menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 09:43
    @tasofi dann sind's bestimmt noch andere Akupunktur-Punkte, die da genutzt werden als die für die Geburtsvorbereitung.

@heidelbeere also bei unserem Anmeldegespräch in der Klinik wurde gefragt ob wir uns was wünschen oder sowas, dann musste ich noch einen 2seitigen Bogen mit Vorerkrankungen, OPs etc ausfüllen (wie bei der Blutspende, falls du das kennst) und es wurde standardmäßig von einer Ärztin noch über die PDA aufgeklärt.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 25.08.2019 13:28
    Achso Danke baerchenfrau87 das klingt ja human :) eigentlich haben die ja meine komplette Krankenakte von der letzten Geburt. Hab grad die Anträge fürs Krankenhaus ausgefüllt. Bei uns gibt es ja einen Kombinantrag, somit werden im Krankenhaus Mutterschaftsgeld nach der Geburt und Kindergeld beantragt. Den elterngeldantrag muss ich mir auch demnächst mal anschauen. Muss da eigentlich der Arbeitgeber was ausfüllen? Damals war es so.
    Trinkt eigentlich noch jemand Himbeerblättertee? Wann fangt ihr an?

Antwort
    Kommentar vom 25.08.2019 16:17
    Ich hab es vor, weil ich schon mit dem Tee schwanger geworden bin. ☺️ Frühestens ab der vollendeten 36. Woche. Aber ich frage nochmal meine Frauenärztin.
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2019 18:38
    Zum Tee: also ich hab mir welchen gekauft, die Hebamme meinte allerdings nicht übertreiben und max.1 Tasse am Tag; sonst würde alles viel zu weich werden - sie sähe das öfters bei den Frauen im Kreißsaal, wenn das so Liter-Trinker waren und zu weich reißt wohl auch wieder. Wollte aber meine FÄ Dienstag sowieso nochmal zum Thema Heublumen-Sitzbad (Ab 38.) und Tee (ab 36.) befragen 😉 Ich will alles mitnehmen was geht und was es vlt angenehmer macht 😂
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2019 21:20
    Hallo zusammen,

ich habe gerade alles mal durchgelesen, wenn man zu lange nicht aktiv mit liest und schreibt, ist es immer etwas viel :-D

Also unser Kinderwagen riecht Gott sei Dank auch überhaupt nicht. Wir sind jetzt soweit komplett eingerichtet. Spucktücher habe ich auch so +/- 10 Stück. Alle meine Freundinnen mit Kindern meinten, davon kann man anfangs nie genug haben. Und wegen dem Tee, so wie bärchenfrau sagt.. wurde es uns von der Hebamme auch gesagt. Nicht zu viel, sie empfiehlt sogar am Ende 39 SSW ne Pause und in der 40 SSW auch reduziert. Sie sagte auch, wenn man zu viel macht, ist es oft zu weich/locker. Schadet genau so.

Bei der Akupunktur lass ich mich überraschen. Ich kenne es von Blockaden, da hat es mir nie weh gemacht. So wird's dann bestimmt auch bei der Akupunktur zur Geburt sein. Beginnt bei mir auch Ende 36 SSW.

Jetzt sind es noch 6 Wochen.. Ich kann es kaum noch erwarten. Alle sagen, dass ist ja schon bald... die Zeit rennt. Gefühlt geht bei mir die Woche gar nicht rum *gg* Da ich heute übel Kopfweh habe, lege ich mich jetzt schlafen. Ich hoffe euch geht's allen gut.

Habt einen schönen Restsonntag und eine erholsame Nacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 25.08.2019 23:52
    Komme auch kaum nach mit Lesen 😄

@smiley: das tut mir leid, das muss schlimm gewesen sein. Grade, wenn man nicht mal richtig die Möglichkeit bekommt, sich zu verabschieden.

Zum Namen - Es ist echt schwer, DEN Namen zu finden. Wir waren uns einig und jetzt doch wieder unsicher, weil er oft in der "Hitliste" stand. Aber er steht ja nicht in der Hitliste, weil er nicht schön ist 😁 außergewöhnliche Namen gefallen mir zwar aber da hat mein Freund was dagegen.

Akupunktur versuche ich auch mal, auch ab 36. Woche. Wenn das mit den Pieksern zu anstrengend für die Psyche ist, lass ich es halt aber ausprobieren kann man ja mal. Den Tee kannte ich gar nicht, was soll der nochmal bewirken? Dass alles weich wird? 🙈

Den Joolz Day 3 haben wir auch, allerdings in der Nähe gebraucht gekauft und die Frau hat vorher nochmal alles gewaschen. Müssen nur neue Räder demnächst her. Und da kann der Cybex drauf? Richtig gut, wollten uns den auch holen :)

Wasser nervt mich jetzt bei den Temperaturen auch wieder richtig. Man kann sich kaum bewegen und vom Rumliegen bekommt man Rückenschmerzen. Bei mir ist es noch eine Woche Arbeit, eine Woche Resturlaub und dann Mutterschutz :) Und dann beschäftige ich mich auch endlich mit dem Papierkrieg / Krankenhausgespräche, Erstausstattung etc.
    Kann es grade bei dem Wetter kaum erwarten, dass die fünf Tage endlich um sind. Zum Glück sind wir langsam alle im Endspurt 😁
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2019 07:01
    @djanindja ja der Tee soll eine Muskelauflockerung für Beckenboden und Muttermund bewirken und somit eine leichtere Geburt - aber man darf es eben nicht übertreiben und wohl Max.1Tasse täglich und auch erst ab 36.SSW trinken. Da ich aber eh keinen Tee mag, wird's bei mir maximal diese Tasse 🙄 Soll wohl aber auch wehenauslösend sein können, daher wohl auch so spät erst...
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 26.08.2019 10:33
    Moin Mahlzeit ihr lieben

Zum Thema Tee kann ich nichts sagen hab es damals nicht gemacht und die Darm Massage auch nicht. Naja ich hatte damals hin und her überlegt und mein bauch Gefühl war da nicht überzeugt werde es diesmal also auch nicht machen lief ja auch gut bei meiner Tochter.

Unser Bergsteiger Kinderwagen hat kaum gerochen da Rochen nur die Reifen etwas mehr nicht trotzdem steht er zum aus lüften da.

Spucktücher kommt auf jedes Kind an also wegen spucken bräuchte ich die bei meiner Tochter so gut wie nie da hätten 2 stk gereicht aber als sonnen Schutz windschutz für den Kinder wagen oder Unterlage kann man die auch super nehmen.

Mein Bauch ist am letzten Dienstag runter gerutscht nun hoffen wir das Murkel nicht zu früh kommt und wenn dann bitte so günstig das mein Männe dabei sein kann. Weil einfach seine Tour unterbrechen oder mitten in der Nacht ab sagen kann er beim nah Verkehr nicht er könnte es nur abends ansagen wenn es los geht Naja wir hoffen mal hab aber auch ein paar Freundinnen die ein springen würden oder meine mam Naja am liebsten will ich meinen Männe dabei haben.

Das Wochenende da hätte man auch zwei draus machen können lieb sch... Nicht nur meine Tochter bei ihrem erzeuger das erste Mal übernachten und kamm total fertig müde wieder und erzählte auch das sie zu Mama wollte aber keiner drauf einging. Bei den Pferden gab es den auch noch den Notfall hufschmied und bei meinem Männe der dann kurzfristig noch mal Samstag arbeiten musste lief alles drunter und drüber Naja was soll s muss man durch nun erhol ich mich mit meiner Tochter heute erstmal. Wünsche euch einen schönen wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 26.08.2019 10:48
    Geht mir auch so, Tee mag ich nur, wenn ich krank bin 😃 aber eine Tasse bekommt man schon irgendwie runter. Bin gespannt, ob es wirkt. Meine Kollegin sagte vorhin, sie schwört auf die Akupunktur, bei ihr hätte es auf jeden Fall viel gebracht. Dann mal Augen zu und durch 😁

Bei mir rutscht da gar nichts 🙄 vielleicht bemerkt mein Freund ja irgendeine Veränderung, wenn er wiederkommt. Ist jetzt erstmal für zwei Wochen in Italien bei seiner Familie. Pause von der Vor- und Nachnamensdiskussion 😄
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2019 11:01
    Bei mir auch noch gar nichts. Keinerlei Veränderungen.
    Aber ist ja in der 35 SSW noch okay ;-) Da wir eh ein sehr gemütliches Baby haben, rechne ich nicht mit plötzlichen Veränderungen. Den Tee und die Akupuntur werde ich versuchen. Ob es was bringt, weiß ich vorher eh nicht. Ist ja mein erstes Kind. :-) Und ob die Geburt ohne länger dauern würde, bleibt ein Rätsel.
    Aber ich vertrau mal der Erfahrung. Schadet sicher nicht.

Habt ihr auch so Hunger plötzlich? Bei mir ist's die letzten Tage echt brutal. Ich könnte ALLES essen. Habe Gelüste.. Schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 26.08.2019 11:25
    Ich auch!!! 😃 Besonders auf Süßes, ganz schlimm. Bin überhaupt kein Süß-Fan und kein begabter Kuchenbäcker aber seit letzter Woche könnte ich täglich backen und direkt alles aufessen. Muss mich echt zurückhalten, hab ja schon zwölf Kilo mehr ohne, dass ich mehr oder anders als vorher gegessen hätte. 🙈 Obwohl so langsam fast die "jetzt ist egal, Baby braucht das jetzt bestimmt" - Einstellung durchkommt.
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2019 12:33
    Ich weiß nicht ob ich die Lage von unserem Knirps als Segen wahrnehmen soll 😅 eigentlich bin ich ja froh, dass er schon im Becken sitzt, aber deswegen schleppe ich mich jetzt schon mehrere Wochen mit schlimmen Harndruck, den Schmerzen im Becken und Rücken herum.

Deswegen mein Kuchengebacke am Wochenende 😅 ich esse so eigentlich nie Kuchen. Aber es ist ganz schlimm geworden mit dem Süßzeug.

Aber 12 kg sind jetzt in der Zeit völlig ok! Das geht super schnell wieder runter, denke ich.
    Ich hab jetzt beim letzten Mal Wiegen 13,5 kg mehr gehabt.

Die Woche wird das Wetter wieder total schlimm bei uns. Mega schwül und die Wassereinlagerungen lieben solches Wetter!
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2019 13:09
    Ich hatte beim letzten Wiegen vor 2wo 14kg lt FA mehr...morgen gibt's den nächsten Stand 🙈 Ich finde es geht allerdings noch. Hatte wirklich fast Angst, wie ich ende, da ich ja leider in den ersten 3 Monaten (wo ja eigtl am besten fast nix kommen sollte) bereits 6kg zugenommen hatte. Bei mir auf der Waage zuhause ists immer 1kg weniger, somit 13kg 😉
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2019 13:16
    Ich hab immer noch mein Anfangsgewicht. Aber so Hunger wie ich derzeit habe, gibt's bestimmt noch ne Zunahme. :-) Dann bin ich beruhigt, wenn ihr auch alle so Gelüste habt. Vorallem auf Süßes. Hab gestern auch gebacken. Pflaumen-Zimt-Schnecken. Göttlich.

Mich hat es nur verwundert, weil ich bis jetzt nie Magenknurren oder ein Hungergwfühl hatte. Die Kleine Maus nimmt sich jetzt ordentlich was weg :-))
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2019 13:22
    Oja, ich könnte im Moment essen, essen und essen. Das Zurückhalten wegen dem Zucker ist im Moment ganz schlimm. Steh als vor dem Topf mach mir was auf den Teller und trage innerlich einen Kampf aus, bei der kleinen Portion zu bleiben. Meine Ärztin meinte schon bei den letzten zwei Terminen, dass ich hunger habe, sie sehe das am Urin, weil da ein Wert erhöht sei. Aber was soll ich machen, wenn ich zu viel esse, steigt der Zucker. Ich denke mir aber solange ich zunehme, inzwischen 8 kg, ist alles gut. Weiter die Zähne zusammenreißen, nach der Geburt plane ich ein Essmarathon🙈
    @djaninja ja der Cybex passt mit entsprechenden Adaptern auf den Joolz day 3. Wir haben die direkt dazu gekauft. Die Babywanne soll nur zum Spazierengehen dienen, für unterwegs nehmen wir den Cybex, wenn der sich schon so bequem ausziehen lässt und man das Baby in Liegeposition dann rumfahren kann.
    Dammöl hab ich mir geholt, bin aber echt am zweifeln, ob ich das brauche. Ich benutze selten irgendwelche Cremes oder ähnliches, weil ich einfach nicht an deren Wirkung glaube. Auch den Babybauch habe ich nicht eingecremt und obwohl ich so eine Riesenkugel habe, sind die Schwangerschaftsstreifen bisher ausgeblieben, mal sehen ob's so bleibt.
    Apropos Riesenkugel, ich werde mittlerweile gefragt ob ich mir sicher bin, dass es keine Zwillinge sind oder ob ich jetzt die Tage den Entbindungstermin habe. Beim Einkaufen werd ich angeguckt, als obs gleich aus mir rausplumpst😀
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2019 13:55
    Hallo zusammen, ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Bei uns geht es drunter und drüber und ich hatte den Kopf nur voll. Mein Schwiegervater ist unerwartet verstorben. Mein Mann hatte und hat nichts anderes im Kopf. Es ist ein Chaos zurückgeblieben und auch die Nachlassgeschichten sind einfach nur chaotisch. Dazu nebenbei noch die Kita-Eingewöhnung meines kleinen Mannes. Die kleinen haben da auch so viel zu verarbeiten und dann waren wir alle drei auch noch krank.
    Meine Schwangerschaft ist auch beschwerlich geworden. Alles ist so anstrengend geworden und am liebsten möchte ich einfach nur liegen.
    Habt ihr abends auch so viele kräftige Kontraktionen ? Ich kann mich nicht erinnern dass sie beim Kleinen auch so kräftig gewesen sind. Die Hebamme sagt, es wäre beim zweiten wohl normal, aber manchmal denke ich echt es geht los. Die Ängste vor der Geburt haben jetzt zugenommen, bin besorgt, dass ich es nicht ins Krankenhaus schaffe, beim ersten Mal ging es schon so schnell. Und dass ich dann mit dem kleinen alleine bin. Und natürlich vor den schmerzen....
    Wie ich gelesen habe, seid ihr auch schon alle fleißig mit Nestbau beschäftigt. Ich habe jetzt auch angefangen. Die Kliniktasche ist fast vollständig. Beim letzten Mal stand die Tasche für mich in dem Moment unerreichbar im Klinikzimmer. Also alles was ich für den Kreisssaal eingepackt hatte, war nicht dabei. Aber es geht ja auch alles so. In dem Moment der Geburt hat man sowieso anderes zu tun 😅. Liebe Grüße allen
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2019 14:46
    Hallo an Alle,

ohh man, MareEi das tut mir leid. Sooo viel Stress...aber klar da muss man durch, egal wie! Wie ich lese bist du aber schon Top vorbereitet, es wird mit Sicherheit alles gut gehen👍💪.

Über Tees oder diverses hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Finde eure Meinungen aber sehr interessant.

Zum Thema Essen🤭😂😅🤣 ich bin zurzeit der Inbegriff von Essen, ob Hunger oder nicht, ich will nur noch essen. Ich muss mich ganz schön zügeln . Aber ich gönne mir trotzdem viel mehr aber nicht so viel wie ich möchte😂😅🤣. War zuvor nieeeeee süß unterwegs, aber jetzt 🥴🤭😂 bin ich ein Naschkatzerl.

Die letzte Arbeitswoche ist angebrochen und es ist übel langweilig...da ich nur noch daneben sitze und schaue... könnte ja einer mal Erbarmen haben und sagen ich könne die Woche noch früher gehen. Lohnt sich ja ohnehin nicht mehr so...
    Um 17 Uhr geht's nochmal zur Küchenplanung💪und ins Bauhaus.

Heute ist es sehr warm für mich 😅. Aber gut bis 17 ihr ist es nicht mehr lange.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 26.08.2019 17:36
    Ach Mensch, so viel Stress, solche Situationen kommen auch immer zum perfekten Zeitpunkt 🙄 drücke die Daumen, dass ihr die Nerven behaltet und gut drüber wegkommt.

Bin mir manchmal nicht sicher, ob ich Kontraktionen habe oder sich der Kleine in alle Richtungen streckt und versucht, sich zu drehen. Ist halt nur kein Platz 🤷‍♀️

Mir geht das Wetter auch richtig auf die Nerven, alles dick, man schwitzt so schnell, Kreislauf spinnt usw. Gehe in meiner letzten Arbeitswoche jetzt halt immer um 12 heim (Kuchen essen, hihi), wir müssen eben auf uns achten, wie ihr auch schon alle gesagt habt. Schlechtes Gewissen habe ich jetzt mal abgestellt.
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2019 17:41
    MareEi das tut mir sehr leid, dass es bei euch so drunter und drüber geht. Das kann man Jett wirklich nicht gebrauchen. Ich habe noch keine starken Kontraktion, allerdings ist es bei mir ja das erste Kind. Ich habe aber noch viele Bewegungen des Kleinen oder sind das Kontraktionen, weil manchmal zuckt es einfach nur. Was ich noch habe sind so ganz leichte Tagebauchschmerzen einfach so mal kurze Zeit.

Juliette das ist natürlich echt übel die Zeit abzusitzen, aber bei mir ist auch nicht so toll, ich werde nicht fertig 🙈 aber egal Übergabe diese Woche und dann bin ich erst mal weg. Ich lass mich jetzt nicht mehr stressen diese Woche und mein Chef ist zum Glück relativ entspannt.

Kann man denn so nen kleinen Koffer mit in den Kreißsaal nehmen oder soll ich dafür lieber eine extra Tasche packen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 27.08.2019 08:01
    Guten Morgen

MareEi das tut mir auch leid so viel Stress und mein beileid Sowas braucht man in der Zeit echt nicht ihr schafft das schon.

Mit Stress Kämpfe ich auch grade etwas Naja so ist es wenn man einen ex hat und eine Tochter mit dem.

Richtig Kontraktion hab ich nicht auch wenn es mein zweites Kind ist aber es ist vieles anders finde ich. Ich brauche mittags meine Pause sonst ist der Nachmittag echt blöd mit Rücken schmerzen und das der Bauch mich runter zieht gefühlt also zwingt mich mein kleiner einfach mich hin zu legen meine Tochter macht da zum glück super mit.

Das mein Bauch runter gerutscht ist ist meinem Männe erst aufgefallen als ich es ihm gesagt hatte das ich drauf angesprochen wurde Naja wir hoffen das unser kleiner es so an wiesiert das mein Männe dabei sein kann sonst muss plan b c oder d rann.

Mit dem Essen Hm ist bei mir wir immer mal hab ich ja eh so einen hieper auf was süßes und nur Hunger hab ich auch nicht mal von jetzt auf gleich aber das wars grins naja unser kleiner nimmt sich schon was er braucht. Bin aber auch echt happy das ich nicht so viel zugelegt habe wie bei meiner Tochter da war ich jetzt schon bei über 13 kg drüber und jetzt sind es 6 bis 7 Kilo Zunahme und ich musste jetzt nicht wegen Diabetes drauf achten. Und Wasser hab ich zum Glück bisher auch nicht ich hoffe es bleibt so

In den Kreißsaal kannst du im normal Fall deine Tasche mit nehmen oder uns würde auch mal gesagt einen kleinen Rucksack für den Kreißsaal kann man auch machen aber ganz ehrlich ich habe nichts daraus benutzt ging bei mir halt recht zügig. Und ich war muss ich zugeben eher damit beschäftigt zu überlegen wo eine Maus raus wollte klar unten ja aber irgendwie war das mein einzigste Gedanke 😅🙈 bei der Geburt war eine Maus echt zackig ich hoffe ja zum Teil das ihr kleiner Bruder vielleicht genauso lieb ist aber auf der anderen seite hoffe ich es läuft nicht so wie bei meiner groß Cousine. Sie hat paar mehr kinder und jedes kam schneller fragt mal nicht so als außen stehende mag es sich lustig vielleicht anhören aber selber möchte man es denke nicht.

Wünsche euch trotz Hitze einen schönen Tag
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2019 09:09
    Vielen Dank ihr Lieben! Wirklich ein blöder Zeitpunkt, man konzentriert sich einfach nicht so auf das Schwangersein, wie es der kleine Bauchmann eigentlich verdient hätte. Hinterher werden wir aber alles doppelt und dreifach nachholen wenn er da ist 🥰.
    Gegen Rücken gehe ich 1x die Woche zur Schwangerenmassage, das ist jedes Mal so schön und tut mir zudem gerade auch gut bei der inneren Anspannung.
    Ja Nettimaus, bei mir ging es such so zügig. Da ich schon im KH lag, war meine Tasche auf dem Zimmer. Normal geht man ja erst in den Kreisssaal und bekommt danach sein Zimmer. Ich hatte auch keine Zeit, Gedanken an die Tasche zu verschwenden. Aber darin war ua ein etwas längeres Tshirt für die Geburt und Nervennahrung für meinen Mann etc. Ich hatte dann während der Geburt so ein Mini Topp an :/ aber dem Kleinen war das ja egal ^^
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2019 10:54
    Ich werde mich heute auch langsam mal ans Tasche packen begeben. Ich bin gerade schon fleißig am waschen von Kleidung, Bettbezügen, Schlafsack etc. Die Hitze ist für mich heute echt ne voll Katastrophe. Unser Haus speichert die Wärme so brutal. Du kannst noch so lange lüften, es wird trotzdem warm. Ich liege einfach faul rum... Das Baby bewegt sich seit 2 Tagen eh ständig und minimal zieht es im Unterleib. Vielleicht bekomme ich ja nächste Woche beim Termin gesagt, dass die Kleine schon im Becken fest sitzt. Das wäre toll. :-)
    Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hört auf euren Körper. Gönnt euch so viel Ruhe wie es geht.
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2019 17:56
    Mir ist das auch schon wieder zu warm. Hier grummelt es aber gerade schon, vlt gibt's noch abkühlendes Gewitter.

Heute war CTG & Vorsorge ohne US - alles ok. Der Krümel drückt ordentlich auf den Muttermund, aber noch alles geschlossen und wie es sein soll...

Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
    KleineKathi - ET 03.10. 🌸
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
    Fuchs85 - 2 Kinder - 06.10. 🌸
    Clea - 2 Kinder - ET 06.10.
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
    6_wunschbaby - 4 Kinder - ET 8.10.
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 🤐
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
    missindia - kein Kind - ET 15.10.
    Oktobersonne19 - kein Kind - ET 17.10. 💙
    DaniU - kein Kind - ET 19.10.💙
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸
    Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙
    Krkvanessa - kein Kind - Et 24.10 💙
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.
    Kleene1288 - kein Kind - 26.10.

Nächste Arzttermine:

Jueliette_1 - 02.09.
    Nettimaus - 03.09 ctg, muvo und absprich
    Tasofi - 06.09 Vorsorge bei Vertretung
    Bärchenfrau - 11.09. Letzter US vor Geburt
    Tasofi - 16.09 Vorstellung in der Klinik

Aktuelle Maße Tasofi:

29.SSW 40 cm groß 1500 g 29 cm KU

Aktuelle Maße Nettimaus
    33+0 2211gramm? Cm

Antwort
    Kommentar vom 27.08.2019 18:34
    Also für mich hat sich das mit der Akupunktur erledigt. Ich war dann vorhin fix und fertig. Meine FA hat dem anderen Arzt ja den Termin eingetragen. Na gut ich bin hin, ist das selbe Ärztezentrum, durfte eine halbe Stunde warten hinter einem Vorhang auf einer Liege, so dass ich mich schließlich gestellt hab. Dann kam der Arzt und hat mich gefragt, was schmerzt und dann erklärt, dass er es nicht macht. Und das alles in gebrochenem Deutsch und total unfreundlich und unsympathisch. Und dann ist er abgedampft und hat mir nicht mal die Hand gegeben. Irgendwie war ich dann total aufgelöst und bin raus. Und die Helferinnen waren auch total irritiert, warum der nichts gemacht hat. Da meine Ärztin nicht da war, konnte ich da aber auch nicht mehr hin.
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2019 18:59
    @tasofi hä?! Was sollte das denn? Ich würde mir nochmal einen neuen Termin bei deiner richtigen Ärztin holen.
    Antwort
Seite 65 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern