Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.02.2019 13:20Hallo,Antwort
ich würde gern mal hören, ob jemand her eine Idee hat was mit mener Tempi los ist...
Zur Situaton:
Ich messe schon sehr lange Tempi und war bisher der Meinung ich kenn mich ganz gut aus ;)
Jetzt aber dieser Zyklus. Zum Schwanger werden hab ich den eh abgeschrieben, da ich eine Gebärmutterspiegelung, wegen eines Polypen, hatte.
Ich hab laut ZS an ZT 14/15 einen ES gehabt und die Tempi ist dann auch zwei Tage hoch gegangen. Am ZT 16 war die OP, an ZT 17 ist die Tempi noch weiter gestiegen und an ZT 18 dann total abgestürzt. Soweit alles ok, Ich bin davon ausgegangen das ich einen ES hatte und der Gelbkörper durch die OP irgendwie gestört wurde und die Tempi deswegen wieder runter ist.
Was mich irritiert ist das seitdem die Temp wieder steigt und jetzt schon fünf Tage über der ursprünglichen Coverlinie (vor dem Absturz an ZT 18) und drei Tage über dem höchsten Wert an ZT 17 liegt.
Würde ich normal nach NFP Regeln auswerten wäre ES am ZT 22 gewesen. Das wäre aber das erste mal seit Jahren das ich einen ES nach dem 15ZT gehabt hätte weswegen ich eher denke das er, wie oben beschrieben, früher war.
Hat einer von euch eine Idee was diesen Anstiegt verursachen könnte?
Kann es sein das ein zweiter Eisprung stattfindet, wenn kurz nach dem ersten so eine Störung dazwischen kommt?
Ich werd wahrscheinlich erst schlau draus wenn die Mens kommt, aber ich hasse es nicht zu wissen wann ich damit rechnen muss ;)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.03.2019 22:52Ich würde ja tippen, dass der ES wie vermutet war und der Zyklus dann durch die op durcheinander geraten ist. Wie wars? Wann hast du die Mens bekommen? Viele GrüßeAntwort