menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 09.04.2019 09:55
    Guten Morgen Mädels :)

    Ihr seid so krass aktiv :)

    Muss mir heute Mittag erstmal Zeit nehmen zum nachlesen :) hier kommt man gar nicht hinterher und kann gar nicht auf alles eingehen :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 11:08
    So in Bezug auf meine Freundin, ne sie hat keinen Kinderwunsch mehr, ihr Sohn ist 17. Ich habe ja auch einen großen Sohn schon (der wird 18 im november) ...unsere Erbse war nicht geplant ist aber trotzdem sehr erwünscht :)...denke die Umstellung fällt ihr schwer...Keine Ahnung...finde es trotzdem schade und es macht mich auch ein bisschen traurig:(
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.04.2019 11:29
    Landei, ruf mal bei deinem Arzt an, vielleicht sagen sie dort selbst, du kannst kommen. Ich finde, durch die Blutung hast du auch allen Grund, mal nachzufragen, ob das abgeklärt werden sollte.

    Eire, tut mir leid, dass deine Freundin sich nicht für dich freuen kann. Das ist natürlich eine blöde Situation und sehr schade :(. Ich hoffe, sie gewöhnt sich mit der Zeit an die neue Situation und unterstützt dich dann auch.

    pollysn, super, dass alles gut ist! Schon 2,3 cm, wow! Wie weit bist du denn heute?

    Katharina, dann habe ich ja noch Hoffnung, dass das die nächsten Wochen besser wird. Bin immerhin schon in der neunten und da ist der HCG-Wert angeblich auf dem Höhepunkt. Aber vor allem muss übermorgen erstmal alles okay sein, Herzschlag da und Mini endlich ordentlich gewachsen.

    Nicole, bei mir steht da noch gar nichts im Mutterpass. Vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen.

    Ich glaube, ich muss wieder einen Gang runterschrauben. Merke, dass es heute schon fast zu viel war. Ich hoffe wirklich, das Wochenende mit den ganzen Feiern klappt irgendwie :/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 11:59
    @nicole hallo Namensvetterin, bei mir steht noch nix beim fondusabstand, weiß gar nicht was das ist 🙈 vielleicht wird das auch erst später relevant. Ich schau mal bei den Angaben in der ersten Schwangerschaft.
    @eire schade mit deiner besten, aber vielleicht muss sie sich erst dran gewöhnen und sie hat Angst, dass alles anders wird. Gib ihr mal noch etwas Zeit, vielleicht gibt sich das dann.
    @padfoot Danke, ich bin heut bei 8+6, ET ist 13.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 12:07
    Hab mal n Bild vom Wurm in mein Fotoalbum gesetzt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 13:52
    Hier mal ein link zum Fundusstand

    https://www.google.de/amp/s/amp.familie.de/schwangerschaft/fundusstand-700422.html
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 09.04.2019 16:01
    Vielleicht sollte ich doch noch warten. Ich bin einer seits total ungeduldig anderer seits doch irgenwie ängstlich. Obwohl meine ss ziemlich gut verlaufen und meine kritische phase bis zur 8 ssw ist.

    Heute habe den ganzen tag so ein ziehen im unterleib. Ich weis das bisschen ziehen normal ist aber hab das gefühl das heden moment meine mens. kommt.

    an alle deren Termine super verlaufen sind: das ist immer schön das alles super ist und man freut sich natürlich immer mit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 09.04.2019 16:39
    Huhu meine Lieben, ❤

    Ich hatte heute einen etwas stressigen Tag deswegen melde ich mich jetzt erst 😫🙄
    Musste mit meinem Sohn in die Zahnklinik und im Mai werden ihm die Backenzähne unter Vollnarkose gezogen weil er Panik hat vorm Zahnarzt..

    Heute ist mein zweiter Tag ohne Blutung und ich hoffe auch ganz inständig, dass das so bleibt 🙏🙏

    Unterleibziehen hab ich auch noch mal mehr mal weniger stark..manchmal renne ich auf die Toilette weil ich das Gefühl habe das meine Tage kommen 🤷🏻‍♀️

    So dienzeit jetzt und abends bin ich so Mega müde, dass ich das Gefühl habe ich wäre Marathon gelaufen und könnte so einschlafen😫
    Meine Ärztin meinte es liegt am Progesteron aber egal ich packe das schon irgendwie.

    Da mein Termin am Montag ist, hab ich das Gefühl das sich alles so hinzieht 😖

    Am Donnerstag hat mein Sohn Bday und am Samstag kommen seine Freunde werde aber auch nicht so viel machen und es wird auch nur 2 Stunden lang dauern denn die Power für mehr Aktion wie immer werde ich diesesmal nicht haben.

    @Nastya hab das auch mit den Unterleibsschmerzen ich glaub ist normal

    Bin morgen 7+0 also dann 8 SSW und ich hoffe das ich am Montag endlich das Herzchen klopfen sehe und mit dem Wurm alles in Ordnung ist. 🙏🙏🙏
    Aber bis Montag ist es echt noch lang 😫

    Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend und eins muss ich mal loswerden :

    Hab euch alle ins Herz geschlossen fühlt euch gedrückt und geknutscht 🙄😍😘🤗

    Freue mich immer wieder von wich zu lesen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 09.04.2019 16:59
    Hallo ihr lieben,

    Ich komme gerade vom Frauenarzt, es sieht alles super aus und das Baby hat sich prächtig entwickelt, man konnte die Arme und Beine sehen und sogar beide Gehirnhälften und die Wibelsäule, das war unglaublich. Ich bin nun ab morgen in der 11. Ssw und bin sehr glücklich, dass es dem Baby gutgeht, man hat ja schon Angst wenn immer so viel Zeit zwischen den Terminen liegt.

    Ich habe mal ein Bild auf meine Pinnwand gepostet.

    Hier die aktualisierte Liste:


    November-Mamis 2019❄  

    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19  
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19  
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19  
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19  
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19  
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19  
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19  
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19  
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19  
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19  
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19  
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19  
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19  
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19  
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19  
    ☃️ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19  
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019  
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19  
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19  
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19  
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 13.11.19  
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - vET 14.11.19  
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19  
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19  
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19  
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19  
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19  
    ⛄ Mo33 - 33J - kein Kind - 1🌟 - vET 17.11.19  
    ⛄ Nastya308 - 28J - 2 Kinder - vET 17.11.19  
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19  
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19  
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19  
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19  
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET?  
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET?  
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019  
    ⛄ Amooma - 40 J - 1 Kind - vET 27.11.2019  
    ⛄eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 17.11.2019 

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟  
    ⛄ Julchen33  
    ⛄ Wunderbohne  
    ⛄️ Haffi  
    ⛄️ Mermaid86  
    ⛄ Pink-Elephant  
    ⛄ Nadine26888  

    Nächste Termine:  
    Kewi: 8.04.2019  
    Sonnenmarie: 08.04.2019  
    Mo33: 08.04.2019  
    _neele_ : 09.04.2019  
    Little_Miracle: 09.04.2019  
    pollysn: 09.04.2019  
    Mia88: Mi 10.04.2019  
    Nixe85: Mi 10.04.2019  
    Nadine26888: Mi 10.04.2019  
    Plueschelli: 10.04.2019  
    Moockys: 11.04.2019  
    Padfoot: 11.04.2019  
    Landei 12.4.2019  
    Sarcastic: 16.4.2019  
    Steffi2608: 16.04.2019  
    Chris_tine: 16.04.2019  
    Schaeferina: 17.04.2019  
    Jani94: 17.04.2019  
    Vauva19: 18.04.2019  
    Nastya308: 18.04.2019  
    Farina: 29.04.2019  
    Katharina: Mo, 29.04.2019  
    Jule1988: 29.04.2019
    Tinsi: 30.04.2019  
    Steffilein: 30.04.2019  
    Sternschnuppe: 16.5.2019  
    herbie2016: 23.5.2019  
    NicoleD85: 29.04.2019  
    Amooma: 15.04.2019 
    Eire78: 07.05.2019 und 09.05.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 17:11
    Hey Jule...hab mir mal dein Foto angeguckt...voll schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.04.2019 18:14
    ❤lich Willkommen euch neuen Mädels, hier in unsrer tollen Gruppe 😊!

    @ Jule: Woooow , dein Arzt macht aber echt schöne Bilder! Goldig 😍! Schön das alles so gut aussieht!

    @Amooma : keine Blutung mehr, das freut mich so zu lesen, ich drück die Daumen das es so bleibt!!!

    @Landei : wie siehts bei dir aus? Warst du noch zum Arzt heute?
    Ich hoffe es ist alles in Ordnung!

    @Padfoot: Genau, wir sind vET Schwestern ✌! Die vollendete 12. feiern wir dann zusammen!!!
    Bin mal gespannt, ganz am Ende sind die ET's eh total durcheinander, spannend 😊.

    @me: mal ne Frage : ich hab ja gesagt , dass die Übelkeit besser ist. Aber ich hab echt Probleme mit der Verdauung nach dem Essen. Meist muss ich ganz schnell zur Toilette und auch den restlichen über grummelt und knurrt es wie bei Magen - Darm....
    Viel Luft hab ich auch im Bauch, total unangenehm....
    Hat das sonst noch jemand?
    Bin verunsichert irgendwie....

    @ Katharina : ich hab auch am 29.4. Termin und hab dann 5 Wochen Wartezeit hinter mir, wenn es soweit ist 😂😂.
    Ich zähle auch schon jeden Tag den Countdown und versuch dauernd was zu unternehmen...😅.

    Habt nen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 09.04.2019 18:25
    Farina, ja die Probleme mit der Verdauung habe ich auch. Und fast ständig Durchfall, teils auch echt stark. Sehr unangenehm. Kommt von den Hormonen. Meist neigt man eher zu Verstopfung, aber es kann eben auch in die andere Richtung gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.04.2019 18:35
    Danke Plueschelli! Das ist beruhigend! Viel Glück bei deinem Termin morgen!!! Den anderen Mädels natürlich auch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 18:50
    Huhu zusammen,

    ich komme mit dem Lesen aktuell kaum hinter her und hoffe aber, dass es alles soweit gut geht.

    @Jule das Bild ist echt schön 😍

    @Farina habe auch das gleiche Problem. Habe festgestellt, dass wenn ich komplett auf Zwiebeln und knoblauch verzichte es besser ist. Habe auch mit meiner Ärztin darüber geredet - Sie hat mir dazu geraten ganz viele kleine Portionen zu essen.

    Sonst drücke ich uns allen weiterhin gespannt die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 19:06
    Hallo 🤗,
    Farina: hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch - ging aber nach den ersten 3 Monaten weg...
    Landei: kann mich den Mädels nur anschließen, hör auf deinen Bauch und geh im Zweifel zum Arzt...
    Ich hab auch viel mehr Hunger und esse auch viel mehr 😶, möchte aber auf keinen Fall wieder so viel zunehmen wie bei meinem Sohn, da waren es 24 kg, das war ja echt ne Menge. Hatte ich zwar danach recht schnell wieder unten, aber trotzdem...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 19:42
    Hallo alle zusammen :)
    Schön die ganzen positiven Nachrichten zu lesen, das freut mich total!
    @jule: super tolles Bild!
    @me: ich wurde heute Nachmittag von meinem FA angerufen, und sollte 1h später hinfahren, da mein Arzt noch eine OP hatte..
    Bin dann aber sofort dran gekommen. Dann wurde Blutdruck gemessen, gewogen, Urin untersucht.
    Der Arzt hat dann mit mir meine Blutuntersuchung vom letzten Termin besprochen. Alles bestens in Ordnung. Bin gegen alles was untersucht wurde immun. Also perfekt!
    Dann wurde der US gemacht und man konnte Arme, Beine und Kopf sehen, das Baby hat gezappelt und das Herz hat schön geschlagen. Es ist jetzt 2,2 cm groß. Es ist also alles so wie es sein soll! :) der ET bleibt bei dem 15.11 und bin dann heute bei 8+5 und weil ich extra später kommen musste hat der Arzt mir dann noch ein paar Probe Packungen für femibion mitgegeben jetzt habe ich erst mal für die nächsten 9 Wochen genug 🤣
    Ich bin so glücklich, dass alles super aussieht!
    Und bezüglich Verdauung... ich esse auch mehr seit dem ich schwanger bin.. habe oft einen Blähbauch und neige eher zu Verstopfung 🙈

    Wünsche euch alles einen schönen Abend!!
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 09.04.2019 19:45
    Mir fällt grade ein, dass ich bei meiner ersten SS so schlimme Koliken hatte, dass ich einmal sogar auf dem Örtchen das Bewusstsein verloren habe. Ich dachte damals, dass Wehen auch nicht schlimmer sein können. Ich glaube das war auch nach einiger Zeit besser, ich weiß allerdings nicht mehr wie lange das genau so ging.

    Farina, danke ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.04.2019 20:02
    Danke für eure Antworten!
    Hm, mit kleinen Portionen ist für mich schwer da ich wieder richtig Appetitt habe und auch gefühlt andauernd😂. Aber es könnte da was dran sein...*grübel* , vielleicht ess ich echt zuviel 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 20:44
    Das mit den kleinen Portionen ist übrigens auf der Arbeit ganz lustig 🙈 Du isst jede halbe Stunde zwei oder drei Stückchen Banane und deine Kollegen denken sich nur... alles klar, langsam geht es mit ihr zu Ende 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 09.04.2019 22:15
    @Farina: das mit der Verdauung kenne ich, das ist bei mir genauso es blubbert und rumpelt Gefühl den ganzen Tag in meinem Bauch... und selbst auf Toilette kann sich mein Körper nicht entscheiden was er will..." Stop and Go" gleichzeitig🙈 ( sorry für die Info)😂
    Wo ich das her hole keine Ahnung, weil ich esse viel zu wenig eigentlich und auch mit dem Trinken muss ich mich richtig zwingen...😖🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 22:25
    Hallo ihr Lieben. Wieder so viel los.

    Mein Termin war sehr gut! Ich habe endlich die Bestätigung dass alles in Ordnung ist. Habe das kleine Herzchen schlagen gesehen, es ist absolut zeitgerecht entwickelt und ich habe direkt meinen Mutterpass bekommen. In zwei Wochen wird die 1. offizielle Ultraschalluntersuchung sein und man könnte dann direkt sehen ob es sich dementsprechend weiterentwickelt hat.

    Habe das Bildchen auch auf meine Pinnwand geladen. Ich bin sehr glücklich 😍😍😍

    @padfoot Schade dass es dir heute nicht do gut geht, hoffentlich ist es jetzt besser 🤗

    @jule1988 sooo ein tolles Bild!!! 😍 freut mich sehr dass alles so gut lief. Bei dir sieht man so unglaublich viel obwohl du nur eine Woche weiter bist als ich.

    @neele Toll dass dein Termin auch so gut war und es so gut lief 😁

    @farina geht mir auch manchmal so... gute Besserung 🤗

    @amooma toll dass es keine weiteren Blutungen mehr gab

    @Mia, Nixe, Nadine und Plueschelli Euch allen schöne Termine morgen, genau so gut wie unsere 😍

    @andei Wenn du dich wohler fühlst Ruf ruhig an und geh zum Arzt. Alles Gute 🍀

    @Eire sehr schade mit deiner Freundin... vielleicht gewohnt sie sich bald an den Gedanken. Schön jedenfalls dass du dich so freust über den kleinen Nachkömmling

    @pollysn, sehr schön dass alles gut ist 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.04.2019 07:55
    Ui, jetzt weiß ich mal, wie es den Berufstätigen hier geht, die erst abends wieder reingucken und dann so viel nachlesen müssen o.O
    Ich war gestern den restlichen Tag platt. Fürchte, ich hab mir einen Infekt oder so eingefangen. Jedenfalls bin ich noch vor meiner Tochter ins Bett und jetzt geht es wieder so einigermaßen. Mache heute auf jeden Fall einen ruhigen Tag, immerhin muss ich Kraft sammeln für das volle Wochenende.

    Danke für den Link zum Fundusstand, Nicole! War interessant, das wusste ich alles gar nicht mehr so genau. Allerdings fehlt mir ein wenig das Vorstellungsvermögen, was das jetzt bedeutet, wo genau die Gebärmutter gerade ist. Im Artikel kommt mir das so niedrig vor, dafür dass ich schon das Gefühl habe, sie drückt meinen Bauchansatz raus, sodass ich immer aussehe, als käme ich direkt vom All-you-can-eat-Buffet :D.

    Super, dass eure Bauchzwerge sich so toll entwickeln, Jule, Little Miracle und neele!

    Jule, wow, dein FA macht echt schöne Bilder! Meine FÄ früher konnte das auch, aber in der neuen Praxis sind das meistens eher so verschwommene Pixelbildchen :D.

    Farina, oh ja, das feiern wir dann! Sind auch nur noch gut drei Wochen! Und zur vollendeten zehnten fast nur noch eine Woche!

    Plueschelli, die Hebamme im letzten GVK meinte damals auch, wer schon einmal Gallen- oder Nierenkolliken hatte, der kann sich vorstellen wie Wehen sind. Hat mich beruhigt, denn Gallenkoliken kannte ich. Die haben wirklich verflixt wehgetan, aber waren zu ertragen. Leider waren sie trotzdem nichts im Vergleich zu meinen eingeleiteten Wehen. Aber ich sage mir, das lag vielleicht "nur" an der Einleitung und wird nächstes Mal erträglicher ;).

    Landei, wie ist der Stand bei dir? Warst du beim Arzt oder hast vor, heute zu gehen? Dein Termin wäre sonst am Freitag, oder? Ich denk jedenfalls an dich und drücke alle Daumen!

    Little Miracle, was macht der Jetlag? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 09:06
    Guten Morgen ☀️

    Padfoot, schön dass es dir etwas besser geht. Hoffentlich hast du dir tatsächlich nichts eingefangen. Ja, nimm es ganz ruhig heute 🤗

    Jetlag lässt grüßen. Vor allem gestern, aber heute wird schlimmer. Habe nur von 23 Uhr bis 1:30 Uhr geschlafen. Den Rest leider nur von einer Seite zur anderen gewälzt und nur Gedanken gemacht. Hatte das die letzten Tage auch in Kanada aber immer erst ab 6 Uhr ... und jetzt muss ich zur Arbeit 😅

    Ich hatte auch mal Nierensteine, schreckliche Schmerzen, und der Arzt meinte auch dass es ähnlich zu Wehenschmerzen wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 09:41
    Patfoot, bin da voll bei dir. Mit fehlt auch etwas das Verständnis, daher meine Frage an euch 😊

    Little Miracle, Jetlag ist schon was gemeines. Wie war der lange Flug für dich? Ich wollte auch nochmal in die USA aber mein FA hat mir vom fliegen abgefahren, Thrombose usw.

    Ich wollte ja nächste Woche nochmal zum FA, da mein Termin erst in 2 1/2 Wochen ist. Ich habe heute angerufen, da ich leicht stechende Schmerzen im vaginalbereich habe, da habe ich erfahren das mein FA nächste Woche operiert wird und ich nicht kommen kann...totale Verzweiflung 😔 muss ich nun doch warten.
    Kennt jemand von euch leichte stechen im vaginalbereich???
    Soll jetzt Magnesium nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 09:56
    Hallo zusammen,

    ich war beim Arzt, leider kommt das Blut wirklich aus der Gebärmutter, ist jetzt eine 50:50 Sache wie es ausgeht. Freitag bin ich ja wieder da. Er will es beobachten und sagt, er hat schon alles gesehen und will dem ganzen die Zeit geben, die es braucht. Was mich stutzig machte ist, das er wieder davon sprach dass alles so viel jünger sein muss als von der letzten Periode gerechnet. Oh Mann, meine armen Nerven.
    Hab noch ein Rezept für so vaginal Zäpfchen bekommen mit Progeston. Mal gucken.

    Schön dass es bei den anderen besser läuft.

    Padfoot, ich nehme momentan auch täglich ne ordentliche Dosis Vitamin C. Überall hustet und schnieft es.Furchtbar. Will jetzt auch keinen Infekt mehr. Gute Besserung.

    Nicole, es zwickt und zwackt immer und überall - in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich durchgehend hoch dosiertes Magnesium genommen aus diesen Gründen. Wie viel sollst du da nehmen?

    Miracle, welcome back. hast du noch frei?

    Farina, Verdauung spinnt bei mir auch total. Esse jetzt jeden Tag einen Apfel, soll gut sein dafür. Ich bin gespannt! Solche Dinge glaub ich immer gern, wenn ich sie höre. Ist ja leicht umzusetzen.

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Antwort
Seite 33 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern