw. und nix wars. Ich glaube, dass wir uns mehr entspannen müssen. Wenn es passieren soll, wird es passieren - mit oder ohne Symptome. Ich will nur nicht, dass deine Enttäuschung am Ende so groß wird wie meine 😘 soll nicht heißen, dass deine Symptome nichts bedeuten können. Man weiß es halt leider nur nicht 😪 hattet du in deiner letzten ss ähnliche Symptome wohl?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.05.2019 10:00
    Ich spüre doch gerade nix im unterleib , merke gerade nur leicht was an meinen brüsten !
    Letzte Schwangerschaft bei nmt, starke brustwarzenschmerzen , und das Gefühl als würde die Periode jederzeit kommen , und schwindlig, ! Und hatte hitzewallungen, das war aber bei nmt alles ! Mir war weder übel , noch müde ! Und da ich erst ES +8 bin muss ich mich noch gedulden 😐 weil die Hormone eh nicht hoch genug sind , und das alles PMS ist! Genauso wie meine Laune gerade ;-) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 10:52
    Das schaffst du gar dich zu gedulden. Ist nicht mehr lange 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.05.2019 11:17
    Ich hasse diese Hormone kurz vor meiner Periode! Wen ich nicht schwanger werden wollen würde,würde ich am liebsten was dagegen tun 😣 In meiner Schwangerschaft war alles Top,das war so eine Erholung 😂! Hoffentlich hat es geklappt , man man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 11:32
    @Love-my-Baby: Lenk dich bisschen ab. Geh raus an die frische Luft, mach Sport oder so. Das Versuch ich auch gerade 😊 war in meiner Zeit als ich die Ausbildung zum Rettungssanitäter neben der Arbeit gemacht habe alle zwei oder drei Tage joggen. Das hilft, um Stress abzubauen. Und fürs Kinderkriegen bzw ss werden soll Sport und stressabbau ja auch nicht verkehrt sein 😊 ich probiere das jetzt mal für uns aus 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.05.2019 11:42
    Oh Gott leute ,ich bin auch so nervös ,weil die Katze von meiner mutter irgendwas hat,sie muss morgen zum Tierarzt! Meine nerven ! Ihr Bruder hatte Krebs ihre Mutter hatte Krebs! Oh man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 13:07
    Mens ist da ☹️
    Neuer NMT 15.06
    Bin echt geknickt aber naja werd jetzt die Hochzeit genießen
    Antwort
Seite 29 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste