menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 15:42
    Hallo ihr Lieben,

    Padfoot: Schön, dass dein Termin doch positiv war. Das umher datieren ist ja schon altbekannt und ich finde es schön, dass dein Arzt da auch gleich so reagiert hat. Hat er denn dann deinen ET angepasst oder will er damit noch abwarten? Ich kann verstehen, dass du immer noch Angst hast und die natürlich auch mit anhaltenden Blutungen nicht besser wird, aber ich denke dennoch, das du ein bisschen aufatmen kannst und sei es nur, weil du allem Anschein nach einen wirklich tollen FA gefunden hast.

    Farina: Ich drücke dir die Daumen, dass die blöde Übelkeit jetzt einfach weg bleibt. Wir haben es unserem Sohn schon ggesagt, der ist ja aber nicht einmal zwei, das heißt das ist eigentlich auch schon wieder vergessen. (Bzw. wenn er das Ultraschallbild sieht, dann sagt er Baby und wenn man ihn fragt, wo das Baby ist zeigt er auf seinen Bauch, aber er würde jetzt nicht von sich aus kommen und das zum Thema machen, da sind andere Dinge gerade deutlich aktueller) Wir werden auch ein Buch holen, wenn der Bauch merklich wächst, dann werden wir es auch bei ihm im Kindergarten sagen und natürlich darf er dann auch helfen beim Bauch eincremen usw. aber wir haben da jetzt noch keinen genauen Zeitraum im Kopf.

    Amooma: es ist natürlich doof, dass auch bei dir die Blutungen nicht besser werden, aber ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass du dich jetzt am Wochenende wirklich etwas ausruhen und schonen kannst.

    Katharina: Wie geht es dir denn inzwischen, helfen die Medikamente gegen die Übelkeit?

    Vauva: Wir machen das mit der Elternzeit auch wie beim Großen. Ich nehme mir offiziell ein jahr (als Student kann ich ja aber auch früher wieder einsteigen, oder einfach weitere Urlaubssemester dran hängen, ohne das es für den Bezug von Elterngeld wichtig wäre) und mein Mann nimmt den 1. und den 13. Monat. Je nach ET und tatsächlichem Gebursttermin wird er dann noch ein bisschen urlaub anhängen, dass er beide male erst Anfang Januar wieder zum Arbeiten muss, so sollten wir dann knapp 1 1/2 Monate haben um uns ein bisschen an die neue Situation zu gewöhnen. Oma und Opa wohnen bei uns ja leider 160km weit weg, somit kann man die nur schwerlich mal für einen Mittag einspannen, weshalb wir alles vorher ziemlich genau durchplanan müssen.

    Chris_Tine: Sehr schön, dass du doch noch keine Medikamente nehmen musst. Vielleicht überkommt dich ja doch mal die Lust dich aufs Fahrrad zu setzen oder du gehst bei schönem Wetter einfach mit deinem Mann etwas flotter spazieren. Aber ich kann auch verstehen, dass momentan die Lust dazu fehlt, geht mir ganz genauso.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 05.04.2019 16:12
    Das sind Super positive Nachrichten Padfoot und es freut mich sehr für euch.

    Wir wollen es allen 1 Woche nach meinem nächste. Termin sagen wenn dann immer noch alles gut ist.wäre dann 11+0 also 12 Woche.

    Ich finde die Hasen Idee super süß haben uns aber wir möchten die Schuhe unsere Kinder Fotografieren und ein paar gehäckelte Schuhe dazu stellen und als Überschrift - wir haben es schon wieder getan! 🥰 -

    Den kleinen Mann der im August 2 wird wollen wir das einfach immer wieder erzählen und dann kann er die Kugel mit eincremen und streicheln. Und der große lernt grad lesen und dem Schreiben wir das auf und er muss es erlesen 😂.

    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 05.04.2019 16:14
    @Padfoot <br />
    Mein nächster Termin ist erst wieder am 15.04 wenn nichts dazwischen kommt 🙏🙏🙏 <br />
    <br />
    Hoffe dann zeigt sich mein Würmchen den bis jetzt eckenhocker 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 05.04.2019 16:51
    Liebe Nadine, ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft! 🌈💫
    Padfoot: prima, dann geht es weiter und ab jetzt nur noch steil bergauf.
    @Herbie: super, ich will auch endlich einen Mupass (Montag 😅)
    @Kinder sagen: werden wir vielleicht auch mit dem Buch machen, aber erst wenn man den Bauch sieht..., Verwandten und Familie sagen wir es Ostern. Vielleicht einfach vor dem Kaffe trinken 🤣 oder mit einer Deko am Tisch... Hasenfamilie oder Küken 🐣
    Liebe Grüße euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 17:44
    @Padfoot: Jep, ich bin Lehrerin.

    Ich bin gard irritierr. Im Mutterpass steht SSL 8 mm, aber auf dem Ausdruck, den sie mir gegeben hat 4mm. Das ist ja irgendwie ein gravierender Unterschied 🤔 Hätte ich auch nie gedacht, dass mich mm-Angaben etwas verrückt werden lassen 😂

    Ich will eigentlich auch nach einem
    Jahr wieder mit ganz wenig Stunden anfangen. Aber mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 18:44
    Chris_Tine: Du wurdest doch umdatiert, oder? Vielleicht sind die 8mm wo es hätte sein sollen, der rechnerischen SSW entsprechend und 4mm ist es tatsächlich. Oder sie hat sich einfach nur verschrieben. Da würde ich mir keinen Kopf machen, sind ja auch nur Menschen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.04.2019 21:30
    Huhu ihr Lieben,

    Erstmal @ Padfoot ich freu mich, dass das Herzchen klopft - was die Blutungen angeht, meine Güte bist du da geplagt. Hat der Arzt dir ein Eisenpräparat aufgeschrieben? Ich hatte damals eins bekommen, damit der Eisenwert durch die andauernde Blutung nicht so absackt.

    @ sarcastic das ist lieb, dass du fragst. Es ist ein auf und ab. Gestern musste ich tatsächlich 3 Tabletten nehmen, heute halte ich mich mit einer über Wasser ;-) bin jetzt 9+2 und hoffe, dass der HCG Wert nun langsam wieder absinkt und die Übelkeit sich verabschiedet :-) also ja, sie helfen tatsächlich ganz gut :-)

    @ Christine vermutlich verschrieben? Würde mich auch irritieren. Aber mach dir keinen Kopf, wird schon alles stimmen.

    @ Herbie, ist schon praktisch einmal die Woche raufzuschauen 🙈 würde ich mir die nächsten Wochen bis zur Nackenfaltenmessung auch wünschen 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 08:36
    Guten Morgen auch an alle hier :) hoffe ihr habt ein schönes Wochenende...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.04.2019 14:20
    Komplett off topic aber ich lieg gerade mit einer Polterrunde (eine Freundin von mir heiratet im Mai) im Spabereich eines Wellnesshotels. Hab das erste Mal "frei" seit 22 Monaten (war sonst über Nacht nur weg wenn ich Dienst hatte) und genieße das Nichtstun in vollen Zügen.
    Schönes Wochenende an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 16:47
    Katharina was nimmst du gegen die Übelkeit? Bei mir geht’s manchmal etwas besser, aber heute wieder sehr schlimm 🤢...hoff auch täglich, dass das HCG sinkt. Hätt mir gar nicht gedacht, dass einem die ständige Übelkeit so beeinträchtigt...
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 06.04.2019 17:37
    Viel Spaß, Herbie! Das klingt super :).

    Ich hab eine etwas blöde Frage … kämpft noch jemand von euch mit Stimmungsschwankungen bzw. vor allem Stimmungstiefs? Ich kenne das so von meiner letzten Schwangerschaft so gar nicht. Da war ich ziemlich emotional, klar oft müde und dann auch nicht gerade voller Tatendrang. Aber in den letzten Tagen muss ich mich zum Teil richtig aufraffen, um die normalsten Dinge zu tun. Die Müdigkeit und dazu die Angst wegen der Blutungen sind gerade zum Teil so niederschmetternd.
    Ich hänge natürlich nicht den ganzen Tag nur rum. Hab ja meine große Maus, die mich auf Trab hält und auch aufmuntert. Aber irgendwie falle ich zwischendurch immer wieder in so ein Loch und ich wünschte, das wäre nicht so.

    Ach je, so ein Gejammer =/. Dabei dachte ich, wenn ich endlich schwanger bin (hat immerhin eineinhalb Jahre gedauert), bin ich nur noch himmelhochjauchzend. Ich hoffe, das wird wieder besser.


    Macht ihr alles was Schönes am Wochenende? Ist ja ungewohnt ruhig hier ;). Ich hab heute Kräuter gesäht und meinem Mann die schwerere Gartenarbeit überlassen :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 17:59
    Herbie: Genieße es!

    Eire: Danke, dass wünsche ich dir auch.

    Sternschnuppe: Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

    Padfoot: So geht es mr auch. Es ist furchtbar, vor allem weil es in meiner ersten SS so anders war. Ich weiß, dass ich anfällig bin für solche depressiven Verstimmungen (leider schon immer so gewesen, aber zum Glück nie so schlimm, dass ich wirklich Meddikamente nehmen musste oder ähnliches, mein Alltag hat immer gerade so noch funktioniert) aber trotzdem ist es komisch und ein blödes Gefühl. Ich versuche etzt einfach mich aufzuraffen, immer mal wieder was zu machen und ganz viele Dinge zu tun, die mir gut tun. Das kann sich zwar täglich ändern, aber da muss man eben schauen. Und ich hoffe, dass es einfach nur von einem Schilddrüßenwert kommt, wenn die nicht ordentlich Arbeitet, kann man gerne mal so Null-Bock Phasen bekommen. Vielleicht ist das auch bei dir der Grund? hast du den Wert mal testen lassen? Vielleicht kommt es aber auch einfach von den blutungen, nachdem ihr so lange probiert habt dann auch noch das, da kann die Stimmung schon mal ein bisschen verrückt spielen (mit den ganzen Hormonen obendrauf) Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen, dass es blad besser wird.

    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 18:50
    @padfoot das habe ich auch im Moment ganz oft dass ich gefühlt im "keller" Sitze und nicht raus kann...Manchmal bin ich aber auch recht gereizt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 20:23
    Herbie: ich wünsche dir ganz viel Spass, genieße es

    Padfoot: ich kenne das mit der Vorstellung das man sich ja nach 1,5 Jahren eigentlich ständig freuen sollte/würde. Und dann ist es doch irgendwie anders. Aber ich glaube das kommt, wenn wir endlich die ersten 12 Wochen geschafft haben. Und die Blutungen und damit verbundenen Schockmomente aufhören.
    Zumindest hoffe ich das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 00:25
    Wir sind das ganze Wochenende bei meiner Tante, die ihren 60. Geburtstag feiert. Nachdem ich endlich alle überzeugt hatte, dass es mir gar nichts ausmacht den ganzen Abend nichts zu trinken 😜 und den Hotelshuttle zu spielen , war es auch ein entspannter Abend. Zum Glück war mir heute auch nur morgens und nicht abends etwas übel, so konnte ich auch das Essen genießen. 😊

    Hatte somit heute auch gar keine Zeit darüber nachzudenken, ob ich mich noch schwanger fühle, ob alles gut wird usw. Das war definitiv gut.

    Schönes restliches Wochenende euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 08:02
    @Chris_tine...wissen die denn alle Bescheid, dass du Mama wirst? Ist doch gut dass du einfach mal anschalten könntest und nicht gegrübelt hast :) geniesse es, denn so sollte es sein..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 08:03
    Meinte abschalten 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.04.2019 08:24
    Guten Morgen :)
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und poste mal eben die Liste mit meinem neuen Termin.

    Auch wenn es mir natürlich leidtut, dass ihr auch an Stimmungstiefs leidet, beruhigt es mich irgendwie zu wissen, dass ich damit nicht die Einzige bin. Ich fühle mich emotional gerade einfach so am Limit … gestern hatte ich so eine Art Panikattacke. sowas hatte ich noch nie und ich kenne mich so wirklich gar nicht, das macht mir Angst. Denke, ich werde meine Hebamme darauf ansprechen, falls es nicht die nächsten Wochen besser wird. Heute geht's dafür aber deutlich besser. Vielleicht musste es gestern auch einfach mal raus. Hab meinen Mann vollgeheult, er war etwas überfordert, aber sehr lieb. Das hilft schon.


    Heute wäre wieder der dritte Tag nach der letzten Blutung und damit eigentlich die nächste fällig. Ich hoffe aber, ich komme ohne Blutung durch den Tag. Gerade bin ich schon froh, wenn die Abstände größer werden.

    Katharina, ein Eisenpräparat hab ich nicht bekommen. Mein Wert wurde getestet und war im Normalbereich. Allerdings deutlich niedriger als zu Beginn der letzten Schwangerschaft. Danke für den Tipp, werde nächstes Mal nachfragen, ob es Sinn macht, das scheußliche Kräuterblut zu trinken oder so.

    Übrigens hab ich gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass meine Tochter im Ultraschall der ersten Wochen auch immer zwei bis drei Tage hinterher war. Das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung, finde es aber sehr beruhigend :). Dann wird das beim Mini schon auch passen.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.04.2019 08:26
    ❄November-Mamis 2019❄

    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ☃️ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 13.11.19
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - vET 14.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Mo33 - 33J - kein Kind - 1🌟 - vET 17.11.19
    ⛄ Nastya308 - 28J - 2 Kinder - vET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET?
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET?

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888

    Nächste Termine:
    Kewi: 8.04.2019
    Sonnenmarie: 08.04.2019
    Mo33: 08.04.2019
    _neele_ : 09.04.2019
    Little_Miracle: 09.04.2019
    pollysn: 09.04.2019
    Jule1988: 09.04.2019
    Mia88: Mi 10.04.2019
    Nixe85: Mi 10.04.2019
    Nadine26888: Mi 10.04.2019
    Plueschelli: 10.04.2019
    Moockys: 11.04.2019
    Padfoot: 11.04.2019
    Landei 12.4.2019
    Sarcastic: 16.4.2019
    Steffi2608: 16.04.2019
    Chris_tine: 16.04.2019
    Schaeferina: 17.04.2019
    Jani94: 17.04.2019
    Vauva19: 18.04.2019
    Nastya308: 18.04.2019
    Farina: 29.04.2019
    Katharina: Mo, 29.04.2019
    Tinsi: 30.04.2019
    Steffilein: 30.04.2019
    Sternschnuppe: 16.5.2019
    herbie2016: 23.5.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 08:35
    @ Eire: Nein, es weiß noch niemand irgendwas, deswegen war ich ja auch froh, dass ich ne gute Ausrede für den Verzicht auf Alkohol hatte.
    Wir wollen es erst am 19. April am Geburtstag meines Mannes verkünden. Kurz davor hab ich auch nochmal nen FA-Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.04.2019 09:00
    Christine, das ist ein schöner Anlass für eine Verkündung :). Wie weit bist du da?
    Wir hätten es ja Ostern verkündet, wenn es durch die blöden Umstände jetzt nicht schon fast alle mitbekommen hätten. Aber nun war ich drei Wochen zu Hause, ständig beim Arzt und na ja … die Familie weiß es, abgesehen von den Kindern (unsere Tochter und die Kinder unserer Geschwister). Wenn alles gut ist, sagen wir es ihnen vllt. Ostern.


    Ich habe mich nun endlich auch getraut, ein Hasenfoto zu machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 09:11
    Padfoot, Danke fürs eintragen, ich hab’s nicht geschafft meinen Namen unter die Liste zu setzen.

    Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute. Drück euch so sehr die Daumen, dass ich die letzte auf der Sternchen Liste bin. Werde bestimmt noch öfter mal reinschauen und hoffe auf viele glückliche November-Mamis

    Ihr seid eine tolle Gemeinschaft, haltet weiterhin so zusammen!

    Liebe Grüße
    Nadine mit Sternchen im Herzen und Tränen in den Augen
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.04.2019 09:32
    Nadine, das hab ich mir gedacht … würde ich auch nicht fertigbringen :(. Hoffe, es ist nicht blöd für dich, dass ich deinen Namen verschoben habe.


    Wie geht es dir denn? Bist du mittlerweile wieder zu Hause? Ich wünsche dir so sehr, dass du dich gut und schnell erholen kannst und bald dein so lange ersehntes Wunder bekommst! Du hast ein Happy End so sehr verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 09:47
    Es is gut dass mein Name jetzt da steht, es war ja auch eine schöne Zeit mit euch gemeinsam zu fiebern und sich zu bestärken.

    Warte im Moment noch auf die Visite damit ich hoffentlich endlich nach Hause kann. Ich kann hier einfach nicht trauern, nicht so wie ich es wohl brauchen würde. Meine Entzündungswerte sind aber zurückgegangen und ich gehe fest davon aus heute nach Hause zu können. Hab allerdings einen Eisenmangel, auch kaum verwunderlich.
    Morgen werd ich wohl noch meinen Arzt aufsuchen müssen weil ich eine Krankschreibung brauch, kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen wie ich in den Alltag zurückkommen soll geschweige denn arbeiten.


    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 07.04.2019 12:16
    Liebe Nadine, schön, dass du heute nach Hause kannst. Im gewohnten Umfeld ist es wirklich leichter. Ich hatte damals von meiner Ärztin immer lange Krankschreibung bekommen. Bestimmt dreimal drei Wochen. Die drei Wochen gerade am Anfang bringen gut Luft, damit man nicht immer wieder an den Einstieg denken muss. Vielleicht kannst du ja auch so etwas mit deinem FA verabreden. Irgendwann bekam ich dann wieder Lust, unter Leute zu gehen und dann ist auch für alles wieder seine Zeit. Viel Kraft wünsche ich dir!
    @ Christine: meine Ausrede ist die Fastenzeit und das passt gerade bis Ostern prima. Man nimmt es mir auch ab, weil ich hin und wieder faste 😉
    @ Padfoot und sacrastic: ich bin ganz schön nah am Wasser gebaut, haben uns nach einem Kurzbesuch bei Freunden gestern verabschiedet und die Kinder waren so süß beim Abschied, dass ich voll los geweint habe, also nicht nur feuchte Augen, sondern so richtig. Ich denke, das hat mich fast verraten...
    @me: versuche morgen meinen Termin und Freitag zu verschieben, weil ich da die kleine besser unterbringen kann. Mal sehen, wäre halt länger warten aber dafür entspannter!
    sonnige Grüße euch allen
    Antwort
Seite 29 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern