menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 11:23
    Heidelbeere, alles Liebe und einen schönen Kaiserschnitt!
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 12:14
    Ich wünsche dir auch alles Gute Heidelbeere, denk an dich 🙂

Bei mir hat es sich nicht bestätigt, danke fürs Daumendrücken.

@Wasserfall Vielleicht hätte man ja erst die Einleitung probiert, wenn die Werte noch grenzwertig sind. Weiß selber, dass die Einleitung länger dauert, deswegen will ich bis zum 11.10 ja durch sein.

@Bärchenfrau das hab ich auch nicht geglaubt, dass du das gemacht hast 🙈 jedem das seine. Ich glaube Tee trinken ist das einfachste und beste.
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 12:19
    Heidelbeere, auch wir wünschen dir alles Gute!! Es wird alles gut kommen und wir freuen uns schon, von dir und dem Baby zu hören. :-)
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 13:26
    Oh Heidelbeere, das hab ja völlig überlesen. Es ist ja schon gleich so weit, in einer Stunde hast du schon dein Baby auf dem Arm.
    Ich hab die Woche zu meinem Mann gesagt, Hauptsache das Baby ist gesund, alles andere kriegen wir hin. Für alles andere können wir selbst sorgen.
    Djanindja ja, das Baby hatte wie bei einem Kopfsprung ins Wasser beide Hände vor dem Kopf, sie ist auch ganz böse gerissen dabei, aber alles gut verheilt. Und ich denke dass sowas eher selten ist.
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 14:36
    @tasofi sehr gut dass bei dir der Test negativ war. Ja, a la Tee trinken und abwarten 😉

@heidelbeere ui...das ging ja nun doch flott. Jetzt bist du wahrscheinlich schon Mami geworden. Ich hoffe, alles ist gut gegangen.

@Wasserfall Achso...zur Akupunktur. Waren eben ein paar Piekse, Hab sonst nix gemerkt. Keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 20.09.2019 17:08
    Hallo Mädels ich melde mich mal kurz

Der kleine Moritz hat heute um 14.26 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit 3.180g und 51 cm hat er jetzt schon unser Herz erobert.
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 17:18
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Genieß den kleinen Moritz!
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 17:51
    Von uns auch herzlichen Glückwunsch, schön, dass Du endlich da bist kleiner Moritz. Nur das Beste für Euch :-)
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 18:32
    Juchu du hast es geschafft 🙂 die erste in unserer Gruppe, kaum zu glauben. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen Moritz!

Darf ich fragen wie der Kaiserschnitt so ist? Tut das Setzen der Betäubung sehr weh im Rücken? Wie geht es dir jetzt? Hast du arg Schmerzen? Was wird jetzt wegen dem Hellp noch gemacht?

Halt uns gerne auf dem Laufenden ☺️ und viel Freude und ein schönes Kennenlernen mit Moritz!

Ich werde irgendwie immer nervöser und irgendwie macht es mir auch ein wenig Angst, dass ich mich bald um so einen kleinen Menschen kümmere...
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 18:50
    Herzliche Glückwunsch Heidelbeere. Hoffe ihr seid beide wohl auf, lass dich schön verwöhnen. Freut sich deine Tochter über das neue Geschwisterchen?
    Tasofi mir geht's auch so, je näher der Termin rückt umso mehr Gedanken macht man sich, ob man dem Kind gerecht wird. Aber dann ist da die Vorfreude und ich sage mir andere kriegen das ja auch hin, also wieso sollten wir es nicht hinbekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 20.09.2019 18:59
    So Mädels ich habe jetzt Zeit bzw bin alleine, der kleine hat etwas Probleme mit der armunf und muss beobachtet werden. Ich hoffe ab morgen ist er wieder bei mir, also wieder Daumen drücken.

Mir geht es gut, bis auf die Schmerzen durch den Kaiserschnitt. Ich Versuch mal die fragen zu beantworten.

Das setzten der Nadel ins den Rücken schmerzt nicht, also nicht mehr als jede andere Nadel, ein Kaiserschnitt ist nichts schönes. Aber nicht da op an sich sondern, das ganze Drumherum - blasenkatheter usw,
    Das ruckeln beim Kaiserschnitt ist komisch aber nicht unangenehm. Also ich hatte eher Angst das die Betäubung nicht wirkt, aber da haben die schon lange geschnitten, sonst merkt man echt nichts.
    Die Psyche macht einen bei dem ganzen noch mit am ehesten fertig, aber dann hört man das kleine und alles ist vergessen.

Wir haben das intensiv im aufwachraum gekuschelt. So etwas warmes und weiches habe ich echt noch nie gespürt, so toll.

Mir geht es jetzt gut, der Bauch schmerzt und ich bin sehr müde, muss aber dann noch abpumpen.
    Wegen dem Hellp wird an sich nichts mehr gemacht, die kontrollieren halt das Blut ob sich die Werte wieder regulieren.

Naja heute darf ich eh noch nicht aufstehen, ich hoffe auf morgen früh.

Macht euch nicht verrückt Mädels, es gibt einfach nichts schöneres

Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 19:54
    Ohhhh Heidelbeere das klingt sowas von wundervoll!🥰♥️🥰.

Alles alles Gute und Liebe für euch ♥️♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 20.09.2019 19:55
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Eingewöhnungszeit an euch vier 😊

Danke dir auch für den Bericht. Da bekommt man mal eine ungefähre Vorstellung :) freue mich sehr, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Habe gelesen, dass das mit der Atmung ganz häufig ist und sich das schnell einpendelt. Ich hoffe, morgen ist er wieder bei dir 😊
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 19:59
    Allleesss Guteee und Liebe Heidelbeeree 😍

Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 20:42
    Herzlichen Glückwunsch Heidelbeere 😍, auch ich habe heute spontan entbunden. Unser Jorik kam um 13:20 mit 2880g und 49cm bei 35+3 zur Welt 💙. Wir sind sehr glücklich aber traurig ihn nicht bei uns zu haben. Er kam direkt in die Kinderklinik da er Probleme mit der Atmung hat. Wir hoffen, dass wir ihn morgen endlich in unsere Arme schließen dürfen, auch wenn er dort noch min 4 Tage bleiben muss 💙
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 20:51
    Ach du meine Güte... Heute ist ja was los.
    Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche MareEi zu eurem Jorik! Interessanter Name.

Gibt es noch so viele Kliniken wo die Mama und das Kind getrennt sind? Da bin ich ja total froh... in meiner würde ich mit in die Kinderklinik verlegt werden.

Macht mal langsam Mädels jetzt 🙈 das geht mir alles zu schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 20.09.2019 21:05
    Woooow!
    Herzlichen Glückwunsch Heidelbeere und MarEi zu euren "Oktober " Babys 😍!
    Jetzt wirds aber echt spannend hier bei euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 20.09.2019 21:06
    Glückwunsch und alles Gute für Heidelbeere und Marrei ich hoffe eure zwerge sind bald bei euch und wohl auf. Erholt euch gut und eine schöne kennenlern Zeit haltet uns auf dem laufenden.

Zum Thema darm Massage und Co ich bin auch Fraktion ich mach nix wie ei meiner Tochter auch. Gerissen bin ich letzte mal etwas ich hoffe wenn es wieder so sein sollte den hoffentlich so wie das letzte mal. Ich lass mich überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 20.09.2019 21:23
    Ohhh, zwei Babys heute 😍
    Auch dir alles Liebe und ein schönes Kennenlernen-Kuscheln, sobald ihr ihn richtig in die Arme schließen könnt 😊 💙

Ich finde beide Namen auch echt schön 😊
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 21:40
    Woowwww, herzlichenn Glückwunnschh mereei 💕<br />
    <br />
    Ohh ich werde langsam ungeduldig und möchte meine Prinzessin endlich kennenlernen 😍<br />
    <br />
    Bezüglich Damm Massage werde ich auch nichts machen.<br />
    <br />
    Wie sieht es mit stilltees usw aus? Fängt man damit nach der Geburt an oder besser vorher?<br />
    <br />
    <br />
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 21:52
    Oha jetzt aber mit Hauruck ihr beiden.

Ich wünsche euch beiden Heidelbeere und Mareei alles alles Liebe und drücke euch die Daumen, dass ihr eure Kleinen morgen wieder ganz dolle knuddeln könnt. Eine tolle Kennenlernzeit euch 😍
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 21:59
    Wow...MarEi auch euch aller herzlichsten Glückwunsch 🥰♥️ da sieht man mal wie schnell es gehen kann und dass das Datum nichts zu heißen hat...waren Ursprünglich nur ein Tag voneinander 🙈. Hast du Wehen bekommen? Oder wieso ging das bei dir so schnell😊🤭

Bezüglich der Dammmassage, diese werde ich nicht machen. Ich lege es dann darauf an, denn viele meinen das kann was bringen muss aber nicht und als ich es versucht hatte, war das echt komisch und absolut nichts für mich🙈
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 22:00
    Was, 2 Babys an einem Tag. MareEi da warst du ja sogar die erste, herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich hoffe die beiden können schon bald zu euch aufs Zimmer.
    Tasofi darf man den bei euch mit auf die Intensiv? Soweit ich weiß, dürfen die Eltern nur tagsüber ihre Babys auf der Intensiv besuchen.
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2019 22:03
    PS: Finde beide Namen super😊🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 20.09.2019 22:06
    Kamille also still tee reicht nach der Geburt und du musst auch nicht direkt still Tee nehmen was sehr Magen schonend für Babys ist wenn du Fenchel Anis Kümmel Tee trinkst ich hatte das bei meiner Tochter weil sie zum anfang Magen empfindlich war. Hat gut geholfen.

Sagt mal. Was haltet ihr davon wenn wir unsere Liste ergänzen für die Geburtstage der zwerge? Wäre doch eine Idee oder vielleicht mit größe und Gewicht
    Antwort
Seite 78 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern