menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.03.2019 16:00
    Juhu , ich meld mich nochmal von unterwegs 😊.
    Pad, cool deutsch - amerikanische Mischung gefällt mir.
    Wir sind auch eine Mischung, ich deutsch und mein Mann ist halb Perser. Wir haben den persischen Nachnamen. Unser Sohn hat einen deutschen Vornamen und der Kultur zuliebe, einen persischen Zweitnamen ( wird aber nur beim 1. Namen gerufen...).
    Ich denke, dass werden wir beim Baby genauso machen 😊.
    Ich muss gestehen, ich bin auch ne Hasenidee - Klauerin 🙈.
    Ich fands ne super tolle Idee, habs noch nicht gemacht aber werds tun , um Ostern rum, wenn wirs dem Rest der Familie sagen 😍.

    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 30.03.2019 16:14
    Farina, oh wie cool! Zeigt her eure Hasenbilder, würde ich sagen! Wenn ich meines noch irgendwann machen darf, poste ich es auch :).

    Hallo Kathy, ja, der FA hat schon gesagt, dass die Plazenta sich sehr nah am Muttermund angesiedelt hat und daher wohl zumindest die zweite, vermutlich aber auch die erste und dritte Blutung kamen. Ich denk mir halt … noch ist das, was mal Plazenta wird, so klein. Wenn es da drunter blutet, hab ich schon ziemlich Angst, dass es das einfach "rausschwemmt". Aber da hilft letzten Endes ja doch nur Warten und Hoffen. Dass es eine Plazenta Praevia werden/bleiben könnte, darauf stelle ich mich sicherheitshalber mal ein.
    Danke dir auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 30.03.2019 18:01
    Mein Freund und ich haben uns immerhin schon auf einen Mädchennamen geeinigt.
    Mir gefallen Namen, die etwas ungewöhnlich sind, jedoch nicht exotisch, und die man abkürzen kann. Ich habe mir als Kind nichts sehnlicher gewünscht als einen Spitznamen, aber Inga lässt sich einfach nicht schön abkürzen 😬
    Meine Tochter heißt Larissa, den Namen finde ich auch heute noch wunderschön.
    Beim Jungennamen sind wir uns noch nicht ganz einig. Was mir gefällt mag er nicht so und andersrum auch. Aber es ist ja noch etwas Zeit.

    Von welcher Hasen Idee sprecht ihr da eigentlich so begeistert? Ich bin neugierig geworden. Wo finde ich etwas dazu?

    Grob komme ich auch aus der Nähe von Hamburg, bin nur 100km weiter im Norden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 30.03.2019 18:19
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder, habe die ganze Zeit immer mal wieder mitgelesen, aber es irgendwie nicht geschafft mal zu schreiben. Momentan ist alles sehr turbulent, mir geht es mit der Übelkeit schon etwas besser, war dann ab Mittwoch auch wieder arbeiten, aber die Tage bei der Arbeit waren schon sehr anstrengend und ich bin abends nur noch ko aufs Sofa gefallen. Da es momentan sehr sehr stressig bei der Arbeit ist und ich täglich über 11 Stunden arbeite habe ich meinen Arbeitgeber nun schon informiert, damit er sich was sie Überstunden angeht an Mutterschutzgesetz halten muss. Es folgten dann gleich Termine bei der Personalabteilung, Betriebsrat und Betriebsarzt, bin froh, dass Wochenende ist.

    Zusätzlich sind wie nun auch noch auf Wohnungssuche, und das ist in Hamburg ja wirklich nicht leicht, unsere Wohnung mit 2 Zimmern wird zu klein mit Baby.

    Sonnenmarie, ich bin ganz neu bei meiner Frauenärztin, habe gerade nach dem Test dorthin gewechselt, sie nimmt also noch neue Patienten an und ich bin dort sehr zufrieden und fühle mich gut betreut, die Praxis ist in Hamburg Eimsbüttel, wenn Du Interesse hast sag Bescheid, dann schicke ich dir mal den Namen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 18:59
    Finde die Hasenidee auch so toll Padfoot! Da wir es aber allen persönlich sagen, entfällt das bei uns...ich warte eigentlich nurmehr den Montag Termin ab und dann sag ich es meinen Chef. Haben ein gutes Vertrauensverhältnis und schon bei meinem Sohn ein „Abkommen“ gehabt, dass ich es erst innerhalb der Firma ab der 12. Woche erzähle und er bis dahin noch nichts in die Wege leitet, trotzdem kann er sich schon mal Gedanken über meine Nachfolge machen....hoffe sehr dass alles passt Montags ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.03.2019 20:18
    Haha Padfoot, ich bin sooo südlich, ich komm aus Österreich.. ich lad mal das Hasenfoto hoch..
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 30.03.2019 20:55
    Herbie, das Foto ist echt süß! Gefällt mir viel besser als das, wo ich es ursprünglich gesehen hatte :).

    Heute Blutung Nummer 5, aber relativ schwach. Laut dem neuen FA brauche ich nur zu kommen, wenn die Blutung periodenstark ist. Das heißt, ich warte einfach ab und hoffe, dass der Mini es auch dieses Mal wieder überstanden hat :/.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 30.03.2019 21:09
    Hallo ihr Lieben ich melde mich mal ganz kurz ich liege noch immer mit Erkältung flach und hoffe auf baldige Besserung denn zu zuer Nase kommt übelkeit und Abneigung gegen jegliches essen zu.


    @padfoot oh nein ni schon wieder ich hoffe das es deinem Krümel gut geht... Und drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 30.03.2019 21:29
    Hallo meine lieben,
    Wollte mich mal zu Wort melden.. mein Sohn ist krank und musste jetzt paar Tage ihn widmen..

    Ich hab seit 3 Tagen starke Unterleibsschmerzen dauerhaft mal mehr mal weniger irgendwie habe ich Angst😫 ich renne auch schon die ganze Zeit auf die Toilette aus Angst das ich bluten könnte 😫
    Sobald ich mich aber aufs Sofa setze und die Beine anwickel, geht es einigermaßen.
    Mein FA Termin ist am Montag um kurz nach 9 und ich bin echt nervös und weiss nicht mal warum -.-

    Ist das so normal in der 6ssw mit den Schmerzen? Ich hatte das bei meinem Sohn alles nicht .. 😫 ich bin echt überfordert irgendwie

    @padfoot pass bitte auf dich auf und rih dich aus .. manchmal sollte man einfach alles stehen und liegen lassen und einfach versuchen zu entspannen. Hoffentlich geht's dem Krümel gut und ich bete für dich das es besser wird 🙏❤

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 22:56
    @Amooma: Ich hab auch Unterleibsziehen. Da das praktisch meine einzige Anzeichen sind, werte ich es als positiv 😊

    Hab gestern meiner Yoga-Lehrerin gesagt, dass ich schwanger bin. War jetzt die erste, der ich es erzählt habe. War irgendwie ein ganz komisches Gefühl, es so auszusprechen, macht es aber ein bisschen realer.

    @ Padfoot: Cool, du nähst auch! Bislang hab ich immer nur für die Kinder anderer genäht, aber aufs Nähen fürs eigene Kind freue ich mich besonders. Drück die Daumen, dass die Blutungen schnell wieder aufhören!!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 31.03.2019 08:26
    Weiterhin gute Besserung, Nixe! Das zieht sich ja ganz schön :/.

    Danke, Amooma, ich sitze/liege jetzt wieder rum und wir hoffen und beten, dass es jetzt endlich ganz aufhört. Wir hatten am Wochenende Besuch und ich hab mich natürlich dazu hinreißen lassen, mehr zu machen als die Tage zuvor. Jetzt weiß unser Besuch Bescheid und ich mache so langsam wie möglich.
    Ich glaube nicht, dass du dir wegen der Unterleibsschmerzen Gedanken machen musst - auch bei meiner Tochter, bei der um diese Zeit wirklich noch alles wie im Bilderbuch verlaufen ist, hatte ich die ersten Wochen immer wieder so ein Ziehen, als würde jeden Moment die Mens kommen. Sprich es trotzdem am Montag bei deinem FA an, der Termin ist ja schon bald :).

    Herzlich Willkommen Dani!

    Christine, das glaube ich, dass das jetzt war ganz Neues ist fürs eigene Kind zu nähen! Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Tochter angefangen zu nähen, weil ich im BV war und viel Zeit hatte. Mittlerweile komme ich nur noch selten dazu, aber ein bisschen was würde ich dieses Mal schon auch nähen wollen. Wenn es ein Junge wird, gibt's neue Sachen aus Jungsstoffen. Wenn es ein Mädchen wird, sind viele selbstgenähte Kleidchen und Pullis da und aus den Stoffresten könnte ich dann passende Outfits für die Große dazu nähen :).

    Die Blutung von gestern Abend kam nach einer Weile leider nochmal wieder, ist mittlerweile aber wieder in die übliche Schmierblutung übergegangen. Ich versteh's echt nicht. Spätestens alle drei Tage geht das Ganze wieder von vorne los. Ich meine, das muss doch irgendeinen Grund haben :/. Hab ständig Angst, zu viel zu machen, mich irgendwie blöd zu bewegen und es damit wieder auszulösen. Mein nächster Termin ist am Freitag und ich hab so eine Vorahnung, dass es bis dahin nicht das letzte Mal war ... aber solange am Freitag das Herzchen schlägt und alles passt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 08:51
    Ihr lieben ich danke euch für eure Worte.
    Das schlimmste , körperlich, hab ich seit gestern überstanden.
    Gestern Morgen haben starke Blutungen eingesetzt, mit wehenartigen Schmerzen und sehr starken Kopfschmerzen.

    Auf der einen Seite bin ich froh daß ich nicht noch warten musste aber auf der besten Seite macht es mich sehr traurig das es das jetzt wirklich war.ich brauche da glaube ich noch bis ich das realisiert habe.

    Ich drücke euch allen die Daumen das alles gut wird und ihr spätestens Ende November alle wundervolle Babys in den Armen haltet.🍀🌈
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenmarie
    Kommentar vom 31.03.2019 10:19
    Liebe Mermaid fühl dich fest umarmt.
    Es tut mir sehr leid was du durchmachen musst. Ich hoffe, dass dein Umfeld dich auffangen wird.

    Padfoot, ich drück dir die Daumen dass es das letzte mal war und dass bei deinem Termin alles fein ist. Immer optimistisch bleiben.

    Bei mir wird morgen der erste, abgesehen von meinem Freund, unser Geheimnis erfahren - mein Zahnarzt mit dem ich seit vielen Jahren befreundet bin. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt es aussprechen zu müssen / dürfen ;)

    Sonst versuche ich es wirklich bis zur 12. für mich zu behalten... Aber es ist soooo schwierig. Meine Mädels riechen es glaub ich auch schon... Und Ostern geht's zu Mami und den Schwiegereltern.. Und auch da wollen wir es eigentlich sicherheitshalber für uns behalten. Keine Ahnung wie. Bisher funktioniert die ausrede "ich hab ne blasen Entzündung und nehm Antibiotika deshalb darf ich nix trinken" noch ganz gut :)
    Die Frage ist wie lang...

    Wie haltet ihr es denn mit dem Sport? Ich bin eigentlich vier fünf Mal pro Woche joggen, am Wochenende Bergsteigen oder mit dem Mountainbike unterwegs. Grad trau ich mich kaum, weil ich immer Angst hab was falsch zu machen, bzw dass was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy2226
    Kommentar vom 31.03.2019 10:34
    Hallöchen,

    ja also mit dem Sport weiß ich auch nicht. Ich bin sonst auch am Wochenende immer gejoggt mit den Hunden. Nun laufe ich die Strecke, damit ich mich trotzdem bewege. Mountainbike fahren lass ich jetzt lieber, kann ja immer mal was unvorhergesehenes passieren.

    Ich habe mich entweder mittlerweile an alle Symptome (Übelkeit, Schwindel --> meistens abends und die Brustschmerzen) gewöhnt oder sie sind nicht mehr so schlimm. Ich kann es garnicht so richtig definieren. Auf jeden Fall ist dieses mega Hunger Gefühl endlich weg. Ich dachte schon das bleibt jetzt so. War aber nur ca. 9 Tage so schlimm.

    Mittlerweile 9+1

    Nächste Woche gibts dann den Mutterpass und ich wollte euch mal fragen ob ihr schon Termine habt für eine Nackenfaltenmessung? Oder bekommt man einen Termin relativ zeitnah?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 16:03
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe bisher alles mitgelesen, bin von fast ganz am Anfang mit dabei und schreibe ab und zu, das geht allerdings meistens unter.

    Aber dennoch fiebere ich mit jedem mit und habe eine Verbindung zu dieser Gruppe.

    Ich bin nur leider sehr stark von Übelkeit und Erbrechen betroffen dass ich meistens den ganzen Tag im Bett liegen muss... und schaffe es nicht zu schreiben.

    Ich finde Katharinas Idee gut, wenn es euch stört, einfach eine inaktive Spalte zu machen anstatt zu löschen, denn manchmal kommt man einfach nicht zum Schreiben, fühlt sich aber dennoch zugehörig und liest evtl. alle paar Tage still mit.

    @Elephant Das ist sehr lieb von dir, alles gute an dich für deine nächste Schwangerschaft 😘

    @mermaid Es tut mir sehr leid, fühl dich feste gedrückt 🤗

    @ Padfoot Bei dir ist nach wie vor eine ewige Achterbahn der Gefühle, aber da es auch bei deiner ersten Schwangerschaft ähnlich war und das Herzchen schlägt wird hoffentlich alles gut werden 🍀✊

    Wir haben schon länger einen Jungen- und Mädchennamen und möchten definitiv das Geschlecht so bald wie möglich wissen.

    An alle neuen herzlich Willkommen ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 31.03.2019 17:54
    @ Jule Ohje Wohnungssuche in Hamburg 🙈 meine Daumen sind gedrückt, dass ihr das passende finden werdet.

    @ Sport da es mir durch die Übelkeit elend geht und ich mich heute auch zum ersten Mal übergeben musste, ist für mich grad Sport einfach überhaupt kein Thema... spazieren gehen die letzte 2 Tage tat gut. Aber heute ging's bisher auch noch nicht. Bin sonst auch 2-3 mal am Sporteln gewesen und eher aktiv...Aber ich geh das nach den 12 Wochen an, wenn es mir dann körperlich besser geht, dass ich wieder etwas machen kann - aber schon abgeschwächter als vorher.

    @ Little Miracle gute Besserung dir. Ich leide mit dir 🤢

    @ Termine für Nackenfaltenmessung- Meine Ärztin meinte, dass machen wir morgen beim Termin. Also gehe ich davon aus, dass sie irgendwo Luft dafür haben werden, obwohl das bei mir ja um die Zeit um Ostern rum fällt. Mal sehen, morgen weiß ich mehr.

    @ Mermaid nimm dir die Zeit die du brauchst! Falls ihr wieder soweit seid und anfangen wollt zu hibbeln, kann ich dir hier die Gruppe "Hibbeln mit Sternchen" empfehlen. Das sind ganz tolle Mädels, die selbst so einiges schon erlebt haben und einen immer wieder auffangen können und einfach auch das Verständnis haben, wie man sich gerade fühlt. Mir hat das im September bzw bis heute sehr geholfen, mich mit ihnen auszutauschen.

    @ Padfoot hast du dir das nähen selbst beigebracht. Hatte auch überlegt anzufangen und mir die Maschine meiner Schwiegermutter zu leihen. Hab nur bisher keine Erfahrung 😂
    Hoffe das war's dann so langsam mit deinen Blutungen, das ist ka echt ein Krimi bei dir 😔

    @me morgen ist mein Arzttermin und etwas nervös bin ich schon, aber die Übelkeit ist so präsent, dass ich da noch gar nicht so richtig dran denken kann.

    @All genießt das Wetter! Hoffe euch geht's besser! 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 19:44
    Guten Abend an Alle :)

    Ich finde die Idee, dass wir vllt eine Liste einfügen mir inaktiven Mamis ganz gut, ist wohl sehr wahrscheinlich das Sie sich mehr in den WA Gruppen austauschen..
    Ich bin auch eher ein stiller Mitleser, bin aber jeden Tag mindestens einmal drinnen und fieber mit und lese interessiert mit.

    @me : bei mir ist die Übelkeit auch mal mehr und mal weniger.. meistens aber Nachts, was mich wirklich nervt, weil ich dann meistens kein Auge zudrücken kann...
    Und bezüglich Sport.. richtig Sport mache ich so nicht, ist aber auch immer wenig Zeit.. aber da wir eine Landwirtschaft haben bin ich so oder so jeden Tag mindestens 3 h draußen und da ist immer auch schwere Arbeit dabei.. :)

    Ich wünsche allen morgen, die einen Termin haben viel Spaß, tolle Bilder und bin gespannt auf die hoffentlich nur guten Nachrichten! Ich drücke die Daumen.. 🍀
    Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 08:35
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich lese hier schon eine Woche inkognito mit und habe mich nun dazu entschieden mich zu euch zu gesellen. :-)

    Ich habe am 21.03. positiv getestet und am 05.04. meinen ersten Termin beim FA. Ich verspüre zwar Übelkeit wenn ich länger nichts gegessen habe, meine Brüste sind extrem empfindlich und hin und wieder zieht es in den Leisten oder im Bauch, dennoch kann ich es erst richtig glauben, wenn der FA sagt, dass „erstmal“ alles okay ist.
    Rein rechnerisch müsste ich jetzt in der 6. Woche sein (5+3). Lt. meiner Rechnung wäre der Geburtstermin Ende November.

    Leider erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich schwarz male und Angst habe, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Wahrscheinlich trägt meine aktuelle extreme Launenhaftigkeit einen großen Teil dazu :-)

    Ich freue mich riesig, dass die FA-Termine der Meisten gut gelaufen sind und soweit alles gut mit den Krümeln ist.
    Ich bin sehr traurig zu lesen, dass einige Krümel es nicht geschafft haben. Die Natur hat es so vorgesehen, es wird etwas nicht in Ordnung gewesen sein - sie werden aber immer im Herzen bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 08:46
    ❄November-Mamis 2019❄

    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET?

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant

    Nächste Termine:
    Sternschnuppe: 01.04.2019
    Katharina: Mo, 01.04.2019
    Tinsi.: Mo 01.04.2019
    Chris_tine: Di, 2.4.19
    Lucy2226: 03.04.2019
    Plueschelli: 03.04.2019
    Steffilein230584: 03.04.2019
    herbie2016: 4.4.2019
    Padfoot: 05.04.2019
    Kewi: 8.04.2019
    Sonnenmarie: 08.04.2019
    _neele_ : 09.04.2019
    Little_Miracle: 09.04.2019
    pollysn: 09.04.2019
    Jule1988: 09.04.2019
    Mia88: Mi 10.04.2019
    Nixe85: Mi 10.04.2019
    Nadine26888: Mi 10.04.2019
    Moockys: 11.04.2019
    Landei 12.4.2019
    Sarcastic: 16.4.2019
    Schaeferina: 17.04.2019
    Steffi2608: 16.04.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 08:52
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habe mal meinen neuen Termin eingetragen und wenn ich das so lese, weiss ich gar nicht, wie ich es bis dahin schaffen soll. Wir hoffen so sehr dass dann alles gut ist und man dann endlich das Herzerl sieht. Das Wochenende über kann man sich ja gut ablenken aber dann denkt man doch immer, warum muss das bei uns so eine doofe Situation sein :-(

    An alle Sternchenmamis: seid mal fest umarmt und ich hoffe sehr, dass Ihr bald mit einem neuen Wunder belohnt werdet und es dann alles gut gehen wird! Wir zittern ja auch immer noch und das ist schon alles sehr, sehr gemein dass es uns alle trifft. Mieses Schicksal manchmal.

    So, sorry für mein Gejammere. ICh versuche jetzt mal arbeiten zu gehen. Lenkt ja auch ab!

    Für alle einen tollen Tag und leibe GRüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 09:19
    Hallo ihr Lieben,

    Wir hatten ein Turbulentes Wochenende, deshalb konnte ich nur mitlesen und antworte jetzt einfach auf das, was bei mir hängen geblieben ist.

    An die Neuen natürlich ein herzlcihes Willkommen.

    Mermaid: Es tut mir immer noch so leid für dich. Aber zum Glück ist körperlich erstmal soweit alles überstanden, der Rest braucht einfach seine Zeit

    Katharina & Little_miracle: Ich drücke euch die Daumen (und alle anderen die darunter leiden), dass die Übelkeit schnell besser wird. Habt ihr denn mit dem FA oder der Hebamme schonmal drüber gesprochen, dass der euch irgendwie weiter helfen kann? Vor allem bei dir, Little Miracle, klingt das ja shcon sehr extrem. Ich hoffe sehr, dass es euch bald besser geht.

    Landei: Du darfst hier immer jammern. Ich wäre sicher auch ganz nervös, wenn ich noch so lange auf den nächsten Termin warten müsste, ohne zu wissen ob das Herzchen inzwischen schlägt. Aber wir können es ja einfach mal als gutes Zeichen sehen, dass dein Arzt nicht denkt, dass du sofort wieder kommen musst. Und wenn es doch zu schlimm wird, dann lass dir irgendeine Ausrede einfallen und dir einfach einen Termin die Tage geben, dann schaut er nochmal drauf und du bist vielleicht beruhigter. Ich hoffe natürlich sehr, dass du dich mit der Arbeit jetzt etwas ablenken kannst.

    Nackenfaltenmessung und co: : Machen wir nur dann, wenn es einen Hinweiß auf Probleme gibt. So haben wir das bei unserem Großen auch gehandhabt und das war wirklich für uns die Beste lLösung. Wir sind aber beide unter 30 und haben keine familiäre Vorbelastung oder ähnliches, somit können wir da auch einigermaßen entspannt sein.

    Namen: Mein Mann und ich sind schon sseit 10 Jahren ein Paar und haben eigentlich immer gerne Pläne für die Zukunft gemacht somit hatten wir mit 17 schon Namen für unsere Kinder. Klar, da hat sich dann über die Jahre eingies verändert, so dass wir am Ende doch Probleme hatten, als wir einen Jungen Namen gebraucht haben, aber unser Top 1 Mädchennamen besteht weiterhin, also machen wir uns erst Gedenken, sobald wir wissen, was es wird bzw auch nur dann, wenn wir wissen, dass es ein Junge wird.

    Sport: Ich mache viel Yoga und bin früher auch gerne laufen gegangen, im Moment ist das rum rennen mit meinem Sohn Sport genug für mich. Ich holen ihn täglich zu Fuß oder mit dem Rad vom Kindergarten ab, da kommt auch ein klein bisschen Strecke zusammen, so dass ich da ganz entspannt bin.

    Die Oster-Ei Idee fand ich ja auch super, vielleicht machen wir das noch für die, die es nicht wissen, aber vielleicht bekommen die es dann auch einfach so irgendwann mit. Ich bin da immer nicht so der große "verkünder". Mein Mann und ich erzählen das meist einfach so, ohne großen Aufwand (was eigentlich schade ist, weil man da ja echt viele schöne Sachen machen kann)

    Ich hoffe alle die heute einen Termin haben können nur positives Berichten und wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 01.04.2019 10:21
    Guten Morgen meine Lieben,

    Ich komme grad vom FA und bin zwar froh aber auch irgendwie enttäuscht..
    Eigentlich nach den Berechnungen bin ich heute 5+5 aber im Ultraschall war eine ganz ganz kleine Fruchtblase bzw Fruchthülle zu sehen und der dottersack ganz leicht ..(da es einfach noch zu klein ist.
    Sie meinte zu mir, dass es sehr wahrscheinlich viel jünger ist und somit wieder in 2 Wochen kommen muss..😫😞

    Was die Schmerzen betrifft meinte sie, dass alles normal ist und naja wie wir alle wissen jede Schwangerschaft halt anders ist 😫

    Ich habe einen Blähbauch und sie bestätigte dieses auch und wies mich darauf hin, dass mein Bauch jetzt auch schneller wachsen wird als bei meinem ersten Kind (da komm ich ganz mach meiner mama)

    Jetzt wieder 2 Wochen abwarten 😒😫

    Soweit ist jetzt alles ok und ich muss mich halt jetzt in Geduld üben 🤦🏻‍♀️ oh man das wird sich jetzt echt ziehen

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.. 😘❤
    Passt auf euch auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 10:57
    Liebe Amooma,
    Da scheint sich dein Eisprung aber ordentlich verschoben zu haben, oder die Einnistung hat länger gedauert. Kommt ja alles vor. Aber in zwei Wochen wirst du dann sicher einen tollen Termin mit Herzschlag haben.

    Die Schmerzen hatte ich zB in meiner ersten Schwangerschaft und diesmal zieht es nur wenn ich niesen muss, auch irgendwie komisch. Ist echt interessant, weil jede Schwangerschaft wirklich anders ist.

    Ich habe auch einen wahnsinnigen Blähbauch und in der 8ten Woche zwickt der Hosenbund schon ein bisschen. Mir wurde auch gesagt, dass der Bauch deutlich früher kommt in der zweiten SS aber das finde ich dann doch etwas arg früh, gut dass ich noch meine alten Umstandkleider habe und es vor niemandem wirklich verheimlichen muss, also wenn der Bauch kommt, dann kommt er eben.

    Ich drücke dir die Daumen das die zwei Wochen schnell umgehen und schicke dir gedanklich mal Geduld und Nerven.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 11:16
    Hey Mädels,

    ich habe die die letzten Tage nur mitgelesen, da es mir nicht so gut ging und ich ein total blödes Gefühl hatte.

    Allen denen es aktuell nicht gut geht wünsche ich Gute Besserung und drücke alle Daumen.

    Ich habe meinen Arzttermin nun hinter mich gebracht und alle Sorgen waren zum Glück umsonst. Es war ein so schöner Moment den Herzschlag zu beobachten und ich bin nun überglücklich. Der kleine Wurm ist 2 cm groß 😍. Ich bin jetzt bei 8 +3.

    ❄November-Mamis 2019❄

    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET?

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant

    Nächste Termine:
    Sternschnuppe: 01.04.2019
    Katharina: Mo, 01.04.2019
    Chris_tine: Di, 2.4.19
    Lucy2226: 03.04.2019
    Plueschelli: 03.04.2019
    Steffilein230584: 03.04.2019
    herbie2016: 4.4.2019
    Padfoot: 05.04.2019
    Kewi: 8.04.2019
    Sonnenmarie: 08.04.2019
    _neele_ : 09.04.2019
    Little_Miracle: 09.04.2019
    pollysn: 09.04.2019
    Jule1988: 09.04.2019
    Mia88: Mi 10.04.2019
    Nixe85: Mi 10.04.2019
    Nadine26888: Mi 10.04.2019
    Moockys: 11.04.2019
    Landei 12.4.2019
    Sarcastic: 16.4.2019
    Schaeferina: 17.04.2019
    Steffi2608: 16.04.2019
    Tinsi: 30.04.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 01.04.2019 12:12
    Danke dir meine Liebe ..

    Ich muss alles neu holen meine letzte Schwangerschaft ist nun auch 9 Jahre her 🤷🏻‍♀️
    Ist aber auch egal ich hoffe nur das alles gut verläuft

    Ist nicht so schlimm wenn es was länger gedauert hat Hauptsache alles ist in Ordnung 🙏🙏🙏 aber diese zwei Wochen sind schon lang hehe muss ich durch 🤷🏻‍♀️🙄😅

    Alles gute dir und dem Rest auch ❤❤🙏🙏
    Antwort
Seite 22 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern