menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 07:52
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch noch unter den Kugelnden. Wie zu erwarten, hat sich heute Nacht nichts getan. Ich hatte nur am Abend leichte Mensschmerzen.
    Herzlichen Glückwunsch SCF_Fan Du bist die erste, die es bis zum ET geschafft hat 🙈😏! Bei mir beginnt dann morgen die 40. SSW.
    @djanindja Gott sei Dank hast du es endlich geschafft. Also dieser Kristallergriff oder wie er heißt finde ich ja ganz furchtbar. Genießt die Zeit!
    @Kamille dir weiterhin eine gute Besserung! Die Schambeinschmerzen hab ich schon ewig 🙈 nur dass sie jeden Tag schlimmer werden. Weißt du ob dein Kleines Fest im Becken sitzt? Wahrscheinlich tut es deswegen weh 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 14:08
    Huhuu 😊 auch von mir mein herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca Matteo 🥰🍀
    Auf eine schöne gemeinsame Zeit.
    Wahnsinn wie unterschiedlich es überall so ablaufen kann 🙈

Sehr aufregend @ SCF fan89 😊 hoffentlich musst du nicht mehr all zu lange auf das kleine Glück warten 😇

Mir geht's irgendwie nicht so gut wie sonst immer, bin mit mal total antriebslos, habe Kopfschmerzen bin super müde und habe über den Tag und abends starke Schmerzen im Unterleib sowie ein ziehen in den Oberschenkeln. Gestern dachte mein Mann wir müssen los da meinte ich nur nein sicher nicht das würde dann sicher anders ablaufen nun bin ich mal auf den morgigen Arzt Termin gespannt 👀

Habt einen schönen wochenstart 😊
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 15:59
    Auch von mir ❤lichen Glückwunsch zum kleinen Luca Matteo

@isilein also das ziehen usw wie du es beschreibst hatte ich gestern auch. Wäre auch nicht böse drum Wenn's langsam los geht, bin zwar noch 19 Tage vor Termin aber habe so gar keine Lust mehr auf diese dauerhaften Rückenschmerzen, echt ätzend

Und zu allem Überfluss muss ich Donnerstag nochmal ins Büro und nächste Woche auch 2 Tage um die neue anzulernen😭 hab da ja so gar kein Bock drauf, aber es kann kein anderer machen
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 16:05
    Huhu smily also sind wir ja zwei Leidensgenossen🤭 ich bin jetzt mittlerweile auch etwas genervt und das obwohl ich so positiv bis dato war 😩 aber jetzt achte ich wirklich auf jede Kleinigkeit und das macht einen kirre.
    Naja abwarten und Tee trinken 😄

Ach du meine Güte und dann noch auf die arbeit da stehen und wen anlernen, das hätten die ja schon mal vor paar wochen machen können 🙄
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 17:21
    Ich hab von Mitte August bis Anfang September eine im Schnellverfahren angelegt, die hat jetz aus familiären Gründen gekündigt😱 und die hätte auch keine neue anlernen können da sie das noch nicht lang genug gemacht hat, jetz hoffe ich, dass die, die mein chef jetz einstellt, das ganze sofort versteht und mit den ablaufnotizen zurecht kommt damit ich nur insgesamt 3 Tage hin muss, hab noch soviel zu erledigen da sind die 19 Tage ohne ins Büro eigentlich schon zu wenig🙄
    Aber kein anderer kann das anlernen übernehmen, weil es selbst wenn ich Urlaub hab o krank bin keine wirkliche Vertretung gibt
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 18:59
    @Smily oh man das ist ja echt doof. Ich weiß nicht ob ich das gemacht hätte bzw. geschafft hätte.

@SCF_Fan wie wars heute beim Arzt? Ich bin schon ganz gespannt t 😉

@Isilein bei dir geht's bestimmt auch bald los. Ich bin auch immer soooo müde. Schlafe meist noch zweimal über den Tag verteilt für 1 bis 2 Stunden. Aber Nachts kann ich dann halt auch nicht so gut schlafen...
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 19:03
    Bin heute auch total kaputt. Eigentlich liege ich den ganzen Tag heute. Bin sooo müde und träge. Hoffe morgen ist es besser. Bin morgen beim CTG und dann hab ich wöchentlich Termine.

Bin auch gespannt was SCF_Fan schreibt 🤭
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 19:33
    Das ist ja echt ganz schön nervig smily 🙄 hoffe das läuft alles gut und das du deine Vorhaben auch noch ganz in Ruhe erledigen kannst 😊

@Tasofi irgendwie hoffe ich es sehr denn heute ist es wirklich extrem habe wieder richtig schmerzen und Krämpfe in den Oberschenkeln dazu weine ich auch einfach ohne grund traurig weils bald vorbei ist und Freude auf das Baby ganz komisch 🙄🙈ja und nachts ist bei mir auch immer so eine Sache mit dem Schlaf 😑

Eben hat mein Mann den Herd übernommen weil ich einfach nicht mehr konnte bin in Tränen ausgebrochen *peinlich
    Aber hat er toll gemacht 😄

@juliette dann haben wir beide morgen ein ctg 😊 bin auch gespannt 😇

Habt einen schönen Abend😊
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 19:37
    @scf fan: ich hoffe dir bleibt die Erkältung erspart. Meinen mann hab ich anscheinend auch angesteckt. Der ist heute früher von arbeit nach hause und bleibt bis mittwoch zuhause. Er wird von zuhause aus arbeiten.

@ tasofi: ob sie fest im Becken sitzt hat sie nicht gesagt. Beim messen des Kopfumfanges meinte sie dass das nicht mehr so einfach ist. Ich vermute dass sie damit meinte, dass sie tief sitzt.
    Meine Mama meinte gestern, sie sieht nicht dass mein Bauch tiefer sitzt.

Ich hab heute garniichtss gemacht. Ich hab noch nie im Leben solche Kopfschmerzen gehabt. So dass ich wegen schmerzen nicht mal mittags einschlafen konnte. Kreisslauf war auch nicht so, wie sonst. Hab kurz überlegt jmnd zu rufen, damit ich nicht alleine bin. Da kam schon mein mann mit Essen nach Hause, kochen musste ich zum Glück auch nicht mehr.

Den rest des Tages haben wir beide auf der couch verbracht und morgen wirds warscheinlich nicht anders.
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 19:52
    Huhuu Mädels :-)

Wir hatten heute den Termin sehr spät. Und jetzt haben wir erstmal etwas von der selbstgemachten Hühnersuppe gegessen. Damit ich fit bleibe und der Herr, schnell wieder fit wird.

Ich gehöre in diesem Fall erstmal zu den übertragenden werdenden Mamis die abwarten dürfen. Das Fruchtwasser war heute wieder in Ordnung. CTG konstant so um die 130, tiefenentspannt unser Mäusle, Wehen = 0.. :-) Nabelschnurrversorgung auch so, wie es sein soll. Also dem Baby geht's in meinem Bauch wohl sehr gut. Wieso dann raus wollen??
    Die Ärztin war etwas sprachlos als sie mich sah, sie hätte nicht damit gerechnet... dass die Kleine noch nicht da ist. Schon komisch, man kann es sich einfach nicht vorstellen... dass man nichts spürt und merkt und dann soll es plötzlich los gehen?? Diese Vorstellung ist verrückt. Ich bin gespannt, Mittwoch dürfen wir wieder zum CTG und zur Kontrolle :-) Aber ich hoffe natürlich, dass es los geht!!

Bin gespannt was ihr morgen nach eurem CTG Termin berichtet.
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 20:57
    Huhu,

schön, dass es dem Baby so gut geht =)
    Kann es denn echt von jetzt auf gleich los gehen? Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen und die Hoffnung schrumpft von Tag zu Tag 🙈
    Echt schade, dass sich die Mamis von uns gar nicht mehr melden 😬 naja es gibt jetzt besseres zu tun.
    Ich darf über die Langeweile gar nicht nachdenken...sonst werd ich wahnsinnig.
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2019 21:00
    Also meine Freundin hat am Wochenende super spontan entbunden. Termin war erst Anfang November aber ihre Fruchtblase ist morgens geplatzt und abends war das Kind da🙈😂 und vorher auch gar keine Anzeichen, also ja, denke das ist schon möglich. Ob das aber bei uns passiert🤭🤣😅 ist eine andere Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 07.10.2019 21:57
    Hallo Mädels. Uns geht es gut. Der kleine war heute zum wiegen und wir sind nun bei 3550g. Die Hebamme ist mega zufrieden und ich natürlich auch. Mein Mann und ich lagen am Samstag total flach - es kam alles oben raus. Ich sag euch das war so so schlimm, es geht einem so schlecht und dann musst du trotzdem stillen und die große will auch beschäftigt werden. Aber nach einem Tag war das gab zur vorbei - komischer Virus. Naja den hat meine Tochter aus dem Kindergarten für uns mitgebracht, nachdem sie Freitag flach lag.
    Sonst klappt eigentlich alles wirklich sehr gut. Aber mein Mann ist ja auch noch mit zu Hause, ich will gar nicht wissen wie es wird, wenn er wieder arbeiten geht. Etwas Respekt habe ich davor.
    Die Eifersucht meiner Tochter gegenüber ihren Bruder hält sich auch noch in Grenzen. Sie liebt ihren Bruder extrem sehr und wir müssen aufpassen das sie ihn mit ihrer Liebe nicht erdrückt.
    Elterngeldantrag konnten wir heute auch endlich abgeben - der Bescheid vom Mutterschaftsgeld für nach der Geburt kam ewig nicht. Naja und wie soll es anders sein, es fehlen noch Sachen, ärgerlich. Ich hoffe das bekommen wir schnell zusammen. Sonst haben wir alles erledigt, Termin für die U3 steht, Kita Platz ist sicher, Termin beim Frauenarzt für nachdem Wochenbett steht auch und sonst kommt morgen nur noch unser Versicherungsmann.
    Am Donnerstag hat meine Tochter Geburtstag - Vorbereitungen laufen.

Ich lese bei euch immer schön mit und Hoffe für euch mit - das es endlich bald losgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 07.10.2019 21:58
    Ach und Moritz spuckt extrem viel - ich habe Wäsche ohne Ende 😔 aber an sich ist er ein entspanntes Kind - ich hoffe das bleibt so
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 08.10.2019 04:15
    Guten Morgen ihr lieben

Ich lese auch fleißig mit meist wenn ich nachts oder sehr früh am stillen bin den unser kleiner lässt sich ja zeit.

An die neu Mamas herzlichen Glückwunsch

Gestern hatten wir unsere hebi da und Titus hat zugenommen der Nabel ist auch schon abgefallen, fand sie super mit mir ist sie auch zufrieden. Nur meinte sie ich hätte schon fast meine alte Figur wieder mein Männe soll darauf achten das ich gut esse u.trinke. Sonst war sie mega zu Frieden mit uns und staunte wie gut meine Gebärmutter zusammen schrumpft eigentlich müsste sie noch größer sein meine ist jetzt so klein wie am 20 tag nach der Geburt

Heidelbeere meiner spuckt auch immer mal wieder und meine hebi meinte zu uns Jungs sind immer etwas aufwändiger als Mädchen fand ich ja lustig als sie das so sagte.

Meine große liebt ihren Bruder auch total u.will helfen und kuschel usw müssen da auch aufpassen aber lieber so als anders! Dazu war gestern das erste mal Kita angesagt Eingewöhnung. War der Lacher habe meinen Männe und töchtig rüber zur Kita gebracht mein Männe war noch nicht in der Kita. Schuhe umgezogen Jacke aus und da sie wusste wo ihre Gruppe ist (beim Vorgespräch hatte ich sie mit) ein kondenzstreifen zack. Die Erzieherin schaute und meinte das findet sie ja gut. Ich bin den mit Titus nach Hause mein Männe kam nach fast 2 Std wieder mit meiner Maus u. Meinte er war da nur deko u. Morgen sollen wir Maus nur bringen und nach 1-2 Std wieder abholen. Würde sagen es läuft 😁😁😁😁

So das war kleine abdate ich hoffe mal das unser kleiner mich gleich noch etwas schlafen lässt

LG Titus und Nettimaus
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 08:47
    Guten Morgen,

Nettimaus das klingt ja super! Finde immer schön eure Erfahrungen "danach" zu lesen.
    Ich habe heute Nacht echt gut geschlafen. Allerdings sind wir heute sehr früh ausgestanden, mein Mann ist früher zur Arbeit um später um 16 Uhr beim CTG dabei sein zu können. Bin jetzt im Moment etwas müde, aber gehe gleich duschen und mich richten, hole meinen Dad heute aus dem Krankenhaus ab😊.
    Die kleine ist ziemlich ruhig denke sie ist etwas verwirrt, wieso der Tag heute so früh begonnen hat und daher ist sie noch etwas verhalten🤭 aber denke das legt sich wieder 🤣 dann geht die Party wieder ab.

Wünsche euch allen einen tollen Tag ♥️ freue mich darauf von euch zu lesen!
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 10:10
    Guten Morgen,

@Nettimaus es freut mich von dir zu lesen, dass alles so gut und problemlos klappt. ☺️

@Juliette dir wünsche ich dann nachher eine schöne Vorsorge!

@Heidelbeere oh man so ein Magen Darm Virus ist überhaupt nichts schönes. Zum Glück habt ihr euch schnell wieder aufgerafft. Freut mich, dass der kleine Moritz schon zugelegt hat. Jetzt habt ihr ja die wichtigsten Sachen dann auch erledigt.

@me ich glaube die nächsten Tage regnet es hier durchgehend. Perfektes Wetter um einfach im Bett liegen zu bleiben, wenn da nicht der Hund wäre. So muss ich halt dann doch mal los. Ich war heute Morgen schon fleißig und habe was für die Arbeit erledigt. Das ist so mit dem Chef ausgemacht. Aber nichts großartiges. Ich hatte eine sehr unruhige Nacht, warum weiß ich nicht. Leichte Mensschmerzen hab ich gespürt...heute morgen hat es noch etwas nachgewirkt, aber jetzt ist nichts mehr. Der Kleine war aber auch wieder sehr aktiv heute Morgen im Gegensatz zu gestern. Jetzt warte ich gespannt auf Freitag und was sie mir dann vorschlagen. Vielleicht wird es ja noch was mit dem 10.10...

Schönen Tag euch allen!
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 11:15
    Guten Morgen an die frisch gebackenen und Baldmamas. Die letzten Beiträge habe ich nur schnell überflogen, ich hoffe ihr verzeiht es mir, zum Lesen fehlt mir Die Zeit. Ich durfte heute Nacht das erste mal seit der Entbindung länger als 10 Minuten schlafen. Die Welt sieht doch ganz anders aus, wenn man mal 3 Stunden Schlaf hatte.
    Djanindja herzlichen Glückwunsch und mach dir keine Sorgen wegen den Schmerzen, bei mir sind diese seit gestern schon gut aushaltbar, heute habe ich noch keine Ibu einnehmen müssen. Und bei mir wurde wie ich vorgestern erfahren hab 2 mal geschnitten. War vorgestern nochmal im KH (wurden am Samstag entlassen), weil ich nach dem Klogang Fäden am Klopapier hatte, ein paar Nähte haben sich gelöst, waren aber nur oberflächlich und deswegen wohl nicht so schlimm.
    Ich muss sagen ich bin vom Krankenhaus enttäuscht, ich fühle mich von ihnen im Stich gelassen.
    Nach der Entbindung hat der Oberarzt nur kurz erwähnt, dass ich geschnitten wurde und die Lage so ernst war, dass sie keine Zeit hatten zu warten bis die Betäubung wirkt, dass ich aber trotz Schnitt doch gerissen bin. Mehr hat man mir dazu nicht gesagt. Auf Station war am Anfang alles gut, bis unser Kleiner am Tag nach der Geburt ab Nachmittags plötzlich anfing fast die ganze Zeit rum zu schreien ohne ersichtlichen Grund. Immer wieder rief ich eine Krankenschwester, damit sie schaut ob ihm was fehlt, jede Krankenschwester hatte eine eigene Theorie. Die eine meinte ich lege nicht oft genug an, übrigens ohne zu wissen wie oft ich anlege, ne andere hatte die windel gecheckt und da war grad die Windel eben voll und sie meinte ganz vorwurfsvoll "wissen sie, dass er die Hose ganz schön voll hat" so als wäre das die Erklärung für alles, dabei hatte ich den 2 Stunden davor frisch gewickelt und geschrieen hatte er schon vorher. Die nächste meinte ihm fehlt die Körpernähe, ich soll ihn ausziehen und mich auch und nackte Haut auf nackte Haut kuscheln, hab ich versucht, die die danach kam schimpfte kein Wunder, dass er so rumschreit, er hat ja kalt, ein Neugeborenes braucht Wärme, es war warm im Zimmer, ich hatte eine warme Decke über ihm und meine Körpertemperatur hielt ihn warm. Das ging so bis zum nächsten Tag, wo dann endlich mal eine Krankenschwester meinte ich soll eine Stillprobe machen, wiegen vor dem Anlegen und nach dem Anlegen, um zu schauen, ob bei ihm was von der Milch ankommt. Haben wir gemacht, sie meinte 5 Gramm wären schon gut, er hatte 10 Gramm, aber immer noch Hunger Anzeichen, sie gab ihm etwas abgekochtes Wasser, um den Magen zu füllen und auf einmal war ruhig. Also hatte er die ganze Zeit schlicht einfach Hunger, obwohl ich ihn bis zu dem Zeitpunkt beinahe permanent an der Brust hatte. Die Krankenschwester meinte er braucht wohl etwas mehr als andere Babys, wir sollen jetzt einfach abends ihm nochmal abgekochtes Wasser zusätzlich zur Brust geben, wenn dann am nächsten Tag nicht besser wird, müsste man sich Gedanken machen ihn zuzufüttern. Abends war dann wieder eine andere Krankenschwester da sie war dann der Meinung Wasser bringt nix und gab uns gleich PRE Milch. Am nächsten Tag dann ohne dass mir jemand mal die Situation erklärt hat, wie es denn jetzt weiter gehen soll, erklärt man mir plötzlich ich werde entlassen, ich soll mir eine Milchpumpe besorgen und PRE Milch, das war Samstag 12 Uhr. Mein Mann natürlich sofort aufgebrochen, Apotheken schließen um1 13 Uhr und nicht alle verleihen diese Pumpen. Dann ist Erbin den dm um PRE Milch zu kaufen, ichvwisste zum Glück von einem Bekannten, dass die sowas haben. Dann Flaschen und passende Sauger und dann abging es nach Hause. Zu Hause angekommen war ich ratlos, wieviel, wie oft und wann ich die PRE zufüttern sollte. Ich war mit den nerven am Ende.
    Als wir dann wegen meinen aufgegangenen Nähten im KH waren, hab ich erfahren, dass bei mir nicht nur ein Dammschnitt, sondern zwei gemacht wurden. Der erste hatte nicht gereicht, wären die Nähte nicht aufgegangen, hätte ich das nie erfahren, das stört mich am KH, keiner klärt sdch auf.

Aber jetzt hat sich bei uns die Lage zu Hause etwas stabilisiert, die Hebamme war da zur Nachsorge, hat mit Tipps zum Zufüttern gegeben, mich etwas aufgemuntert und jetzt haben wir ein zufriedenes Baby zu Hause und wenn das Baby zufrieden ist, dann ist es die Mama auch😊

Ach und Mädels holt euch von den Binden für den Wochenfluss mindestens 10 Packungen, ich hatte eine Packung da🙈 dachte notfalls kaufe ich dazu. Kauft mal die Dinger irgendwo an einem Sonntag. Die eine Packung (10 Stück) hat mir für den halben Tag gereicht. Hab dann im Krankenhaus geschmort, als ich dort war wegen der Naht.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 15:16
    Huhuu 🙋‍♀️

@scf fan89 schön zu lesen das es dir und deinem kleinen Bauchbewohner gut geht 😊 ist bestimmt ganz schön aufregend nun auf den Start zu warten 😇🤭
    Bin gespannt wann es bei dir los geht.

@ Heidelbeere schön das es euch nun besser geht, und echt toll zu hören das dass Geschwisterchen sich so freut 😍
    Und ich denke das wirst du alles gut schaffen auch wenn dein Mann wieder arbeiten ist 👍

@nettimaus das sind doch tolle Nachrichten 🙌💐 schön das es alles so gut klappt und der kleine sich so gut macht und wie auch bei Heidelbeere klasse das die große Schwester sich so freut. Toll das es mit der Kita auch so gut geklappt hat, eine Sorge weniger 👍

@ Tasofi ich hoffe sehr das es bei dir von ganz alleine los geht und du um die Einleitung herum kommst 🍀😇

@wasserfall woohw was eine krasse Story 🥺 ziemlich enttäuschend vom kh 🙄 kann ich mir vorstellen das man sich da dann ganz schön verloren fühlt wenn auch jede Schwester was anderes sagt 😑 ätzend und dann das mit dem Schnitt, geht ja mal gar nicht das sie dich da nicht vernünftig aufgeklärt haben, bei sowas werde ich richtig böse denn ich arbeite auch in der Medizin sowas ist ein no go 😑 boah *lufthole
    Zum Glück bist du jetzt zu Hause und deine Hebamme konnte dir helfen 😊 freut mich nun hoffe ich genießt du die Zeit und erholst dich schön 🍀

Ich war ja heute auch beim Arzt habe ctg und us gehabt, das ctg war heute ziemlich ruhig dem Baby geht's gut und im Ultraschall war zu sehen das der kleine mit dem Rücken zum Bauch liegt, er muss sich also noch drehen Hmm Kopf ist noch nicht tief genug im Becken sagt der Arzt l, somit hat er mir irgendwie die Hoffnung genommen das der kleine am 12. kommt👀
    Nun ja soll zum et nochmal ins kh da wollen die auch nochmal schauen ansonsten Montag wieder zum Arzt.

Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 15:47
    @Wasserfall das tut mir leid, dass du mit deinem KH nicht zufrieden warst. Aber mach dich nicht verrückt und versuche alles gelassen zu sehen!

@Isilein du meinst doch sicher dass das Baby mit dem Bauch nach vorne zeigt oder? Weil dann ist es doch ein Sternengucker...dachte ich. Meiner liegt mit dem Rücken zur Bauchdecke. Schade, dass es noch nicht fest im Becken sitzt. Das kann aber auch bei der Geburt noch passieren. Hat also nichts zu heißen. =) auch für dich hoff ich, dass das Baby so kommt.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 17:04
    @Tasofi Nein von dem Baby liegt der Rücken gegen mein Bauch und der Arzt sagte er müsste sich noch drehen, hoffe er tut es die nächsten Tage evtl bis Samstag das wir es im kh beim schall sehen können 🤷‍♀️
    Und hat dein Arzt was dazu gesagt oder ist es ok? Verstehe seine Aussage auch nicht so ganz 🙄 und ja das mit dem fest im Becken hatte er auch gemeint das dies bei der Geburt passieren kann 😊 daanke lieb von dir 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 18:02
    @Isilein dann liegt es aber richtig. Google mal die Kindslagen ☺️. Oder ist der Kopf bei dir noch oben und der Rücken an deinem Bauch? Dann ist es die Beckenendlage... Das wäre jetzt kurz vor der Geburt für dich allerdings sehr wichtig zu wissen.
    Meiner liegt in der SL 1 und das ist zum Glück die perfekte Ausgangslage für eine natürliche Geburt. ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 18:04
    Schau am besten mal in deinen Mutterpass was dort als Abkürzung zur Kindslage steht.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 19:17
    Ja da steht Sl 2 und im Netz steht voll viel wirres Zeug 🙄 ich warte jetzt lieber einfach den Samstag ab bis wir ins kh fahren evtl können die mir ja mehr dazu sagen 🤷‍♀️ mag mir jetzt auch nicht den Kopf damit zerbrechen 🙌
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2019 19:32
    Oh habe eben erst die obere nachricht gelesen 🤭 naa dann hoffe ich auch das alles so gut bleibt und bei uns allen gut laufen wird 😊
    Antwort
Seite 93 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21