menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 12:41
    @Mia: Na dann drücke ich die Daumen und bin gespannt was dabei rum kommt. Ich hoffe ja auch auf eine kleine Schwester für meinen Lukas. Wir haben aktuell nur kleine Jungs in der Familie und so langsam wollen sowohl ich als auch die Omas mal was in Rosa kaufen :) ich drücke dir für Mittwoch natürlich alle Daumen und bin gespannt was du zu berichten hast.

    @Farina: das klingt ja wunderbar. Sowohl das alles gut aussieht, als auch das du dich so wohl gefühlt hast.

    @Steffi: das mit dem Machtwort fängt bei uns mit 22 Monaten natürlich gerade erst an, im Moment ist das trotzdem hoch im Kurs. Aber es gibt auch schon so Momente, in denen ich merke, dass es nicht gerade gut tut, was ich mache, zB wenn ich Lukas trage. Die 15 Kilo merkt man dann halt doch. Aber ich würde dir auch zu Magnesium raten und dann einfach ein paar Mal tief durchatmen. Das hilft einem selbst runter zu kommmen und es hilft dem Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 18.03.2019 12:43
    Sooo wir mussten fast eine Stunde im Wartezimmer warten. Die Ärztin hat mich dann zum Glück nicht auf die Folter gespannt und direkt den US gemacht. Herzchen schlägt, schön rhythmisch, hat erst vor kurzem wohl begonnen. Sie hat auch den Ton angemacht. Das war so schön. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. 0,9 cm und bin wie errechnet 6+6 ☺

    ET bleibt der 6.11.

    Hab hier erstmal nen kleinen Vorrat Femibion mitbekommen für die 2. Hälfte :-)

    Und den Mutterpass hab ich direkt mitbekommen. Nun bin ich ab morgen im BV.

    Den Kindern in der Kita wurde gesagt ich bin krank und das bleibt vorerst auch so. Sie fragen wohl total häufig nach mir 😭😢

    Die Ärztin meinte: nur auf Alkohol, Zigaretten und rohes Fleisch verzichten, ansonsten das Leben weiterleben wie bisher :-)
    Freu mich also auf kleine Sporteinheiteb, wenn die Übelkeit wegbleibt.

    Sorry für den langen Text. Bin einfach so erleichtert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 13:42
    Freut mich sehr für euch, dass die Termine bis jetzt so gut liefen 🤗. Ich hoffe bei mir sieht man dann auch gleich den Herzschlag und das kleine Mini-Baby 😍. Aber am 01.04 sollte auch schon was zu sehen sein, bin ja mit heute bereits 6+3...
    Ich hab jetzt was entdeckt was mir bei Übelkeit super hilft: Soletti Brezen 🥨- echt der Hit 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 14:15
    Gute Besserung, Landei! Erkältung ist besonders fies, wenn man nichts nehmen darf. Die Empfehlung meiner Hebamme war Salbeitee und Salbeibonbons. Hilft einigermaßen und auf jeden Fall besser als nichts!

    Wow, wir sind mittlerweile ja echt viele. Im Oktober sind es nur ganz wenige Mamis. Aber echt schön, dass wir so eine große Gruppe sind. Dann ist hier wenigstens immer was los :).

    Mia, das ist beruhigend zu hören! Dir auf jeden Fall gute Besserung, hoffentlich wird die Übelkeit bald weniger! Hast du es mal mit Nausema o.ä. probiert? Man sagt doch immer, bei Mädchen geht's einem in der Schwangerschaft schlechter. Bei Zwillingen auch, ja :D. Ich bin ja gespannt, ob sich eines davon oder gar beides bei dir bewahrheitet, nachdem du es schon geträumt hast!

    Klingt so, als hätten doch einige hier ein Wunschgeschlecht, was es werden soll. Wer mag sich noch outen? ;) Ich hab ja schon eine Tochter und fände es für sie eigentlich toll, wenn sie eine Schwester bekäme. Aber wann immer die Sprache auf Babys oder Geschwister kommt, verkündet sie, sie wünscht sich einen Bruder :D. Wenn morgen im Ultraschall nur alles okay ist, dann ist es mit im Endeffekt aber sowas von egal, was es wird. Junge oder Mädchen oder meinetwegen Zwillinge und beides.

    Toll, Farina, dass dein Termin so gut war und du so schnell den nächsten Termin hast. Dann hoffentlich sogar schon mit Herzchen <3.

    Katharina, wie schön, sogar schon mit Herzschlag! Ich hab ein bisschen den Überblick verloren: Hast du schon Kinder? Ist das Erste, oder?
    Dass es nicht so einfach ist, von heute auf morgen aus der Gruppe rauszumüssen, kann ich mir vorstellen. In der Grundschule werde ich einfach weiter arbeiten dürfen, nur das nächste Schuljahr wird für mich dann sehr kurz. In Bayern beginnt das Schuljahr Mitte September und vier Wochen später ginge dann der Mutterschutz los ;).

    Ich hab mich heute mit Maiswaffeln und anderen einigermaßen gesunden Snacks eingedeckt, weil ich alle zwei Stunden aus heiterem Himmel riesengroßen Hunger bekomme, der zu Übelkeit wird, wenn ich nicht zeitnah eine Kleinigkeit esse. Meine Tochter freut sich und knabbert fröhlich mit :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy2226
    Kommentar vom 18.03.2019 14:32
    @Padfoot:
    Ich habe auch den Tag über ständig Hunger. Das macht einen verrückt! Sowas kenne ich garnicht. Esse sonst wirklich nur meine 3 Mahlzeiten am Tag und am Wochenende mal noch ein Stück Kuchen zum Kaffee.
    @Katharina:
    Das war ja ein toller Termin! Sobald das Herz schlägt fühlt man sich gleich besser. Ich bin auch total aufgeregt und hoffe bei mir wird der Termin auch so positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 14:43
    Lucy, ich kenne das schon von der letzten Schwangerschaft und hab damit gerechnet. Dieses Mal war es eines meiner ersten Anzeichen und nach wie vor das kontinuierlichste :D.

    Stimmt, wenn erstmal der Herzschlag da ist, beruhigen sich die Nerven so langsam. Das ist auch der Zeitpunkt, zu dem das Risiko einer Fehlgeburt so richtig stark sinkt. Ich traue mich gar nicht schreiben, dass ich mich auf den Moment schon freue … erstmal muss eine Fruchthöhle da sein. Das reicht mir in der aktuellen Situation erstmal, weil es schon so viel mehr ist als der FA vor einer Woche für möglich hielt.

    An diejenigen mit Kindern: Wann sagt ihr es denn den großen Geschwistern? (Und wie alt sind die Großen?)
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 18.03.2019 14:55
    @padfoot meine jungs( 13 und 10 )wissen es schon. Ich kann sooo schlecht was für mich behalten. Erst recht so etwas schönes. Außerdem wissen es noch meine beste Freundin und meine Schwägerin und mein Mann natürlich 🥰. Und auf meiner Arbeit musste ich es auch sagen weil ich ja schon im BV bin. Die Kinder in der Schule denken dass ich krank bin. Wenn alles gut geht schaue ich Ende April noch mal mit Kuchen vorbei und verabschiede mich 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 15:13
    Steffilein, darf ich fragen, warum du als Lehrerin im BV bist? (War ich letztes Mal auch - wegen Blutungen, die ich in der letzten Schwangerschaft leider auch schon hatte -, aber in der Regel arbeitet man ja weiter.)

    Ich kenne das, ich kann es auch so schwer für mich behalten und das obwohl gerade alles so unsicher ist. Wir haben es unseren Eltern und Geschwistern gesagt, weil wir mit ihnen auch darüber reden könnten, wenn es nicht gut geht, und sie hoffen und beten jetzt mit uns. Zudem waren einige von ihnen am Wochenende da und ich wäre mir doch etwas doof vorgekommen, die halbe Zeit ohne erkennbaren Grund rumzusitzen/rumzuliegen.


    Falls morgen im US alles gut ist, werde ich es auch auf der Arbeit sagen müssen. Falls Krankheiten wie Ringelröteln an der Schule herumgehen würden, müsste ich dann ja sofort nach Hause. Außerdem unterrichte ich dieses Schuljahr gemeinsam mit einer Kollegin Sport und da muss man ja mit Hilfestellung und so auch aufpassen.


    Unsere Tochter ist erst zwei und ich weiß nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, ihr zu sagen, dass ein Baby in Mamas Bauch ist. Wir reden oft über Babys und Geschwister, weil sie so fasziniert von Babys ist und "auch eines haben will" :D. Außerdem kennt sie das mit dem Baby im Bauch von ihrer Tante und war davon ganz begeistert. Deshalb platze ich natürlich halb, weil ich es ihr so gerne sagen will. Aber ich will auch nicht kurz darauf sagen müssen, dass kein Baby mehr in Mamas Bauch ist :(. Sie bekommt aber gerade sowieso mit, dass irgendetwas komisch ist …
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 18.03.2019 15:27
    Ich arbeite als Schulbegleitung und da meine CMV Immunität nicht vorhanden ist hat meine Chefin mich schon beim letzten mal im November nach Hause geschickt. Jetzt wusste ich ja schon was auf mich zu kommt. Sie sagt da gerade die CMV Vieren über Speichel und Körperflüssigkeiten übertragen werden und die Kinder mit einer Behinderung ja doch mal Sabbern und ihr Radiergummi in den Mund nehmen, sich nach der Toilette nicht die Hände waschen etc. soll ich lieber zu Hause bleiben. Es gibt wohl extra eine Versicherung für Arbeitgeber die die Lohnkosten übernimmt. Besser also als wenn die Arbeitnehmerin ständig krank geschrieben ist.

    So kleinen Kindern würde ich es wahrscheinlich erst erzählen wenn ich mir sicher wäre. Meine großen konnten es im Dezember ganz gut verstehen was los war und der kleine war auch sehr traurig. Sie konnten aber gut verstehen das die Natur es so geregelt hat weil was nicht in Ordnung war.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 18.03.2019 18:46
    Mein Partner und ich wünschen uns ein Mädchen. Aber wünschen kann man sich viel, natürlich soll es in erster Linie gesund sein.

    Ich heute morgen bei meinem FA angerufen und darf am Freitag noch so kurz vor dem Wochenende vorbei kommen. Da freue ich mich sehr drüber.

    Komischerweise habe ich nicht so richtig Hunger oder Appetit. Ist bei mir zwar nicht schlimm da ich ohnehin aufpassen muss dass ich so wenig wie möglich zunehme, aber finde es irgendwie untypisch für eine SS. Aber da ich seit heute mein SS typisches Sodbrennen verspüre, liegt es vielleicht auch daran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 18:50
    @Padfoot: Wir haben es unserer engen Familie auch schon erzählt, einfach auch weil ich es ihnen auch erzählen würde, wenn etwas schief geht. Dann noch einer guten Freundin, die mit uns im Dorf wohnt und die ich einmal die Woche sehe. Ihr habe ich es erzählt, weil ich wusste, dass sie es mir ansehen wird. Sie wusste auch das wir es probieren und deswegen hätte sie wohl sofort was geahnt

    Unser Sohn wird Ende Mai 2 und versteht davon natürlich noch dementsprechend wenig. Dem kann ich einhundertmal erzählen, dass ein Baby in Mamas Bauch ist, aber dann bringt er mir immer nur seine Baby Puppe, damit ich mit der kuscheln kann (was ziemlich niedlich ist). Irgendwann, wenn der Bauch wächst, dann darf er beim eincremen helfen und dann werden wir ihm ein Buch besorggen, indem das erklärt ist. Aber da haben wir jetzt noch kein bestimmtes raus gesucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 19:02
    Sarcastic, so ein Buch habe ich schon zu Hause liegen, aber bisher noch im Schrank :). Wenn alles gutgeht, gibt's das dann wohl zu Ostern, da neigt sich das erste Trimenon dann dem Ende zu.
    Da merkt man dann wohl die paar Monate Altersunterschied. Meine Kleine ist gerade zwei geworden und ist ganz begeistert davon, dass eine ihrer Tanten ein Baby im Bauch hat. Sie erzählt zur Zeit auch immer, dass sie mal in meinem Bauch war und ich ganz, ganz dick :D. (Und dann zieht sie an ihrem Pulli, zeigt oben zum Halsausschnitt rein und verkündet, dass sie auf diesem Weg da reingekommen ist. Ich könnte jedes Mal umfallen, so süß ist das.)

    Sagt mal, habt ihr eigentlich fast alle Jungs? Ich lese in unserem Thread ganz oft "mein Sohn" und "die Jungs" :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.03.2019 19:13
    Katharina, das freut mich sehr für euch, dass der Termin so schön war und ihr den Herzschlag sehn konntet 😍!
    Padfoot und Neele, jetzt werden für euch die Daumen morgen gedrückt 🍀!!!!
    Unser Sohn wird im Juli 3 und wir werden noch etwas warten mit dem erklären. Meine Schwägerin und eine Freundin bekommen im Mai ihre Babys, da werden wir das bestimmt aufgreifen.Wobei es da jetzt auch schon ab und zu Thema ist. In dem Zusammenhang meinte er mal , er hätte gerne einen Bruder! Auf eine Schwester wollte er sich garnicht erst einlassen 😁!
    Ich habe kein Wunschgeschlecht und bisher auch noch kein Bauchgefühl. Ich hab vielleicht etwas Respekt davor, wenn es ein Mädchen wäre, einfach weil es neu für mich wäre😊...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 19:31
    Danke schön :)
    Ich bin schon ziemlich nervös, und hoffe das man was sieht, ist ja noch sehr früh bei mir..
    Heute hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme, dachte ich kipp um.. aber wurde dann wieder besser nachdem ich mich kurz auf den Boden gelegt habe. 😂
    Bei uns ist es so das wir natürlich auch in erster Linie wollen, dass es gesund ist.. aber ins geheim würde ich ein Mädchen ganz toll finden, und mein Mann einen Jungen.. lassen wir uns also überraschen 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.03.2019 20:05
    Danke, Farina, gedrückte Daumen kann ich gebrauchen!
    Ich kann mir einen Jungen momentan auch nur deshalb so schwer vorstellen, weil ich nicht weiß, wie das ist. Freuen würden wir uns definitiv über beides total.

    Steffilein und Neele, ich wünsche euch gute und beruhigende Termine morgen und bin gespannt, was ihr danach berichtet!

    Neele, ich hoffe, du warst zu Hause, als du dich auf den Boden gelegt hast, und nicht auf der Arbeit oder im Supermarkt oder so :D.

    Ich hatte jetzt die ganze Zeit entgegen der Aussage des FA so ein gutes Gefühl und hab so fest an meine Bauchmaus geglaubt. Wahrscheinlich ist es nur die Nervosität wegen dem Termin morgen, aber gerade ist aller Optimismus weg und ich hab einfach nur Angst, dass da morgen keine Fruchthöhle ist, oder wenn eine da ist, die dann leer bleibt. Ich muss mich jetzt dringend ablenken.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Tag morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 18.03.2019 20:10
    Neele und Padfoot, auch ich wünsche Euch morgen einen tollen Termin mit guten Nachrichten im nachhinein.

    Auch ich gehe mit gemischten Gefühlen hin. Obwohl auch ich denke das alles ok sein wird. Habe trotz den zwickens und der Sorgen ein gutes Gefühl 🤗

    Ich werde morgen berichten, vielleicht sogar mit Bild 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 18.03.2019 20:11
    Padfoot wir denken alle an dich und drücken ganz ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 20:13
    Ja ich war Zuhause, zum Glück!!
    Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen und denk an dich.. aber ich kann dich verstehen das man jetzt an nichts mehr anderes denken kann.. und bei dir dir ja noch besonders.. 😕 aber das ist beide Aufregung die einem die schlechten Gedanken machen.. ich bin auch grade sehr negativ diesbezüglich gestimmt. ☹
    Steffi, dir morgen auch einen schönen Twrmin beim FA!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 20:21
    Ich freu mich, dass die Termine heute so erfolgreich waren und drücke für morgen schon die DAUMEN!

    Mich hat leider die Übelkeit und das Erbrechen fest im Griff🙈 habe 5 kg abgenommen. Mein Arzt hat mich nun für eine Woche krankgeschrieben - finde ich zwar irgendwie blöd, aber da mir auch schwindelig ist, ist es wohl besser so.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.03.2019 21:16
    Ups Steffilein - ich wollte dich nicht übersehen und drück dir natürlich auch die Daumen für morgen und bin gespannt was ihr alle berichtet!!!

    Neele, ich hatte gestern vormittag auch ne halbe Stunde lang heftigen Schwindel.Hab mich sogar nochmal ins Bett gelegt und es hat sich alles gedreht. Gut das du dir helfen konntest!
    Was das nicht alles mit einem macht....so ein kleines Pünktchen😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Jani94
    Kommentar vom 18.03.2019 21:27
    Danke fürs Willkommen heißen :)

    schön, dass bei den Terminen heute alles gut war :)
    Ich weiß noch gar nicht, wann ich einen vereinbaren möchte. Wahrscheinlich mache ich vorher nochmal einen Test vorher, weil mir der Strich einfach zu leicht war gestern.😅

    Oh ja ein Machtwort durfte ich gerade auch mal wieder aussprechen, weil man sich weigert ins Bett zu gehen & mein Kleiner aber wieder um halb 7 morgens aufstehen muss. ich weiß nicht, wie man sich das Leben selbst so schwer machen kann durch Schlafverweigerung 😂

    Ich hab bisher einen Sohn, mein Partner wünscht sich unbedingt ein Mädchen & ich hätte auch nichts dagegen. Allerdings denken eine Freundin & ich irgendwie, dass es sein könnte, dass ich nur Jungs kann 😂
    Erzählt habe ich es meinen vier engsten Freunden & meiner Mama. Letztere war nicht ganz so begeistert, weil sie der Meinung ist, ich kenne meinen Freund noch nicht gut genug. Was wahrscheinlich meine komplette Familie so sehen wird, weshalb alle anderen eine Karte oder so bekommen werden, wenn die 12 Wochen vorbei sind. Wer sich dann beschweren will, muss sich persönlich bei mir melden & anrufen 😂😂

    Ah ja, und mein Sohn wird im April 6 Jahre alt. Wir erzählen ihm noch nichts, er würde das jedem anderen direkt erzählen & ich möchte auch nicht, dass irgendetwas passiert & ich ihm es dann erklären muss, dass er doch kein Geschwisterchen bekommt. Ich weiß aber, dass er sich freuen wird, weil er auch dauernd von einem kleinen Bruder redet, 😄

    An alle, die morgen ihren Termin haben: ich hoffe es wird alles gut, die Daumen sind gedrückt & das all das zu sehen ist, was zu sehen sein soll. ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 23:14
    An alle Mädels die morgen Termine haben: die Daumen sind gedrückt, wünsche euch allen tolle Bilder mit Herzschlag 💓. Denk besonders an dich Padfoot, wirst sehen, alles wird gut 😊.
    Ich selbst habe auch einen Sohn der im Winter bereits zwei wurde und wünsche mir jetzt eigentlich ein Mädchen 👧🏼. Bin mir auch noch nicht sicher wann wir es ihm sagen, aber wenn, dann müssen wir es allem anderen auch sagen - er ist eine kleine Plaudertasche 🙃.

    Habe heute ganz viele liebe Babys gesehen - bin schon wieder sooo verliebt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 23:51
    Herzlich willkommen Haffi (schön dass du jetzt hier bist) und Jani und an alle Neuen.

    Freut mich dass eure Termine heute so gut liefen Farina und Katharina!

    Padfoot, Steffilein und Neele, ich wünsche euch positive Termine morgen und bin auf die Neuigkeiten gespannt!
    Wird bestimmt alles gut werden.

    Ich wünsche mir vielleicht ein kleines bisschen mehr einen Jungen (habe noch kein Kind), ein Mädchen wäre aber natürlich auch sehr schön.

    Ich spüre fast nichts und da mein Termin noch so lange hin ist mache ich mir oft Sorgen. Zumindest würde es viel bluten und starke Schmerzen geben wenn ich das Baby verlieren würde daher vertraue ich darauf dass alles ok ist.

    Erzählt haben wir noch niemanden, nur ich bisher ein paar Internet Freunden. Ich möchte gerne den Termin abwarten und es meinen Eltern auch natürlich lieber persönlich sagen. Es wird ihr erstes Enkelkind

    Macht ihr eigentlich alle das 1. Trisemester Screening?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 05:01
    Padfoot, neele, Steffi auch ich wünsch euch heute einen schönen Termin und drücke die Daumen, dass alles so ist wie es sein soll 🍀

    Ich habe im Moment auch ganz arg mit Schwindel zu kämpfen, wär gestern auch fast aus den Latschen gekippt. Wenn ich sofort was esse wird’s besser, ist wohl echt der niedrige Blutzucker. Werde heut mal versuchen öfter kleiner Sachen zu essen. Hoffe das hilft, in der Arbeit wundern sich schon alle was los ist, habe noch nie mit Kreislauf Probleme gehabt, auch für mich was neues 🙈

    An alle...einen schönen Tag und ich hoffe auf gute Berichte von den Terminen 🌸☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.03.2019 06:36
    Danke für eure guten Wünsche und Gedanken! Ich hab noch ein paar Stunden bis zum Termin und weiß gerade nicht, ob mir wegen der Schwangerschaft oder vor Nervosität schlecht ist ... vielleicht beides.

    Little_Miracle, wir würden es wie letztes Mal machen und alle üblichen Untersuchungen mitnehmen, aber sofern kein konkreter Grund dafür auftritt, keine IGEL-Leistungen o.ä. Also keinen Harmonytest, Nackenfaltentransparenzmessung, Feindiagnostik, Fruchtwasseruntersuchung und so weiter. Das Ergebnis würde für uns keinen Unterschied in der Entscheidung machen, ob wir das Kind bekommen oder nicht.
    Die einzige Zusatzleistung, die ich wieder in Anspruch nehmen werde, ist der Toxoplasmosetest. (Bin privat, wird also sowieso gezahlt.) Letztes Mal war ich noch negativ, obwohl ich mit Katzen aufgewachsen bin. Ich hoffe aber, dass ich mittlerweile durch unseren kleinen Kater positiv und damit immun bin :D.

    Sternschnuppe, ja, das wäre bei uns auch so. Wenn unsere Tochter es weiß, dann weiß es bald das ganze Dorf und auch so jeder :D.

    Schwindlig ist mir auch immer wieder leicht. Vor allem kann ich gerade nicht lange stehen, was bei meinem Beruf (bin Lehrerin) irgendwie ungünstig ist.

    Oh je, Tinsi, gute Besserung dir, das klingt ja nicht so toll :(.

    Euch allen einen schönen Tag. Denke an euch, Neele und Steffi!
    Antwort
Seite 11 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern