menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 13:26
    @Princess: oh nein. Schade 😪 kann dich gut verstehen. War auch total geknickt dieses Mal. Aber vllt ist es einfach Schicksal und wir sollen unsere Hochzeiten genießen können 😉 dann halt neue Chance als frisch verheiratetes Paar 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 20:39
    @Juna3
    Danke für die lieben Worte
    Du hast recht wir genießen jetzt die Hochzeit und dann wird es bei uns beiden schon klappen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 21:17
    @Princess: gerne 😊 positiv sehen, auch wenn es schwer fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 24.05.2019 08:59
    Hallo ihr Lieben!

    Wie geht’s euch allen? Bei mir ist irgendwie nüschte 😅 Hab keinerlei Symptome, was ich auf der einen Seite positiv finde, weil ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch keine Symptome hatte und auf der anderen Seite finde ich es negativ, weil ich dann denke ich muss doch Symptome haben wenn ich schwanger bin!! Oh man ey, so verquere Gedanken hat man echt auch nur wenn man schwanger werden will.

    Bin heute (rechnerisch) ES+9. Ist Hitze vielleicht ein Symptom?! Ich bin eigentlich die mega Frostbeule aber mir ist soooo warm. Ich schwitze wie ein Schwein (sorry 😅) und das ist mir so unangenehm 🙈

    Mein Pilz pilzt fröhlich vor sich hin. War gestern beim FA und er hat mir was aufgeschrieben. Hat mich aber auch beruhigt, dass das keine Auswirkungen auf eine mögliche Schwangerschaft hat.

    So wie siehts bei euch aus??
    @PrincessGigi: Ich wünsche dir eine absolute Traumhochzeit am Wochenende ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.05.2019 10:51
    Morgen 😔 Punkt eins mit geht es scheisse ,unsere Katze ist gestern gestorben,und es war echt schrecklich !
    Ich bin Heute ES+10 merke nur etwas an meinen brüsten ,sonst nx! hab gerade ein mega billig test gemacht ,und ich glaube was zu erkennen 😲 oder ich bilde es mir ein ,ist so gut wie nicht sichtbar! Mit geht es so scheisse leute hab so wenig geschlafen wegen den ganzen Stress! Ich muss mich versuchen zu beruhigen 😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 11:08
    @Love-my-Baby: oh das mit dem Test klingt ja spannend 😊 bin gespannt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.05.2019 12:27
    Ja das war nur mit gaaaaaaanz genauen hinschauen mega leicht sichtbar ! ! Mal schauen wie es morgen aussieht! Das wäre jetzt so toll,zu schön um wahr zu sein ,aber irgendwie glaub ich immer noch nicht ganz dran 😣! Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 13:48
    Abwarten 😊 ich denke du wirst dich noch ein paar tage gedulden müssen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.05.2019 21:33
    Ja leider 😂 !
    Meine Brüste tun Grad immer mehr weh ,entweder schwanger oder Mens 😂 warum kann man das nie unterscheiden! man !
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.05.2019 09:18
    Oh Gott leute der streifen vom billigen Test ist schön etwas mehr sichtbar 😲😲😲 oh Gott ! ne das glaub ich nicht ! Erst stirbt unsere geliebte Katze,jetzt bin ich wirklich vielleicht schwanger o;O oh mein Gott ! Oh Gott ! das glaub ich nicht !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 13:02
    @Love-my-Baby: wer weiß, vllt hat es ja schon geklappt 😉😊
    Wie ist denn die Lage bei den anderen Mädels?😊 schon jemand wieder am hibbeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 25.05.2019 17:07
    @Love-my-Baby Na offenbar hattest du doch Recht: Der Mai IST der Glücksmonat 😘

    Bei mir ist alles unverändert. Ich hoffe, dass die Abwesenheit von Symptomen bei mir ein gutes Zeichen ist 🙈

    Hab euch doch erzählt, dass ich von meinem Chef so ein riesen Projekt bekommen hab... jetzt ist er gestern wieder um die Ecke gekommen und hat mir einen zusätzlichen Posten angeboten. Und eine ordentliche Gehaltserhöhung in Aussicht gestellt. Jetzt bin ich einfach total geflasht, weil ich auf der einen Seite es mega toll finde, dass mein Chef so viel Potential in mir sieht. Aber auf der anderen Seite macht es mir das immer schwerer dann zu sagen ich bin schwanger 😓 Oh man ey, irgendwie bedrückt und freut es mich zu gleich!

    DIESER VERDAMMTE PILZ SOLL ENDLICH VERSCHWINDEN 🤬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 17:35
    @Mamiherz: das ist doch toll 😍 ich freue mich für dich 🥳 schau, die Kollegin bei uns ist auch schwanger und wir brauchen jeden Mann/Frau. Und ich weiß, dass mein Chef in dieser Hinsicht sehr auf mich zählt, da ich eine der wenigen bin, die sich mit Vollzeit nicht überfordert zu Fohlen scheint. (Bei uns arbeiten neuerdings alle Teilzeit, weil ihnen Vollzeit zu stressig ist 🤷‍♀️) Wird für mich dann auch schwierig. Aaaaaber ich find auch gut, wenn die Chefin wissen, was sie an uns haben ☝🏻 Und ich denke du darfst dich freuen 😊 nein, ich bin sicher, dass du dich ruhig freuen darfst 🥳😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 18:14
    Hey ihr;

    War bisher lange Stille mitleserin aber manchmal versteht niemand einen deswegen wende ich mich doch auch an dieses Forum:-)

    Wir versuchen jetzt seit 3 Monaten schwanger zu werden, mein Freund ist total entspannt wegen ihm könnte es auch dauern und er ist eher nach dem Motto „wenns passiert passierts.“

    Mir fällt das schwer. Einerseits rede ich mir immer wieder ein, es kommt wann es kommt, aber dann ist man doch enttäuscht wenns nicht klappt oder irgendwie neidisch wenn man andere Frauen sieht sie schwanger sind. Da bin ich bestimmt nicht die einzige oder ?

    Ich will mir gar nicht so einen Druck machen, aber ich knn das nicht abschalten.

    Zudem spielt mein Körper mir jeden Monat streiche. Jeden Monate denke ich, ich bin schwanger.

    Diesen Monat habe ich konstant unterleibschmerzen und Verdauungsprobleme und bin extrem gereizt.

    Ich würde mich sehr über eure tips freuen oder einfach hören wie es euch so ergeht!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 18:32
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin seit Montag aus dem Urlaub zurück und hoffe wir haben nicht nur Erinnerungen von Ibiza mitgebracht 🙈 ich hab eigentlich seit 10 Tagen immer wieder Unterleibziehen. Müde ohne Ende. Aber sonst nichts. Habe aus Interesse Vorgestern ein Früh-Test gemacht, der war aber negativ. Gehen wir von einem 28 Tage Zyklus aus kommt die Rote Zora heute noch. Ich weiß nicht genau wann mein ES war weil ich nix getestet habe und ein Zervix Schleim einfach inmer gleich aussieht 🤣🤷🏼‍♀️ ich hab zumindestens kein Überblick darüber wie er wann aussieht bzw aussehen sollte. Naja abwarten.

    Mir ist nur wichtig so früh wie möglich zu erfahren das es doch geklappt hat den ich muss auf der Arbeit viel heben, muss Röntgen, wir haben Gasnarkosen und zuletzt ist der Umgang mit den Tieren (bin Tierarzthelferin) auch nicht immer ganz ungefährlich, sodass ich sofort ins Beschäftigungsverbot gehen werde. Oder zumindest nicht mehr röntgen, Narkose machen und Tiere fixieren muss.

    Also Abwarten 😊🙈

    Liebe Grüße an alle,

    Mulli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 18:44
    @Locke: Huhu. Also ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Freund sieht das auch entspannter als ich. Vllt sind Männer da im Allgemeinen ein wenig entspannter - ich weiß nicht. Ich denke auch immer, jetzt 3.ÜZ alles wird gut, es kommt, wenn es kommen soll und sicher hat es Gründe, weshalb es bisher nicht geklappt hat (vllt sollte es so sein, wer weiß) und dennoch bin ich jedesmal enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Ich habe ja von meiner Kollegin erzählt, die jetzt schwanger ist. Einerseits freue ich mich für sie und gönne es ihr, andererseits - klar, denke ich wie du vllt manchmal und bin auch ein klein wenig neidisch. Zja, wie kann man damit umgehen. Ich versuche, meinen Unmut hier im Forum kund zu tun und mir hilft der Austausch hier ungemein. Es zeigt mir, dass ich nicht alleine bin mit meinen Sorgen und Gedanken und dass auch andere nicht immer sofort ss werden (wäre ja eigentlich auch nicht normal). Manchmal denke ich dann an eine Bekannte, sie hat ganz lange versucht schwanger zu werden und sich soooo sehr ein Kind gewünscht. Und auch sie hat am Ende ein kleines gesundes Wunder zur Welt bringen dürfen und ist jetzt super glücklich. WIr sollten uns (auch wenn es uuuunglaublich schwer fällt und wir immer wieder an dem Punkt sein werden, dass wir vllt auch ein wenig verzweifelt sind) ein bisschen mehr Zeit geben :-) Tolle Worte, gell? Mir fällt das selbst suuuuper schwer :-D Aber ich bin, wie gesagt, sehr froh, den Austausch hier zu haben =) Und erstaunlicher Weise kann ich mich dennoch mit jeder hier mitfreuen, bei der es klappt und fühle mich hier einfach pudelwohl :-)

    @Mulli: Uhhhhh, auch bei dir wirds jetzt also spannend =) Ich drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 18:50
    Hey Juna,


    Danke für die lieben Worte. Ja du hast absolut recht

    Kennt ihr das, ich hab manchmal Angst das ich nicht schwanger werd - weil ich mir so viel Gedanken mache ( also ich glaube es gibt Leute die machen sich mehr Gedanken als ich, aber komplett entspannt bin ich auch nicht hahah)

    Aber meine Frauenärztin meinte, ob sie sich verrückt machen oder nicht, sie werden schwanger oder nicht. Das ist Biologie und nicht iWie „übernatürlich“. Fand ich ganz beruigend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 18:57
    @ Locke: ich denke schon, dass der Körper gestresster ist, wenn man sich viele Sorgen macht. Aber es gibt doch 10000 Gründe, weshalb wir gestresst sind. Ich mache mir auch oft solche Gedanken. Ob ich überhaupt ss werden kann und werde und Blabla. Eig total doof, weil wir das eh nicht in der Hand haben. Und drei Monate sind ja eigentlich nix. Aber es kommt einem vor wie eine Ewigkeit 🙈 dabei sind 6-12 Monate total normal, dass es dauert 😅 ach ja...früher immer die Panik, dass man bloß nicht ss wird, heute das ganze Spiel umgedreht 🙈🙈🙈 aber wir schaffen das - alle hier 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.05.2019 23:47
    Ja mamiherz das wäre zu schön 😘😊
    Wegen deiner Arbeit ,ich kann dich verstehen ,so hab ich mich auch mal gefühlt ,das war ganz früher ein Grund warum ich nicht so früh schwanger werden wollte,wegen der Arbeit , und soll ich dir was sagen?!
    Ich bereue das ,weil die Schwangerschaft und ein Baby ist viel toller ! Wen du das Baby richtig willst ,wirst du schon das richtige tun :) ! Ich kann dir nur sagen es ist unglaublich!!!!!!

    Ich drücke ALLEN die jetzt gerade am hibbeln sind die Daumen 🤛

    Hallo Locke ,ja die Angst kennen hier bestimmt alle,nicht schwanger zu werden ,oder nicht so schnell 😯 schreckliches Gefühl! Man ist so ungeduldig!!! Und will einfach nur das es klappt!

    Huhu mulli du bist tierarzthelferin ? Kennst du dich auch mit den Krankheiten von Tieren aus ?? Hätte da nämlich mal ne Frage! Ich würde gerne wissen ob das wirklich so aussichtslos war :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.05.2019 23:50
    Ja komisch oder juna ,obwohl man eigentlich gar nicht so leicht schwanger wird ,wen bissel Sperma unten hin kommt ,ist doch die wahrscheinlichkeit fast auf 0 Prozent schwanger zu werden 😂
    Da wird den jungen Leuten so Panik gemacht ! Jetzt wartet ab wir werden schon bald alle hier schwanger sein ,ich sag's euch. Vertraut mir 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 00:25
    Love-my-baby klar, frag ruhig. Bedenke aber das ich kein Tierarzt bin und deine Katze nicht kenne. Schreib mir einfach ne Privat Nachricht, vielleicht kann ich dir helfen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 26.05.2019 09:48
    Ok Leute, jetzt ganz ruhig bleiben!
    Angestachelt von Love-my-Baby die schon zweite Striche sieht hab ich heute (viel zu früh, ich weiß 🤪) zwei SST gemacht.
    Warum zwei? Weil ich noch ältere billig Tests da hatte und mir neue bestellt hatte und ich vergleichen wollte.

    Also bei dem alten war vllt ein Schatten zu erkennen... mit viel Fantasie...
    Aber auf dem neuen war eine zweite zarte Linie!!!!!

    Also ich atme jetzt ganz tief durch, bin heute bei ES+11 (rechnerisch) und ich teste jetzt(weil ich so viele habe 😂) jeden Tag mit NMT. Werde meinem LG noch nichts sagen, wenn es so bleibt und die Linie stärker wird, dann möchte ich ihm Vatertag das Geschenk machen ❤️

    OMG Leute, ich könnte wirklich schwanger sein 🤰💕🤗😮
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 09:53
    @Mamiherz: vielleicht gehen unsere Pläne mit dem zum vatertag sagen und bei mir zum Geburtstag ja auf 😍😅 ich fange heute erst wieder das üben an. Aber ich drücke dir schonmal fest die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 09:53
    Wie sieht es denn bei dir aus @Mulli?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.05.2019 14:16
    Mamiherz ,ich dich angestachelt 😂😀😀😀 Hihi!!
    Oh Gott dan ist es bei dir wie bei mir :-o
    man kann es nicht glauben oder ??!!! Hoffe mit nem teuren Test sieht man mehr ,sag ich dan morgen Bescheid !
    Viel Glück 💖💖 oh Gott bin aufgeregt 🙃
    mamiiiherz wir haben es wahrscheinlich geschafft 😲😲😲💖💖
    Antwort
Seite 30 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste