menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 11:28
    Oh mist. Vorwürfe brauchst du dir aber keine machen, du hast es doch dann auch gesagt. Ich finde es immer schwierig abzuwägen, ob irgendwas bei einem nicht in Ordnung sein könnte. Und man möchte ja nicht wegen jedem bisschen rum jammern. Les lieber nicht im Internet nach, deine Frauenärztin wird bestimmt wissen, was zu tun ist und alles wird gut. Man kann immer froh sein, wenn was festgestellt wird. Ich drücke die Daumen!

Hab jetzt angefangen mein Kleiderschrank aufzuräumen. Dauert echt ewig und ich hab Tshirts gefunden, die ich wohl ein Jahr nicht mehr an hatte 😅 das Zeug könnte gut auch alles mal durchgewaschen werden, aber so viel Waschkapazität... Damit will ich jetzt nicht anfangen.
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 12:18
    Moin, ich hab mir auch soviel vorgenommen aber irgendwie rennt mir die zeit so weg. Muss jetz aber echt mal in die Gänge kommen! Eine Kommode im Schlafzimmer muss ich unbedingt ausmisten, damit ich die gewaschenen babysachen irgendwo rein legen kann. Die stehen jetz noch in wäschekörben in der Stube und die wiege liegt auch mit babykleidund voll
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 30.09.2019 13:46
    Mädels, ich bin wahrscheinlich die Nächste, ab morgen wird wohl eingeleitet. Und dann schauen, wie lange es dauert, bis es anschlägt... Durfte grade nochmal nach Hause, meine Sachen holen. Gleich nochmal Werte kontrollieren, Ultraschall und ctg waren sehr gut. Er wiegt jetzt geschätzt 2900 Gramm 🙂

Schon unheimlich. Erst will man unbedingt einen Termin und dann wird es real und man hätte gerne noch zwei Tage Zeit...
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 13:53
    @djanindja Oh, was ist denn die Gefahr jetzt für das Baby, dass es eingeleitet werden soll, weil du meintest Untersuchung und CTG sind gut. Also, was passiert da.. dass du den Juckreiz hast? Und es dem Baby schadet?? Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute und wir hoffen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 13:58
    @djanindja schön dass es deinem Baby aber gut geht 😊 Genieß dann heute nochmal den Abend!!
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 14:05
    @djanindia auch ich denke an euch ☺️ es geht halt dann doch schneller als man denkt. Bin auch froh, dass es deinem Baby gut geht und hoffe dir soweit auch noch. Wenn du magst, würde ich mich über einen Bericht der Einleitung freuen.
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 14:10
    Hey djanindia, es wird alles gut werden. Toll das es eurem Baby gut geht. Freue mich auch sehr über einen Bericht 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 30.09.2019 15:39
    Danke euch, das ist lieb :)

@SCF: Da die Gallensäure so hoch ist, kann es von jetzt auf gleich angeblich passieren, dass die Sauerstoffversorgung abnimmt und statt bis zum Schluss täglich zu kontrollieren, machen die ab 37+0 es wohl so, dass sie direkt einleiten, weil das Risiko da wohl am höchsten ist. Und kein Sauerstoff fürs Baby ist halt fatal.
    Ich war ein bisschen überrumpelt und hab gar nicht wirklich nachgefragt. Hab eben nochmal mit meiner Frauenärztin telefoniert und die meinte, das ist zwar jetzt ziemlich kurzfristig aber mit dem Wert und ab der Ssw schon so in Ordnung. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 30.09.2019 16:39
    So ihr Lieben falls ich mich die Tage weniger melde ich musste ins kh hab zu wenig fruchtwasser hab die erste Einleitung Tablette und der kleine versteht die Aufforderung zieht schon mal gut.

Melde mich wohl dann erst mit zwerg wieder

LG Nettimaus 39+0
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 16:45
    Da schaut man mal ne Stunde nicht rein und schon gleich zwei Einleitungen. Mädels sich drück die Daumen dass die Einleitung schnell wirkt und ihr eine angenehme Entbindung habt. Spätestens übermorgen sind es dann wohl 2 Babys mehr hier in unserer Gruppe 😊
    Mein Wunschtermin ist immer noch der 2.10. Aber ich glaub wenn es so weit ist, werd ich mir dann auch ein paar Tage mehr wünschen. Im letzten Moment fallen einem doch immer Sachen ein, die man hätte unbedingt noch erledigen müssen.
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 16:58
    Ohh nettimaus und djanindja, ich drücke euch die Daumen.

Mir gehts auch nicht mehr so gut :-( Fühle mich so kraftlos.

Beckenschmerzen wieder richtig stark und heute nacht mind. 10 mal gepinkelt.

Gestern hab ich immer mal wieder harten Oberbauch gehabt und gleichzeitig im ganzen Bauch gezogen. ob das übungswehen sind?

Heute lag ich nur rum im wechsel zwischen sofa und Bett. Nur einmal kurz durchgesaugt.

Samstag ging es mir noch blendend. War den ganzen Tag auf den Beinen und plötzlich so k.o.

Ab morgen 39.ssw...
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 17:02
    @nettimaus ihr legt jetzt aber alle los. Ich hoffe, mein Krümel macht sich ohne Einleitung trotzdem die Tage auf den Weg. Eine schöne Geburt dir!!
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 17:04
    Kamille ich halts auch nicht mehr aus... Kann dich gut verstehen. Dazu ist mein Brocken ja jetzt bei ca. 3,6 kg 😭.. ständig muss ich aufs Klo groß und klein. Alles zieht und drückt. Die Blase tut weh... Ich mag nicht mehr.

Wünsche euch Nettimaus und Djanindia alles Gute und eine schöne Geburt trotz Einleitung!
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 17:14
    @tasofi Oha 3.6kg ist ja auch wirklich schon ein kleines Bröckchen. Da wir letzten MI bei 3020g waren, gehe ich von max. 3.6kg bei der Geburt aus - also wenn wir bis zum Schluss durchziehen. Ich bin mal optimistisch was das Gewicht angeht 😂
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 17:21
    Nettimaus wünsche dir natürlich auch dass alles super läuft und ihr wohlauf nach Hause könnt!

Ohh...wie spannend das ist🤭 wir haben jetzt noch 3 Wochen und auch noch einiges zu erledigen. Mein Mann ist total fleißig und hat alle Schlafräume fertig aber der Rest ist noch reine Baustelle. Die Wohnung hier werde ich ohnehin erst wieder "super" reinigen wenn alles draußen ist. Heute hab ich staubgewischt und den Roboter durch die Wohnung geschickt und Bett abgezogen und neu bezogen.

Fühle mich trotzdem total faul, früher hab ich das in 2 Stunden gemacht, heute brauche ich einen Tag😣
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 17:24
    Ach so mein Mann bittet die kleine um noch ein bisschen Renovierungszeit, aber so langsam möchte ich sie einfach wohlauf in meinen Händen halten.
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 18:23
    @Bärchenfrau jaa 😕 wie ein großer Stein im Becken. Aber ich bin ja dann auch nächste Woche Freitag im KH. Angeblich leiten sie da noch nicht direkt ein, aber so wie ich das jetzt hier mitbekomme, hab ich wohl meine Sachen lieber schon im Auto parat.
    Morgen sind wir in der 39., ich freu mich.
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 18:30
    Hallu Mädels, wow ist ja wirklich viel passiert die Tage 😊 djanindja und nettimaus alles gute euch zwei auf das alles gut klappt 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 19:14
    @tasofi ich drück uns die Daumen dass wir nicht mehr bis nächsten Freitag oder gar noch länger auf unsere Kleinen warten müssen ✊
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 20:05
    Jaaa ich uns auch 😘! Tapfer bleiben 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 20:50
    @djanindja: Verrückt, das klingt tatsächlich wie meine Schwangerschaftscholestase. Eine Leidensgenossin, obwohl es davon gar nicht so viele gibt, laut Ärzten.
    Ich wünsche dir für deine Untersuchungen und deine Einleitung alles alles Gute 🍀 Ich kann dir versprechen, mit der Geburt hört der Juckreiz schlagartig auf. Das ist wirklich wie eine Erlösung. Und du bist direkt mit der Geburt entspannt, weil die Mäuse dann aus der Gefahrensituation raus sind! Das war mir persönlich so so wichtig!

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig!!! Aber glaube mir, alles wird gut 🍀😊
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 21:15
    @tasofi Wieso bist du da im KH und wieso ist bei dir evtl eine Einleitung geplant? Ich weiß es nicht mehr. Noch ist ja etwas Zeit bei deinem ET :-)

Für djanindja und nettimaus alles Gute! Ich denke an Euch.

Jetzt ist hier wirklich ordentlich was los in der Gruppe. Bei mir rührt sich nichts. Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt. Ich sehe es schon kommen, dass die Kleine einen Überflieger macht. Hmpf
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2019 22:56
    @SCF_Fan zum erneutem Ausmessen, bei mir ist es Gott sei Dank nichts Gesundheitsgefährdendes =) er würde nach ET zu groß und zu schwer für eine natürliche Geburt sein. Deshalb stupsen sie dann das Ganze an. Je nachdem wie es am 11. aussieht... damit er nicht stecken bleibt und ich normal entbinden kann.
    Antwort
    Kommentar vom 01.10.2019 06:00
    Oh man das klingt alles total aufregend, ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut läuft 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 01.10.2019 06:13
    Guten Morgen Ladies,

ohhmann...mein Mann und ich haben gerade auch geschwärmt. Es ist der 1. Oktober, Ladies! Diesen Monat ist es soweit, wir dürfen endlich unsere Schätze in diesem Monat Willkommen heißen 🥰🥰🥰 es ist wirklich so unrealistisch 🤭 hab mein Herz hüpft vor Vorfreude, auch wenn sich dann alles ändert (was mir manchmal Angst macht) aber unsere Würmchen machen das alles wieder nichtig.
    Ich freue mich so sehr 😊🤭🥰
    Antwort
Seite 87 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern