Hallo, wir erwarten Mitte Juli unser zweites Wunder.
Wir haben bereits einen Sohn. Er heisst Marten Piet. Heute haben wir erfahren, dass er einen Bruder bekommt.
Die Namenssuche war für unseren Erstgeborenen schon schwierig, aber diesmal fällt uns so gut wie gar nichts ein.
Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich?
Liebe Grüsse Anja
My Babyclub.de
Marten Piet bekommt einen Bruder
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.02.2019 17:23Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2019 15:36Hi finde es auch unglaublich schwierig ich arbeite im Kindergarten und daher sind viele Namen für mich tabu hab daher ne liste mit eher seltenen Namen:Antwort
Junge:
Lovis
Jonte
Michel
Corvin
Jona
Espen
Yunis
Neo
Torin
Till
Colin
Anakin
Raik
Arne
Ian
Eyk
Corvin
Morten
Joris
Jorvin
Finley
Maverick
Iven
Kylo
Yves
Veit
Aaro
Caspar
Glenn
Jaron
Junis
Tjark
Jascha
Espen
Leno
Jasper
Castiel
Caspian
Kolja
Enno
Lino
Findus
Vito
Anton
Xander
Norik
Thies
Magnus
Alec
Fjodor
Bente
Cassian
Cassian jeron
Kaspian
Justus
Fiete
Raban
Hagen
Nikas
Jaro
Marek
Lennox
Silvan
Lysander
Sander
Vllt ist ja was dabei
LG Gigi -
Kommentar vom 01.03.2019 21:26Danke für die lange Liste. Ich bin selber auch Erzieherin. Und hinter den meisten Namen steckt auch immer wieder ein Kind. Das macht die Namenswahl noch schwieriger als schwierig.Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2019 21:58Es sind noch 30 Tage bis zum errechneten Termin und die Namensuche gestaltet sich schwierig.Antwort
Wir sind jetzt auf Jonte Peer.
Was sagt ihr? -
Kommentar vom 16.06.2019 07:57Ich finde es passt gut zum großen Bruder. Mir persönlich gefällt Peer besser als Jonte, weshalb ich Peer zum Rufnamen machen würde.Antwort
Wollt ihr denn beide Namen als Rufnamen nehmen oder nur einen? -
Kommentar vom 16.06.2019 18:28Jonte ist ein super Rufname.Antwort
Aber sind Peer und Piet nicht beides Formen von Peter? Ist euch das nicht zu ähnlich? -
Kommentar vom 16.06.2019 19:16Da hast du recht. Es sind beides Formen von Peter...Antwort
Meinem Mann kam Peer in den Sinn.
Wenigstens etwas.
Hättest du dann eine andere Idee, was passen würde? -
Kommentar vom 06.07.2019 19:13Also:Antwort
Ich hatte am 22.06.19 Nachts um 1.00 Uhr einen Blasensprung. Während wir auf den Rettungswagen warteten, haben wir uns schnell nochmal das Buch mit den Namensvorschlägen zur Hand genommen. Denn nun musste ein Name her.
Unser Sohn erblickte um 4.51 Uhr das Licht der Welt und heisst Bjarne Levin...
-
Kommentar vom 06.07.2019 20:02Bjarne find ich super!Antwort
Levin ist nicht so meins aber Namen sind halt Geschmacksache.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen.
Mein kleiner ist 5 Monate und heist Edward, da mein Mann english/französisch sprachig ist. Bjarne könnte er nicht aussprechen.
Genießt die Anfangszeit!
L und E