menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sommer 2019 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 15:13
    ---⌛❓Überfällig❓⌛----
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.


    ----🌞Juni🌞----
    Tadde1986- 33 Jahre- 2. ÜZ- NMT 08.06
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - NMT 09.06.
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 14.06.
    PrincessGigi 28 Jahre- 2. ÜZ- NMT 15.06.
    Jessi_Juli - 27 Jahre- 6. ÜZ - NMT 30.06
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ- ab Juni 2019
    Flocke258 29 Jahre 1. ÜZ- ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Mini0911- 22 Jahre- 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - ab Juli/ August 2019
    Locke95 - 24jahre - 4.ÜZ- NMT 04.07.2019
    Emmi11 - 25 Jahre - 3 ÜZ - NMT 18.07.2019
    Florati - 25 Jahre- 1.ÜZ - ab Juli 2019


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - Alter 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ - vET ? (Jan/Feb)
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- vET ?
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 15:15
    Ja oder, total unangenehm!!! Ich hab das sonst eher um den Eisprung rum..

    Ich denke mir auch, es wäre überhaupt nicht schlimm jz nicht schwanger zu sein - ich bin ehrlich - ich hab auch kein Problem den Sommer über noch entspannt Cocktails und Rose im Freien trinken zu können, ich würde wahrschl die nächsten Monate auch nicht zwingend am ES geschelcjtsverkehr haben.. Bzw einfach entspannt wenns passiert passierts ( entspannt ... ich Versuchs wenigstens) . Aber diese Symptome machen mich verrückt!!!!


    Die Schwangeren.. wie hat sich denn euer zervix verändert durch die SS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 15:17
    Hab mich ungetragen.. der rote Drache ist heute pünktlich eingeflogen 😔 auf in den nächsten Glückzyklus💪🏼
    Allen Mädels die grad noch hoffen, wünsche ich viel viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 06.06.2019 15:34
    @Locke: Also es ist schon mehr geworden, aber eher fester weißer Ausfluss. Aber nicht so viel als dass ich mich immer nass fühlen würde, aber ab und zu krieg ich kurz Panik weil ich das Gefühl habe es läuft mir was „raus“ 😂 ich hoffe das war jetzt nicht zu bildlich und doch verständlich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 15:38
    Dito
    Bin zwei Tage zu früh obwohl mein Zyklus sonst Bombe ist.
    Hab zur Probe die letzten zwei Tage den Fraumanteltee getrunken. Kann der meinen Zyklus verändern?

    Wie macht ihr das mit dem Tee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 17:02
    @Mamiherz: also bei mir ist es auch nicht dauerhaft total schlimm. Aber habe eben auch diese Phasen, in denen ich denke oh weia 😅 aber keine Ahnung woher das kommt 🤷‍♀️ Bei dir ist es ja wenigstens begründet. Da nimmt man das bestimmt gerne kn Kauf oder?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 06.06.2019 17:11
    @Juna3: Ach ich würde einen kleinen Wasserfall hinter mir herziehen wenn es notwendig wäre. Ich versuche jetzt schon in mich reinzuhorchen und „Kontakt“ zum Baby aufzunehmen. Also ich atme bewusst in den Bauch rein, lege meine Hand auf den Bauch und „spreche“ mit ihm. Irgendwie hab ich die krude Vorstellung, dass es sich dann nicht zu früh wieder verabschiedet 😅💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 17:15
    @Mamiherz: glaube das würde mir genauso gehen 😅 wenn es denn geklappt hätte würde ich sogar jetztschon freiwillig diesen Wasserfall in Kauf nehmen 😅 aber aktuell kann ich mir leider gar nicht erklären, woher das kommt. Mein zervix war letzten Freitag noch recht wässrig. Samstag hab ich nix bemerkt da war es. Und prompt am Sonntag ging es wieder los mit dem zervix 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 19:01
    @Jessi: das tut mir leid 😪 mach dir keine Sorgen. Kenne ganz viele Mädels die 8 oder 9 Monate geübt haben und dann hat es dich geklappt 😊 aber kann deine Sorgen verstehen. Mache mir ja jetzt schon manchmal nen Kopf.

    Ich hab gerade ein drücken rechts im UL wie zum es 🤔🤷‍♀️ aber nur einseitig. Naja...wer weiß. Bloß die einbilderitis nicht durchbrechen lassen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 06.06.2019 21:05
    Hey Mädels,

    ich bin gerade auf Dienstreise und sitze noch mit den Kollegen im Auto und tippe mühsam am Handy 😌

    Tadde, noch nicht aufgeben, noch ist vor NMT...

    Locke, wenn du dir weiter unsicher bist, finde ich auch, genau wie du geschrieben hast, dass du demnächst einfach nochmal testen solltest... Ich war im letzten Zyklus auch einige Tage nach der Mens noch nicht überzeugt und hab trotzdem nochmal getestet. Es blieb zwar bei negativ, aber das hab ich vielleicht auch einfach gebraucht. Und wenn dein Gefühl dir was sagt, dann höre drauf.

    Emmi, tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat, daumen sind gedrückt für den Juli 🤞

    Jessi_Juli, ich kann deine Sorgen verstehen, aber lass den Kopf noch nicht hängen. Ihr hattet doch auch eine längere Pause zwischendurch. Das wird schon noch, ganz bestimmt.
    Und wie Juna schon schreibt, angst dass mit einem was nicht stimmt haben wir doch alle mal mehr und mal weniger

    Bei mir scheint es ein recht langer Zyklus zu werden. Je nach dem, wenn ich ein paar Werte in der Temperaturkurve ausklammere, wo ich am Vorabend der Messung Alkohol getrunken hab oder nicht, könnte ES erst am Montag (zt 20) gewesen sein. Dann wäre NMT erst am18.06...Ohne Ausklammern gibt es noch nicht genügend Werte in der Hochlage. Mag mich vielleicht jemand auf NMT 18.06. aktualisieren? Sonst mach ich es die Tage wenn ich wieder zu Hause bin am Rechner.
    Mich zwickt es aber auch schon wieder, aber da geb ich jetzt nichts drauf, das war letzten Zyklus auch so. Irgendwie hab ich auch jetzt schon das Gefühl, dass es für mich in ÜZ 4 geht... Aber das schon seit ner Woche oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 22:51
    @Jessi: ich vermute mal, dass wir ja alle aus eben dem Grund hier im
    Forum sind, dass wir uns austauschen wollen und dazu gehört für mich auch, dass man seine Sorgen teilen darf. Schau wie doof es eigentlich ist, sich auf jedes ziepen Hoffnungen zu machen. Und trotzdem tun wir das alle, wenn wir mal ganz ehrlich zu uns sind. Ich zb war bis heute relativ entspannt. Seitdem es mir immer wieder rechts im UL Zja ziehen kann man nicht sagen, es drückt eher bissl, rattert mein Hirn ungewollt vor sich hin. Es plus 5 könnte ja durchaus ne Einnistung sein 🤦🏻‍♀️🤣 ich glaube ein Kinderwunsch ist nichts rationales. Und das können auch nur Frauen nachvollziehen, die eben denselben wünsch verspüren 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 05:29
    Mein Strich ist stärker geworden, trage mich mal um :)

    💕Hibbelliste 2019 💕

    ----⌛❓Überfällig❓⌛----
    Mulli93 - 25 Jahre - 2. ÜZ- NMT 25.05.


    ----🌞Juni🌞----
    Tadde1986 - 33 Jahre - 2. ÜZ - NMT 08.06
    Juna3 - 28 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.06
    PrincessGigi - 28 Jahre - 2. ÜZ- NMT 15.06.
    kreativeschaos - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 18.06.
    Jessi_Juli - 27 Jahre - 6. ÜZ - NMT 30.06
    Schnedd - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5 Jahre) - 1. ÜZ - ab Juni 2019
    Flocke258 - 29 Jahre - 1. ÜZ - ab Juni 2019

    ----☀️Juli☀️----
    Locke95 - 24 Jahre - 4.ÜZ - NMT 04.07
    Emmi11 - 25 Jahre - 3. ÜZ - NMT 18.07
    Mini0911 - 22 Jahre - 1. ÜZ - ab Juli 2019
    Florati - 25 Jahre- 1.ÜZ - ab Juli 2019
    Schluffi2020 - 26 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Herzchen87 - 31 Jahre - 1. ÜZ- ab Juli 2019
    Biene85 - 34 Jahre - 1.ÜZ - ab Juli/ August 2019


    ----🌻August🌻----
    Kleeblatt89 - 29 Jahre - ab August 2019
    Toria - 31 Jahre - ab August

    ----🍂September🍂----
    sternschnuppe84 - 34 - 1 Tochter (1 Jahr) - ab September 2019

    —-🤰🏼 Positiv getestet 🤰🏼—-
    Nani91 - 28 Jahre - 1.ÜZ - vET 22.11. (selbst errechnet)
    Josy1234 - Alter ? - 2.ÜZ - vET 11.12. (selbst errechnet)
    Shadow2011 - 27 Jahre - 2. ÜZ - vET 27.12. (selbst errechnet)
    Keksi91 - 27 Jahre - 1- ÜZ - vET ? (Jan/Feb)
    Love-my-Baby - 36 Jahre - 1 ⭐️ - 2. ÜZ- vET ?
    Mamiherz- 31 Jahre - 1 Sohn (7 Jahre) - 2. ÜZ- vET?
    Wunschkind_2020_93 - 25 Jahre - 1.ÜZ - vET 15.02. (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.06.2019 07:15
    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich war schon mal hier im Forum aktiv.
    2014 habe ich hier meine heutigen 2 besten Freundinnen kennenlernen dürfen.
    Das war eine der aufregendsten Zeiten meines Lebens.
    Und jetzt steuern wir wieder auf diese Zeit zu.
    Ende Juli lasse ich mir die Hormon Spirale entfernen und werde dann im August in den ersten ÜZ starten.
    Ich denke, so super aktiv wie beim ersten Mal werde ich diesmal nicht sein.... 😅Ich hab ja schon meinen Großen...Aber ich freu mich auf eine schöne Zeit und freue mich auf einen regen Austausch mit euch
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 07:47
    Danke jessi!!!
    Nein mach ich nicht mehr :) hätte am 02.07. einen Termin beim FA wegen normaler Vorsorge, für den Fall, dass es nicht geklappt hätte. Jetzt rufe ich Dienstag vermutlich an und sage dass der Test positiv ist, ob es bei dem Termin bleibt. Wäre ja 7+3 also optimal.
    Mein Mann weiß es schon, wollte ihn eig. Überraschen mit einem selbst gestalteten Body mit einem Bären und Mamas und Papas Wunschkind 2020 drauf. Aber er wollte alle Tests sehen. Jetzt hat er ihn trotzdem bekommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 08:09
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    Herzlich willkommen mimsey

    Ich habe schöööne Unterleibsschmerzen.... In Rückenlage geht es, aber in Bauchlage ist alles blöd. Da ich gerne auf dem Bauch schlafe, war die Nacht sehr anstrengend....

    Ich habe auch etwas bammel dass es dieses Jahr nicht mehr klappt mit der schwangerschaft. Noch bin ich guter Dinge, aber ich mache mir natürlich auch Gedanken wie ich damit umgehen kann wenn wir es nicht sooo schnell hinbekommen. Noch bin ich guter Dinge, aber das kann sich schnell ändern.

    Ich drücke uns alle die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.06.2019 08:40
    @taddel1986 mach dir keinen Kopf.... Der Zeitpunkt kommt bei allen am dem man denkt "Ok bei mir stimmt vielleicht was nicht.... Ist mein Mann Zeugungsunfähig.... Wir werden niemals ein Baby haben "
    Bei mir war das im ÜZ 3 😂 im 5. Hat es dann geklappt. Entspann dich. Alles wird gut.
    Ich hatte damals in meiner Panik 😅 dann gleitgel gekauft, welches das Milieu spermafreundlicher macht.... Ab da hatte ich wieder Hoffnung und es hat direkt geklappt. Vielleicht ist das ja auch was für euch? Ich weiß jetzt gar nicht genau wie lange ihr es schon probiert... Aber kann man ja im Hinterkopf behalten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 08:56
    @Mimsey: herzlich Willkommen.

    @Wunschkind: herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 09:26
    @Juna3
    Das hast du schön formuliert! Wir sind alle bisschen irrational, wenn's ums den Kinderwunsch geht. Ich werde sicherlich auch extreme Einbilderitis haben. Ich dreh eh schon am Rad 😅🤷‍♀️
    Schön so eine Gruppe zu haben!

    Herzlichen Glückwunsch Wunschkind!

    Wahnsinn dass es bei so vielen sofort klappt. Das kann sicherlich auch verunsichern, wenn's bei einem selbst nicht so schnell klappt.
    Ich habe mich auf ein Jahr Warten eingestellt. Laut Statisik ist es völlig normal ein Jahr lang zu üben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 10:04
    Herzlichen Glückwunsch wie aufregend !!!!! <br />
    <br />
    Neulich meinte jemand zu mir, sie fange jz auch an aber erst im September da sie ein Sommer Baby wolle. Da musste ich irgendwie kurz lachen und meinte naja du kannst ja deiner Gebärmutter nicht vorschreiben dass es jetzt klappt :D zu mir meinten auch alle „ach bei dir gehts schnell du bist ja Blut jung“ und ich warte auch noch. So ist das/ wir sind keine Maschinen :-) es kommt wie es sein soll!<br />
    <br />
    am Ende zählt doch das wir alle ein Baby auf den Arm haben, ob man nun 1 Monat gebaucht hat, 2 Jahre ist doch egal :-)<br />
    <br />
    Meine Schwägerin hat auch beim ersten 2 Jahre gebraucht und jetzt versuchen sie es auch bereits seit einem Jahr. So ist das manchmal nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 10:06
    @Florati: glaube das tatsächlich, dass man nicht rational denkt mit diesem Wunsch. Normal würde ich ein bisschen Ausfluss oder einem drücken niemals eine Bedeutung beimessen. Aber jetzt denk ich: bitte bitte bitte hat’s geklappt. Und kriege bereits jetzt die Krise und die Panik, wie ich wohl damit umgehen kann, wenn es wieder nicht geklappt hat 🤦🏻‍♀️ Letzten Zyklus war ich super enttäuscht. Dieses Mal bin icu zum NMT im Urlaub und hab echt Angst, dass es mich so sehr beschäftigt, wenn es nicht geklappt hat, dass ich mir damit den ganzen Urlaub versaue😱🤦🏻‍♀️ Naja...erstmal abwarten 😂 aber du merkst schon. Man denkt und denkt und denkt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 10:09
    So ist das manchmal eben *

    Und dann gibts wieder meine andere Schwägerin, Pille 15 Jahre genommen und schwups direkt als sie abgesetzt hat - schwanger !

    Ich denke wir müssen versuchen es nicht auf uns zu beziehen. Ich mache mir oft Druck und denke mir, ich bin Anfang 20 das sollte doch direkt klappen aber das hat alles nichts zu heißen!!!
    Manchmal braucht der Körper Zeit sich erstmal darauf vorzubereiten dass sich bald alles ändert :-)

    Wie wärs wenn wir aufhören uns so Druck zu machen und einfach die Zeit genießen, so viel UNGESTÖRTEN ( falls kinderlos ) Sex mit unseren Partner zu haben wie wahrschl nie mehr danach! Haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 10:18
    @Locke: klingt verlockend. Leider ist das nicht so einfach wie man das gerne hätte. Also ich mache mir jetzt zb den Druck gar nicht so sehr zwischen Mens und es sondern eher danach. Und das lässt sich auch nicht steuern. Klar versucht man, entspannt zu bleiben und so. Es gelingt mal besser, mal weniger gut. Aber steuern kann ich’s fast gar nicht 🤷‍♀️ Muss man nehmen wie es kommt sowieso 🤷‍♀️😅 naja. Wird schon werden ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 12:34
    Um diesen Druck nicht sooo extrem aufkommen zu lassen, möchte ich keine Ovus machen. Ich hab dann Sorge, dass Sex sonst zum Pflichtprogramm wird. Der Plan ist einfach täglich oder alle zwei Tage in Stimmung zu kommen, den Freund zu verführen und Spaß zu haben. Dann erinnert er sich hoffentlich auch positiv an die Kinderwunschphase.
    Bei mir im Kollegenkreis erzählen alle Männer immer nur, wie stressig es war nach Kalender Sex zu haben. Und Stress gilt es ja zu vermeiden oder?
    Bin gespannt, ob ich diese Einstellung noch beibehalten kann, wenn es dann mal 3 oder 4 Zyklen nicht klappt. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 13:09
    😅 man nimmt sich immer so viel vor 😅 dachte auch: hach düsen Zyklus deute ich keine Symptome. Hat paar Tage geklappt, dann kam dieses drückende Gefühl im UL gestern und ich dachte oh ES plus 5 hmm könnte tatsächlich die Einnistung sein 🤦🏻‍♀️ man kann ja dann oft doch nicht aus seiner Haut. 😅 wenn ich jetzt draufdrücke fühlt es sich an eben dieser Stelle von gestern son bissl an wie wenn man auf nen blauen Fleck drückt 🤔🙄😅 au weia. Hoffentlich bin icu am Wochenende und im Urlaub gut abgelenkt, sodass ich gut entspannen kann 😊
    Glaube aber auch, wäre es uns alles total egal, hätten wir den Wunsch nach nem Kind nicht. Naja...ich versuche mich weiterhin abzulenken und nicht auf meinem UL rumzudrücken 🤣
    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dein Plan aufgeht 😊
    Werde in den Urlaub auch keine Ovus mitnehmen und keinen ss-Test. Das hab ich mir ganz fest vorgenommen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 14:09
    Das Gefühl mit dem blauen fleck kenne ich!!!

    Ich hatte mir letzten Zyklus gedacht ganz sicher wie einen kleinen Pingpong Ball im Unterleib zu spüren !🤪

    Ich beruhige mich immer indem ich mir vorstelle, dass da unten noch andere Organe und Muskeln und was sonst noch sind. Es könnten die Leisten sein, die Blase die drück oder der Darm der arbeitet

    Ich bin gespannt juna, Vlt ist es ja auch ein Zeichen!
    Antwort
Seite 35 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste