menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 27.05.2019 20:24
    Ich danke euch 💖💖
    Ein Symptom doch ich schon gedacht hatte ,Hmmm, war so am ES+5-8 hatte ich das erste mal so leicht Schwindel ,nur so mega leicht ! Und das fande ich total komisch !
    Naja ich kann es immer noch nicht glauben:-D


    Locke das ist aber nicht die neuste Liste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 20:27
    Herzlichen Glückwunsch @Mamiherz und Love-my-baby 🤗 freut mich sehr für euch!
    Danke dass ihr mich in die Liste aufgenommen habt.
    @Locke: da hast du die ältere Version erwischt. Ich korrigier das mal eben ;)

    💕Hibbelliste 2019 💕


    ----⌛❓Überfällig❓⌛----

    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.


    ----🌞Juni🌞----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06
    Locke95-24 Jahre -3. ÜZ - NMT 07.06
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06.
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 15.06.
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019
    Flocke258 29 Jahre 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - ab Juli/ August 2019


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —- 🌨 November 🌨 —-
    Schluffi2020 - 26 - keine Kinder - ab November 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05 - vET ??.??.
    Mamiherz - 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- vET 04.02.2020 (selbst errechnet)
    Love-My-Baby - 36 1🌟Tochter -2.ÜZ ET ? Kaiserschnitt im Januar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 10:09
    Hey Leute !

    In 10 Tagen sollte ich meine Periode bekommen bin ES +9 ( glaube ich???) und hatte heute extreme Unterleib schmerzen ( sowie bei den Tagen) und Blutungen !!! Leicht, hell.. cremig ( sorry haha ). Könnte das eine einnistungs Blutung sein????

    Generell war ich nach dem Eisprung durchgehend aufgebläht und hätte Unterleib schmerzen.

    Oder sind meine Tage 10 Tage zu früh? War aber noch nie so.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 28.05.2019 12:16
    Wunschkind, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich einem unvergesslichen souvenir 😉

    Tadde, hihi, ja ich weiß was du meinst, manchmal kommt es einem fast so vor als würde man sich schwanger lesen hier 😂 durchhalten 💪

    Locke, ich verstehe deine Rechnung nicht so ganz... Man sagt doch die zweite ZH ist so 12-16 tage. Nach deiner Rechnung (ES +9 und Mens in 10 Tagen) wäre sie ja 19 Tage. Das erscheint mir recht lang... Vondaher ist es mit den Infos schwer zu sagen. Vielleicht kannst du deine Annahmen nochmal besser erklären. So könnte es halt beides sein 🤔 ich drück dir natürlich die Daumen, dass es eine Einnistung ist 🤞

    Mulli, wie sieht es bei dir aus? Ich bin jedes Mal wenn ich rein schaue gespannt, ob es vielleicht Neuigkeiten von dir gibt 😁🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 12:58
    Ich habe einen sehr langen Zyklus von 42-44 Tagen :( daher verschiebt sich das bei mir alles.. also vor 9 Tagen war (laut App) mein Eisprung ( und auch laut ovu) und in 10tagen sollte ich meine Tage bekommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.05.2019 13:37
    Hallo Locke ,es kann sich immer nur die erste zyklushälfte verlängern ! Die 2 geht HÖCHSTENS 16 TAGE normal ist 14 !
    Also kann das alles nicht so ganz stimmen :)
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 28.05.2019 13:43
    Genau so wie Love-my-Baby es schreibt, hab ich es auch immer gelesen - natürlich alles ohne gewähr, bin ja kein arzt.
    Gehen wir von den durchschnittlichen 14 Tagen aus, wäre dein NMT also schon am 3.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 13:48
    Huhu,
    Immer noch nix. Hatte eben kurz schwindel aber hmmm ... es zieht und drückt. Bin verunsichert was das ist. Naja Abwarten. Vielleicht hab ich auch einen 30+ Tages Zyklus. 🤷🏼‍♀️ Und wenn dann bitte ich meinen Körper nicht vor Samstag sich zu entscheiden. Da suche ich mir mein Hochzeitskleid für die Standesamtliche Trauung aus und will nicht mit Krämpfen da stehen und aussuchen 🙈

    LG an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 13:50
    Hm jetzt bin icu verwirrt. Soll ich dann schon einen schwanger Schafts Test machen? Hab grad bei der FA angerufen aber die sprech stundenhilfe war bischen genervt und meinte nur icu soll testen ansonsten ist es die Periode
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 15:48
    Locke mach doch einen test, das bist du dir sicher 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 16:56
    Hallihallo ihr Lieben,

    bin bis jetzt nur fleißige stille Mitleserin gewesen. Würde mich aber gerne bei euch mit einreihen :) ich bin 25 und befinde ich aktuell im zweiten ÜZ und nehme nur folsäure ein. Hatte erst seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus war extrem lang (50 Tage) :( und hatte dort meinen Eisprung noch nicht bestimmt gehabt. Hatten leider auch im Nachhinein betrachtet zum falschen Zeitpunkt geherzelt :D Erst jetzt im zweiten ÜZ hab ich mal mit Ovus angefangen und siehe da meinen ES letzte Woche Donnerstag gehabt. Bin jetzt natürlich mega am hibbeln und frag mich ob’s geklappt hat, da heute beim Blick in den Spiegel die Brüste an Volumen zugenommen haben. Kann natürlich auch alles nur Einbildung sein :D
    Würde mich natürlich mega freuen wenn’s nächste Woche bzw am wochenende einen positiven Test gibt, dann könnte ich meinem Mann noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk einreichen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 19:26
    Hallo Emmi :)
    Heißt du hast auch die Pille im März abgesetzt? Dann Wilkommen im Club. Mein erster Zyklus nach Pille war 41 Tage ... naja und jetzt warte ich auf das Ende vom 2. 🙈 hoffentlich positiv. Aber selbst wenn, ist kein Grund gefrustet zu sein. Alles zu seiner Zeit. Ich denke aber das ich im mächsten Zyklus, sollte es nicht geklappt haben, meine Ovus doch mal wieder rauskramen und mal gucken wie das da so läuft bei mir 😂 weil gefühlt hab ich jeden Tag Ein ziehen im UL und sonstige Anzeichen bleiben leider aus.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:05
    Hi ihr,

    Ich bin bisher ja auch eher eine stille mitleserin...
    Aber ich hatte euch ja schonmal bissl was von mir erzählt...
    Darf ich euch mal fragen welche Ovulationstest ihr nehmt? Clearblue oder tun es auch irgendwelche billigeren? Hab leider bisher keine Erfahrung damit.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:07
    Von mir auch noch herzlichste Glückwünsche an alle Schwangeren! So toll! ☺️👏🏻

    @Mulli93: Ja, Pille ist seit März abgesetzt. Das mit dem Ziehen im Unterleib hatte ich letzten Zyklus auch permanent und hab da auch die tollsten Sachen reininterpretiert. Das hat dann letztenendes nur zu großer Enttäuschung geführt als die Mens doch eintrudelte & sst verballert wurden :D. Das Neue was diesen Zyklus erstmalig bei mir hinzugekommen ist, ist das Brustspannen, -Zwicken und vermehrt weißer Ausfluss nach Eisprung. Sonst wurde ich eigentlich immer sehr trocken. Aber da verarscht mich mein Körper wahrscheinlich auch wieder aufs Feinste 🙈
    Am besten ist es wohl wirklich, nicht zu viel zu interpretieren und der Sache ihren Lauf zu lassen.
    Aber leichter gesagt als getan! 😆 man wünscht es sich halt doch so sehr 🙄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:13
    @Rain2016: diesen Zyklus hatte ich die von ClearBlue. Ich finde sie sehr genau und man hat den Smiley quasi schwarz auf weiß. Jedoch finde ich sie persönlich sehr teuer. Billigere tun es wahrscheinlich auch, aber ist dann wahrscheinlich oft mit Striche raten verbunden. Werde es mir aufjedenfall auch für den nächsten Zyklus überlegen, falls es nicht geklappt haben sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:50
    @Rain: ich habe villige und die von clearblue. Ich beginne an tag 9 mit billigen und ab Tag 11 nehme ich dann die von clearblue. Komme mit den günstigen nicht so zurecht. Wobei letztes Mal als der clearblue ein Smiley hatte waren die billigen parallel auch relativ deutlich. 🤔 hmm. Musst du wahrscheinlich mal für dich selbst ausprobieren
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.05.2019 23:53
    Danke euch ihr Lieben 💖
    Jessi Juli und alle die bald nmt haben , viel viel Glück🍀
    Auch im Juni müssen paar schwangere her 😁❤
    Es ist unwirklich schwanger zu sein ! Anzeichen die bei mit waren ,so am 5 oder 6 zyklustag was im unterleib gespürt was 1 Tag später wieder weg war, hatte weissen ausfluss , mal ganz leichte Symptome von Schwindel, und meine brüsten taten weh ,einfach so ,ohne das ich sie angefasst hab oder so ! UND was ich jetzt echt merke sind Stimmungsschwankungen 😂 so viel Glück allen noch
    Ach und ovus finde ich die von clearblue super ,aber selbst die billigen sind gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 29.05.2019 06:03
    Guten Morgen ihr Süßen 😘

    Heute hab ich den digitalen Test von CB gemacht und das Ergebnis sehr ihr auf meiner Pinnwand 😍
    Heute mache ich mir dann einen Termin bei meinem FA.

    Bei mir halten sich die Symptome dezent zurück. Mir ist ab und zu etwas flau aufm Magen, wenn ich nichts gegessen habe. Ansonsten zeigt oder zwackt es ein bisschen im UL. Und ich bin NOCH näher am Wasser gebaut. Aber ich denke ich kann mich wieder auf eine angenehme Schwangerschaft einstellen.

    Übrigens hätte ich nie gedacht, was das für einen Unterschied macht, ob man diese Striche auf nem billigen Normalo-Test sieht und wenn man „Schwanger“ auf dem Display lesen kann. Irgendwie ist das realer 😂 Jetzt glaube ich es auch 🥳

    Was haben die anderen zu berichten? Ich wünsche noch ein paar positive Tests 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 13:06
    @Mamiherz: aller liebste Glückwünsche an dich ☺️😍💥
    Genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 29.05.2019 13:40
    @Emmi11 Danke dir meine Liebe 🤗

    Hab heute meinen Termin bei FA vereinbart, am 13.06. ist es soweit ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 15:29
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder...
    erstmal herzlichen Glückwunsch an Love My Baby und Mamiherz 🥰! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen 😇!
    Also ich war tatsächlich direkt letzte Woche beim FA, um meine Blutwerte checken zu lassen! Und weil man letzte Woche noch nichts gesehen hat, sollte ich heute wieder kommen! Er ist ganz zufrieden und man hat heute dann die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Alles total aufregend! Ich habe auch meinen mutterpass bekommen! Mit meinen Werten ist zum Glück alles in Ordnung! Auch mit Mutterpass kann ich das alles noch gar nicht so glauben 😇! Ansonsten gehts mir bis auf den Blähbauch und das Unterleibsziehen mal hier mal da gut!
    Achso mein ET hat er (aber nur anhand der letzten Periode) auf den 21.01.20 datiert, aber hatte letztes Mal schon gesagt dass der ES später war! Mal schauen die nächsten Termine 🙂! Wünsche euch einen schönen Feiertag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 19:59
    Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren! Ich teste morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 22:07
    Huhu,
    Hier ist immer noch nichts gelandet. Morgen hat mein Verlobter Geburtstag, mal gucken vielleicht teste ich morgen nochmal aber da die letzten 2 Test negativ waren, und ich nicht weiß wann ES war, denke ich das dieser dann auch negativ sein wird und ich ihn mir eigentlich sparen kann. Aber mal gucken. Glückwunsch an alle die die letzten Tage positiv getestet haben 😍
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 30.05.2019 15:01
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr habt alle einen tollen und entspannten Feiertag. Und Mamiherz, du einen ganz besonderen Vatertag ;-)

    Mulli, bei dir ist es ja spannend. Aber kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Bei mir kam die Mens ja auch im letzten Zyklus später als erwartet und es war ja auch der zweite nach der Pille. Halte durch!
    Wann ist denn deine standesamtliche Trauung?
    Ach so schön, so viele Hochzeiten hier in nächster Zeit :-)

    Locke, hast du schon einen Test gewagt. Genau sagen was richtig, kann dir hier vermutlich keiner. Wäre ich in deiner Situation würde ich vielleicht noch bis Sonntag warten...

    Herzlich Willkommen, Emmi, und ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat. Trag dich doch auch noch mit in unsere Liste ein. Dann sind wir zusammen mit Mulli jetzt schon zu dritt, die die Pille im März abgesetzt haben :-D

    Jessi, das ist ja blöd mit deiner Kurve. Kann verstehen, dass dich das etwas frustet, geht mir auch (wieder mal) ähnlich...

    Rain, sorry mir ist gerade aufgefallen, als ich die Liste so fleißig aktualisiert hab, dass ich dich vergessen hab. Das war keine böse Absicht :-*

    Keksi, klingt wunderbar bei dir. Ich bin ein kleines bisschen neidisch auf euch positiv-Testerinnen, aber gönne es euch von ganzem Herzen und freue mich mit euch :-) :-*

    Locke, Mulli, habt ihr heute nun getestet? Gibt es was zu berichten? :-)

    Bei mir ist es irgendwie recht unspannend. Ich dürfte jetzt (hoffentlich) etwa in der Mitte des Zyklus sein (ZT 16), aber ob es schon einen ES gab - ich habe irgendwie so meine Zweifel, noch sehe ich nichts auswertbares in der blöden Temperatur-Kurve :-D Aber gut, ist ja auch noch nicht soo spät und vielleicht kommt noch die große Überraschung. Innerlich habe ich mich jetzt mal auf noch ein paar weitere ÜZ eingestellt und befürchte, dass mein Körper länger braucht sich von der Pille zu erholen als mir lieb ist. Habe jetzt beschlossen ihm bis November Zeit zu geben und einfach mal zu schauen was sich so ergibt. Dann gibts die nächste Vorsorgeuntersuchung beim FA, und vielleicht schaut er dann ja genauer hin, wenn es dann immer noch sein sollte wie jetzt.

    Bin gespannt, was ihr demnächst so zu berichten habt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 15:11
    Hey ihr lieben,

    Also der Test heute morgen war negativ aber irgendwie muss ich sagen war ich mir ( seit wir nicht mehr verhüten ) noch nie so sicher. Ich hab das Gefühl da ist was drin. Ich muss sagen wenn es nicht geklappt hat dann weiß ich auch nicht mehr was ich meinem Körper glauben soll.

    Ich muss morgen wahrschl eh zum FA, da bei mir der Verdacht bestand auf gelbkörperschwöche. Wenn ich meine Tage hab sollte ich mich melden, sprich wenn das ( diese Blutungen die icu gerade habe) wirklich meine Tage sind - muss ich eh hin und falls es wirklich eine einnistungsblutung sein dann müsste mir das die FA ja anhand des Blut Tests schon sagen können.

    Es ist wirklich seltsam, es ist ganz wenig Blut, anders als bei der Menstruation und halt viel zu früh. Aber jetzt auch schon seit 2 Tagen.

    @mulli kann dich gut nachvollziehen :( aber warte vielleicht noch, sonst haust du nr unnötig Tests raus ( leichter gesagt als getan haha(
    Antwort
Seite 32 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste