menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 16:36
    Hallo Ihr :)

    Da mein Verlobter heute Geburtstag hat, hab ich dann doch nochmal getestet, weil es wäre ja sehr schön gewesen ihm das so zu offenbaren. 😊 Er ist aber Negativ. Ich hatte einen wirklich minimalen hauch einer Linie erahnt ... mein Freund sieht aber nix. Hab ihn dann mal mit Blitz abfotografiert, konnte darauf aber dann doch nicht wirklich was erkennen 😂
    Also warten warten warten 🙈

    Standesamtliche Trauung ist am 13.09.19 ❤ Kirchliche ist nicht geplant. Vielleicht wenn die Kinder dann mal da sind irgendwann 😊

    Lg an alle 😁✌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 18:03
    Ach schade, da dann wird’s Vlt ein hochzeits geschenk !:-) nicht aufgeben und Spaß am üben haben :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 09:31
    Guten Morgen,
    die letzten Tage waren sehr stressig, ist bei mir immer vor langen Wochenenden so. Da muss ich viel Arbeiten und jetzt sind wir ein paar Tage unterwegs. Mit den lieben Schwiegereltern.
    Was aber das Messen und naja Herzeln leider nicht wirklich möglich macht.
    Aber naja ich glaube eh nicht an den 1. Zyklus.
    Da ich meine Pille ja auch fast 17 Jahre genommen habe.
    Naja wir genießen mal die schönen Tage.

    Ich wünsche allen Schwangeren eine spannende und aufregende Zeit. Genießt dieses Wunder. Auch wenn es nicht immer leicht ist.
    Schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 10:10
    Guten Morgen Mädels :)
    Hab es auch nicht mehr ausgehalten und bereits heute bei ES+6 das orakeln begonnen. Es ist ein leichter Schatten zu sehen. Auch mein Mann sieht es. 🙈 habe ja die 20er ovus und die haben beim ES nur mit hellrosa angeschlagen also eig zu stark für mich. Dass jetzt ein Schatten auftaucht finde ich bei mir sonst merkwürdig und hoffe daher, dass der stärker wird
    Heute morgen war mir beim Frühstück im Hotel extrem warm 😅
    Brüste tun mir null Komma null weh...aber bei ES+3 und +4 hatte ich links rechts mittig abwechselnd ziehen im unterleib...
    Setzte die Testreihe jetzt fort und hoffe :)

    @locke: denke auch, dass dein Zyklus diesmal eher normal verlaufen wäre...die 2.hälfte kann wirklich nicht so lang sein...dein ovu stimmt bestimmt und dann würde alles andere auch besser passen. Dann wäre das mit der Blutung an es+5 gewesen (was auch normal ist), also wenn ich mich nicht verrechnet hab... 🙈😅
    Würde bei dir jetzt ein bluttest gemacht? Hast du doch gesagt oder?

    Hoffe, dass bald wieder ein paar positiv testen dürfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 10:31
    @Wunschkind: oh das klingt toll 😊 viel Glück!

    Habe die letzten Tage auch eher nur fleißig mitgelesen. Es bleibt spannend hier 😀

    Also ich warte immernoch auf meinen ES mal wieder 🙄 heute ist 14. Zyklustag. Hoffe, dass spätestens heute Abend der Smiley auf dem ovu erscheint 😅

    Weiß gar nicht, ob ich schon allen positiv-Testerinnen gratuliert habe 🤔 falls nicht. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 hoffe, dass wir bald alle zusammen mit euch Jubeln können 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 13:30
    Hey, also die FA meinte ich soll nicht zum bluttest kommen.. Bzw die doofe sprech Stunden Hilfe ( total unhöflich). Sie meinte immer noch ob ich schwanger sein könnte und wenn ich mir nicht sicher bin soll ich auch nicht auf gelbkörper testen da wenn es NICHT die Periode ist, die Werte falsch sind.

    Mich macht das ganze psychisch iWie fertig, ich hatte noch nie ( seit nem halben Jahr) so früh meine Periode( und auch nicht so schwach) und fühle mich anders. Mir ist flau im Magen, ich have unterleibschmerzen ( aber anderen als bei der mens) und hab einfach das Gefühl es ist was anderes.
    Am Ende sind es doch nur die Periode und ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln weil mein Körper mich so verarscht anscheinend.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 13:33
    Ah und mein Bauch ist seit ES aufgebläht wie im 5. Monat haha..


    @wunschkind ich freu mich für dich! Drücke beide Daumen das die Linie stärker wird !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 13:52
    Danke juna, ich dir ebenfalls für deinen ovu :)

    @juna: finde ich dann aber auch blöd vom Arzt, dass sie keinen bluttest machen um eine Schwangerschaft zu überprüfen...
    Hab heut Mittag auch mal ein leichtes flaues Gefühl im Bauch gehabt...
    Aber man nimmt die Anzeichen auch anders wahr. Man denkt viel mehr drüber nach und hat es vll in den letzten Zyklen nur nicht wahrgenommen...

    Bin gespannt, habe einen Body besorgt den ich selbst gestaltet habe mit einem Bären und dem Text „Mamas und Papas Wunschkind 2020“ , falls es wirklich geklappt hat, dann möchte ich den meinem Mann noch im Urlaub geben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 13:54
    Sorry, 2. Text sollte an Locke gehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 09:25
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder zurück. Mein Mann und ich waren jetzt an seinem Geburtstag mal ganz entspannt im Wellnesshotel und haben einfach mal die Seele baumeln lassen. Übrigens Mulli unsere Männer haben wohl am gleichen Rag Geburtstag & heiraten werden wir auch diesen Sommer :D.
    Naja heute früh bei ES+10 hab ich dann mal einen Frühtest gewagt, da ich ja doch so einige Anzeichen hatte. Jedoch war der natürlich negativ 👎. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Jetzt werde ich einfach mal bis NMT warten und wenn die Rote Trulla dann nicht auftaucht, nochmal einen Versuch wagen.
    Die hibbelliste mit meinen Daten werde ich auch aktualisieren, wenn ich wieder daheim bin. Mit Handy ist das ein bissl kompliziert.

    Liebe Grüße aus dem schönen Österreich 😘
    allen hibbeldamen wünsche ich ganz ganz viel Glück für diesen Zyklus!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 01:43
    Hallo Mädels,

    Noch keine Periode da. War heute mein Kleid fürs Standesamt aussuchen und ich bin überglücklich 😍 freue mich schon so sehr auf September 😊

    Meine Schwägerin, Mutter von 2 Kinder, das jüngste ist Mitte Mai geboren, meinte ihre ST waren erst 3 Woche NACH NMT positiv. Und sie konnte norrmalerweise die Uhr danach stellen. Das berühigt mich etwas 😂 aber ich bin entspannt, das ewige Ziehen und drücken ist seit Freitag fast weg. Oder es ist wegen "Stress" auf Arbeit und heute im Brautladen nicht aufgefallen. 🤷🏼‍♀️

    @Emmi wie gut 😂 heiratet ihr auch im September?

    Liebe Grüße Mulli 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 15:11
    💕Hibbelliste 2019 💕


    ----⌛❓Überfällig❓⌛----

    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.

    ----🦋Mai🦋----

    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- 25/28.5 💖2-3 Tage vor ES
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- NMT 29.05
    Locke95-24 Jahre -3. ÜZ - NMT 07.06
    ----🌞Juni🌞----
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 5. ÜZ - NMT 05.06
    Emmi11 - 25 Jahre - 2 ÜZ - NMT 06.06
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06.
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 15.06.
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019
    Flocke258 29 Jahre 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - ab Juli/ August 2019


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ- NMT 19.05 - vET ??.??.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 16:07
    Uuuuuh es wird wieder spannend langsam hier 🥳😊😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 17:09
    Hallo Mädels,
    melde mich nach all der Hochzeitsvorbereitung und Trauung auch wieder zurück.
    Unsere Hochzeit war super, alles lief gut. Gäste waren zufrieden und wir natürlich über glücklich.

    Da ich noch nicht weiß ob ich schwanger bin, habe ich zwar gefeiert aber mit sehr wenig Alkohol. Wir hatten einen sehr guten alkoholfreien Sekt. Manch einem ist das gar nicht aufgefallen.

    Ich bin aktuell ES+9 von daher macht testen noch keinen Sinn. Einnistungsblutung könnte ich nicht feststellen, alles ist noch offen.
    Gehe jedoch stark davon aus dass ich meine Mens pünktlich bekommen werde, habe gar keine Anzeichen.

    Das Pfingstwochenende wird bei mir spannend.

    An alle frisch verheirateten, alles Gute und herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 18:16
    Voll der heiratsboom hier gewesen 😅
    Ich schließe mich an: an alle frischhebackenen Eheleute alles gute :)

    Das ist toll, dass deine Hochzeit ein voller Erfolg war @Tadde. Da schließe ich mich mit unserer Gerne an. Top Wetter gewesen gestern. Ich hab ja gesagt - der Juni wird MEIN Monat 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 19:39
    Ich hatte bereits nach 2h Fotoshooting welches um 10uhr begonnen hat, einen Sonnenbrand 😊
    Wir bekommen unsere Fotos in ca 2 Wochen vom Fotografen, dann müssen wir nur noch die Dankeskarten drucken lassen.

    Morgen fahren wir zur Bank, Namensänderung, anschließend neuen Perso abholen und zum Floristen, die geliehenen Gläser abgeben.

    @Juna
    Geht es bei euch gleich in die Flitterwochen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 19:40
    Ich hatte bereits nach 2h Fotoshooting welches um 10uhr begonnen hat, einen Sonnenbrand 😊

    Wir bekommen unsere Fotos in ca 2 Wochen vom Fotografen, dann müssen wir nur noch die Dankeskarten drucken lassen.

    Morgen fahren wir zur Bank, Namensänderung, anschließend neuen Perso abholen und zum Floristen, die geliehenen Gläser abgeben.

    @Juna
    Geht es bei euch gleich in die Flitterwochen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 20:04
    also ich weiß immer noch nicht ob es bei mir die men’s war, ich denke aber mal schon. Zu früh eben.

    Ich hab mir jetzt für den nächsten Zyklus vorgenommen mich nicht mehr so darauf zu versteifen.. keine Ovus zu machen und einfaach die Zeit zu genießen - ohne Kind. Kommt schon schneller alles als man es am Ende denkt daher genieß ich das jetzt noch :-)

    Ich versuche mich einfach abzulenken und nicht jedes kleine Anzeichen zu deuten/-) werd trotzdem morgen nochaml einen Test machen zur Sicherheit nicht das am Ende doch nur eine einnistungsblutung war und ich dachte es wäre die mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 20:04
    @Tadde: wir fahren erst nach Pfingsten in die Flitterwochen. Aber nur noch eine Woche hin 😍😍😍 und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 20:12
    @Locke: das klingt gut. So mache ich es nächsten Zyklus auch, falls es noch nicht geklappt hat diesen Zyklus. Da sind wir dann im Urlaub und da will ich mich nicht mit Ovus stressen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 22:22
    Wir fahren erst im August. Haben zwar nun eine Woche frei für die Formalitäten, aber fahren nicht weg.
    Wir gehen eine Woche zum Klettern und das macht aktuell keinen Sinn wegen Schnee. Zu gefährlich.
    Außer ich bin bis dahin schwanger, dann gehen wir nur wandern.

    Ich wünsche euch viel Spaß. Genießt die Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 22:27
    Locke, ich finde es gut wenn du erstmal nicht testest und es einfach drauf ankommen lässt. Ich teste bisher auch nicht. Ich weiß laut App an welchem Zyklustag ich bin, da wir aber regelmäßig GV haben, sollten wir irgendwann einen Treffer laden. Zumindest ist das die aktuelle Vorgehensweise. Es sollte nur dieses Jahr noch klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 07:53
    Glückwunsch an alle jetzt verheirateten!!!
    Update zu mir: Bei meinem Orakel war ja an ES+6 früh eine leichte Linie da, an ES+6 abends etwas stärker. An ES+7 abends wieder so wie ES+6 früh...und heute früh bei ES+8 nichts mehr...denke auch, dass es sich eventuell nicht richtig eingenistet hat...gestern hatte auch den ganzen Tag immer wieder mal nur links ein ziehen...aber stelle mich mal drauf ein, dass doch nichts ist...heute merke ich noch gar nichts. Werde such denke ich nicht mehr orakeln, macht einen nur verrückt. Mache denke ich am Donnerstag den ersten günstigen frühtest...
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 03.06.2019 10:21
    Herzlichen Glückwunsch an alle frisch Vermählten! Freu mich sehr für euch 😘

    Bei mir gibt es soweit nichts neues. Termin bei FA ist ja erst am 13.06. bis dahin hab ich halt mit kleineren Zipperlein zu tun. Aber ich meine, es geht mit etwas „schlechter“ als bei meiner ersten Schwangerschaft. Aber hey, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.06.2019 10:50
    Von mir auch an alle Frisch Verheirateten Herzlichen Glückwunsch 💖
    Und mit dem Baby wird es auch noch klappen,also ich bin mir sicher im Juni ,kommen kleine mit Babys dazu :-D !

    Haha mamiherz ich hab auch am 13 Juni meinen Termin 😂 um woeviel Uhr musst du hin ? Ich um 11 uhr! Also mir geht es besser als in der 1 Schwangerschaft ! Jetzt ist gerade so gut wie nix ! Aber mal abwarten 😀 Ich wünsche jeden eine kotzfreie Schwangerschaft
    Antwort
Seite 33 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste