menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Letrozol ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 19:40
    @Sam ja, ich weiß es ist ganz schlimm Wegen Corona. Und wenn du die nächsten Zyklen nutzt mit Unterstützung von Frauenarzt. So war es ja bisher bei mir. Wenn mein Termin in 3 Wochen auch gestrichen wird. Macht meine Frauenärztin weiter. Sie sagte man kann doch nicht die ganze Praxis schließen. Wäre ja peinlich. Es muss doch weiter gehen trotz Corona. Klar, es ist schlimm. Aber man muss doch weiter leben und machen etc. Versuch es doch mal über deine Frauenärztin/ Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 09:02
    Hallo zusammen,
    Bin grad total durcheinander und weiß nicht was ich machen soll. Hab heute früh leider wieder meine Tage bekommen. Gerade in der kiwu-klinik angerufen und die machen zwar noch ganz normal aber sie kann nicht sagen wie lang. Also es kann passieren das sie abbrechen und zu machen müssen also wenn der erste Fall in der Praxis auf tritt. Jetzt wollte ich diesen Zyklus auf spritzen ovaleap umsteigen. Die hatte ich schonmal und hab mich damit sehr gut gefühlt und mein zervixschleim war damit auch top, besser als mit letrozol allerdings sind die Schweine teuer was also blöd wär wenn dann abgebrochen wird. Oh man ich bin grad so hin und her gerissen. Was würdet ihr tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 09:04
    @Sabrinchen90, wieso wäre das „peinlich“?
    Die meisten Frauenärzte haben nur noch verkürzte Öffnungszeiten für Krebs- und Schmerzpatienten.


    „Die europäische Gesellschaft für Reproduktionsmedizin und Embryologe (ESHRE) empfiehlt daher Kinderwunschpatientinnen aktuell eine Schwangerschaft zu vermeiden.“

    Habe gerade gestern einen Artikel in der Süddeutschen gelesen. Es ist nicht absehbar, wie sich das Virus auf ungeborene Kinder auswirkt. Von daher wird derzeit einfach abgeraten, schwanger zu werden.
    Was jeder daraus selbst macht, steht frei. Aber ärztliche Unterstützung bekommt man eben aufgrund dieser Empfehlung aktuell nicht.

    Ich selbst bin leider auch in einen neuen Zyklus gestartet mit Verspätung (keine Ahnung warum). Auf in den 13. ÜZ grumpf...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:05
    Hallo susamu,
    Ich war diesmal auch überfällig, zwar nur 3 Tage aber das ist echt außergewöhnlich bei mir. Konnte sogar die Uhrzeit danach stellen. Hab mich schon tierisch gefreut und dann heut früh das grausame Erwachen.
    Also bei mir die kiwu-praxis macht noch alles ist mir vorhin gesagt worden. Sie weisen nur drauf hin, das wenn in der praxis ein Fall auftreten sollte sie eben abbrechen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:19
    Hallo Zwetschge, ich fühle mit dir :(
    Bei mir ist auch die Temperatur gesunken, also mehr Anzeichen gibbet nicht.. Weil meine Blutungen sind nur 1 Tag Schmierblutung, schon länger. Darauf wollte ich mich jetzt allein nicht verlassen.
    Dann starten wir gemeinsam neu :)
    Hast du es gut, dass deine KiWuKlinik noch arbeitet.
    Ich habe mich entschlossen, auch in diesen Zyklus von ZT 2-6 je 1 Tablette Letrozol zu nehmen. Mal schauen, was passiert..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:31
    @susamu meine Ärztin meinte es wäre peinlich sich komplett einzuschränken. Ich war eben in der Praxis. Da läuft alles normal ab. Es darf halt immer nur eine Person rein und Personal trägt Mundschutz. Egal. Ja, muss jeder selbst wissen. Ich mache weiter. Wenn’s bei mir jetzt nicht klappt, wird dann im neuen Zyklus weiter weiter gemacht halt per Frauenärztin. Mein Mann ist Arzt in einem Akutkrankenhaus. Er kann jeden Tag das Virus mitbringen. Aber wie schon geschrieben, muss jeder selbst wissen. Das Leben muss aber trotzdem weiter gehen. Ist meine Meinung. Ich lese dazu auch viel und sehe mir die live Konferenzen an vom RKI etc. Ich weiß auch was los ist bezüglich Corona. Trotz allem muss man das beste daraus machen. Aber versehen tue ich das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:33
    Genau susamu gemeinsam sind wir stark. Wir dürfen nur nicht aufgeben.

    Ich denk ich werde auch das Risiko eingehen und auf die teuren spritzen umsteigen anstelle von letrozol auch wenn es sein kann das die Praxis abbrechen muss. Einen zyklustee hab ich mir jetzt auch bestellt vllt hilft der auch ein bischen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:37
    Hallo sabrinchen,
    Bei meinem Frauenarzt ist soweit auch alles ganz normal nur Abstand halten und wenn man rein kommt soll man zuerst Hände waschen aber der Rest wie immer. Denke auch man sollte soweit es geht normal weiter machen nur mit Vorsicht und Rücksichtnahme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:46
    Hallo Zwetschge ,tut mir leid, dass deine Blutung kam.
    ABER wir schaffen das alle zusammen. Früher oder später werden wir alle hoffentlich Mamis sein. Ich gebe nicht auf.
    Ja, so ist es bei meiner Frauenärztin auch. Es darf immer nur 1 Patienten rein. Abstand halten. Und keine zusätzliche Person mitnehmen wie Ehepartner. So wie du denke ich auch. Vorsicht ist geboten. Liebe Grüße und sei stark
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 18:22
    Hallo zusammen, ich hab die Nachricht, dass ich vorläufig die Stimulation aussetzen muss mittlerweile ganz gut verdaut. Den ersten Gedanken ohne kiwu Klinik alleine zu stimulieren habe ich sehr schnell verworfen. Es hat ja schon seinen Grund, dass so regelmäßig Kontrollen gemacht werden. Ich warte jetzt ab und hoffe einfach, dass mein Eisprung vielleicht nicht ganz ausbleibt. Um das Gefühl zu haben irgendwas zum tun, nehme ich jetzt Mönchspfeffer und trinke täglich Frauenmanteltee. Schaden kann es wohl nicht, habe mich da in der Klinik noch mal rückversichert. Ich versuche mich jetzt gedanklich mit was anderem zu beschäftigen, mir andere Ziele zu setzen, um mich nicht zu sehr auf das Athena Kinderwunsch zu fixieren. Aktuell klappt es ganz gut 🙂😎☀️
    Ich wünsche allen die in einer ähnlichen Situation sind viel Kraft. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  SamiaNoemi
    Kommentar vom 09.04.2020 08:53
    Hallo zusammen

    Mir wurde jetzt ganz neu von meiner FA Letrozol verschrieben. Bisher habe ich es nur mit Mönchspfeffer, Metformin, Inositol und Frauenmanteltee versucht. Nun soll ich ab ZT5 - ZT9 Letrozol nehmen. An ZT10 soll ich zum Follikeltv kommen und die FA löst mit den ES mit einer Spritze aus...

    Hab aber etwas Angst, da man ja auch von Fehlbildungen oder frühen Abgängen liest, wenn man sich über das Medikament informiert. Ausserdem habe ich Angst, dass auch das nicht klappen wird. :/

    Kann mir jemand Mut machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 17:33
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 29 und mein Mann 35. Wir versuchen es seit Dezember, seit Juni 19 nehme ich keine Pille mehr. Da ich im Dezember nach einem 30 Tage Zyklus einen sehr langen Zyklus von 45 Tagen hatte, hab ich mir Rat von meiner Frauenärztin geholt. Beim Blutabnehmen war alles ok bis auf die Schilddrüse, die wir mittlerweile aber mit Thyroxin gut eingestellt haben. Sie hat mir dann auch direkt Letrozol angeboten, um den Zyklus besser in Einklang zu bekommen. Mein erster Letrozolzyklus war dann auch direkt top mit 30 Tagen, leider aber noch keine Befruchfung. Der zweite Zyklus war komischerweise auf Grund einer sehr langen zweiten Hälfte und langer Hochlage der Temperatur (18 Tage, ich hatte mich schon gefreut aber dann kam doch die Mens :-() etwas länger mit 35 Tage. So nun zu meiner Frage:
    Ich war am Donnerstagabend zum Follikeltv, ein dicker großer Follikel mit ca. 24mm x 16mm rechts, links nichts. Sie hat gemeint wir sollen fleißig Herzeln (was wir bisher auch gemacht haben), sie denkt der Eisprung steht kurz bevor. Ich hab auch Donnerstag, Freitag und heute auch immer wieder ein Ziehen (Mittelschmerz) auf der rechten Seite. Aaaaaber... sämtliche Ovus bisher negativ. Sowohl der Clearblue Fertilitäsmonitor, als auch die billigen von Stepone. Ich bin jetzt total verwirrt, da ich gar nicht weiß wie ich das einschätzen soll. Ich hab’s echt nicht mit den Ovus und bisher auch wenig Erfahrung damit, hab am Freitag direkt angefangen zu testen bisher negativ. Ich hab auch gelesen, dass das Letrozol ja den Östrogenspiegel senken soll, das würde ja das fehlende Hoch Zumindest erklären. Aber warum kein LH Anstieg?? Der Eisprung müsste doch kurz bevorstehen bei einem so großen Follikel oder war der etwa schon? Mich verwirrt das mit der ovalen Größe des Follikels diesmal, die Ärztin meinte im Durchschnitt ergibt die Größe ja eine Größe von 20mm.
    Am Donnerstag hatte ich recht viel Ausfluss und gestern war er auch recht Spinnbar, so 3-4 cm.
    Kann mir hier wer helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 08:06
    Hallo ihr Lieben, nach 16 Seiten stillem mit lesen geselle ich mich nun auch dazu :)

    Kurz zu mir. Ich bin 32 und habe PCO.

    Seit November nehme ich täglich 0,5 mg Cortison, da meine Nebenniere zu viel Testosteron produziert. Seit der Einnahme ist der Testosteronwert gesunken und ich habe einen normalen Zyklus :) von 30 Tagen.

    Habe jetzt das dritte Mal mit Letrozol stimuliert. 5mg am Tag, vom 2. ZT bis zum 6. ZT. Kontrolle der Follikel am 10 ZT. Die ersten beiden Male gab es keine Veränderung, also kein gereiftes Follikel.

    Jetzt beim dritten Versuch 2 Follikel mit 13mm am 10 ZT. Dazu eine Zyste mit etwas Blutfüllung. Laut Gyn fällt die Zyste aber gerade in sich zusammen...

    Wie war das bei Eurer Kontrolle der Follikel? An welchem Zyklustag wart ihr zur Kontrolle und wie groß waren sie zu dem Zeitpunkt?
    Habt ihr auch Zysten bekommen?

    Freue mich auf Antworten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 15:28
    Hallo Stephie1987,

    das hört sich doch schon mal super an mit den zwei Follikeln. Ab 10mm spricht man ja von dominanten Follikeln, ich denke da wird sich auf jeden Fall einer ausbilden diesen Monat :-). Ich nehme immer 2,5mg vom 3.-7. Tag.
    Ich bin meist auch immer am 10. Tag beim Ultraschall, da hatte ich aber in den drei Zyklen bisher immer echt unterschiedliche Größen. Zyklus 1 war er so wie bei dir jetzt, glaube das waren so 14mm. Danach hatte es nochmal ca. 5 Tage gedauert bis der Eisprung war. Zyklus 2 war dann etwas chaotisch. An Tag 9 waren gerade einmal zwei Stück zu sehen, beide nur so ca. 10mm. An Tag 14 war einer nur minimal weitergewachsen mit 11mm. Danach habe ich nochmal, auf Anweisung, 3 Tage mit 5mg nachgeholfen. Wie groß die dann geworden sind, kann ich leider nicht sagen, da wir danach in Urlaub gefahren sind. Es hat dann aber ca. noch 5 Tage gedauert bis der Eisprung laut Temperaturkurve war.
    Dieses Mal war er bereits am Tag 10, wie oben schon geschrieben, 20mm. Heute steigt mein LH wert deutlich an, ich denke morgen Abend sollte dann der Eisprung sein, Morgen Tag 15.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass einer der Beiden oder gar Beide schön weiter wachsen und die Zyste zurück geht. Mit Zysten hab ich bisher, Gott sei Dank, gar keine Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 00:04
    Hi IsaPiesa1211, danke für Deine ausführliche Antwort :) das macht mir Mut! Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 14:17
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mich auch mal wieder melden.
    ÜZ 13, ZT 14.
    Haben ins Kinderwunschzentrum Mainz gewechselt auf Empfehlung meiner Gyn. Habe dort letzte Woche eine Eileiterprüfung / Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen mit diesem ExEm Foam Kontrastmittel. Alles unauffällig und in Ordnung, noch mal muss ich das aber nicht unbedingt haben, schön war anders... Bin nun mal auf die Rechnung gespannt. Das Kontrastmittel hat mich 92 Euro in der Apotheke gekostet.
    Blut wurde auch noch mal abgenommen um alle Werte zu checken, das Gespräch steht dazu noch aus. Sie wollten mich aber anrufen, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Das ist nicht passiert :)
    Habe auch diesen Zyklus von ZT 2 bis 6 je eine Tablette Letrozol genommen. Heute war ein schöner großer Leitfollikel sprungbereit und die GMS wieder nur bei 6mm. Habe dann direkt die Ovitrelle geholt und mir gesetzt und Estrifam für die Schleimhaut. Heute heißt es nun kräftig herzeln und dann wieder 2 Wochen warten und Tee trinken.

    Wer liest denn eigentlich hier aktuell mit und ist auch am hibbeln?
    Warum nehmt ihr Letrozol, also wo hakts im natürlichen Zyklus?
    Und was nehmt ihr sonst noch?
    Meine Liste ist lang, L-Thyroxin, Vitamin E, Vitamin D, Agnus Castus, Aspirin 100,.... usw..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 10:57
    Hallo Susamu,
    Ich lese nun schon eine Weile fleißig mit und heute habe ich mich auch in der Community angemeldet.
    Ich bin jetzt im 2 ÜZ, ZT 23, vom ZT 3 bis 7 habe ich Letrozol 2,5 mg 1-0-1 genommen, am ZT 14 habe ich mit Pregnyl ausgelöst (beim letzten Mal hatte ich Otrivelle) ab ZT 16 nehme ich 2 Kapseln Progestan vaginal. Jetzt heißt es für mich warten.
    Was genau mein Problem ist weiß ich gar nicht, die in der Kiwu reden irgendwie nicht viel, der Arzt hat beim Erstgespräch gesagt mein Zyklus sei zu lang, bei der letzten Follikel Untersuchung hat die Ärztin gesagt ich habe zu viel männliche Hormone.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 08:56
    Hey,
    Ich bin auch noch dabei und melde mich mal wieder.
    Hatte im 3. Zyklus unter 2,5 mg keinen follikel, deswegen nochmal 5 mg von zt 14-18. Hier gute gms und ein follikel. Mit ovitrelle ausgelöst und heute es+11 mit beginnenden us-schmerzen und neg. One step :(
    Wie viele zyklen werdet ihr denn probieren? Frag mich ob ich das noch weiter versuchen soll..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 15:03
    Hallo,

    bei mir hat es wieder nicht geklappt obwohl ich 1 Follikel hatte ubdcmit ovitrelle ausgelöst habe. Ich hatte getestet am Tag 13. und war negativ. Habe Progesteron dann abgesetzt. Periode kam Gott sei Dank dann pünktlich, nach 2 Tagen. Bin aktuell Zyklustag 9. Diesmal ohne ovitrelle und Letrozol. Es bringt nichts. Letzten Zyklus war alles top. Meine Kraft lässt als mehr nach. Wir haben uns ja eine neue kiwu Klinik gesucht auf Empfehlungen meiner Ärztin. Da hab ich am Dienstag in einer Woche Termin. Eike Eileiter Untersuchung werde ich machen lassen, aber eine Bauchspiegelung nicht. Das weiß ich jetzt auf jeden Fall schon. Der Zyklus ist dann halt futsch- wir haben uns so entschieden mal zu pausieren.
    xoxococo Meine Ärztin meinte 3-4 versuche mit Letrozol und Ovitrelle kann man probieren. Ich hätte es in diesem Zyklus noch mal so machen können - will ich aber nicht. Wie viele Zyklen hast du jetzt mit Letrozol und Ovitrelle gehabt?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 15:36
    Bei mir ist es auch schon der dritte Zyklus mit Letrozol. Bin jetzt ES +6/7 Und am jubeln... meine Ärztin meinte, dass man ruhig 6 Zyklen probieren kann. Ich bin gespannt, ob es diesmal klappt. Bisher fühle ich mich aber noch gar nicht schwanger, auch keine „Anzeichen“. Heute bin ich deshalb auch irgendwie richtig down..
    Ovitrelle nehme ich nicht, da ich auch so (laut Ärztin) einen Eisprung habe und die 2. Zyklushälfte auch lange genug ist. Letrozol nehme ich auch wohl nur, um die Zyklen etwas zu verkürzen (sonst hatte ich immer so um ca. 45 Tage). Viel sagt die Ärztin da leider nicht dazu..
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nach diesem Zyklus nochmal Letrozol nehmen will oder was wir sonst unternehmen sollen... mal abwarten.. ich drück euch allen weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 15:37
    Am hibbeln meinte ich und nicht am jubeln..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 19:05
    Hallo meine lieben, bin hier neue .
    bei mir ist erste Zyklus mit Letrozol, leider war SST war negativ.
    Hat jemand SST positiv überhaupt? Hat bei jemand geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 19:41
    Hallo,
    Ich bin heute ES + 11, laut Kiwu soll ich morgen ein SST machen, spüre aber keinerlei Anzeichen. Gestern früh war mir mal kurz leicht übel, aber ich denke das es nichts zu bedeuten hat. Wie macht ihr das, testet ihr immer oder wartet ihr bis ihr eure Periode bekommt?

    Was mir auch etwas zu schaffen macht, ist das ich vermutlich durch das Letrozol eine depressive Verstimmung bekomme. Das Problem ist das ich generell an einer Depression leide, aber durch die Psychotherapie und dadurch das ich ein Jahr lang keine Hormone mehr genommen habe, hatte ich es ganz gut im Griff. Habe Angst das es durch das Letrozol noch schlimmer wird, habe im letzten Zyklus mich persönlich unausstehlich empfunden, war schnell gereizt etc. und jetzt merke ich das es schon wieder anfängt mit meinen Symptomen.
    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich damit besser umgehen kann oder mir hilft der Austausch hier.
    Drücke euch weiter die Daumen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 20:00
    Hallo Juli2901,

    einen Ratschlag hab ich leider nicht wegen der Depressionen aber ich merke bei mir auch selbst, dass ich mit Letrozol ziemlich zickig bin, weil ich mich selbst nicht leiden kann. Vor allem nach dem Eisprung. Das kenn ich sonst so gar nicht von mir. Mein armer Mann :-(
    Ich versuche eigentlich immer auf die Periode zu warten aber meistens halte ich es dann doch nicht aus und mache vorab schon nen Sst. Der war bisher natürlich immer negativ, was mir dann noch zusätzlich zu schaffen macht.
    Irgendwie gar nicht so leicht immer nur positiv zu denken, dass es schon irgendwann klappt und sich selbst nicht so runter zu ziehen.
    Geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 06:29
    @sabrinchen ich versteh dich total. Habe mich innerlich auch wie du entschieden gegen eine Bauchspiegelung weil ich denke, dass es ja auch dadurch Verwachsungen und Verletzungen geben kann und ich hatte jetzt nie eine Bauch-op die sowas erklären könnte. Mit Ultraschall wollte ich auch machen. Habe gelesen dass man das so an zt 10 machen lassen kann und den zyklus trotzdem nutzen?

    Habe psychisch auch ziemlich damit zu tun, im letzten zyklus war ich 10 Tage wirklich so deprimiert wie noch nie mit weinen aus dem nichts, interessenlosigkeit.. vertrage letrozol so mittel, bin nachts immer Schweißgebadet und kriege schlimme Alpträume und Pickel. Weiß aber inzwischen schon nicht mehr was letrozol und was davon die Situation ansich ist.
    Isa mir geht's wie dir, an es+10 halte ich es meistens nicht mehr aus. Aber dieser komplett weiße Test tut auch wirklich weh.. und wenn ich dann an es+11 oder 12 schmierblutungen oder rückenschmerzen bekomme dann will ich am liebsten in einen 7-Tage Schlaf verfallen. Ab es+7 fängt für mich die schlimmste Zeit an. Kurz bin ich optimistisch, deute alles als ss Zeichen, schimpfe mich dann dafür dass ichs mir vorstelle weil es unwahrscheinlich ist und kämpfe mich durch diese unendlich langen Tage bis zum neg sst und dann noch warten auf die Blutung..
    Werde noch einen 4. Zyklus probieren aber weiß nicht was ich danach machen soll und ob eine Stimulation mit spritzen wirklich erfolgversprechender ist. Aber dann bleibt ja nur noch ivf... :(
    Antwort
Seite 16 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste