menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 05.04.2019 08:30
    Nadine, es tut mir so leid für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Das ist wirklich unfair 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 05.04.2019 08:42
    Hallo Mädels,

    ich husch mal eben von den Juli mamas rüber, lese jeden tag fleißig mit in den Monatsmamis.

    Erst einmal bin ich echt schockiert, wie viele von euch leider jedes mal mit Blutungen zu Kämpfen haben. Ich drück euch, die noch bibbern ganz fest die Daumen, dass am ende alles gut geht.:)

    @Nadine, deine situation kann ich gar nicht in worte fassen.:( Ich hab eben mit den Tränen gekämpft als ich es gelesen habe.:( Es tut mir so furchtbar leid, dass ausgerechnet dir das jetzt passiert ist, nach soo langer zeit.Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, das ganze zu überstehen und hoffe du hast liebevolle menschen um dich , die dich auffangen und für dich da sind.<3 Ich hoffe und wünsche es dir vom ganzen Herzen, dass du ganz bald erneut ein kleines Wunder in dir Tragen darfst.!! Gib die Hoffnung nicht auf. Alles hat seinen Grund und auch du wirst irgendwann , dein Glück finden und das größte Geschenk in den Armen halten. Fühl dich gedrückt.!

    Lg Jenka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 08:51
    Hallo Mädels,

    Ich danke euch so sehr für eure aufmunternden Worte. Bin wirklich froh, dass ihr da seid.
    Leider habe ich erhöhte Entzündungswerte und muss bis Sonntag hierbleiben 😪 dabei würde ich einfach nur gerne nach Hause ins gewohnte Umfeld. Die Ärztin die mich operiert hat war eben noch hier und hat mich in den Arm genommen. Es sind wirklich alle sehr lieb und bemüht mir es so leicht wie möglich zu machen. Auch wenn es natürlich sehr schwer ist auf der normalen Entbindungsstation zu sein.

    Ach ich weiß auch nicht, mir fehlen einfach die Worte für das alles...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 08:56
    LIebe Nadine, alles Gute für Dich und dass Du bald heim darfst zu Deinen Lieben. Man kann so was nicht begreifen und wird es vermutlich auch nicht verstehen. Gib nicht auf und glaub an Dein Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 08:56
    LIebe Nadine, alles Gute für Dich und dass Du bald heim darfst zu Deinen Lieben. Man kann so was nicht begreifen und wird es vermutlich auch nicht verstehen. Gib nicht auf und glaub an Dein Glück. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 09:06
    Fühl dich auch von mir gedrückt! Nimm dir Zeit zu trauern und zu verarbeiten und blicke dann voller Zuversicht in die Zukunft.
    Mein Lieblingsspruch ist ja: Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.04.2019 09:14
    Liebe Nadine,
    mir fehlen die Worte! Fühl dich einfach ganz fest aus der Ferne gedrückt! Ich weiß, dass auch du dein Wunder irgendwann in den Armen halten wirst <3 auch wenn das jetzt kaum vorstellbar ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen werden.

    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 05.04.2019 09:25
    Oje liebe Nadine ich habe das zwei mal durchmachen müssen bevor mein großer geboren wurde, lang haben die Ärzte gesucht nach Gründen das es nur Natur abhängig ist, ist leider nicht wahr denn auch Mamas Gesundheit spielt eine große Rolle und nur durch viel Glück wurde als ich mit meinem großen schwanger war das es an einem Zahn liegt.
    Meine Zähne waren alle gesund bis auf eine zahnwurzel sie hatte Bakterien in den Körper gebracht die eine FG auslösen kann. Und seitdem toi toi toi nix passiert seither.

    Ich bibber mit euch allen mit und selbst komm dann obwohl es gar kein Grund für ein selber schlechte Gedanken auf.


    Ihr seit ein so tolles forum und unterstützt fabelhaft wo es nur geht.

    Nadine sei gedrückt wir sind gedanklich alle bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 05.04.2019 09:26
    Guten Morgen Mädels 🥰 hoffe euch allen geht es gut 🤗 ich hab gerade mit meiner Chefin geschrieben und gefragt wie sie mich einteilt und echt geplättet und dankbar weil gastro wirklich anstrengend ist und die letzten Tage ich dann immer ganz schön ziehen im Bauch hatte


    Huhu guten Morgen ja bissl stress habe gerade die ersten 40 kg spargel gekriegt😁Du hast das wo Ende frei da dir das in der gaststätte so schwer fällt habe ich mich erst mal gekümmert und arbeite eine neue ein. Ich will auf keinen fall das dir oder dem Nachwuchs was passiert. Wir fangen dann nächste woche mit dem Biergarten an.da fallen dann genug stunden an. Mit nicht so viel Stress und lauferei😘🤗



    Das kam von meiner chefin🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 09:29
    Liebe Nadine, ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute. Ich hoffe sehr, dass du so schnell es geht das Krankenhaus verlassen darfst. Fühle dich gedrückt.

    @Padfoot ich drücke dir so sehr die Daumen.

    @Nixe finde ich echt super von deiner Chefin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.04.2019 09:45
    @ Padfoot denke an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 10:08
    Liebe Nadine,

    ich kann mich den Mädels nur anschließen. Es tut mir unfassbar leid. Ich hoffe das deine Freunde und Familie dich auffangen und trösten können.

    @padfoot: ich wünsche dir auch einen tollen Termin und hoffe du kannst gleich nur gutes berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 05.04.2019 10:40
    Hallo ihr lieben,

    Erstmal möchte ich Nadine sagen wie leid es mir für dich tut. Bin grade mega am weinen. Fühl dich gedrückt. Wie viele von uns ihre Mäuse schon gehen lssen musste. Ist echt erschreckend ich hoffe das es bald ein Ende hat und wir nur noch über schöne Dinge schreiben können.

    Bin grad mega emotional und weiß garnicht weiblich die richtigen Worte finden soll 😭😭

    Den neuen wünsche ich ein Herzlichstes Wilkommen schön das ihr dabei seid.

    Mit dem Progestoron das nockt mich auch total aus Schwindel und Kreislauf. Nehme es daher Abend direkt bevor ich ins Bett gehe.

    Padfood ich denke an dich und drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 05.04.2019 10:40
    Herzchen klopft, Embryo ist etwas zu klein (7+2 statt 7+6) aber im Rahmen laut FA, bekomme den Mutterpass, mehr dann später vom PC.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 12:30
    Glückwunsch Padfoot! Wie groß ist dein Krümel denn mittlerweile schon!

    Bin mein Blutdruckmessgerät wieder los. Mein Arm hat lauter blaue Flecken 🙄 Ausgewertet haben sie die Ergebnisse auch gleich. Hab zwar ab und zu Ausschläge über 150, aber in der Regel lieg ich noch in der Norm und brauch erstmal keine Tabletten. Ich soll täglich 30 Minuten Radfahren aufm Heimtrainer. Ähm, ja, das ist mir irgendwie aber grad zu anstrengend und unangenehm 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 12:39
    Nadine, auch ich will mich den Mädels anschließen, es ist unfassbar traurig und total unfair 😢. Bin im Gedanken bei dir und hoffe ganz fest für dich, dass du bald ein gesundes Baby in den Armem halten kannst ❤️.
    Padfoot unglaublich was du mit den Blutungen für ein Auf und Ab durchmachen musst. Toll, dass ihr den Herzschlag sehen konntet!
    Mir geht’s langsam etwas besser mit der Übelkeit..an alle mit Kindern: wie habt ihr vor es euren Krümeln zu sagen? Mein Sohn ist erst zwei, hab mir mal ein nettes Buch für das Thema bestellt...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 12:41
    Padfoot, freut mich sehr, dass es deinem Mini gut geht trotz des Schocks heute Morgen und du nun endlich deinen Mutterpass bekommst! :-)))


    Nastya308, die Müdigkeit ist echt der Hammer. Zum Glück kann man es momentan dem Umfeld gegenüber auf die "Frühjahrsmüdigkeit" schieben ;-) ... und ich glaube auch der fehlende/reduzierte Kaffee ist mit Schuld....
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.04.2019 13:23
    Oh, ich freu mich für dich Padfoot!
    Hoffentlich haben die Blutungen endlich bald ein Ende...
    Bin gespannt, was sonst zu dir gesagt wurde, wieso diesmal usw...

    Ich nehm jetzt Dienstag Nausema und hab das Gefühl es hilft mir etwas. Hab zumindest nicht mehr so heftige Übelkeitswellen ( kanns nicht anders beschreiben) , sondern mir ist eher flau. Es ist auf jeden Fall besser auszuhalten. Nen Müdigkeitsanfall hab ich auch gerade und da Sohnemann mir ne Mittagspause gönnt, lieg ich auf der Couch 😍.
    Sarcastic, wir haben vor es ihm erst zu erzählen, wenn der Bauch deutlich wächst, obwohl ich glaube , das er was ahnt. Manchmal wenn wir uns unterhalten bekommt er ganz spitze Ohren und hat auch schonmal gefragt "was meint ihr ?" Ich hab nur im Freundeskreis jetzt paarmal erlebt, dass die Kinder so ungeduldig waren, wenn es zu früh erzählt wurde, deshalb warten wir...
    Ich wollte auch so ein "wieso, weshalb, warum" Buch holen, das gibt's als "Unser Baby".

    Ich hab dies Woche auch meine Chefin informiert und sie hat sich richtig mitgefreut, auch wenn ich ihre Planung wieder total durcheinander bringe😂. Ich hätte Anfang Juli wieder angefangen, nach 3 Jahren Elternzeit und vorher BV. Jetzt werd ich wohl direkt wieder ins BV gehn. Irgendwie krass, solang daheim zu sein aber natürlich auch toll. Werde die Zeit mit dem Grossen alleine hoffentlich noch voll auskosten können😊.

    Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende, ohne Komplikationen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 05.04.2019 13:27
    Oh padfoot ich freue mich so riesig für dich ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:46
    Farina & Nixe85, es freut mich, dass eure AG die Schwangerschaft so gut aufgenommen haben *thumbsup*
    Ich habe das ja noch vor mir... möchte möglichst auch vor Mitte Mai nichts verkünden.

    Bzgl. Elternzeit bin ich momentan noch unschlüssig, ist ja vielleicht auch noch zu früh, aber klar denkt man schon drüber nach wie man es machen würde.
    Wie ist das bei euch Mädels? Habt ihr schon konkrete Pläne bzw. Erfahrungen/Empfehlungen durch die älteren Geschwister? Werden die Papas auch Elternzeit nehmen und wie würdet ihr es aufteilen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:47
    Und Farina, ich drücke die Daumen, dass die Übelkeitswellen jetzt einfach mal weg bleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 05.04.2019 13:59
    Padfoot ich freue mich Mega für dich 😍😍😍🙏🙏🙏
    Schon dich aber weiterhin ..❤❤❤

    Ich habe gemerkt sobald ich mich etwas bewege fang ich am zu bluten 😒😫
    Aber es hält sich noch in Grenzen 🙏
    Ich versuche einfach das Wochenende zu genießen und mich abzulenken

    Ich denke an euch alle ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 05.04.2019 14:18
    Sternschnuppe: meine Tochter war damals nicht mal 2 Jahre, ich habe es ihr einfach gesagt und am Beispiel von einem Känguru erklärt. Was besseres ist mir damals nicht eingefallen.

    Vauva: ja ich schiebe auch momentan alles auf die frühjahrsmüdigkeit. Kaffee ist nicht so mein Problem aber ich hab Energie Entzug. Ist echt schlimm. Ich seh schon das die Leute mich mit Fragezeichen über den Kopf anschauen.

    Padfood: ich freue mich für dich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 15:05
    Padfoot, so gut dass das Herzchen schlägt!! Fühl dich gedrückt

    Nadine hoffentlich kannst du bald nach Hause und dich von allem erholen, zum Glück ist die Ärztin so einfühlsam

    Bzgl Übelkeit, anscheinend lässt es langsam nach bei euch. Ich hatte gelesen dass ab der 10. Woche der hcg wert langsam abnimmt. Es sollte also langsam zum angenehmeren Schwangerschaftsteil übergegangen werden.

    Schön dass eure Chefinnen es so toll aufgenommen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 05.04.2019 15:11
    So, nun bin ich wieder zu Hause. Ich tippe so ungern am Handy, deshalb die knappe Rückmeldung.
    Nach der Blutung heute Nacht saß ich wieder mal zitternd beim FA, dann dauerte es auch noch ziemlich lange, bis er den Mini im Ultraschall fand. Herzaktion wird immer deutlicher, Krümelchen ist auch gewachsen, aber immer noch ein paar Tage hinterher. Mein FA sagt aber, laut Tabelle ist er absolut im Rahmen, nur eben nicht auf den Tag genau. Ich kenne mich da so gar nicht aus und vertraue ihm einfach mal, dass er es sagen würde, wenn das bedenklich wäre.
    Tja, und nun habe ich ihn, den Mutterpass. Ein Stein will mir dank der anhaltenden Blutung aber leider noch nicht so richtig vom Herzen fallen. Auch wenn mein neuer FA sagt, das gibt es nunmal und er schätzt mein Risiko deshalb nicht höher ein als das anderer Frauen. Aber in den ersten zwölf Wochen ist es eben generell relativ hoch.
    Ich bin jedenfalls sehr froh, FA gewechselt zu haben. Er hat mich nämlich auch über mögliche Tests (Harmony und Co) aufgeklärt, aber ausdrücklich dazu gesagt, dass er mich eben informieren muss, er und seine Frau haben bewusst keinen solchen Test gemacht, weil sie ohnehin keinen Abbruch vorgenommen hätten. Finde das toll zu wissen, denn dann weiß ich auch, dass er bei Auffälligkeiten nicht gleich zu einem Abbruch raten/drängen würde, wie manche FAs das ja leider sehr schnell tun.

    Christine, 11 mm ist der Mini jetzt. Das entspricht 7+2. Rein rechnerisch wäre ich 7+6, berücksichtigt man die Zykluslänge eher 7+4, laut meinem FA ist das völlig im Rahmen und die Hauptsache ist, dass der Krümel wächst. Das tut er.
    Gut, dass du erstmal ohne Tabletten weitermachen kannst! Ich hoffe, die Ausschläge über 150 bekommst du dann auch noch in den Griff!
    Ich weiß nicht, ob ich es übersehen habe, aber bist du zufällig auch Lehrerin?

    Sternschnuppe, wir haben auch ein Buch bestellt, das jetzt im Schrank liegt. Ich würde es unserer Maus gerne zu Ostern schenken, weiß aber nicht, ob das vielleicht zu früh ist. Wann wollt ihr es eurem Sohn denn sagen? Meine Tochter ist auch zwei :).

    Farina, unsere Maus hat auch schon was mitbekommen, obwohl wir es ihr bewusst noch nicht gesagt haben. Sie erzählt jetzt immer, dass ihr Bruder in meinem Bauch ist o.O ... man muss dazu sagen, dass wir neulich eine schwangere Mami hier zu Besuch hatten und sie da ganz fasziniert war und seitdem schon erzählt, dass sie auch ein Geschwisterchen will. Aber irgendwas muss sie wohl von meinem Bauch mitbekommen haben. Ich sage momentan noch nicht viel dazu. Nur sowas wie "Meinst du echt?" :D

    Vauva, mit der Elternzeit werde ich es vermutlich machen wie bei meiner Großen. Drei Jahre beantragen, aber nach ca. einem Jahr mit ganz geringer Teilzeit in Elternzeit wieder einsteigen. Der eine Vormittag ist dann Omatag, meine Tochter liebt das :). Mein Mann will wieder die ersten zwei bis vier Monate auf Teilzeit reduzieren und nur 20 Stunden arbeiten. Das war letztes Mal super und klappt hoffentlich wieder so.
    Wie lange hast du denn vor?

    Amooma, ich schone mich auf jeden Fall weiter, die ewigen Blutungen machen mich fertig, egal wie oft mein FA sagt, das kommt nur von der wachsenden Plazenta und ist nicht so schlimm. Bin mit den Nerven ganz schön runter.
    Was du beschreibst, merke ich auch. Einmal zu viel laufen, zu schwer heben und schon blutet es wieder. Man traut sich kaum mehr bewegen. Und das, wo meine Große doch noch so gerne rumgetragen wird und auch mal will, dass Mama mit durchs Haus krabbelt und räubert :(.
    Wann hast du wieder Termin?

    Oh je, sorry für den Monsterpost. Vielleicht sollte ich ab jetzt doch lieber vom Handy aus schreiben, da fasse ich mich immerhin kurz ...
    Antwort
Seite 28 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern