menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 03.06.2019 13:10
    @Love-my-Baby: Hab den Termin direkt um 8 Uhr morgens! Mein LG kommt auch mit und ich rausch danach zur Arbeit 😊 Freuen uns schon sehr darauf dann (hoffentlich) das Herzchen schlagen zu sehen! Außerdem interessiert es mich brennend was der Arzt für ein ET nennt 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 19:39
    Hallo ihr Lieben,

    @Tadde: finde ich gut so, dass frühe testen macht einen echt nur wahnsinnig und noch ungeduldiger. Werde es diesen Zyklus auch so handhaben.

    @ love-my-Baby und @Mamiherz: schön von euch zu hören, da wird es ja bald sehr aufregend für euch :) stell mir das so schön vor, endlich das Herz schlagen zu hören! :) genießt es!

    Zu mir: habe mittlerweile garkeine Symptome mehr und denke dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Kein Ziepen, kein Brustspannen mehr. Nichts. Aber was soll’s, ich stelle mich vorsichtshalber mal schon in die Warteschlange für Zyklus 3 🙈 dann bin ich nicht allzu enttäuscht.

    Liebe Grüße von mir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 19:45
    @Jessi_Juli: du bist ja die nächste mit nmt😊 wie ist der Stand bei dir?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 09:33
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe ich kann eurer Gruppe noch beitreten.
    Mein Freund (28) und ich (25) wollen ab Juli mit dem Üben des ersten Wunschkindes starten. Ich bin schon total aufgeregt und brauche ne Gruppe, wo ich mich austauschen kann, ohne meinem Freund jetzt schon zu sehr auf den Keks zu gehen xD In meinem Kopf schwirren nur noch Sachen rund um Schwangerschaft...

    Ich nehme Folsäure zur Vorbereitung, trinke keinen Alkohol, hab meinen Impfstatus durchgecheckt und bin startklar.
    Am 8.7 kommt die Spirale raus und ich hoffe, dass sich der Zyklus sofort einpendelt. Erster ES wäre etwa am 20.7.
    Was kann ich noch tun, um beste Konditionen zu schaffen?


    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 04.06.2019 10:28
    Hallo emmi ja wird es 😍 glaub werde es garnicht glauben können wen ich da was aufm Bildschirm seh 😱!
    Emmi ich hatte im Mai auch geglaubt es hätte nicht geklappt ,und schwups 😂👍!

    Ja Jessi Juli sobald ich es genau weiss ! :)
    Schade das es wohl bei dir nicht geklappt hat 😔 aber das wird auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 04.06.2019 19:03
    Einen schönen Juni euch allen :-)

    ich fürchte es wird mal wieder lang...
    Aber zuerst einmal allen frisch verheirateten alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch, da habt ihr ja ein paar super Tage erwischt am Wochenende!

    Locke, blöd mit dem negativen Test, aber das wird schon noch... Gut, wenn du nun positiv und möglichst entspannt in den nächsten Zyklus blicken kannst :-)

    Mulli, ist denn mittlerweile eine Blutung eingetreten? Ansonsten würde ich an deiner Stelle vermutlich langsam nochmal testen... Klingt super mit deinem Kleid für
    's Standesamt. Ich freue mich so für euch alle, die sich so sehr auf Ihre Hochzeit (sfeier) freuen und alles.

    Flocke, ich hoffe du hast das lange Wochenende genießen können, trotz Einschränkungen durch die Schwiegereltern in Sachen herzeln und messen. Verstehst du dich denn gut mit ihnen?

    Juna, ich hab auch ab dem 10. ZT auf den ES gehibbelt... Schlimm dieses auf Hibbeln hibbeln :-D Hast du denn mittlerweile den Smiley bekommen?

    Wunschkind, du bist ja TOP vorbereitet mit dem Body - süß! Ich drück dir die Daumen :-) Und lass das Orakel jetzt mal links liegen und genieße deinen Urlaub - vielleicht ist es ja schon der letzte zu zweit?

    Emmi, Wellnesshotel klingt super. Ich hoffe du konntest gut abschalten. Clever, schonmal den Zyklus abzuhaken, dann ist es wahrscheinlich echt nicht ganz so schlimm und nachher der positive Test umso schöner :-)

    Tadde, ja mit regelmäßig GV haben, das denk ich mir auch immer, dass es dann schon passen wird. Ich mess zwar Temperatur, aber das auch mit am Interesse wie der Körper überhaupt so funktioniert (und ob er das nun nach der Pille auch fein tut :-D) als um genau herauszufinden wann der ES ist und ich es drauf anlegen muss.

    Mamiherz, Love-My-Baby, wie lustig, dass eure Termine am gleichen Tag sind. Schön, dass ihr euch noch hier meldet, ich hoffe es bleibt bei euch bei den kleinen Zipperlein und ihr könnt die Schwangerschaft richtig genießen.

    Jessi, schade mit deiner Tempi. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht doch nur ein blöder Ausreißer war. Weiberurlaub klingt aber super!!!

    Hallo Florati, und herzlich Willkommen. Ich denke du bist schon sehr gut vorbereitet! Viel mehr kann man da als "normalgesunde" Frau denke ich kaum machen. Klar gibt es noch zig Spielereien mit Zyklustees und so weiter, aber ich persönlich denke da, dass man seinem Körper erstmal ein wenig Zeit geben sollte um zusehen, ob es nicht auch ohne all das gut geht. Ich verstehe aber deine "Aufregung", so geht es uns ja allen irgendwie :-)
    Magst du dich auch noch in der Liste dazu tragen?

    Ich bin auch sooo gespannt auf die nächsten Tage - jetzt wird es hier wieder richtig spannend.

    Bei mir rechne ich jetzt schon damit, dass die Mens sich verzögern könnte... Ich werde mich also wieder schön übers Wochenende ablenken und erst Dienstags testen, falls es dann noch keine Mens gibt...

    Schnedd, wie geht es dir? Bei dir soll es doch jetzt auch bald losgehen!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 19:51
    @kreativeschaos: Smiley kam am Freitagabend gegen 17 Uhr glaub ich. Die Nacht haben wir gleich mal sinnvoll genutzt 😅 quasi eine vorhochzeitsnacht gehabt 😜🤣 jetzt bleibt nur wieder warten warten warten und hoffen 🙄😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 20:57
    Hi
    @kreativeschaos ja ich liebe meine Schwiegereltern. Es war alles super. Wir waren zusammen mit dem Womo weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 22:19
    Hallo Leute 😊

    Test ist negativ und noch keine Mens da. Denke ich hab einfach noch keinen normalen Zyklus. Abwarten 🙈

    Lg Mulli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 08:09
    Hey ihr lieben,

    Ich muss die Liste updaten bei mir war ja diesen Zyklus alles verrückt. Weiß auch leider nicht ob ich mich auf den NMT nächsten Monat verlassen kann

    Wie gehts den ladies die bald NMT haben? Ich fühle mit euch und drück die Daumen


    💕Hibbelliste 2019 💕


    ----⌛❓Überfällig❓⌛----
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.


    ----🌞Juni🌞----
    Emmi11 - 25 Jahre - 2 ÜZ - NMT 06.06
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06.
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 15.06.
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 6. ÜZ - NMT 30.06
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019
    Flocke258 29 Jahre 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - ab Juli/ August 2019
    Locke95 - 24jahre - 4.ÜZ- NMT 04.07.2019


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ - vET ? (Jan/Feb)
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- vET ?
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:24
    Hallo ihr Lieben,
    wir sind gerade am Renovieren. Aktuell machen wir den Flur und sobald ich einen positiven Test habe, starten wir mit dem Kinderzimmer. Die Planung haben wir bereits. Muss dann nur noch umgesetzt werden.
    Darauf freuen wir uns schon sehr.

    Schätze aber, dass es diesen Zyklus nix mit einem positiven SST wird. Fühle mich überhaupt nicht schwanger 🙄

    ♥ Willkommen auch von mir Florati
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.06.2019 11:40
    Kreativchaos ,klar 😊 will doch wissen wer jetzt im Juni schwanger wird 👍
    Ich hab hier echt keine Ruhe (Baustelle vorm Haus) Die ganze Wohnung hat nach Asphalt gestunken kotz !
    Hoffe das es heute nicht so heiss wird :)
    Schade Jessi Juli :-( ! Aber wie dein Name schon sagt ,vielleicht ja im Juli ;-) grins !
    Allen anderen viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 22:32
    Huhu
    Danke :)
    Spannend wie viel hier so abgeht. Ich muss mich hier noch bisschen orientieren ^^

    ---⌛❓Überfällig❓⌛---- 
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05. 


    ----🌞Juni🌞---- 
    Emmi11 - 25 Jahre - 2 ÜZ - NMT 06.06 
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06 
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06. 
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06 
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06. 
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 15.06. 
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 6. ÜZ - NMT 30.06 
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019 
    Flocke258 29 Jahre 1. ÜZ- ab Juni 2019 

    ----☀️Juli☀️---- 
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019 
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - ab Juli/ August 2019
    Locke95 - 24jahre - 4.ÜZ- NMT 04.07.2019 
    Florati - 25 Jahre- 1.ÜZ - ab Juli 2019


    ----🌻August🌻---- 
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019 
    Toria - 31 Jahre - ab August 

    ----🍂September🍂---- 
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019 

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—- 
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet) 
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet) 
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet) 
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ - vET ? (Jan/Feb) 
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- vET ? 
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 22:36
    Oh ich glaube mein NMT ist falsch 😅 könnte auch der 13.6. sein 🙈 aber egal. So genau weiß Mans ja doch nicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 06:07
    Hallo Mädels, Update zu mir: habe gestern mit den frühtests von innovita begonnen und einen minimalen Schatten gesehen. 20er Ovu war negativ. Heute früh wieder beides gemacht. Ovu minimaler Schatten. Sst leichte Linie. Versuche sie aufs Foto zu bekommen und hochzuladen!
    Teste jetzt täglich weiter bis NMT, dann geht es vom Urlaub erst mal zurück. :)
    Ansonsten geht es mir super. Nur ab und an mal ein ziehen, keine brustschmerzen oder übelkeit! Muss also in den ersten Tagen nicht alles sein! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 08:05
    So aus Interesse, warum Ovus nach ES ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 08:17
    @Locke: das hcg das in der ss steigt und das lh ähneln sich in ihrer Zusammensetzung. Daher kann man mit Ovus orakeln. Allerdings bleibt es auch eher bei orakeln als bei testen 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 08:50
    Jetzt habe ich mich verleiten lassen von Wunschkind und habe einen SST gemacht 🙈
    Meine Prinzipien über Bord geworfen 😂
    Test ist negativ 😪
    Jetzt heißt es also warten auf die Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 11:59
    Verloren ist’s erst wenn die Mens da ist Tadde.
    Boah bin heute es plus 5 und so langsam geht die einbilderitis wieder los. Hab seit es plus 1 enorm viel zervixschleim. Das hab ich sonst nie und es ist echt nervig 🙄 ansonsten Merk ich gar nix. Müde aber das macht das Wetter. Man man man. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 12:01
    @Jessi_Juli: du bist ja schon seit gestern überfällig 😊 wie ist der Stand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 12:33
    Huhu, ich habe ja die letzten Wochen oft schmunzeln müssen bei eurer "Einbilderitis" wie Juna es so nett nennt.

    Und mir geht es wie Juna3 auch bei mir ist in den letzten 2 Tagen alles komisch. Es zwickt und zwackt. Haha ich glaube an nichts. Denke mal der Körper muss sich noch finden und auf did Hormonfreie zeit einstellen. Aber das ist wikrlich eine verrückte Geschichte.
    Schöne Woche euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 12:46
    Bei mir zwackt gar nichts 🤷‍♀️😅 aber dieser zervix. Ey das ist so eklig. Und den kann ich mir ja nicht einbilden. Den seh ich ja 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 13:36
    Ja das stimmt wohl. Na dann drücken wir mal fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 14:15
    Ich muss leider sagen ich finde das alles bei mir irgendwie immer noch seltsam.

    Diese 4 Tage leichte ganz leichte Blutung. Ich hab unterleibschmerzen immer mal wieder, ich hab seit kurz nach deM ES Durchfall ( sorry) mein Kreislauf spielt verrückt und von Alkohol wird mir ganz schnell schlecht. Mein Bauch ist immer noch aufgebläht seit 2 Wochen nun.
    Tortudem zwei negative Test.

    Eigtl habe ich nach der
    Mens sehr trockenen zervix, jetzt laufe ich regelrecht aus. Auch ungewöhnlich.
    Ich glaube irgendwie nicht dass das meine mens war.

    Kennt ihr das wenn euer bauch Gefühl euch was anderes sagt? Ich mein alle Symptome können auch von was anderem kommen aber eigentlich habe ich ein sehr gutes Körper Gefühl und irgendwas sagt mir das stimmt alles nicht

    Ich werde denke ich trotzdem in 5 Tagen noch einen letzten Test machen ( eigtl wäre ja mein NMT morgen gewesen aber irgendwie habe ich den ja falsch berechnet) und wenn der negativ ist dann ist es so, aber dann muss ich tortudem mal zum Arzt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 14:30
    Das klingt schon eigenartig @ Locke. Das mit dem Auslaufen fühl ich wie du 🙈 das ist super unangenehm find ich. Dachte gestern oh Gott Mens ist da (dabei ist nmt erst 13.6.) und dann war es halt nur zervix 😬
    Aber auch mit den Blutungen und so bei dir. Hört sich eig schon echt an als ob es geklappt haben könnte.
    Das mit dem, dass man ein anderes Gefühl hat kenne ich. Ging mir letzten Zyklus so. Ich hatte soooo viele Symptome und dann Zack Mens dagewesen🙄 hoffe ich habe diesen Zyklus mehr Glück aber so wirklich glaub ich nicht dran 😪
    Antwort
Seite 34 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste