Oh Alexis auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Muss gleich mal im Inet schauen😄
Danach bewerbe ich mich bei Pimp my Kinderwagen😂
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2019 17:29Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2019 18:35@Wasserfall sagen wir so... Du klingst etwas übermotiviert 🙈 ins Auto reicht doch ein stinknormale Handtuch, wenn man überhaupt etwas verliert. Wenn der Kopf fest im Becken ist, so wie bei mir, dann musst du nicht mit viel Fruchtwasser rechnen. Das kommt erst bei der Geburt raus.Antwort
Unser Kinderwagen hat schon Reflektorstreifen und ich habe ein weißes Gestell gewählt in der Hoffnung, dass es in der Dunkelheit besser sichtbar ist. -
Kommentar vom 12.09.2019 19:53Pimp my Kinderwagen 😄Antwort
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Aber wenn doch der Erwachsene, der den Wagen schiebt, helle Sachen trägt, warum sollte dann der Kinderwagen in Gefahr sein? 🤔
Licht wie beim Fahrrad finde ich gar nicht so unpraktisch, dass man die Schlaglöcher sieht, bevor man reinfährt/-läuft. -
Kommentar vom 12.09.2019 21:16Licht hab ich letztens auch an einem Kinderwagen gesehen, vorne gelb/hell und nach hinten gerichtet rot...so wie am Fahrrad und Auto eben. Muss mal gucken, ob wir noch irgendwas mit dem Kinderwagen machen.Antwort
Also ich schlafe noch ganz normal auf meiner Matratze und im Auto ist auch nix 🤷♀️ Ich kann mir ja nochmal Gedanken machen, ob ich das ändere...
@Wasserfall ja genau, also das mit dem Stau ist wohl öfters bei Jungs und der Wert liegt auch noch in der Norm, aber sie will's eben nochmal in der SS kontrollieren und danach auch eben kontrolliert haben - einfach nur zur Sicherheit. Besser 1x mehr als dann später zu sagen "hätten wir mal..."
Seit heute ist die Maxicosi-Isofixstation bei uns im Auto, wollten gucken wie kompliziert ist. Ist echt total easy. Bleibt jetzt aber schon mal drin. Mein Täschchen hab ich immer noch nicht angefangen 🙈
Wie seht ihr das eigtl mit Kranken um euch rum? Ich war am Anfang der SS ja oft und viel krank, wochenlang krank geschrieben und bin jetzt bis auf zb Blasenentzündung oder jetzt ja leider gerade ein Pilz gesund. Gestern wurde ich gegen Grippe geimpft. Hab auch wenig Lust mich in den nächsten Wochen noch irgendwo anzustecken, aber durch diese Einstellung musste ich jetzt bereits 2 Verabredungen, morgen die 3te absagen. Übertrieben? Hab halt das Gefühl dass mein Immunsystem nicht so das Beste war oder vlt noch ist?! 🤷♀️
-
Kommentar vom 12.09.2019 21:31Ich sehe das wie du. Wenn ich höre, dass jemand krank ist, bitte ich darum, lieber die Verabredung zu verschieben. Hab ich jetzt auch schon ein paar Mal durchgezogen aber eigentlich hat jeder Verständnis dafür. Ich meine auch gelesen zu haben, dass man in der Schwangerschaft ein wesentlich schwächeres Immunsystem hat als normal. Brauche jetzt zum Ende nicht noch Magen-Darm oder eine heftige Erkältung. Das ist ja auch so ein Albtraum - während der Geburt richtig krank zu sein 🙄 woher nimmt man dann die Kraft?Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2019 21:43@djanindja ja die haben auch alle Verständnis, aber es nervt mich irgendwie trotzdem 🤨Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2019 21:53Ich würde mich auch von Kranken fernhalten, dass kann ganz schön gefährlich sein, wenn man sich jetzt noch ansteckt. Ich war kein einziges Mal krank in der SS...zum Glück! Bis auf die SS Beschwerden halt...Antwort
In der Öffentlichkeit pass ich auch mega auf, auch mein Mann hat mich schon in einen anderen Gang gelotzt beim Einkaufen, wie da jmd ewig rumgehustet hat. Und auf eklige öffentliche Klos zu gehen ist auch so eine Sache... Ich versuchs zu vermeiden oder nachzudenken wo es sauberer ist. Mit voller SS Blase natürlich manchmal ziemlich kritisch 😅 -
Kommentar vom 12.09.2019 21:56Pimp my kinderwagen grins find ich nicht über zogen man möchte ja gesehen werden habe leuchten die ich anbringen kann und auch Reflektoren zum aufkleben hab ich aber noch nicht.Antwort
Bärchenfrau ich würde es einfach aus dem. Bauch gefühl raus entscheiden aber auch bedenken raus gehen tust du auch und da kommst du auch mit vielen in kontakt die krank sind man kann sich ja nicht in eine blase packen. Also wenn es nur ein kleiner schnupfen ist würde ich die Verabredung nicht absagen. Bin da aber auch recht esay muss ich zu geben jeder so wie er der Meinung ist und sein Gefühl dazu ist bin ich der meinung. Ist später mit den Zwergen ja auch so der eine macht es so der andere so.
Auf meiner Matratze schlafe ich auch noch so aber hab auch schon überlegt was drunter wieder zu legen. Fürs auto haben wir vorsichtshalber Schutzbezüge geholt weil bei meinem. Wäre es sehr bescheiden da es hell ist und auch so möchte man denke das nicht sauber machen müssen aber ja ein Handtuch würde es auch tun.
Mein Magnesium werde ich auch ab Montag absetzen da bin ich genau bei 37+0 und dann werde ich alle 2 Tage 200 mg weniger nehmen dann bin ich zum Ende der Woche bei 0 aber meine 600 mg auf einmal möchte ich nicht habe ja selbst bei 600mg noch Krämpfe. 🙈 Hoffe es wird nicht zu dolle dann mit Krämpfe hab die ja nicht nur nachts in den Waden sondern tagsüber auch in den Händen und Fußsohlen z.b.
Montag hab ich wieder Termin bei meiner Fa aber wohl nur ctg mehr nicht Na mal sehen. Movu ist bestimmt auch angesagt ist ja eigentlich immer. Bin mal gespannt auf die Ergebnisse vom. Blut und Abstrich okay Blut ja weiß ich bräuchte ich etwas Eisen mache ich ja jetzt auch schon seit dem ich es weiß.
Am we haben wir jetzt doch besprochen das Barkas treffen sausen zu lassen schade wollte unbedingt aber 4 Std ca eine Tour ist meinem. Männe zu heikel kann ich auch verstehen man weiß ja nie kann ja auch mal ne Panne passieren. Nun halt dann zu Bekannten und am Sonntag eine Runde schwimmen gehen😁😁😁 nächstes ja fahren wir aber das muss dann sein und dann fahre ich vielleicht auch mal selber grins -
Kommentar vom 12.09.2019 21:59Für öffentliche Toiletten habe ich desinfiktionstücher mir angeschafft für den Notfall seit dem ich mir mal was eingefangen habe auf so einer.Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2019 23:03@nettimaus Ohja...also Desinfektionstücher gehören bei mir seit spätestens Anfang der SS in das Repertoire, hatte vorher mal vereinzelt welche dabei aber nicht ganz explizit drauf geachtet.Antwort
Ja das stimmt, man kann sich auch woanders anstecken, aber mit meiner Verabredung verbringe ich stundenlang in einem Raum, an einem Tisch oder so.
Also meine 1.Absage war ein Virus der Kinder, der bereits von Kind 1 auf 2 gehüpft war - das war mir zu kritisch, denn die Ansteckung wurde ja schon gezeigt/ die 2.Absage eine fette Erkältung/ und das 3.jetzt scheinbar total schmerzender Husten wie mir berichtet wurde. Und irgendwie springt Husten einen ja doch irgendwie an.
Aber nerven tut mich das schon, da ich meine Schwestern jetzt auch schon "länger" nicht gesehen habe. Aber na gut. Hab nächste Woche Geburtstag und bis dahin sind hoffentlich alle wieder fit. -
Kommentar vom 13.09.2019 09:53Sag mal Mädels habt ihr auch so intensive Träume? Diese Nacht hab ich geträumt ich habe Wehen auf dem CTG 🙈 und hab dann irgendwie mit meiner Frauenärztin telefoniert, die mir dann Tee dafür verschrieben hat.Antwort
Die Nacht davor hab ich geträumt er ist schon da und ich stille zum ersten Mal.
Verrückt...seit gestern hab ich dieses Tagebauchwehgefühl vermehrt und es sticht unten. 🤰🏼 -
Kommentar vom 13.09.2019 11:15Huhu..Antwort
Also ich träume sehr viel Unfug, aber erst einmal in Verbindung mit der Geburt. Die Träume sind teilweise so schwachsinnig. Echt verrückt. Aber ist nicht so extrem im Moment. Du träumst aber ganz schön viel mit der Geburt. :-) Na ich bin gespannt, .. Ich mag ja keine Tagebauchschmerzen. Hatte ich neulich aber auch mal, aber nur kurz. Jetzt denke ich bei jedem stechen oder ziehen, juhuuu *gg* leider erst sehr selten gewesen.
Bei mir ist sonst alles sehr ruhig. Nur noch gute 3 Wochen bis zum ET. Ich hab gerade noch etwas Bürozeug im Haushalt verräumt.. nachher noch etwas putzen und dann wird gechillt :)
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. -
Kommentar vom 13.09.2019 11:31Was genau sind Tagebauchschmerzen? 🤔Antwort
Ich hab heute immerhin schon das Bad geputzt, muss reichen 😂 Und eben eine Stellungnahme geschrieben, das war viel anstrengender (nachträglich noch Probleme mit dem Chef 🙄) -
Kommentar vom 13.09.2019 11:31Im Moment denk ich noch, dass ich es mir einbilde, aber es kommt immer mal wieder so ganz leicht und unregelmäßig, wie wenn die Tage kommen. Ich weiß aber auch wenn es wirklich so ist, dass sich das noch Tage hinzieht und sollte es auch, 4 Wochen eher ist mir bissi zu früh 🙈Antwort
Außerdem wollte ich eigentlich noch mit dem Himbeerblättertee anfangen... wenigstens ein bisschen.
So auf geht's, ich will auch noch weng was schaffen hier. So geht das nicht weiter, ich komme kaum voran, wenn ich immer nur so Stückchenweise den Haushalt schmeiß. -
Kommentar vom 13.09.2019 11:35Kurz bevor die Tage kommen, hatte ich immer so ein leichtes Bauchweh... das es eben nur bei den Tagen gibt 😅Antwort
Ich hatte mal sehr starke PMS ohne Pille früher. Ich könnte mir gut vorstellen, dass echte Wehen in die Richtung dieser Krämpfe gehen. Mir war da teilweise auch sehr übel bei...
Ihr habt schon genau das erledigt, was ich tun müsste 😂 Büro aufräumen und Bad putzen... -
Kommentar vom 13.09.2019 11:36HeyAntwort
Also träumen tue ich auch eine Menge unfuk und Blödsinn was meist nicht zusammen passt oder von eine Sache in die andere springt🙈😂 teils lustig teils verwirrend und zum Teil beängstigend.
Unser kleiner war gestern wohl von meiner umstands Hose nicht begeistert war ihm wohl unten rum etwas eng ich fand es etwas stützen für die Bänder Naja also war Murkel der Meinung meine rippen zu matretieren erst als ich mich ins Bett gelegt hatte wurde es besser! Naja mein Männe sagt nicht um sonst es wird ein kleiner satansbratten 😂😂 ich füge verfressen immer mit dazu 😂🤣😂 bin echt mal gespannt es sind ja wirklich nur etwas mehr als 3 wochen zum et countdown läuft.
Sagt mal mir geht es teilweise so vielleicht euch auch manchmal denke ich mir och hoffentlich kommt er mal langsam raus damit ich meinen Magen und rippen und Luft wieder für mich habe wiederum denke ich neee bleib mal lieber drin. Also zum einen seent man sich seinen Körper wieder für sich zu haben andererseits nicht. Bei meiner Tochter ging es mir nie so okay ja da hatte ich keine Beschwerden zum Ende hin und sie war auch nicht so wie Murkel mit so dolle in die rippen und sotbrennen usw. Schon komisch
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende -
Kommentar vom 13.09.2019 13:15Hehe, ja.. musste bei Tagebuchschmerzen auch zwei mal lesen. Hab dann aber gewusst, dass die Regelschmerzen gemeint sind :-)Antwort
Bei mir war es immer so, kurz bevor die Periode kam und der 1 Tag. Dieses Gefühl meintest du bestimmt Tasofi oder?
Oh neee baerchenfrau, jetzt noch Ärger mit dem Chef. Das muss ja sein. Ich hab schon weniger Geld vom AG bekommen, aber noch kein MuSchu Geld von der Kasse. Und warum? Weil die Bescheinigung vom AG fehlt. Echt frech, dass die sich im Personalbüro so lange Zeit lassen.... aber beim Entgelt schon die Kürzung vornehmen. Ist jetzt finanziell für mich möglich. Aber es gibt doch auch Arbeitnehmer die auf jeden Euro angewiesen sind und einfach andere Ausgaben haben. Da könnte ich mich echt ärgern. Eine Kollegin ist Ende Juli Mutter geworden, hat Elterngeld beantragt.. da fehlt die Bescheinigung vom AG auch noch. Wehe, das passiert mir mein Elterngeld auch...
Beim stückchenweise Haushalt machen ist es leider immer so, das am Ende irgendwas wieder dreckig ist. :-) Das Gefühl, alles auf einmal zu erledigen ist halt schon toll. Aber ich schaff es körperlich nicht mehr.
Und Nettimaus, ich habe auch oft den Gedanken.. dass ich mich freue, wenn es los geht und ich endlich wieder nur meinen Körper spüre. Darauf freue ich mich wirklich sehr. Ich glaub ich weiss, was du meinst. Aber 3 Wochen gehen jetzt bestimmt RatzFatz. -
Kommentar vom 13.09.2019 13:20Hallo an Alle!Antwort
@baerchenfrau - oh....da braucht man ja wohl nicht, du arme!
Hatte heute Morgen meinen Termin. Kind ist ungefähr bei 2200 Gramm und Größe hat er nichts zu gesagt, er meinte alles in der Norm!
Hat jetzt eine Anämie bei mir festgestellt und Eisenmangel und muss jetzt Tabletten nehmen, weil der Wert unter 10 ist und das ist nicht gut, aber mit Tabletten bekommt man das hin. Er meinte noch :"dann wird es ihnen bald besser gehen" ich hab nur zu ihm gesagt, dass ich nicht wusste das es mir schlecht geht🤣🤭😅. Aber in letzter Zeit hab ich sehr schlecht geschlafen und war schon viel müde, was wieder eine Erklärung für Eisenmangel ist
Mal schauen🤷♀️🙈😅👍. Wird schon alles.
Was die Geburt angeht bin ich immer noch tiefenentspannt. Absolut. Ich denke mich es kommt, egal wie, es kommt! Viele sind verwundert, aber mir jagt eher die Verantwortung wenn sie da ist etwas Angst ein, der Rest ist kein Problem 😅🤣.
Hab gestern spät noch einen Zwetschgenkuchen gemacht und hatte noch Teig übrig und mach daraus heute noch ein Blech mit Apfelkuchen, das einzige was ich heute geträumt habe war, dass ich ja den Kuchen nicht vergessen darf zu machen 2🤭🤭🤭
Wünsche euch einen tollen Tag -
Kommentar vom 13.09.2019 13:21Pimp mein Kinderwagen klingt gut.Antwort
Wir wochen an der Hauptstraße bei uns im Ort. kurz vorm Ortsausgangschild und haben keinen Fußweg. Es kommt nicht selten vor, das die autos und Motorräder bereits mit weit über 50 bei uns aus dem ort raus wie auch rein fahren. wir haben seit einiger Zeit so ein teil stehen was die geschwindigkeit anzeigt (etwa 300 mtr. von Ortseingangsschild weg) und habe häufig Fahrzeuge jeglicher art wo dort noch 70-80 angezeigt wird, rekord war beim einem PKW 98
echt ätzend! ich habe bei meiner tochter, wenn ich sie zur Krippe gebracht habe (die ist 200-300 mtr. von uns weg) immer eine unserer Werkstatt LED leuchten (Stablampe) vorne am Kinderwagen /Sportkarre angebracht damit man uns besser sieht, da unser Kinderwagen schwarz weiß ist.
Beim spazieren gehen hatte ich die dann nicht dran, weil da bin ich immer nur über die hauptstr. in die 30er zone und dann über feldwege gelaufen und meistens im hellen. das natürlich der vorteil auf dem land. entweder einmal über die straße in die felder oder über die terrasse in die felder, und da fahren wenn überhaupt mal Trecker....
Ich werde jetz meinen letzten arbeitstag absitzten, noch kurz über eine std dann ist feierabend.... schreibtisch ist soweit leer, muss nur nöchste woche noch einmal kurz in die firma paar rechnungen schreiben da die vertretung erst am 23.09. anfängt. aber so kann ich mich dann von den restlichen kollegen verabschieden die ich heute nicht mehr gesehen habe. so ein bisschen wehmütig bin ich ja doch, hab zwar momentan null motivation zu arbeiten, aber fehlen werden sie mir trotzdem, obwohl einige mir schon angedroht haben das sie bestimmt aml anrufen werden wenn irgendwas nicht klappt.
aber nun nutze ich die letzte stunde und werden noch bisschen im inet rumgucken. mein mann und ich wollen nochmal ein verlängertes wochenende allein ins tropical island. fahren eigentlich jedes jahr ein paar tage dort hin aber letztes und vorletzes jahr ist es leider etwas auf der strecke geblieben.
mal schauen was sich da so angebotstechnisch findet.
Ich wünsche euch schon einmal ein schönes wochenende!
Achja war gestern beim FA CTG war wieder so ne sache für sich, der bauchzwerg ist da immer sehr unkooperativ, aber sonst war alles super, kopf fest im becken sieht alles super aus und bislang hat die FA nichts was gegen eine hausgeburt spricht! Gott sei dank, wollen nämlich möglichst das krankenhaus vermeiden!!!! -
Kommentar vom 13.09.2019 13:25Das mit dem Elterngeld bzw von der Bescheinigung vom AG ist eine Frechheit. Ich bin eigentlich im Personalbüro und finde so etwas hat immer Priorität. Habe aber meine Bescheinigung für mich selbst ausgefüllt 🤭 sitze bzw. Saß Gott sei Dank an der Quelle. Aber wenn es nicht so wäre, dann stünde ich auf der Matte, das ist die Pflicht des AG's und fertig.Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2019 13:50jueliette.. Ja, da hast du völlig recht. Sehe es auch so, wenns ans Geld geht.. hat es Priorität. Das geht einfach nicht, dass da Unterlagen so lange liegen bleiben. Ich warte jetzt noch 1-2 Wochen und dann werde ich mal nachhaken.Antwort
Schön, dass dein Termin sonst gut verlief und alles mit dem Zwerg passt. Die Müdigkeit ist halt schon besser dann. Ich hoffe, du verträgst die Tabletten gut. :-) Und ich bin was die Geburt an geht, auch recht entspannt. Ist denk die Beste Vorgehensweise. Am Ende kommt es eh so wie der Körper und das Baby es wollen, da bringt ja alles nichts. Hehe.. Zwetschgenkuchen hört sich super an. Mach ich morgen glaub auch einen, unbedingt mit Streusel.
Smily, verständlich. Wenn man gerne mit den Kollegen gearbeitet hat, ist man immer etwas mit dem Gefühl dabei. Mir fiel es menschlich auch schwer. Aber jetzt, bin ich zuhause.. denke null dran und denke mir sogar als "noch mal arbeiten, kaum vorzustellen" :-D Hehehe -
Kommentar vom 13.09.2019 13:56Hallo an alle. Ich will mich auch mal wieder melden.Antwort
Sodbrennen ist besser geworden aber jetzt habe ich immer schmerzen in der rechten Pohälfte 😂 und jeden Abend Kopfschmerzen, die nachts zum Glück verschwinden. Sonst habe ich leider nicht das Gefühl das es bei mir demnächst losgeht, obwohl ich es echt satt habe. Ich hätte echt gerne meinen Körper wieder für mich. Außerdem will ich endlich diese kleinen Füße beschnuppern. Meine To do Liste steht zur Zeit, komme null voran, die Wohnung müsste auch mal geputzt werden. Hab ein schlechtes gewissen aber irgendwie auch nicht die Zeit und dann keine Luft um noch etwas zu machen. Naja mein Mann und ich putzen am Wochenende zusammen. Der arme 😂 ach und gestern habe ich auch wieder was für auf Arbeit gemacht - es geht nicht mit aber auch nicht ohne....
-
Kommentar vom 13.09.2019 14:12Unnnbedingt und NUR mit Streuseln🤭😅 alles andere ist für mich kein zwetschgenkuchen🤭🤭🤭.Antwort
Ich mach den Teig ohne Hefe, da mit Hefe nicht so gut schmeckt, zumindest wenn ich mit Hefe hantiere (Backe ja so nicht viel).
@Heidelbeere- mit der Pohälfte bin ich ganz bei dir, das habe ich auch😅🙈 -
Kommentar vom 13.09.2019 15:27Hallo zusammen,Antwort
dieseee Träume machen meine Schläfchen zu interessanten stunden. Kaum denke ich am Tag über iwas nach, träume ich nachts davon. Das kann eine Stadt sein, was zu essen, jmnd den ich mag oder nicht mag. Es wird sicherlich davon geträumt.
Schmerztechnisch ging es mir bisher ziemlich gut. Die letzten Tag, waren die Beckenschmerzen wieder besser. Gestern dann plötzlich aber soo Heftig, dass ich nicht von alleine aus dem Bett gekommen bin. Die Linke Po hälfte hat gezogen bis ins Knie und eigenständiges Drehen im Bett war nicht möglich.
Ich denke das kommt immer dann wenn ich vorher mich überanstrenge. Wir haben zwei Etagen. Und wenn ich anfange zu putzen, kann ich nicht einfach nur einen Raum oder nur das Bad putzen. Es muss gleich alles geputzt werden. An sich strengt es mich nicht an. Und ich liebe es wenn das Haus dann gleichzeitig überall sauber ist.
Aber dann nachdem ich mich hinsetzte oder hinlege kommen diese Beckenschmerzen. Vllt sollte ich in Zukunft einen Tag oben und einen Tag unten putzen. Das macht mich bestimmt Kirre, wenn ich weiss dass nur unten gesaugt ist und nicht oben.
Aufpimpen brauch ich den Kinderwagen, denke ich, nicht. Bei uns ist alles gut Beleuchtet und mehr als 10 kmh kann hier keiner fahren, sonst schlagen die sich unten sämtliche Teile der Autos an den Bodenlöchern kaputt.
Hatte gestern im Diabeteszentrum und heute beim FA Termin. 2,8 kg soll sie schon wiegen. Weiterhin in der schädellage. Ob sie nun fest drinn sitzt hat sie nicht gesagt. Aber das hat sich seit der 27. ssw nicht mehr geändert.
Die FA hat einen Gebärmutterabstrich gemacht, weil wir dazu nicht gekommen sind dieses jahr und nach der Geburt ist das jahr um.
Von sem Stepptokokken test hat sie nichts gesagt, und ich hab vergessen zu fragen.
Der nächste Termin ist am 23.9. Ist es dann zu spät?
Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
KleineKathi - ET 03.10. 🌸
Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
Fuchs85 - 2 Kinder - 06.10. 🌸
Clea - 2 Kinder - ET 06.10.
Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
6_wunschbaby - 4 Kinder - ET 8.10.
Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙
Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
missindia - kein Kind - ET 15.10.
Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸
Oktobersonne19 - kein Kind - ET 17.10. 💙
DaniU - kein Kind - ET 19.10.💙
Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙
jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸
Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙
Krkvanessa - kein Kind - Et 24.10 💙
Smily - 2 Kinder - ET 26.10.
Kleene1288 - kein Kind - 26.10.
Nächste Arzttermine:
Kamille - 23.9. ctg, vorsorge
Jueliette_1 - 13.09, Untersuchung
Tasofi - 16.09 Vorstellung in der Klinik
Bärchenfrau - 18.09. Akupunktur, CTG
Tasofi - 19.09 Vorsorge mit letztem US vor Geburt
Kamille - 19.9. Vorstellung in der Klinik
Bärchenfrau - 25.09. Akupunktur, CTG, US -
Kommentar vom 13.09.2019 15:55Wenn das Kind vorher kommt, dann ja, ansonsten kannst du den vorher ja immer noch machen ☺️Antwort
Wenn alles gut läuft und ich grünes Licht für die Badewanne hab, mach ich noch den Hepatitis C Test.
Wieso hat sie denn nur einmal einen Abstrich gemacht. Bei mir war das gefühlt bestimmt 4 mal in der SS.
Ich hab tatsächlich heute auch die Bäder geputzt und Essen gekocht. Ich bin so platt. Kaum räumt man auf und macht und tut, kann man in einer anderen Ecke wieder anfangen 🙈