Hallo ihr lieben ,
Wie ihr oben lesen könnt vermute ich schwanger zu sein . Ich habe am 12.2 zwei sswteste gemacht beide positiv, daraufhin war ich bei der Frauenärztin. Bei der Frauenärztin wurde nur Blut abgenommen , gestern das Ergebnis , kein HCG wert ?
Ich habe nochmal 2 Tests gekaut , beide digital , wieder schwanger , einer mit wochenbestimmung von clearblue der zeigte mir 1-2 an , das heißt laut Anleitung 1-2 tatsächlich schwanger aber Schwangerschaftswochen sind 3-4 , das ist genau meine Berechnung . Mein Zyklus ist nicht sehr regelmäßig , ich bin krank und nur 1% der Frauen mit der Krankheit können überhaupt schwanger werden << alles mit meinen Ärzten besprochen , mir trauen die eine Schwangerschaft zu , bin noch jung und fit. Ich hätte diese Tests niemals gemacht , weil ich absolut nicht damit gerechnet habe das ich überhaupt schwanger werden kann und ein konkreter Wunsch nicht bestand . Natürlich freue ich mich jetzt 😂. Aber ich bin komplett verwirrt , ich bin mit 10000% sicher das ich schwanger bin , habe Symptome . Es ist nicht für mich zu erklären ? Ich weiß das bluttests sehr zufällig sind and 5 schwangerschaftsteste lügen nicht oder ? Ich habe im Dezember eine große ganz Körper Untersuchung gemacht auf alles mögliche , alles wurde untersucht , wirklich alles , weil mein Mann mir eine Niere spenden wollte . Ich bin soweit „gesund“ , habe keine Zysten oder sonst was , klar meine Dialyse aber jetzt nichts was auf was anderes noch hindeutet .
Hatte wer schon einmal die Erfahrung gemacht ? Mir wird jetzt nochmal Blut abgenommen , ich bin so gespannt .
My Babyclub.de
Schwanger ohne hcg wert ? IST DAS MÖGLICH ?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.02.2019 09:54Antwort
Artikel und Info zum Thema: