menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 20:21
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Carlo liebe Schokolina🥰🥰🥰 toll dass ihr nun Zuhause seid.
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2019 20:26
    Herzlichen Glückwunsch Schokolina 💙💙 wie schön 🥰. Wir sind seit heute zuhause, plötzlich ganz spontan und schnell, wir dind super Glücklich :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2019 20:31
    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙 <br />
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙 <br />
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙 <br />
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸 <br />
    Isilein - ohne Kinder - ET 12.10. 💙 <br />
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙 <br />
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙 <br />
    Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸 <br />
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸 <br />
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙 <br />
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙 <br />
    Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙 <br />
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸 <br />
    Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙 <br />
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10. <br />
    <br />
    <br />
    Nächste Arzttermine: <br />
    <br />
    Bärchenfrau - 25.09. Akupunktur, CTG, US <br />
    Jueliette_1 - 26.09. CTG <br />
    Kamille - 26.9. US klinik, geburtsplanung <br />
    Nettimaus - 30.09. Ctg + Vorsorge <br />
    Isilein - 1.10 CTG <br />
    Tasofi - 2.10 CTG, Vorsorge <br />
    Kamille - 4.10. CTG, Vorsorge <br />
    Tasofi - 11.10 Messung Klinik, Planung Einleitung <br />
    <br />
    Entbunden: (bitte ergänzen wer möchte Datum, Gewicht, Größe usw) <br />
    <br />
    Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang <br />
    MareEi : Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880 g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang <br />
    Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2019 20:33
    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
    Isilein - ohne Kinder - ET 12.10. 💙
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
    Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸
    Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.

Nächste Arzttermine:

Bärchenfrau - 25.09. Akupunktur, CTG, US
    Jueliette_1 - 26.09. CTG
    Kamille - 26.9. US klinik, geburtsplanung
    Nettimaus - 30.09. Ctg + Vorsorge
    Isilein - 1.10 CTG
    Tasofi - 2.10 CTG, Vorsorge
    Kamille - 4.10. CTG, Vorsorge
    Tasofi - 11.10 Messung Klinik, Planung Einleitung

Entbunden: (bitte ergänzen wer möchte Datum, Gewicht, Größe usw)

Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang
    MareEi Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang
    Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2019 20:53
    Herzlichen Glückwunsch Schokolina. Da ist der kleine Mann ja schon ganz schön lang gewesen obwohl 5wo zu früh 😉

@mareei ja sehr cool. Genießt die Zeit!
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2019 21:05
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch schokolina, wie toll. Genießt die gemeinsame Zeit und das Kennenlernen. Wie toll :-)
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 27.09.2019 21:14
    Das ist ja super, genießt die Zeit zu Hause!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Carlo, Schokolina 😊💙 toll, dass alles so gut geklappt hat. Eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich euch 😊
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2019 21:20
    Juchu ihr habt ihn Carlo genannt ☺️ herzlichen Glückwunsch! Ja der war ja wirklich schön lang für 5 Wochen zu früh.
    Oh ich wünsche mir immer mehr, dass unser kleiner Paul hier zwischen uns liegt.. ❤️ Die letzten Wochen sind doch echt hart 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2019 23:23
    MareEi freut mich, dass ihr endlich zu Hause seit.
    Schokolina herzlichen Glückwunsch, schön dass ihr auch den kleinen Mann schon mit nach Hause nehmen durftet.
    Haltet uns auf dem Laufenden wie es mit den kleinen Wonnepropen läuft. Bin schon ganz gespannt auf unseren Kleinen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 00:12
    Woww sehr schöne Nachrichten Mareei. Wünsche euch eine schöne Zeit.

Schokolina, herzlichen Glückwunsch.

Ich hätte auch so langsam Lust zu entbinden xD meine Blase freut sich bestimmt auch schon
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 07:59
    @schokolina herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
    @marei super das ihr ihn endlich mit nach Hause nehmen durfte
    Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!

Bei mir is noch alles ruhig, aber wäre jetz auch nicht böse drum wenn sie/er vorm 26.10. kommt.
    Am 3.11. feiert meine Oma ihren 90sten und da würde ich schon gern hin. Da sie allerdings 3 std von uns weg wohnt wäre es toll wenn der bauchbewohner dann schon da ist! Mal schauen Dienstag macht meine FÄ nochmal US um zu schauen wie die Maße aktuell sind! In der richtigen Lage ist er/sie schon...
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 09:01
    Guten Morgen ihr Lieben,

finde es total schön dass die jetzt alle mit ihren Schätzen Zuhause sind🥰♥️.

Also heute Nacht...war wieder eine Nacht...das kann ich euch sagen. Auf der Couch wurde mein Bauch hart (ich habe ohnehin einen sehr festen Bauch) und hat so geschmerzt, hab gedacht wenn ich jetzt nicht aufstehe muss ich mich übergeben. Mein Mann musste mir aufhelfen und dann gings wieder. Anschließend im Bett lag ich links oder rechts ist mir die Schulter eingeschlafen und wenn ich mich unbewusst auf den Rücken gedreht hab, hatte ich diese Unterleibsschmerzen also würde es bald losgehen, hab mich dann auf die Seite gedreht und dann ging es wieder. Aber bei diesen Schmerzen hat sich die kleine so stark bewegt...also sie muss es auch gespürt haben.
    Habe nur gesagt dass ich solche "Mätzchen" nicht haben möchte☝️☝️☝️☝️😂😅 entweder kommst du oder du lässt dieses hin und her🤭😋😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 11:04
    jueliette, geht mir genau gleich. Ich hab ja so Beckenschmerzen, daher liege ich eigentlich immer ständig wechselnd links und rechts. Aber wenn der Tag dann halt immer später wird, kann ich einfach nicht mehr auf der Seite liegen. Sobald ich jedoch auf den Rücken liege, harter Bauch und Schmerzen.

Die Rückenlage ist am Ende aber bei vielen unangenehm. Liegt am Gewicht des Babys, der Gebärmutter etc. hat mir meine Ärztin erklärt. Und dann noch diese große Vene.

Dieses hin und her macht einen kirre. Seit es Montag Nacht so heftig bei uns war, warten wir förmlich. Hehe... Aber je mehr man glaub darauf konzentriert ist, desto unerträglicher macht es das warten. Und die Kleinen merken das bestimmt auch.

Mir wäre eine baldige Geburt auch recht, damit sie nicht noch größer wird. Hehe.. bei einer normalen Geburt wäre mir das echt lieb.

smily, ich wünsche dir sehr das du den Geburtstag wahrnehme kannst. Wäre mir auch sehr wichtig. Und die richtige Lage, dir hat meine Kleine auch schon lange :-) Aber sie geht wohl lieber den offiziellen ET Weg.. Aber ist ja fast nur noch eine Woche.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe es geht gut.
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 12:37
    Huhu mein herzlichen Glückwunsch an MareEi und Schokolina 🍀 alles liebe und gute für euch und den Kleinen 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 13:11
    Danke an Alle 💙, und ich wünsche allen eine schöne restliche Schwangerschaft und dass sich eure Würmchen auch bald auf den Weg machen. Hinterher sind alle Strapazen vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 28.09.2019 14:52
    Hallo ihr lieben Oktober Mamis,

Ich les schon länger bei euch mit und fiebere mit den schon entbundenen Mamis richtig mit. ❤️ Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Wunder.

Ich bin eigentlich eine November Mami werde aber meinen 3 Kaiserschnitt am 21.10 bekommen.

Nach zwei Buben erwarten wir nun eine Prinzessin und sind natürlich schon ganz gespannt.

Liebe Grüße und eine noch schöne Kugelzeit 😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 15:01
    Hallo Mia88, willkommen :-)

Dann wirst du ja auch noch eine Oktober-Mami, wie toll, dass ihr ein Mädchen bekommt. Für die Schwangerschaft weiterhin alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 28.09.2019 15:17
    Vielen lieben Dank.

Ja der Oktober ist bei uns echt voll. Da kommen wir aus dem feiern nicht mehr raus.

21. unser Zwerg am 28. ich und am 31. unser Großer.

Habt ihr eigentlich alle schon einen Namen. Wir können uns da so garnicht auf einen einigen 😂🙈
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 17:50
    Herzlich Willkommen Mia88🥰

Das mit den Namen ist ordentlich schwer...wir haben 3-4 Favoriten aber keiner der uns beide wirklich umhaut. Wie ist es mit euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 28.09.2019 18:13
    Jueliette, vielen Dank. Wir haben eine ganze Liste mit Namen die uns gefallen aber keinen auf den wir uns einigen können. Wahrscheinlich müssen wir das los entscheiden lassen.

Bei den anderen beiden ist es uns nicht so schwer gefallen 😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 18:27
    Ja wir werden auch entweder das Los entscheiden lassen oder uns die kleine anschauen, wenn sie dann draußen ist, nach was sie eher aussieht 😅🤣😂 aber vllt fällt uns bis dahin der ultimative Name ein🤷‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 28.09.2019 18:38
    Noch ein neues Gesicht 😊 Hallöchen 😊

Mir sticht es ständig seit Tagen so schlimm in den Unterleib, wenn ich mich bewege, wie Messerstiche. Fä meinte, das könnte das Gewicht auf dem Schambein sein. Hat das noch jemand? Würde am liebsten nur noch rumliegen, da tut das wenigstens nicht weh. Aber kann doch jetzt nicht drei Wochen im Bett bleiben, das gibt ja jetzt schon Rückenschmerzen. Ach Leute, diese letzten Wochen...
    🙄🙄🙄

Wir haben auch noch keinen Namen, sind uns aber jetzt einig, welche wir beide schön finden. Macht mich aber schon ein bisschen traurig, dass ich den Kleinen im Bauch immer noch mit "Baby" anspreche. Jedes Mal, wenn ich kurz davor bin, mich festzulegen, denke ich "Hmm... Nee... Der andere ist doch schöner, oder?" 😃
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2019 21:03
    Ja...so geht es uns auch...ist der andere noch doch besser...

Was macht ihr jetzt eigentlich mit dem Nachnamen djanindja?
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 28.09.2019 22:57
    Wahrscheinlich mein Nachname und wenn wir heiraten, dann nehme ich den Doppelnamen und der Kleine dann den meines Freundes. Aber happy ist damit keiner von uns 😕
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2019 01:09
    Huhu, der besagte Spieleabend zu dem wir eigentlich gehen wollten, hat sich als Babyparty heraus gestellt 🙈😂 ne ganz liebe Freundin hat alles bei sich daheim dekoriert und mein Mann war eingeweiht. Ich bin mit keinem blassen Schimmer hin und hatte mich vorher nur gefragt, ob ich den Abend überhaupt noch schaff. Es war wunderschön und total unreal... Bald bin ich Mami. Bin gerade so glücklich.

Ich hab auch fiese Schmerzen an den Schambeinen und Symphyse...aufstehen und drehen im Liegen tut eigentlich am meisten weh. Das Becken schmerzt mir auch insgesamt rundherum... Aber was will man machen, Augen zu und durch. Wir haben es bald gepackt!
    Antwort
Seite 85 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern