menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 12:54
    @Nadine ich wünsche dir ganz viel Kraft...schwer Worte zu finden die dich aufmuntern...
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.04.2019 13:03
    Huhu sternschnuppe
    Ich hab von meiner Ärztin MCP AL 10 verschrieben bekommen. Vomex A kann man ebenfalls nehmen. Oder Nausema. Tipps von meiner Hebamme. Hoffe dir geht's bald besser. Bei mir flaut es tatsächlich leicht ab. Mir ist mehr flau als übel inzwischen, wobei die Übelkeit in Wellen kommt und geht 🙈

    @ Padfoot bin etwas leichter und schneller reizbar die letzten tage, sind die Hormone 😂

    @ Nadine hör auf deinen Körper und dein Gefühl und nimm die die Zeit die du brauchst!
    Ich bin nach 4 Tagen wieder arbeiten gegangen, weil ich die Ablenkung brauchte. Meine Kita-Kids waren wirklich großartig. Hab aber die erste Woche jeden Tag mit einer anderen Kollegin geheult und geredet. Es tat gut und hat geholfen. Für mich wäre gut - jeder ist anders. Es wird nun Zeit brauchen um das zu verarbeiten. Nimm sie dir und tu das was dir guttut! Die "Hibbeln mit Sternchen" Forumsgruppe hat mir total gut geholfen - die Mädels dort sind ebenfalls großartig. Fühl dich aus der Ferne gedrückt!

    Ich werde jetzt eine Runde spazieren gehen, ein Eis essen und danach auf dem Balkon lesen und entspannen. Genießt dieses traumhafte Wetter (ich hoffe jedenfalls, dass es bei euch traumhaft ist ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 14:48
    Danke ihr Lieben, bin leider heute doch nicht entlassen. Die Werte sind einfach noch nicht gut genug. Naja eine Nacht halte ich schon noch durch. Mein Mann versucht mir so gut zu helfen wie er eben kann. Allerdings stürzt er sich gerade in Arbeit und versucht sich soviel wie möglich abzulenken ist mein Eindruck. Aber ich finde jeder muss dass auch auf seine Weise verarbeiten, bin im Moment eher froh meine Ruhe zu haben.

    Ja die Gruppe habe ich schon entdeckt, sobald ich wieder soweit bin schließe ich mich den Mädels an. Ich häng im Moment noch an euch, aber ich weiß dass es für euch auch nicht schön ist sowas zu lesen...

    Von daher, nochmal alles Liebe euch allen und eine schöne Kugelzeit 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 15:21
    Padfoot: Da wäre ich dann, sodenn ich nicht weiter zurückdatiert werde, bei 10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 07.04.2019 15:23
    Huhu...
    Bin noch bei meiner Schwester in Mainz und fahre gleich wieder zurück nach Köln.. hatte diesen Tapetenwechsel echt nötig..

    Gestern hatte ich keine Blutungen und dachte super es ist geschafft, heute morgen hatte ich dann wieder Blutungen..
    Keine Ahnung was ich noch machen soll .. ich weiss wenn ich ins Krankenhaus fahre können die mir auch nicht viel weiterhelfen aber ich versuche weiterhin positiv zu denken..

    @padfoot ich bin in dieser Schwangerschaft sehr sehr sehr emotional und müde, was ich so von mir gar nicht kenne. Lustlosigkeit ist da auch mit an Platz 1 ..
    In meiner ersten Schwangerschaft war nichts derartiges von Emotionalität oder dergleichen zu spüren.
    Für mich ist das alles neu als wäre ich das erste mal schwanger 🙄🤷🏻‍♀️
    Aber es wird vorbei gehen .. ich glaub da auch fest dran bei mir 🙄🙏🙏

    Ich wünsche euch ein schönen Sonntag ❤

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 17:45
    @Amooma...ich bewundere deine Stärke:) ich wäre wohl schon komplett durchgedreht (auch wenn es nicht hilft). Dein Krümel wird es bestimmt schaffen 💪. Meine Arbeitskollegin hat vor 4 Wochen ihre kleine bekommen. Sie hatte oft Blutungen und am Anfang wurde ihr gesagt dass die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt...nun ist sie doch Mama und über glücklich :)...also schaka 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 19:07
    Amooma wirst sehen, dein Bauchzwerg schafft das ✊🏻, und bezüglich Arzt: ich würde an deiner Stelle zum FA oder Klinik gehn, je nachdem ob es dir hilft bzw besser geht, wenn du das Gefühl hast du willst lieber nochmal „nachschauen“ dann mach das...Mama plus Zwerg gehn immer vor 😉.

    Wir haben es heute unserer Family erzählt ❤️, haben sich alle soo für uns gefreut. Und wir haben auch die Hasenidee umgesetzt (hab das Bild hochgeladen).

    Bei mir ist diese Schwangerschaft auch komplett anders - mir fehlt auch total die Power, diese Freude am Essen und dieses innere Strahlen, aber hab auch die Hoffnung dass es noch kommt 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.04.2019 19:27
    Amooma, toll, dass du so optimistisch bist! Das tut deinem Krümel sicher auch gut! Hoffe, der Tapetenwechsel hat dir gutgetan. Zu Hause fällt einem ja sonst echt die Decke auf den Kopf. Durchhalten, irgendwann ist das überstanden!


    Ich hab mich auch wieder einigermaßen gefangen. Hatten heute Besuch und insgesamt war das Wochenende sehr entspannt, weil man Mann zu Hause war und ich mich nicht alleine um meine Große kümmern musste. War schön für sie, jemanden zu haben, der mit ihr räubert, wie ich es gerade halt einfach nicht kann. Ab morgen gibt's tagsüber dann wieder viele Bilderbücher und andere ruhigere Beschäftigungen. Da war ein kleiner Ausgleich am Wochenende echt gut.

    Sternschnuppe, muss gleich mal dein Hasenbild angucken! Und ich versuche gleich auch mal, meines hochzuladen. So langsam stellt sich mein Optimismus auch wieder ein. Immerhin bin ich jetzt schon in der neunten Woche angekommen, obwohl mein alter FA mir nicht mal Hoffnung auf die sechste Woche gemacht hat. Und das Risiko sinkt immerhin mit jedem überstandenen Tag. (Herbie, korrigiere mich bitte, falls das nur eine Bauernweisheit ist ...)

    Jetzt gibt es erstmal Salamipizza <3.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.04.2019 19:30
    Sternschnuppe, dein Hasenbild ist sooo toll! <3

    Meines müsste jetzt auch online sein. Zum Verschicken an Ostern hab ich noch unten ganz klein "Ich schlüpfe im November" und oben "Frohe Ostern" eingefügt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 07.04.2019 21:27
    Hallo Mädels,

    Bleibt positive nicht mehr lange und wir sind alle über den Berg 🥰

    Eure Hasen Bilder sind total toll ich hab auch ein Verkündungs Bild zusammen gestellt. Wollen es am Mittwoch verkünden nach meinem Termin, wenn da alles gut ist.
    Allerdings ohne Hase. Hab es trotzdem hoch geladen 😊

    Ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter in den letzten 2 Tagen. Bin total von der Sonne geküsst jeden Tag über 20 Grand war echt herrlich ☀️

    Euch noch einen Schönen Rest Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 03:44
    Eure Bilder sehen toll aus!!

    Haben es heute meinem Schwager verkündet und mein Schwiegervater hat dabei wieder geweint. So süß!!

    Padfoot mir gehts auch so, sehr sehr müde und kaputt und bisher ist die Schwangerschaft eher schwierig. Bin aber jetzt in der 10. SSW und bin guter Hoffnung dass wir es nach der 12. Woche alle nur noch genießen werden 🍀🍀🍀😅

    Morgen fliege ich endlich nach Deutschland und werde kurz nachdem ich lande zum ersten Mal unser Baby sehen. Hoffentlich geht alles gut ❤️

    @Nadine Du bist natürlich immer hier willkommen und gehörst zu uns, du kannst gerne immer sagen wie es dir geht und wie du dich fühlst. Fühl dich nochmal gedrückt 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 08:02
    Guten Morgen Mädels,

    ich muss mal kurz wehleidig sein :-( . Ich hatte mich so gefreut und gehofft das das Thema Übelkeit diesmal an mr vorbei geht. Schließlich war ich ja schon bei 7+3. Aber nein...seit letzten Mittwoch ist mir dauernd übel. Meist den ganzen Vormittag, Mittags gehts dann und abends gehts wieder los. Essen geht dennoch relativ gut. Trotzdem bin ich davon total genervt. Und dann denke ich mir immer wieder, egal, solange mit der Erbse alles in Ordnung ist nehme ich alle Nebenerscheinungen in Kauf.

    Ah da fällt mir was ein was ich euch fragen wollte, ob ihr das auch kennt. Manchmal esse ich etwas, z.B: eine Bratwurst vom Grill. Sie schmeckt auch super lecker und von jetzt auf gleich mag ich sie nicht mehr. Dann muss mein Mann den Rest essen ;-). Passiert mir seit ich die Übelkeit habe immer mal wieder, vorallem bei Fleisch. FInd ich dann auch voll doof :-(

    So jetzt versuche ich mal den Tag auf der Arbeit "zu überstehen" und heute Nachmittag habe ich meinen nächsten Termin. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Drückt mir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 08.04.2019 08:31
    Guten Morgen Mädels!

    Eure Wochenenden lesen sich ja sehr gut & entspannt größtenteils, das freut mich!
    Wir sinds auch ganz ruhig angegangen, leider hat das Wetter bei uns nicht so mitgemacht.

    Mir geht es ein gutes Stück besser, ich hab nur noch so ein flaues Gefühl, leider auch die meiste Zeit am Tag, aber kein Vergleich mehr zu vorher.... Essen kann ich auch gut, allerdings spielt danach die Verdauung verrückt, bekomme recht oft direkt danach Bauchschmerzen. Ich hoffe auch das hat sich bald wieder eingependelt. Ansonsten hab ich wirklich noch viele Anzeichen und mach mir trotzdem viele viele Gedanken ob alles stimmt.
    Mein nächster Termin ist heute in 3 Wochen und es kommt mir noch so ewig lange vor. Aber immerhin bin ich dann schon in der 12.Woche und hoffe ein fiedeles Gummibärchen zu sehn 😍.

    Eure Hasen - und Verkündungsbilder sind alle sooo toll 😍😍😍!

    Viel Glück & gedrückte Daumen für die Mädels mit Termin heute🍀🍀🍀!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 08:39
    Guten Morgen alle,
    wie viel Mühe Ihr Euch für die Verkündigung gebt, sehr niedlich! Toll!
    Darüber haben wir noch nicht gesprochen, denn wir wissen ja erst am kommenden Fr ob intakt oder nicht.
    Bin aber innerlich erstaunlich ruhig.
    Wir hatten ein ziemlich turbuletnes Wochenede mit viel Besuch und Action so dass ich nicht wirklich zur Ruhe kam. Immerhin lässt die Müdigkeit nach und ich falle nicht auf die Couch und schlafe weg mitten am TAg. Abends bin ich dann schon kaputt aber den Mittagsschlaf brauchts nicht mehr.
    Für alle einen schönen Tag und gute Termine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 08:40
    ps: padfoot, kann gar kein Bild bei Dir sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 08.04.2019 09:05
    Guten Morgen euch allen

    das Wochenende hat wirklich gut getan. Letzte Woche ging es mir wirklich körperlich und emotional nicht so besonders, aber ich merke richtig, wie es wieder bergauf geht. Die Übelkeit (oder eher so ein permanentes nagendes Hungergefühl mit Ekel vor allem Essen) ist noch da, aber mein Kreislauf funktioniert wieder und das macht einen riesengroßen Unterschied. Na ja und drei volle Tage ohne Blutung sind auch hilfreich :). Ich hoffe so, ich schaffe mit heute einen vierten.

    Mein Termin ist am Donnerstag und ich hoffe so sehr, dass weiterhin alles in Ordnung ist und mein Gummibärchen gewachsen ist und vielleicht sogar ein paar Millimeter aufgeholt hat. Das nächste Wochenende ist randvoll mit einer Hochzeit und einer Konfirmation. Ich hoffe so, dass ich vorher gute Nachrichten bekomme, damit ich positiv auf die Feiern gehen kann.

    Genau, Mia, die zwölfte Woche rückt näher und die zehnte haben die ersten ja sogar schon geschafft. Laut manchen FAs ist ja auch das die "magische Grenze", weil es der Punkt ist, wo die Organe angelegt sind und der Embryo zum Fetus wird. Ich hab es an Ostern geschafft (die zehnte, nicht die zwölfte) und kann es nicht erwarten!
    Dein Bild ist auch total süß :).

    Little Miracle, hast du deinen Termin gleich nach eurer Ankunft? Dann alles Gute dafür und vorher guten Flug!

    Nadine, ich kann mich nur anschließen: Du darfst hier jederzeit schreiben, mach dir keine Sorgen, dass wir das nicht hören wollen oder so. Du gehörst dazu und leider auch das, was dir passiert ist. In jedem Monatsmamiforum gibt es auch Sternchenmamis, so schrecklich und traurig das ist.

    Mo, ich kenne das auch. Manchmal habe ich total Lust auf was Bestimmtes zu Essen. Und bis es fertig ist, habe ich schon keine Lust mehr darauf. Geradebei Fleisch passiert es mir auch, dass ich meinem Mann den Rest andrehe, weil plötzlich nicht mehr davon geht. Das lässt bestimmt wieder nach ;).

    Farina, schön, dass es dir besser geht! Wow, zwölfte Woche schon in drei Wochen. Ich musste gerade nachrechnen, da wir meines Wissens den gleichen vET haben. Dachte, bei mir ist es doch noch viiiiiel länger. Aber du hast recht. In drei Wochen sind wir in der zwölften Woche und in vier Wochen schon im zweiten Trimester. Wo ist die Fast-forward-Taste?

    Landei, dein Termin ist am Freitag? Die Daumen sind fest gedrückt!
    Das Bild ist bei mir nicht unter Fotos, sondern nur auf der Pinnwand. Keine Ahnung wieso.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 09:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Nadine: Ich finde auch, dass du hier dazu gehörst und es vollkommen okay ist hier noch mit uns zu schreiben. Du musst das tun, was dir gut tut und wir sind immer für einander da, auch in solchen Momenten.

    Padfoot: Es freut mich, dass es dir besser geht und vor allem freue ich mich natürlich für dich über die drei Tage ohne Blutungen. Das ist doch wirklich super.

    Landei & Miracle: Ich wünsche euch diese Woche ganz tolle Termine mit nur guten Nachrichten.

    Symptome: Ich in ja heute laut US auch schon bei 8+3 und einerseits wünsche ich mir, dass die Zeit schneller rum geht, andererseits kann ich gar nciht glauben, wie schnell das alles geht. Komisches Gefühl. DIe Übelkeit hat sich bei mir an den meisten Tagen verzogen, das letzte mal richtig unangenehm war es am Montag (aber ich hatte es ja allgemein nie so schlimm wie manch andere hier) und so langsam kann ich auch wieder mehr essen, davor ging es mir wie Padfoot, dass plötzlich einfach die Lust weg war, weshlab ich bisher ja auch ohne wahnsinnige Übelkeit und Erbrechen 2,5 Kilo abgenommen habe. Ich freue mich also, dass langsam die Lust am Essen zurück kommt und auch der Spaß am Kochen. Eine ganze Zeit lang musste mein Mann das jetzt übernehmen, einfach weil es mich geekelt hat. Bei Fleisch ist essen immer noch tagesformabhängig und deutlich weniger als sonst. Sonst bin ich auch langsam weniger Müde, habe nur ab und an ein Ziehen im Unterleib (vor allem beim Niesen) und muss viel Niesen. Keine Ahnung warum, war in meiner ersten Schwangerschaft aber auch so. :)

    Ich hoffe sehr, dass es bei uns allen langsam besser wird, umso eher sich das erste Trimester dem Ende zuneigt und freue mich schon, von weiteren guten Terminen zu lesen. Ich muss mich noch bis nächsten Dienstag gedulden.

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 08.04.2019 11:06
    Guten Morgen ihr hübschen,

    Ich bin richtig happy heute und hoffe es bleibt so 🙏🙏😍
    Ich habe seit gestern Nachmittag keine Blutungen mehr und fühle mich besser ❤

    Ich freue mich jedesmal wenn ihr so fleißig aktiv seid und ich so viel positives lesen kann 😍😍❤

    Mir gehts heute auch gut, so das ich heute meine Wohnung etwas in Angriff nehmen möchte bzw muss 🙄😅

    @Nadine du bist hier immer willkommen und ich hoffe das wir weiterhin von dir lesen können (ich denke ich spreche für alle hier) ❤

    @padfoot ich hab die letzte Zeit mega Appetit auf Fleisch haha mein Mann muss darüber lachen 🤷🏻‍♀️😅 aber wenn ich dann esse word es mir zu viel

    @Sternschnuppe ja ich glaube ganz fest daran das alles gut geht und mein Bauchzwerg (voll süß die Bezeichnung) auch durchhält wie seine Mama 🙏❤

    @Eire78 danke meine Liebe ❤🙏 aber ich habe gelernt stark zu sein weil das Leben leider nicht immer ein Honigschlecken war. Aber das Leben muss weitergehen ❤

    Och finde das wir hier ein ganz tolles Team sind und genieße auch eure Stärke und art wie ihr mit allem umgeht ❤❤
    Danke das ich ein Teil von euch sein darf

    Ich lad jetzt mal ein Bild von mir und meinen zwei Männern hoch hehe 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 11:08
    Ich werfe mal ein Hallo in die Runde..hoffe ihr habt einen schönen Tag :) habe heute Termin mit meinem Chef wegen Beschäftigungsverbot..Bin ja mal gespannt..
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 08.04.2019 11:33
    Hallo ihr Lieben ich wollte mich auch mal wieder melden😊

    Ich habe leider immer noch über eine Woche bis zu meinem nächsten Termin... und schwanke derzeit zwischen totale Panik das mit dem Bauchzwerg irgendwas nicht stimmt oder er vielleicht gar nicht gewachsen ist oder lebt und totaler Vorfreude auf den Termin und das Leben mit Baby🤷🏻‍♀️
    Ich glaube, wenn ich wenigstens schon mal den Herzschlag gehört hätte, würde es mir um einiges besser gehen...

    Symptome: halten sich in Grenzen bei mir... manchmal Übelkeit und wenn ich mich hetze erbrechen... recht matt und schlapp und zu nichts zu motivieren... meine Brüste tun weh, teilweise brennend, pickender Schmerz...

    @ Beschäftigungsverbot: mein Beschäftigungsverbot ist seit Freitag offiziell durch was auch Zeit wurde, da meine Krankenkasse schon einen Termin zur Besprechung des Krankengelds ausmachen wollte 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 08.04.2019 11:55
    Hallo ihr Lieben,
    Ich lese alles was ihr schreibt, aber ich schreibe nicht viel, weil ich einfach so in meinem Gedankenkarussell fest hänge.

    Seit meinem US letzten Mittwoch hatte ich immer weniger Symptome, bis schließlich nichts mehr auf eine SS schließen ließ. Das hat mir eine wahnsinnige Angst gemacht, denn ich dachte „nun sinkt der HCG, dann wars das bald“. Auch wenn ich versuche positiv zu denken und mich abzulenken, dieser Gedanke schoss mir doch immer wieder heimlich durch den Kopf.

    Gestern wollten wir dann bei dem schönen Wetter eigentlich an den Strand und dort etwas spazieren gehen und mein lange ersehntes Fischbrötchen essen, aber mit einem Schlag meldeten sich meine SS Symptome zurück und die Mutterbänder machten mir arg zu schaffen. Nun ist die Hoffnung natürlich wieder groß, dass ich übermorgen mehr als nur die leere Schwarze Fruchthöhle zu sehen bekomme 🍀

    Auch wenn es nur eine Woche des hoffens und bangens ist, diese Ungewissheit macht mich wirklich kaputt. Ich habe viel zu viel Zeit.

    Schmierblutungen habe ich auch immer wieder, aber ich denke nicht mehr jedes Mal, dass es das Ende ist. Vielmehr denke ich jedes Mal, wo ich keine stärkere Blutung sehe, dass ich wenigstens immer noch schwanger bin. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu negativ, ich klammere mich grad einfach an jeden Strohhalm.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 08.04.2019 12:07
    Wir haben echt eine tolle Gruppe hier, das muss man echt mal sagen! Und leider ist das so gar nicht selbstverständlich. Ich lese gerne ein bisschen quer durch die anderen Monatsforen und da kommt schon im ein oder anderen mal eine patzige Antwort. Und in meiner letzten Schwangerschaft hatten wir leider zwei Mädels mit im Forum, die sich unheimlich angezickt haben. Wirklich schade, denn eigentlich kann man sich hier so toll unterstützen und ermutigen! Ich freue mich sehr (und hoffe unheimlich) auf die zweiten zwei Trimester mit euch allen, wenn unsere Gespräche sich dann um Kinderwägen, Geburtsvorbereitungskurse und Namenswahl drehen und die Angst endlich weg ist!

    Sarcastic, schön, dass es mit der Übelkeit und Müdigkeit besser wird! Das Ziehen im Bauch hab ich auch und finde es immer ein bisschen beunruhigend. Bisher war es aber immer unabhängig von den Blutungen und ich denke deshalb, dass es eher vom Wachstum der Gebärmutter oder von den Mutterbändern kommt.

    Amooma, schönes Bild von euch drei :). Wie alt ist denn dein Großer?

    Eire, alles Gute für den Termin!

    Schaeferina, super, dass das mit dem BV jetzt durch ist. Hoffe, du darfst dann nächste Woche endlich auch aufatmen!

    Plueschelli, es tut mir so leid, dass du immer noch so zittern musst und zwischen Angst und Hoffnung schwankst. Dass die fehlenden Symptome dich fertiggemacht haben, verstehe ich. Aber schön, dass sie jetzt wieder da sind! Ich hoffe das Beste für deinen Termin am Mittwoch! Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten! Nicht mehr lange durchhalten! Hast du deinen Termin wenigstens gleich am Vormittag?
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 08.04.2019 13:09
    @Padfoot danke 🙈❤

    Mein kleiner großer wird am Donnerstag 8 Jahre alt 😍😍 er ist total aufgeregt ... er wirkt älter als er ist weil er so groß ist 🤷🏻‍♀️


    Mein nächster Termin ist erst am 15.04 und ich hab das Gefühl es ist eine Ewigkeit bis dahin 😫😫😫
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 08.04.2019 13:26
    Padfoot, naja 12:15 da kein Termin mehr frei war hängt mein FA mich quasi hinten dran. Danke für die lieben Wünsche.

    Das mit dem teils patzigen Umgangston in anderen Foren ist grade wenn es um SS geht echt schade. Sowas ist auch der Grund dafür, dass ich eigentlich nicht mehr viel in Foren unterwegs bin. Hinter der Anonymität des Internets kommt bei manchen Menschen das schlechteste zum Vorschein. Darum mag ich auch keine WhatsApp Gruppen. Habe schon erlebt, dass man dann privat angeschrieben und beleidigt und sogar angerufen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 08.04.2019 13:35
    Hallo zusammen,

    ich finde auch, dass es hier eine klasse Gruppe ist, alle sind nett zueinander und die Anzahl der November Mamis ist wirklich enorm :)

    Plueschelli,
    Dir alles Gute für Deinen Frauenarztbesuch.

    Ich bin hier im Forum leider nicht so aktiv, wie ich es gerne wäre, hatte mir das anders vorgestellt, aber vielleicht ändert sich das irgendwann. Momentan bin ich etwas überfordert mit allem, zwei meiner Kolleginnen sind krank seit Monaten und ich habe momentan die Verantwortung für 3 Vollzeitstellen, zudem haben wir auch noch einen Welpen zuhause, der Parasiten mit angeschleppt hat und unsere beiden Hunde und die Katze sind nun krank mit Durchfall und Spucken, diese ganzen Tierarzttermine und das durchgehende Reinigen der Wohnung machen mich langsam mürbe, dazu noch die ganzen Gerüche, obwohl mir eh ständig schlecht ist. Die Wohnungssuche läuft auch nicht besonders gut und die ganzen Besichtigungstermine müssen auch nebenbei erledigt werden.. Achso, da war ja was, ich bin ja schwanger, manchmal gerät das fast in Vergessenheit, ich kann die Zeit gar nicht so recht genießen, das ärgert mich. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, der ganze Stress ist für den Zwerg sicherlich auch nicht gut :( Sorry, fürs Rumjammern, wenn der Stress weniger wird versuche ich hier auch wieder aktiver zu sein.

    Euch erstmal einen sonnigen Start in die neue Woche.
    Antwort
Seite 30 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern