menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 03.04.2019 08:24
    Steffi, ich trage nichts ein, sondern lese nur. Man kann Gewicht, Termine und ToDos eintragen, aber diese Funktionen nutze ich nicht. Nur Lieblingsnamen habe ich gespeichert und natürlich die Daten zum vET, damit die App weiß, wie weit ich bin.

    Einmal wöchentlich gibt's eine Info zur Entwicklung des Babys, täglich Tipps rund um den Alltag und zusätzlich einen Blogeintrag, wenn man noch mehr lesen möchte. Und für jede Woche ein Ultraschallbild in 2D und 3D sowie ein Bild, wie das Baby jetzt ungefähr aussieht. Und eben meine Lieblingsfunktion mit der Obstgröße :).


    Falls noch jemand eine gute App kennt, freue ich mich über weitere Tipps!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 08:26
    @Amooma: Drück die Daumen, dass alles ok ist! ✊🏻

    Ich hab auch die Schwangerschaft+ App. Find sie auch gut. Nur durch die App hätte meine Stieftochter (12) beinahe schon etwas von der Schwangerschaft erfahren. Sie wollte Musik hören und ist auf die App gestoßen. Konnte sie dann aber davon ablenken 😂 Sie wird zwar eh die erste sein, die es erfährt, aber wollen noch bis zum nächsten Termin mim Erzählen warten. das
    Geh jetzt zum Hausarzt wegen dem Blutdruckmessen.
    Wünsch euch allen einen sonnigen Tag ohne Beschwerden, Blutungen...
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 03.04.2019 10:05
    Ich sitz bei meiner FÄ im Wartezimmer und bin Mega durcheinander...
    Ich hab echt Angst 😞😞

    Ich melde mich sobald ich weiss was los ist

    Danke euch ❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.04.2019 10:15
    Amooma, ich hoffe es wird alles gut. Drücke dir alle Daumen.

    Padfoot, ich habe auch die App Schwangerschaft +, außerdem noch windeln.de und BabyCenter, so habe ich mehr zu lesen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:13
    Nastya: Herzlich Willkommen

    Little_miracle: es freut mich, dass es dir besser geht. Welche Medikamente hast du denn jetzt bekommen?

    padfoot: Die App habe ich auch, nutze sie aber eigentlich auch nur um einmal die woche zu schauen, vor allem weil es ja noch mit dem alten ET ist und auch bleiben wird, bis meine FA mich offiziell im Mutterpass umdatiert.

    Amoona: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und denke fest an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.04.2019 11:28
    Ich komme grade wieder vom FA. Leider ist noch immer nichts zu sehen gewesen. Die Fruchthöhle ist zwar von letzter Woche gewachsen, allerdings nicht so viel wie erwartet. 😞
    Nach Rechnung wäre ich 7+0, nach US letzter Woche 6+2, nach US heute 5+5.

    Mein FA fragte auch, ob ich den Mutterpass schon mitnehmen möchte, allerdings eher um etwas in der Hand zu haben falls es zu stärkeren Blutungen kommt. Da weiß ich nun nicht, was ich davon halten soll. Ich habe ihn nicht mitgenommen.
    Versuche einfach weiter zu hoffen 🍀

    Nächsten Mittwoch soll ich wieder hin, er sagte, dann müsste man aber wirklich langsam etwas sehen.



    ❄November-Mamis 2019❄

    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ☃️Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 13.11.19
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - vET 14.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Mo33 - 33J - kein Kind - 1🌟 - vET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET?
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET?

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant

    Nächste Termine:
    Lucy2226: 03.04.2019
    Steffilein230584: 03.04.2019
    herbie2016: 4.4.2019
    Padfoot: 05.04.2019
    Kewi: 8.04.2019
    Sonnenmarie: 08.04.2019
    Mo33: 08.04.2019
    _neele_ : 09.04.2019
    Little_Miracle: 09.04.2019
    pollysn: 09.04.2019
    Jule1988: 09.04.2019
    Mia88: Mi 10.04.2019
    Nixe85: Mi 10.04.2019
    Nadine26888: Mi 10.04.2019
    Plueschelli: 10.04.2019
    Moockys: 11.04.2019
    Landei 12.4.2019
    Sarcastic: 16.4.2019
    Steffi2608: 16.04.2019
    Chris_tine: 16.04.2019
    Schaeferina: 17.04.2019
    Jani94: 17.04.2019
    Vauva19: 18.04.2019
    Farina: 29.04.2019
    Katharina: Mo, 29.04.2019
    Tinsi: 30.04.2019
    Sternschnuppe: 16.5.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:40
    Oh Plueschelli, das klingt ja nicht so wie erhofft. Aber immerhin ist die Fruchthöhle etwas gewachsen, also ist die Hoffnung noch nicht ganz verloren, oder? Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, wie viel Hoffnung noch besteht, hat dein FA denn eine Einschätzung abgegeben? Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass doch noch alles gut wird und dein Würmchen einfach ein kleiner Spätzünder ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 03.04.2019 11:53
    Hallo Mädels , ich bin sooo überglücklich. Es war alles genau wie es sein soll. Das kleine Wunder ist prächtig gewachsen. Ich habe mal ein Foto hochgeladen. Könnte gerade die ganze Welt umarmen. Am 30.4. ist nun der nächste Termin zur Nackenfaltenmessung. Mal gucken was man in 4 Wochen sieht 🥰

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag

    Steffi (8+2) 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 03.04.2019 12:00
    Ich komme grad von meiner FÄ

    Die Fruchtblase ist zu sehen aber das war es auch .. sie meinte abwarten und kann mir nicht sagen warum ich blute .. hab jetzt Bettruhe verordnet bekommen
    Ich habe jetzt Progesteron als Kapseln bekommen und Magnesium 3 x täglich 🙏🙏

    Sie meinte wenn ich es nicht schaffe die Bettruhe zu Hause zuhalten dann soll ich ins KH 😫 aber ich versuche es jetzt erstmal zu Hause 🙏

    Am 15.4 hab ich ja meinen nächsten Termin falls was dazwischen kommt muss ich halt wieder hin ..

    Ich versuche mich jetzt abzulenken

    Danke an euch alle für die stärkenden und liebevollen Worte ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.04.2019 12:06
    sarcastic, dass die Fruchthöhle gewachsen ist, ist erstmal ein Grund zur Hoffnung. Wie hoch die Chancen stehen weiß ich leider auch nicht. Aber solange es eine Chance gibt, hoffe ich weiter.

    Amooma, toi toi toi 🍀❤️

    Steffilein, freut mich für dich, dass dein Termin so schön gelaufen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 12:34
    Steffi: Es freut mcih, dass du einen schönen Termin hattest.

    Amooma: Ich denke weiter fest an dich und hoffe, dass du tatsächlich etwas Bettruhe einhalten kannst und die blöden Blutungen nicht wieder kommen. Ablenkung ist sicher eine sehr gute Idee.

    Plueschelli: Ich glaube, so genaue Zahlen kann man da einem auch gar nicht geben, schließlich ist die ganze Schwangerschaft keine exakte Wissenschaft. Ich finde es super, dass du weiter hoffst und das tun wir natürlich alle mit dir. Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, das die Fruchthöhle gewachsen ist. Manchmal kommt der Rest ja dann ganz plötzlich. Bei Padfoot ging das ja auch ganz schnell. Ich drücke dir alle Daumen und hoffe sehr, dass du ein paar Menschen hast (außer uns) mit denen du dich austauschen kannst und die dich jetzt schon etwas stützen. Denn trotz aller Hoffnung, die Angst bleibt natürlich auch und der sollte sich keiner alleine stellen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jani94
    Kommentar vom 03.04.2019 13:03
    Willkommen und Glückwunsch Nastya22 :)

    Sarcastic: Das mit dem Geschwisterchen innerhalb von einem halben Jahr passiert dann auch zum zweiten Mal. Mein kleinster Bruder und Sohn meiner Mama ist auch nur fünf Monate jünger als mein Großer. :D
    Ich studiere BWL, und du?

    Wir kennen uns jetzt seit ca. 7 Monaten. Ziemlich kurz eigentlich, und er kommt auch noch aus Südafrika, meine Familie wohnt teilweise in NRW, teilweise in Sachsen und ich sehe sie auch nur vielleicht 1x im Jahr, so dass ihn bisher keiner außer Mama + Freund und meine Geschwister kennen.

    Bezüglich Wohnung mache ich mir momentan auch Gedanken. Ich mag meine sowieso schon nicht so sehr, mein Großer hat ein normal großes Zimmer, aber mit Baby drin bzw. Babyspielzeug wird das glaub ich nichts und möchte ich auch nicht. Da wird mehr als 6 Jahre Altersunterschied sein, das finde ich dann doch komisch ehrlich gesagt. Umziehen könnte ich wahrscheinlich erst, wenn mein Freund ganz in Deutschland bleiben kann, was hoffentlich wenigstens kurz vor der Geburt sein wird.

    Steffi: Ja richtig, ich hab schon einen, der in 13 Tagen 6 wird. :)

    Padfoot: meine Mama kennt ihn ja wenigstens, weil er momentan hier ist noch bis Mai. Der Rest der Familie werd ich mal sehen, so wie es sich eben ergibt. Aber da alle eben mindestens 3 Stunden von mir wegwohnen, ist es ein wenig doof..

    Amooma: Hoffentlich gehen die Blutungen durch die Bettruhe schnell vorbei. Ich drück beide Daumen und denk an dich.

    Plueschelli: Ich hoffe dass man am Mittwoch dann mehr sehen können wird. Aber das muss ja jetzt auch noch nichts heißen oder?

    Ich musste mich heute morgen echt überreden zur Arbeit zu gehen. Mir war so schwindling und schlecht..
    Das hielt auch bis zum Mittagessen so an. Ich war aber letzte Woche Dienstag schon einen Tag zu Hause und hab eignetlich nicht vor jetzt jede Woche einen Tag zu Hause zu bleiben :D



    Antwort
  • Profilfoto  Jani94
    Kommentar vom 03.04.2019 13:06
    Oh und zur Schwangerschaftsapp: Meine App, die ich benutze, um meine Periode einzutragen hat einen Schwangerschaftsmodus. Da wird dann auch jeden Tag so ein Bildchen angezeigt, wie groß das Kind jetzt ist. (Flo heißt die App). Blogeinträge gibt es zusätzlich fast täglich. Schwangerschafts+ benutze ich ebenfalls, werde da wahrscheinlich auch demnächst die Funktionen zum Eintragen benutzen. Ein paar andere Apps hatte ich noch, konnte mich aber nicht so recht mit denen anfreunden
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 03.04.2019 13:13
    Plueschelli, tut mir so leid, dass du weiter zittern musst :(. Ich hoffe so sehr, dass man nächsten Mittwoch doch noch was sieht! Meine Daumen bleiben gedrückt!

    Steffilein, super! Wie groß ist der Bauchzwerg denn jetzt?

    Amooma, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es das mit der Blutung war und nächstes Mal auch mehr zu sehen ist! Mit Progesteron und Magnesium und Ruhe machst du alles, was in deiner Macht steht und der Krümel hält sich hoffentlich gut fest! Wie weit bist du denn heute?

    Was mich verwirrt, sind die unterschiedlichen Reaktionen der FAs. Du sollst Bettruhe halten, ich soll arbeiten gehen (wenn wir jetzt nicht Röteln im Haus hätten). Andere kommen gleich ins KH.
    Ich soll ja eigentlich alles ganz normal machen, merke aber nach langen Spaziergängen und so prompt, dass es zu viel war, weil es dann wieder blutet. Seit ich langsam mache, war bisher immerhin nichts mehr. Auch wen es vermutlich so nicht bleibt. Mit meiner großen Maus ist Langsammachen auch nicht immer einfach. Wir haben heute schon jede Menge Bilderbücher gelesen :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 03.04.2019 13:21
    Heute bin ich 6+0 also 7ssw..

    Ich hoffe das es weniger wird und ich mich auch was ausruhen kann..🙏

    Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit in alle Richtungen aus Angst.. aber jetzt muss ich lernen mich in Geduld zu üben..🙏

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.04.2019 13:40
    Huhu Mädels!
    Amooma und Plueschelli :
    Ich drück euch ganz fest die Daumen und schließ mich den lieben Worten der Mädels hier an. Ich hoffe ihr werdet bei den nächsten Terminen für eure Geduld und die Nerven belohnt!

    Die Schwangerschaft + App hab ich auch und mein Mann auch😂.
    Ich glaube er guckt öfter rein 😉.

    Ich bin hier fast am verzweifeln mit der Übelkeit 😨.
    Gestern war es ganz schlimm. Mehrmals am Tag hab ich heftige Attacken und geStern Abend konnte ich bis 1 nicht schlafen, weils mir so schlecht war. Dachte immer, ich müsste mich übergeben, aber es kam nix....
    Habe mir gestern Nausema aus der Apotheke geholt und probier es aus. Heute geht es mir etwas besser, aber ich achte jetzt auch sehr darauf, wann ,wieviel, was und wie schnell ich esse. Ich glaub das macht alles was aus. Habe auch vomex hier, aber da ich ja nicht brechen muss, sind die mir zu heftig. Die knocken mich immer so aus, was ja auch schwierig ist , mit Kleinkind.
    Ich hoffe es geht bald aufwärts, ich war in der 1. Schwangerschaft einfach sehr verwöhnt.

    Was Wohnung usw angeht: wir müssen uns mit der Zeit auch vergrößern. Wir haben ein sehr großes Schlafzimmer, da wird das Baby erstmal mit einziehen und spätestens mit 2 , wenns ein eigenes Zimmer braucht, werden wir umbauen oder umziehen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 14:01
    Hallo ihr Lieben,

    @Amooma, ich drücke ganz fest Daumen dass alles gut wird <3 Auch wenn es doof klingt und bestimmt leichter gesagt als getan, aber versuche dich etwas zu entspannen und dich abzulenken. Der zusätzliche Stress im Kopf und die Gedankenkreisel sind bestimmt nicht so hilfreich. Aber wie gesagt, manchmal kann man das nicht so einfach abstellen ;-)

    @Farina, das klingt ja wirklich ätzend mit deiner Übelkeit :-/ Ich hoffe, dass Nausema hilft dir dich besser zu fühlen!

    @me: Wenn ich darf würde ich auch gern ein bisschen jammern ;-) Nach meinem ersten Termin vor mittlerweile 2 Wochen war ich irgendwie auch etwas enttäuscht bzw. verunsichert. Nach der Standardrechnung wäre ich da Anfang 7. Woche gewesen, nach meiner eigenen Einschätzung vielleicht auch etwas früher. Aber dass dann „nichts“ außer der Fruchthöhle zu sehen war und die FA auf die 5. Woche geschätzt hat, war schon irgendwie doof. Es hätte mir auch sehr geholfen wenigstens das Herzchen zu sehen. Noch dazu sollte ich erst nach 5 (!) Wochen wiederkommen.
    Ist nur meine FA so komisch? Gefühlt habt ihr so mindestens alle 2 Wochen Termine (also abgesehen von den Not-und Sonderfällen) - aber das kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil ich so ungeduldig bin :-)

    Es fällt mir u.a. dadurch irgendwie immer noch sehr schwer, die Schwangerschaft wirklich zu realisieren und anzunehmen. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass die Anzeichen zurück gehen. Fühle mich oft gar nicht schwanger bzw. vergesse es auch manchmal ;-)

    Aber sicherlich wird auch die Zeit bis zum nächsten Termin irgendwie rumgehen.
    Es baut mich total auf, von euren schönen Terminen mit klopfenden Herzen zu lesen, freue mich für jede einzelne :-)
    Es ist wirklich schön, dass hier so viel los ist und wir Freude und Leid teilen können, v.a. da man sich ja mit der "Umwelt" noch nicht so austauschen kann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 03.04.2019 14:43
    @Vauva19 mir geht es genauso wie Dir... :) Ich fühle mich teileweise auch gar nicht Schwanger :( kommt immer drauf an...bin zwar ständig müde, ko und Lustlos, Brüste die etwas Spannen und habe auch mal ein zwicken im Bauch, aber sonst merk ich da nicht so viel.Habe auch mein ersten Termin erst in 2 Wochen. War noch nicht beim FA seit dem ich Positiv getestet habe.

    Lass Dich aber nicht unterkriegen :) Vielleicht sieht man beim nächsten Termin schon mehr. Wann ist denn Dein nächster Termin ? oder habe ich das überlesen ?

    @Jani. Die Flo App habe ich auch :)
    Mhm...aber wenn Deine Mum ihn schon mal kennt ist doch gut oder ? Bist Du denn der Meinung es passt ? also das es alles gut ist und nicht zu früh ? Ist seine Familie hier in Deutschland ?
    Na vielleicht klappt es ja die erste Zeit mit dem Zimmer teilen. Am Anfang ist das Baby ja eh noch bei euch und dann kann man ja gucken :)

    @Plueschelli schade, dass man noch nichts weiter sehen konnte :( Aber wenigstens ist die Fruchthöhle gewachsen. Jetzt heißt es abwarten und Positiv denken :)


    @Amooma dann versuch Dich auch bitte an die Bettruhe zu halten. Dem Baby zu liebe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 15:29
    @Steffi2608: Da teilen wir die gleichen Anzeichen ;-) Mittlerweile ist mir manchmal noch etwas schwindelig bzw. flau im Magen, aber zum Glück keine richtige Übelkeit oder Erbrechen.
    Irgendwie auch total bescheuert, sich über mangelnde Beschwerden zu beschweren, während andere so leiden müssen :-/

    Wann hast du denn positiv getestet? Hast du den Termin bewusst so spät gewählt oder vergibt der FA keine früheren? (sorry falls du das schon mal geschrieben hattest....)

    Es ist aber bestimmt schön, wenn man in 2 Wochen hoffentlich wirklich etwas sehen kann.
    Mich baut auch auf, was sarcastic vor ein paar Seiten dazu geschrieben hat....wenn der FA einen nicht früher sehen will, sollte wohl alles in Ordnung sein :-)

    Eigentlich war der nächste Termin erst am 23.04. ... ich hab aber ein bisschen geschwindelt, dass wir nach Ostern in Urlaub fahren würden, daher dürfen wir schon am 18.04. hin ;-)
    Bin mal gespannt, was sie dann zu der Entwicklung und dem ET sagt.

    Wirklich merkwürdig finde ich halt, dass der CB digi am 09.03. schon 2-3 Wochen schwanger anzeigte, und ich dann 10 Tage später noch in der 5. Woche sein sollte...

    Aber eigentlich total egal, Hauptsache gesund <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 15:36
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese weiterhin fleißig mit und drücke allen von Herzen die Daumen, dass alles gut geht!!!

    Ich habe ja erst am Freitag den ersten Termin beim Frauenarzt. Nach meinen Berechnungen müsste ich dann bei 6+0 sein.

    Darf ich fragen welche "Beschwerden" ihr habt?
    Ich habe hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, oft allerdings nur einseitig. Kennt ihr das?
    Manchmal kommt Angst in mir hoch, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.

    Ach verdammt, das Warten bis zum ersten Termin kann wirklich grausam sein ...
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 03.04.2019 15:59
    @ Vauva19 das mit dem Flau im Bauch kenne ich :) aber Du hast recht, sich darüber zu beschweren ist es "Jammern auf hohem Niveau" aber man macht sich dann halt doch seine Gedanken, ob alles okay ist. <br />
    <br />
    Ich habe Abends am 15.03. positiv getestet...das war der Tag wo ich meine Periode hätte bekommen sollen...am 16.03 habe ich morgens noch ein Test gemacht. <br />
    <br />
    Den Termin bei der FA hatte ich schon im Januar gemacht, sollte eigtl. nur ne normale Vorsorge sein, nun gestaltet sich der Termin halt anders :D hatte dann angerufen und gefragt und sie meinten, dass ich nicht eher kommen muss, wenn nichts besonderes ist. Habe mir am nächsten Tag nur die Folsäure abgeholt und jetzt warte ich noch 2 Wochen :/ Aber hilft ja nix :) Viel eher hätte man auch nix gesehen und entweder kommt das böse erwachen in 2 Wochen oder die große Freude :)<br />
    <br />
    Eben...mach Dir da kein Kopf. Die FA wissen doch was sie tun und haben schon die ein oder andere Schwangerschaft mitgemacht bei Frauen :D<br />
    <br />
    böse böse :))) Aber gut, Du bist halt neugierig und willst wissen wie es weiter geht :) <br />
    <br />
    Mal gucken, wann sie mich dann sehen will, wenn es alles gut läuft, weil ab dem 22.05 sind wir auch für 10 Tage weg und dann müsste ich 1,5 Monate warten.<br />
    <br />
    mhm..komisch mit dem CB, aber die dinger sind vielleicht auch nicht so 10000% genau ?<br />
    Hast Du denn dann nochmal getestet ? Ich würde darauf vertrauen, was dir der FA gesagt hat.<br />
    <br />
    @Mona0108. Viel Erfolg für Deinen Termin :) bErichte dann mal :)<br />
    <br />
    Du hast wenigstens schon früh deinen Termin :) ich warte grad 4,5 Wochen :D <br />
    <br />
    Beschwerden an sich nicht wirklich...lustlos, müde, Die Brüste spannen und sind schwer, und ab und zu ein ziehen im Unterleib...und ich schlafe schlechter, wache oft auf.<br />
    <br />
    Das mit der Eileiterschwangrschaft hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber darüber sollten wir uns keine Gedanken machen und Positiv denken :) Freitag wirst Du mehr wissen <3<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 03.04.2019 16:32
    Hallo Mädels,
    ich wollte an euch einen Lob aussprechen, ich bin sehr lange in Foren unterwegs und habe mich weder angemeldet noch Posts geschrieben. Normalerweise wird man fertig gemacht oder als doof dahingestellt statt einen zu helfen oder zu unterstürzen. Ich finde es echt klasse wie ihr euch gegenseitig unterstürzt und mitfiebert.
    Sieht man in solchen Foren echt selten.

    Außerdem hab ich noch viele fragen:
    zb. wie komme ich auf die Liste?
    oder wo kann ich eure Bilder anschauen und selber welche hochladen?

    Ich bin mal gespannt wer von uns zuerst das Geschlecht erfahren darf:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 03.04.2019 16:36
    @Mona

    Das Gefühl hab ich auch manchmal. Ansonsten hab ich keine Beschwerden, außer wahnsinnig empfindliche Brust... kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil es so weh tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 17:16
    @Nasty: Die zuletzt gepostete Liste einfach kopieren, dich eintragen und dann wieder posten 😊

    Ich habe ein fast ständiges ziehen im Unterleib, der Leiste, um den Bauchnabel rum. Die Brüste wachsen und schmerzen (hab heute schon neue BHs kaufen müssen). Immer um 16 Uhr rum wird mir übel. Lustig wie ich die Uhr danach stellen könnte. Ansonsten ist mir immer mal wieder etwas flau.

    Ich bin auch positiv überrascht von diesem Forum. Mein Mann hatte mir eigentlich „verboten“ mich wo einzutragen oder mitzulesen, weil alle immer so böse, negativ und panikverbreitend sind. Schön, dass das hier genau das Gegenteil der Fall ist.

    Ich bekomm morgen für 24 Stunden das Langzeitblutdruckmessgerät. Mal sehen wievielen 1000 Schülern ich dann erklären muss was das ist und warum ich das hab. 🙄😜

    Vauva: Ich kann verstehen, dass du geschwindelt hast, um einen früheren Termin zu bekommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 17:16
    Hallo , ich geselle mich mal vorsichtig dazu...ich habe vor 2 Wochen positiv getestet und hab überhaupt kein Plan wie weit ich jetzt bin (War nicht geplant, sind aber trotzdem happy). War letzt Woche beim fa und man konnte nur ne leere fruchthöhle sehen :( . Bin laut seiner Aussage 5ssw plus 5. Mal gucken was er morgen sagt...hoffe nur positives
    Antwort
Seite 25 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern