Guten Morgen 🙌
Oh jaa es wird jetzt wirklich sehr sehr spannend 🤭
So langsam setzt jetzt auch bei mir die innerliche Unruhe ein, denke das ist ganz natürlich. Der Schlaf wird auch immer schlechter und im Allgemein ist langsam eine Grenze erreicht, man fühlt sich einfach nicht mehr so fit. Um so mehr freut man sich jetzt auf das Baby ❤️
Mein Mann sagte direkt nach dem der Wecker klingelte nun wird es definitiv ein Oktober baby 🤭 bald geschafft 🍀
Ich denke wir sind alle wahnsinnig voller Freude 😍
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 06:28Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 07:04Guten Morgen Mädels,Antwort
pünktlich zum Oktober hat sich auch bei mir was getan. Heute Nacht um halb drei war ich auf Toilette und habe festgestellt dass sich der Schleimpropf, zumindest ein Teil davon, gelöst haben. Es war komplett klar. Ein ganzer Batzen und anders als den milchigen Ausfluss den ich die ganze Zeit habe. (den Ausfluss hatte ich auch nichts Nachts). Ich war bissel geschockt kurz 😅.... Mal sehen, ob noch was nach kommt und was die Frauenärztin morgen sagt.
Hatte auch die ganze Nacht immer wieder Periodenschmerzen. -
Kommentar vom 01.10.2019 07:14@tasofi Hallöchen in der 39ten 👋 Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht ob ich DAS jemals merke wenn's nachts passiert, gehe ja im Dunkeln aufs Klo... Aber schön dass es voran geht. Hftl ist das auch ein Zeichen dass es bald los geht; muss ja nicht. Diese Periodenschmerzen im Rücken hab ich seit SO-Abend und gestern Vormittag war ich tooootmüde...mal sehen. Wir müssen uns wohl alle gedulden. Und das ist so gar nicht mehr Stärke 😁Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 07:32@Bärchenfrau jaaa Herzlich Willkommen 39. 👋👋👋Antwort
Ja ich denke es wird trotzdem noch dauern. Ja ich hätte es wohl auch so gemerkt beim Abputzen weil es war wirklich schleimig, dachte mir die Tage schon, eigentlich müsstest du mal Licht anmachen. Aber es war so, dass der Rest Papier von der Rolle nicht mehr ging und ich dann Licht angemacht habe 😅.
Aber da kein Blut dabei war, wird der Mumu noch nicht mit auf sein... So hab ich es gelesen. -
Kommentar vom 01.10.2019 08:02Ach wie toll, das ist doch ein wundervolles Zeichen 😁😊 das freut mich für dich Tasofi 👍😇Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 09:20@tasofi was für'n Zufall mit dem Licht. Fast schon etwas spookyAntwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 12:36So ich hatte ctg und akupunktur, das ctg war super. Nächsten Dienstag wieder zum Arzt mal sehen wie es bis dahin geht😌<br />Antwort
Liebe Grüße -
Kommentar vom 01.10.2019 12:38Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙Antwort
Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
Isilein - ohne Kinder - ET 12.10. 💙
Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙
Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸
Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙
jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸
Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙
Smily - 2 Kinder - ET 26.10.
Nächste Arzttermine:
Tasofi - 2.10 CTG, Vorsorge
Kamille - 4.10. CTG, Vorsorge
Isilein - 8.10 US + CTG
Tasofi - 11.10 Messung Klinik, Planung Einleitung
Entbunden: (bitte ergänzen wer möchte Datum, Gewicht, Größe usw)
Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang
MareEi Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang
Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang -
Kommentar vom 01.10.2019 12:41Mahlzeit ihr LiebenAntwort
Melde mich aus dem. Kh gestern wurde eingeleitet mit Tabletten nach der zweiten gabe meinte die Ärztin das würde 2-3 Tage dauern. Und was sag ich euch sie hätte Unrecht mein kleiner Titus brauchte nur eine Starthilfe okay zwei aber heute morgen um 5:30 war er da und das sehr schnell damit hatten die hebi s hier nicht gerechnet. Mit starken wehen um 4:30 in den Kreißsaal und 5:30 war er da.
Soweit geht's uns gut der kleine hat etwas Temperatur u. Etwas hohen Blutdruck was an mir liegen kann hab ja kh Phobie u. Etwas spuckerei hatte er jetzt 2 mal. Ich denke er ist kaputt von der Geburt und möchte denke den raus schmiss mit den Tabletten nicht. Aber er ist ein Oktober Kind juhu
LG Nettimaus und Titus -
Kommentar vom 01.10.2019 12:46menüAntwort
Suchen
Hauptmenü
Magazine
Magazine
Magazine Startseite
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch Startseite
Schwanger werden
Unerfüllter Kinderwunsch
Alternative Wege zum Baby
Interaktiv
Interaktiv
Fruchtbarkeitskalender
Hibbelliste
Kinderwunsch-App
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft Startseite
Ernährung
Gesundheit & Wohlfühlen
Alles über Hebammen
Geburtsvorbereitung & Vorsorge
Geburt
Interaktiv
Interaktiv
Geburtsterminrechner
Schwangerschaftskalender
Schwangerschaftsterminübersicht
BMI-Rechner
Schwangerschaftsgymnastik-App
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr Startseite
Babygesundheit & Entwicklung
Stillen
Babyernährung
Babyschlaf
Babypflege
Babykleidung & Babyartikel
Interaktiv
Interaktiv
Baby-Entwicklungskalender
Babyhoroskop
Mama und Familie
Mama und Familie
Mama und Familie Startseite
Für Mama
Partnerschaft
Erziehung
Recht & Rat
Gesund leben
Freizeit & Reisen
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
babyclub.tv
Vornamen
Vornamen
Vornamen Startseite
Mädchennamen
Jungennamen
Doppelnamen
Namensherkunft
Namensbedeutung
Interaktiv
Interaktiv
Vornamen Hitliste
Vornamen-Bewertung
Vornamen-Generator
Geschwisternamen-Generator
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch allgemein
Zyklus und Eisprung
Empfängnisverhütung
Schwangerschaftstest
Fruchtbarkeit beeinflussen
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft allgemein
Entwicklung des Ungeborenen
Geburtsvorbereitung
Hebammenbetreuung
Gesundheit
Ernährung in der Schwangerschaft
Medikamente in der Schwangerschaft
Alternative Heilmethoden
Sport in der Schwangerschaft
Risikoschwangerschaft
vorzeitige Wehen
Fehlgeburt
Reisen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftsbeschwerden
Pflege & Wohlfühlen
Recht & Rat
Vorsorgeuntersuchungen
Geburt
Geburt
Geburt allgemein
Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
Hausgeburt
Kaiserschnitt
Mehrlingsgeburten
Frühgeburt
Schmerzmittel / PDA
Dammschnitt / -riss
Wochenbett
Wochenbett
Nachsorge
Rückbildung
Heilung von Dammverletzungen
Zyklus & Verhütung nach der Geburt
Wochenbettdepression
Stillen
Stillen
Stillen allgemein
Stillprobleme
Abpumpen
Milchfluss & Milchbildung anregen
Ernährung in der Stillzeit
Zufüttern
Abstillen
Milchmenge
Stillrhythmus
Medikamente in der Stillzeit
Diät in der Stillzeit
Babyernährung
Babyernährung
Beginn der Beikost
Flaschennahrung
Ernährung bei Allergien
Babyernährung allgemein
Gesundheit
Gesundheit
Gesundheit allgemein
Blähungen & Verdauungsprobleme
Impfen
Erkältungskrankheiten
Hautprobleme
wunder Po
Zähne / Zahnen
Fieber
angeborene Besonderheiten
Alternative Behandlungsmethoden
Allergien vorbeugen
Allergien behandeln
Nahrungsunverträglichkeiten
Neurodermitis
Baby-Alltag
Baby-Alltag
Schlafen
Babypflege
Babykleidung
Wickeln
Reisen mit Baby
Kinderwagen / Tragehilfen
Entwicklung und Erziehung
Partnerschaft und Familienleben
Recht & Rat
Community
Community
Community Startseite
Foren
Foren
Neuste Beiträge
Monats-Mamis
Kinderwunsch
Schwangerschaft & Geburt
Vornamen
Babys erstes Jahr
Familie
Plauderforum
Suche & Biete
Regional- & Kontaktforen
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder Startseite
Mitglieder mit Kinderwunsch
Mitglieder die schwanger sind
Mitglieder mit Kind
Firmenprofile
Mitglieder suchen
Freunde einladen
Clubs
Clubs
Clubs Startseite
Neuste Clubs
Beliebteste Clubs
Regional-Clubs
Club suchen
Club gründen
Hibbelliste
Fotogalerien
Kontakt
Kontakt
Kontakt zu babyclub.de
Holle babyclub
Holle babyclub
Über Holle babyclub
Holle-Ernährungsforum
Holle-Ratgeber
FOLGE UNS AUF
Nettimaus
Mitglied seit 2015 · Freunde 6
my babyclub.de
Startseite
Mein Profil
Mein Profil
Über mich
Profil-Foto
Fotoalbum
Familie
Meine Freunde
Meine Freunde
Freunde
Freundschaftsanträge
Meine Clubs
Mein Postfach
Mein Postfach
Posteingang
Postausgang
Neue Nachricht
Einstellungen
Einstellungen
Meine Privatssphäre
Meine persönlichen Daten
Meine Vornamen
Ausloggen
MY BABYCLUB.DE
💖Oktoberwunder 2019🌺💖
ANTWORTEN ZUR NEUESTEN ANTWORTThema melden
Schokolina
Juniorclubber (32 Posts)
Kommentar vom 30.09.2019 20:50
@djanindja: Verrückt, das klingt tatsächlich wie meine Schwangerschaftscholestase. Eine Leidensgenossin, obwohl es davon gar nicht so viele gibt, laut Ärzten.
Ich wünsche dir für deine Untersuchungen und deine Einleitung alles alles Gute 🍀 Ich kann dir versprechen, mit der Geburt hört der Juckreiz schlagartig auf. Das ist wirklich wie eine Erlösung. Und du bist direkt mit der Geburt entspannt, weil die Mäuse dann aus der Gefahrensituation raus sind! Das war mir persönlich so so wichtig!
Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig!!! Aber glaube mir, alles wird gut 🍀😊
Antwort | Beitrag melden
SCF_Fan89
Superclubber (212 Posts)
Kommentar vom 30.09.2019 21:15
@tasofi Wieso bist du da im KH und wieso ist bei dir evtl eine Einleitung geplant? Ich weiß es nicht mehr. Noch ist ja etwas Zeit bei deinem ET :-)
Für djanindja und nettimaus alles Gute! Ich denke an Euch.
Jetzt ist hier wirklich ordentlich was los in der Gruppe. Bei mir rührt sich nichts. Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt. Ich sehe es schon kommen, dass die Kleine einen Überflieger macht. Hmpf
Antwort | Beitrag melden
Tasofi
Very Important Babyclubber (655 Posts)
Kommentar vom 30.09.2019 22:56
@SCF_Fan zum erneutem Ausmessen, bei mir ist es Gott sei Dank nichts Gesundheitsgefährdendes =) er würde nach ET zu groß und zu schwer für eine natürliche Geburt sein. Deshalb stupsen sie dann das Ganze an. Je nachdem wie es am 11. aussieht... damit er nicht stecken bleibt und ich normal entbinden kann.
Antwort | Beitrag melden
Isilein
Gelegenheitsclubber (18 Posts)
Kommentar vom 01.10.2019 06:00
Oh man das klingt alles total aufregend, ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut läuft 🍀
Antwort | Beitrag melden
jueliette_1
Superclubber (114 Posts)
Kommentar vom 01.10.2019 06:13
Guten Morgen Ladies,
ohhmann...mein Mann und ich haben gerade auch geschwärmt. Es ist der 1. Oktober, Ladies! Diesen Monat ist es soweit, wir dürfen endlich unsere Schätze in diesem Monat Willkommen heißen 🥰🥰🥰 es ist wirklich so unrealistisch 🤭 hab mein Herz hüpft vor Vorfreude, auch wenn sich dann alles ändert (was mir manchmal Angst macht) aber unsere Würmchen machen das alles wieder nichtig.
Ich freue mich so sehr 😊🤭🥰
Antwort | Beitrag melden
Isilein
Kommentar vom 01.10.2019 06:28
Guten Morgen 🙌
Oh jaa es wird jetzt wirklich sehr sehr spannend 🤭
So langsam setzt jetzt auch bei mir die innerliche Unruhe ein, denke das ist ganz natürlich. Der Schlaf wird auch immer schlechter und im Allgemein ist langsam eine Grenze erreicht, man fühlt sich einfach nicht mehr so fit. Um so mehr freut man sich jetzt auf das Baby ❤️
Mein Mann sagte direkt nach dem der Wecker klingelte nun wird es definitiv ein Oktober baby 🤭 bald geschafft 🍀
Ich denke wir sind alle wahnsinnig voller Freude 😍
Antwort | Beitrag melden
Tasofi
Kommentar vom 01.10.2019 07:04
Guten Morgen Mädels,
pünktlich zum Oktober hat sich auch bei mir was getan. Heute Nacht um halb drei war ich auf Toilette und habe festgestellt dass sich der Schleimpropf, zumindest ein Teil davon, gelöst haben. Es war komplett klar. Ein ganzer Batzen und anders als den milchigen Ausfluss den ich die ganze Zeit habe. (den Ausfluss hatte ich auch nichts Nachts). Ich war bissel geschockt kurz 😅.... Mal sehen, ob noch was nach kommt und was die Frauenärztin morgen sagt.
Hatte auch die ganze Nacht immer wieder Periodenschmerzen.
Antwort | Beitrag melden
baerchenfrau87
Very Important Babyclubber (914 Posts)
Kommentar vom 01.10.2019 07:14
@tasofi Hallöchen in der 39ten 👋 Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht ob ich DAS jemals merke wenn's nachts passiert, gehe ja im Dunkeln aufs Klo... Aber schön dass es voran geht. Hftl ist das auch ein Zeichen dass es bald los geht; muss ja nicht. Diese Periodenschmerzen im Rücken hab ich seit SO-Abend und gestern Vormittag war ich tooootmüde...mal sehen. Wir müssen uns wohl alle gedulden. Und das ist so gar nicht mehr Stärke 😁
Antwort | Beitrag melden
Tasofi
Kommentar vom 01.10.2019 07:32
@Bärchenfrau jaaa Herzlich Willkommen 39. 👋👋👋
Ja ich denke es wird trotzdem noch dauern. Ja ich hätte es wohl auch so gemerkt beim Abputzen weil es war wirklich schleimig, dachte mir die Tage schon, eigentlich müsstest du mal Licht anmachen. Aber es war so, dass der Rest Papier von der Rolle nicht mehr ging und ich dann Licht angemacht habe 😅.
Aber da kein Blut dabei war, wird der Mumu noch nicht mit auf sein... So hab ich es gelesen.
Antwort | Beitrag melden
Isilein
Kommentar vom 01.10.2019 08:02
Ach wie toll, das ist doch ein wundervolles Zeichen 😁😊 das freut mich für dich Tasofi 👍😇
Antwort | Beitrag melden
baerchenfrau87
Very Important Babyclubber (914 Posts)
Kommentar vom 01.10.2019 09:20
@tasofi was für'n Zufall mit dem Licht. Fast schon etwas spooky
Antwort | Beitrag melden
Isilein
Kommentar vom 01.10.2019 12:36
So ich hatte ctg und akupunktur, das ctg war super. Nächsten Dienstag wieder zum Arzt mal sehen wie es bis dahin geht😌<br />
Liebe Grüße
Antwort | Beitrag melden
Isilein
Kommentar vom 01.10.2019 12:38
Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
Nächste Arzttermine:
Isilein - 8.10 US + CTG
Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang
Nettimaus Titus Geburt am 01.10.2019 um 5:30 Uhr 2380 gr, 49 cm, 35 cm kopfumfang -
Kommentar vom 01.10.2019 12:48Sorry mein Handy 🙈Antwort
Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
Nächste Arzttermine:
Isilein - 8.10 US + CTG
Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang
Nettimaus Titus Geburt am 01.10.2019 um 5:30 Uhr 2380 gr, 49 cm, 35 cm kopfumfang
-
Kommentar vom 01.10.2019 12:54@nettimaus herzlichen Glückwunsch! Das ist doch schön, dass es sich dann nicht so gezogen hat und er jetzt schon da ist 😍Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 12:59Herzlichen Glückwunsch Nettimaus, siehst du ich hatte Recht, dass du bei den nächsten dabei bist. 🙂 Alles Liebe und Gute! Kommt schnell heim! 😍Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 13:04Auch von mir mein herzlichen Glückwunsch Nettimaus 😍🍀 alles liebe und gute für euch 😇Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 13:47Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :-) Schön, dass trotz Einleitung die Geburt so schnell ging und ihr wohlauf seid. Eine schöne Zeit Euch.Antwort
Ich hab heute schon 5 Fenster geputzt, meinen Kleiderschrank neu sortiert und ausgemistet :-D Wäsche gewaschen und nachher wied noch das Bad geputzt. Muss mich jetzt echt ablenken. Nachher geht's zur Ärztin, bin gespannt was sie meint. -
Kommentar vom 01.10.2019 14:07Wow wie fleißig du bist @SCF Fan89 🙊 aber das mit der Ablenkung ist total nachzuvollziehen 😊 Hauptsache du überanstrengst dich nicht ☝️ bin gespannt was die Ärztin sagt.Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 14:10@nettimaus herzlichen Glückwunsch! Das ging ja nun doch fix! Eind schöne kennenlernzeit!Antwort
Ich muss nachher auch noch zum Arzt -
Kommentar vom 01.10.2019 15:56Von mir auch alles Gute Nettimaus, wie schön 💙 und er ist ja ein kleines Leichtgewicht :)Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2019 16:04Glückwunsch Nettimaus, ist ja wirklich ein Leichtgewicht, ich glaube das Gewicht wurde bei uns schon in der 30. SSW geschätzt😅Antwort
Bin mal gespannt wieviel er bei der Geburt wiegt, ich scherze rum, dass es 5 kg werden🙈.
Jetzt bin ich auf djanindja gespannt, wie schnell das wohl geht. -
Kommentar vom 01.10.2019 18:39Melde mich mal kurz aus dem Kh... Hab leider heute keinen schönen Tag hinter mir und so viel Glück wie du leider auch nicht, Nettimaus. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Titus 😊🥳 es freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat.Antwort
Mein Bericht bisher... Da mein Befund noch komplett "geburtsunreif" ist, also Muttermund komplett geschlossen und Gebärmutterhals 2cm, haben sie heute morgen gesagt, dass Tabletten nichts bringen würden. Mir wurde daher ein Ballonkatheter in den Gebärmutterhals gelegt und mit Kochsalz quasi aufgeblasen. Das war alles andere als angenehm, hab zwischenzeitlich nichts mehr gehört oder gesehen als ich auf diesem Stuhl saß. Zum Glück war mein Freund dabei und hat den Ärzten gesagt, dass mit mir was nicht stimmt. Kreislauf ist halt kollabiert. Mit diesem Ding dann rumzulaufen, ist sehr seltsam und tut im Unterleib auch weh. Es soll den Muttermund weich machen und öffnen. Dann erst können sie mit Tabletten weitermachen. Dieses Ding muss 24 Stunden drin bleiben und bewirkt angeblich sehr selten Wehen. Seit 11.30 Uhr hab ich allerdings ziemlich genau im 12-15 Minuten-Takt starke, periodenartige Schmerzen und Ziehen im Rücken, dauert immer 30-45 Sekunden. Die Hebamme meinte, ja, das sind Wehen. Ob sie jetzt was bringen oder einfach nur da sind, sehen wir wohl morgen. Ctg lohnt sich bei dem Abstand nicht, meinten die. Außer ich will unbedingt eins machen. Aber was bringt es... Der Kleine mag ctg offenkundig nicht und bei dem Stress muss ich ihm das jetzt auch nicht zusätzlich zumuten.
Hatte mir das einfacher vorgestellt 🙄 dachte, Tabletten rein, Wehen beginnen, zwei Tage später fertig, Baby kommt. Aber neee... Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. -
Kommentar vom 01.10.2019 19:01Ach Djanindia das tut mir total leid! Ich hoffe, dass es nun voran geht und du nicht mehr lange durchhalten musst. Ich hab von dieser Balloneinleitung gelesen und das bestätigt mir, dass ich das auf keinen Fall will... Genauso wie die Eipollösung.Antwort
Ich wünsche dir, dass es schnell voran geht und die Schmerzen aushaltbar sind. Alles alles Gute!