menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 14:35
    Gaaaaaanz toll Padfoot!!!! Freut mich unwahrscheinlich für dich!!!!

    Bzgl toxoplasmose und cmv habe ich mich noch nicht testen lassen, sollte 36€ kosten und müsste 3 mal gemacht werden..

    Ich habe gefragt ob man einfach nur einmal testen kann aber die Arzthelferin meinte dann patzig: Nein, dann braucht man erst gar nicht damit anfangen!

    Obwohl das ja keinen Sinn macht da man nicht mehr testen muss wenn man positiv war... naja. Wollte es jetzt trotzdem einmal testen lassen.

    Mir gehts genau wie Padfoot, ich war mein ganzes Leben mit Katzen in Kontakt, mit Küssen und im Bett und habe immer draußen und im Matsch gespielt...
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 11.04.2019 15:22
    @Padfoot... ich freue mich sehr für Dich :) Das hört sich doch soweit alles gut an :) Und höre auf Dein FA und sei Optimistisch :) und Dein Post ist absolut nicht Egoistisch...jeder hier freut sich für Dich

    Toxoplasmose muss man doch nur testen lassen, wenn man Katzen im Haushalt hat oder verwandte welche haben bei denen man zu Besuch ist oder ??

    @me...ich hab nix neues zu erzählen. 1. Termin wie gesagt erst nächste Woche Dienstag und grad habe ich nicht das Gefühl Schwanger zu sein :/

    Wie geht es Euch sonst ? Was macht die Übelkeit ? Rückenschmerzen ?

    Hatte heute jemand von euch ein Termin ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 17:43
    @steffi2608.. .taxoplasmose kann man testen lassen, muss man nicht. Habe gelesen dass bei hauskatzen die nur drinne sind und kein frisches Fleisch kriegen die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist taxoplasmose zu übertragen. Denke muss jeder wissen ob ja oder nein . Ja manchmal fühlt man sich unschwanger aber das ist normal denke ich. Sobald man die tritte merkt wird es realer... :) bei mir kommen und gehen die Rückenschmerzen und auch die Übelkeit ist nicht immer da...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.04.2019 18:19
    Padfoot - es freut mich soooooo zu lesen , daß heute endlich alles gut war! So soll es weitergehen🍀🍀🍀

    me : heut ist nicht mein Tag. Bin antriebslos, knatschig, weinerlich...
    Nicht mal ein mega Eisbecher in der Sonne hat den Tag gerettet. Deswegen, nächstes mal wieder mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:25
    Super Padfoot, dann sei jetzt optimistisch und freu dich auf das kleine Wunder!

    Ich hab eigentlich dauerhaft ein Ziehen/Drücken/Stechen/Brennen im Unterleib/Bauch. Vorallem ab nachmittags bis zum Einschlafen.Ist das bei euch auch so konstant vorhanden?
    Bin echt froh, wenn jetzt dann erstmal zwei Wochen Ferien sind. Werde hauptsächlich schlafen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:40
    @Farina...solche Tage kenne ich nur zu gut...fühl dich gedrückt...
    @Chris_tine..bei mir isses nicht dauerhaft oder jeden Tag aber denke das ist bei jedem verschieden. Oh bei uns sind schon Ferien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:43
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe das tolle letzte Wochenende in der Sonne verbracht und bin die letzten Tage nur am Nachlesen, weil ihr so fleißig schreibt 😄
    Wollte eigentlich auf alles eingehen, aber mir geht es heute ähnlich wie Farina 😉 also daher kurz:

    Glückwunsch Padfoot zum tollen Termin und dem tapferen Mini! ❤️

    Danke Herbie fürs Aufräumen!

    Freut mich sehr für alle die tolle Termine hatten und schöne Fotos bekommen haben! 😍

    Amooma, deinem Kleinen alles Gute zum Geburtstag heute! 🎂

    Landei, Plueschelli, wie sieht es bei euch aus?? Alle Daumen sind gedrückt! 🙏


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:50
    Nicole, darf ich fragen was das so für Sachen sind, auf die du Lust hast, die nicht so gut für die Schwangerschaft sind und du trotzdem isst?

    Ich habe es gewagt heute morgen ein (frisch belegtes) halbes Brötchen mit Salami zu essen und hatte deswegen eben Zoff mit meinem Freund (Sein Kommentar: Dann trink doch gleich noch ein Bier 🙄) Vielleicht bin ich empfindlich oder einfach eh schlecht gelaunt, aber jetzt bin ich gleichzeitig sauer auf ihn und fühle mich schlecht weil ich das gegessen habe 😣 also ich achte eigentlich schon darauf was ich esse, aber die Gelüste auf das Verbotene sind da und heute bin ich schwach geworden 😐

    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenmarie
    Kommentar vom 11.04.2019 18:53
    @Padfoot super cool. Freut mich dass du so einen tollen Termin hattest. So kann es weitergehen. Alle Daumen sind gedrückt.

    Ich hab Toxoplasmose und CMV auch testen lassen... Fühle mich damit einfach ein wenig sicherer.
    Ich freu mich schon auf die Zeit wenn wir alle unsere ersten Sorgen und das erste Drittel los sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 19:13
    Vauva, es sind einfach nicht die gesündesten Sachen. Ich hab dann eher Lust auf fett, paniert 😊 gestern zb waren es fischstäbchen und kräuterbutter baguette. Das habe ich seit Jahren nicht gegessen.
    Oder Pizza und Flammkuchen.

    Teilweise ernähre ich mich aber den ganzen Tag auch nur von Brot.
    Also es ist alles nicht schlimm, aber ich eben kein Gemüse oder Obst 😉 Moment geht das aber echt nicht rein

    Ich kann deine Gelüste auf Salami aber total nachvollziehen. Denke das wird auch nicht so schlimm sein.

    Ich habe mich auch toxoplasmose und cmv testen lassen, beides negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 19:15
    Toll Padfoot das du so einen tollen Termin hattest ich denke wir haben hier alle mit dir mitgefiebert 🤗 dann sind die guten Nachrichten jetzt noch um so toller!!
    Freue mich sehr für dich!!

    Bezüglich Toxoplasmose und CMV ich bin gegen beides immun, mein Arzt meinte nur herzlichen Glückwunsch sie können alles essen und anfassen ohne Angst zu haben 🤣
    Ich denke das kommt durch meine Arbeit als Krankenschwester da man auch dort mit CMV in Kontakt kommen kann, und Toxoplasmose denke ich, da wir eine Landwirtschaft haben mit sehr vielen Freigänger/Streuner Katzen die auch mal gestreichelt werden und selbst habe ich auch eine Hauskatze und in der Familie auch sehr viel.. bin aber beruhigt das ich immun bin. Aber irgendwie auch komisch , wenn man bedenkt was man dann alles schon mal für Krankheiten hatte 🤣🙈

    Noch kurz zu mir heute: mir geht es heute recht gut hatte aber auch einen nicht so langen Arbeitstag.. ich habe auch ab und an so ein ziehen im Unterbauch, aber ist dann auch recht schnell wieder weg.
    Ich überlege auch an Ostern es dem Rest der Familie (Großeltern, eine Schwester, und Halbgeschwister, die erst 11 und 12 Jahre alt sind) zu sagen und es daraufhin dann auch öffentlich zu machen.. jetzt meine Frage ich wäre an Ostern erst in der 11 Ssw, meint ihr das ist zu früh bzw. Bin ich mir selbst unsicher ob ich doch noch bis zur 12. Ssw warten soll.. 😕 aber man freut sich so wenn es kein Geheimnis mehr sein muss. 😍
    Sorry für den langen Text 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 19:28
    Wir sagen es auch an Ostern und ich bin dann auch grad in der 11. Woche. Passieren kann ja auch danach noch immer was, aber an Ostern/Geburtstag meines Mannes ist die ganze Family da und ich find ich passt es gut.

    Ich bin nicht immun gegen Toxo. Und ich liiiiiebe geräucherten Schinken und Lachs. Darauf zu verzichten wird bitter die nächsten Monate 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 11.04.2019 19:32
    @_neele_ du musst wissen, wann du es für den richtigen Zeitpunkt hälst :)
    Es gibt glaub ich hier Mädels, die es relativ früh gesagt haben und welche, die noch abwarten.
    Wir sagen es unserem Familien auch an Ostern. Da bin ich auch grade in der 10ssw. Der Anlass ist aber ein schöner und die ganze Familie beisammen. Sollte dann noch was schief gehen, was wir alle nicht hoffen, dann ist das so :( aber darüber sollten wir uns keine Gedanken machen.
    Also wenn Du meinst, dass du es sagen möchtest, dann mach es :) dein Arzt hat doch bis jetzt alles abgesegnet und es läuft wie es laufen soll ?

    @NicoleD85 i feel you :) hab auch nur Bock auf Kohlenhydrate und bekomme Obst/Gemüse nicht rein :)
    Du bist also nicht alleine :)
    Das hört sicher auch wieder auf :)

    @Vauva: hab mein schlechtes Gewissen :) du machst es nicht täglich und auch nicht in Massen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 19:45
    Wir werden es unseren Familien auch zu Ostern sagen, bin dann wie steffi2608 in der 10 SSW. Wir müssen einfach alle positiv bleiben und ich möchte es eigentlich auch der ganzen Welt erzählen 🤗 meinem Arbeitgeber werde ich es allerdings erst ab SSW 13 sagen: am Ende muss jeder selber entscheiden wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

    Steffi2608, schön zu wissen das ich nicht alleine bin. Die SSW hat so gut angefangen, jeden Tag Obst und Gemüse aber ca. ab der 7SSW war es vorbei. Ich hoffe einfach Krümmel bekommt dennoch die Nährstoffe die es braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 19:46
    Padfoot: Auch ich freue mich sehr übber deine Nachrichten. Es ist sehr schön das zu lesen.

    Farina: Ich drücke dir die Daumen, dass die stimmung bald wieder steigt, ich weiß wie das manchmal zehren kann.

    Amoonma: Alles Gute zum Geburtstag für deinen Großen. Ich hoffe ihr konntet Feiern und den Tag genießen.

    Vauva: Ich habe tatsächlich trotz gelüste die ganze Schwangerschaft über auf Salami und co. verzichtet, bin aber eben auch Toxoplasmose negativ. Aber die Rekation deines Freundes ist dann doch ein bisschen üertrieben, auch wenn es ja nur zeigt, dass er sich jetzt schon um euer Krümelchen sorgt, was ja eine sehr schöne Botschaft ist, nur eben etwas falsch ausgedrückt. Ich denke aber auch nicht, dass du da ein schlechtes Gewissen haben musst, manchmal wird man eben schwach und eigentlich sollte man ja meinen, dass man sich nicht ausgerechnet jetzt die eine Scheibe Salami mit Krankheitserregern genommen hat, wenn man es davor all die Jahre geschafft hat es nicht zu bekommen.

    Neele: Ich denke, ihr könnt das eurer Familie ganz beruhigt an Ostern erzählen. Es ist so eine schöne Nachricht und ich bin mir sicher, wenn es doch noch schief gehen sollte (wovon ich natürlich nicht ausgehe) dann würden sie dich liebevoll auffangen und dir helfen. Das kleine Leben, dass in uns heran wächst ist ein kleines Wunder von dem so viel Freude ausgeht, ich denke diese Freude sollte man einfach teilen, wenn es sich richtig anfühlt und nicht festgemacht an einer Zahl.

    Little_Miracle: Ich glaube, du und die Arzthelferin habt da vielleicht ein bisschen aneinander vorbei geredet. Denn Toxoplasmose ist ja eigentlich nur ein Test, der dann aber alle paar Wochen wiederholt werden sollte, falls man nciht immun ist. Bei mir waren es dann diese drei Wiederholungen in der Schwangerschaft. Aber ich muss auch sagen, wenn man den Test bei nicht vorhandener Immunität nicht wiederholt, dann kann man ihn gleich lassen, schließlich würde man ja nur wissen das man nicht geschützt ist, aber nicht wissen, ob man sich in der SChwangerschaft angesteckt hat und etwas dagegen unternommen werden sollte.

    Toxoplasmose bin ich nicht immun, trotzdem wir immer Katzen hatten, das weiß ich schon aus der letzten SS (klar, könnte sich bisher geändert haben, aber ich denke so viel Glück habe ich nicht.) CMV haben wir diesmal jetzt testen lassen, weil ich ja noch ein Windelkind zuhause habe, die Ergebnisse dazu bekomme ich aber erst am Dienstag bei meinem nächsten Termin. Ich bin da aber eigentlich auch ganz entspannt, mache weiter meinen garten und streichle auch Katzen die mir begegnen, ich wasche mir nur eben danach die Hände.

    In der Firma meines Mannes geht gerade Gürtelrose herum (was bei Kindern Windpocken auslösen kann) und im Kindergarten (neben dem üblichen Schnupfen) eine Streptokokken Angina, ich baue jetzt mal auf das sonst so gute Immunsystem meines Sohnes und Mannes und hoffe, dass beides ganz einfach an uns vorüber zieht, den Stress mit krankem Kind, Antibiotika und der Angst vor der Ansteckung kann ich gerade nicht wirklich brauchen. (Vor allem weil alle, die schon ein oder mehr Kinder haben wahrscheinlich genau wie ich wissen: Wird das Kind krank, ist Mama auch bald dran, kuscheln sei Dank.)

    Ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne rest Woche und dann ein schönes Wochenende, ich habe morgen Wochenwechsel, was ja lustigerweiße schon immer ein bisschen was besonderes ist (zumindest für mich).
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.04.2019 20:10
    Danke euch fürs Mitfiebern und Mitfreuen! Ich hoffe so sehr, dass dieses Auf und Ab jetzt ein Ende hat und ich wirklich eine Novembermami werde! :)

    Steffi, ich hab das Gefühl, die Übelkeit wird ein wenig besser. Sie ist noch da, aber eher als dauerhaft flaues Gefühl im Bauch und immer seltener als Übelkeit.

    Farina, solche Tage sind doof :(. Am Besten früh ins Bett und morgen neu starten! Hoffe, dann geht es dir besser!

    Christine, mein Bauch zieht und drückt auch über den Tag verteilt immer wieder und ganz besonders abends eigentlich fast immer. Es beunruhigt mich jedes Mal, aber ich schätze, es ist normal.

    Vauva, ich hab heute beim Frühstücken im Café auch Rührei und Chai Latte bestellt. Koffein, Zimt und potentiell nicht so gut durchgebratenes Ei wie zu Hause. Und schon meckert das Gewissen. Hatte mir eigentlich vorgenommen, dieses Mal ein wenig lockerer zu sein, aber beim Gewissen ist das noch nicht angekommen. Ich finde, ein Bier zu trinken, wäre schon nochmal eine ganz andere Hausnummer!

    Neele, ich bin ganz neidisch! Immun gegen beides!
    Ich stecke übrigens im gleichen Zwiespalt wie du. Wir würden es Ostern sehr gerne der erweiterten Familie sagen (Eltern und Geschwister wissen es, aber die Kinder unserer Geschwister eben z. B. noch nicht) und auch unseren Freunden. Aber ein Teil von mir hat so unglaubliche Angst, dass es dann noch schiefgeht und wir allen Bescheid sagen müssen. Trotzdem ist, glaube ich, der Wunsch stärker, es endlich zu sagen. Nur was z. B. die Kollegen meines Mannes und "ganz offiziell" angeht, bin ich wahnsinnig unsicher.

    Jetzt wünsche ich euch erstmal allen ein schönes Wochenende! Wir haben so volles Programm, dass ich nicht weiß, wann und ob ich reinschauen kann. Alles Gute euch!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.04.2019 22:21
    Toxoplasmoseübertragung geht nicht nur über Katzen, also ich würd's testen lassen, in Österreich ist der Test beim Muki Pass dabei, wenn negativ 3mal in der SS plus nach der Geburt aus dem Nabelschnurblut um sicher zu gehen, dass in der SS keine Infektion war.
    Ansonsten Handschuhe bei der Gartenarbeit, Hauptrisiko ist aber nur schlecht gewaschener Salat oder Gemüse, also auf Hygiene achten. Ich bin auch negativ und in der SS wird Salat bei uns 15min in heißes Wasser eingelegt (ja wird labberig.. 🙈🙈)

    Katzen haben wir keine, ansonsten gibts nix Rohes bzw. Nicht ausreichend erhitztes (dabei liebe ich Prosciutto 🙈) auch wegen Listerien (können auch in rohen Lebensmitteln oder abgepackten Salaten, Käserinde und so sein)
    Eier stressen mich nicht so, da is keine Toxoplasmose drin, Salmonellen sind zwar nicht lustig für mich, schaden aber dem Kind nicht.

    Hab heut in der Personalabteilung die SS gemeldet.. da sitzt bei uns ein Drachen.. war ein schöner Dialog.

    - Grüß Gott, ich würd gern meine Schwangerschaft melden
    - (Frau scannt mich zweimal von oben nach unten, Blick auf meinen Bauch) Haben Sie da was Schriftliches, ohne schriftlich geht gar nix!
    - Ja hab ich, da ist der Zettel
    - Genau der. (Frau stempelt), ja das mit den Diensten wissen sie eh.. wenn der Zettel fertig ausgefüllt ist, kriegen sie ne Email, Wiedersehen!

    Hätt ihr ja ein Glückwunsch ausrutschen können.. 🙈 Leute Gibt's..
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 11.04.2019 22:56
    ❄ November-Mamis 2019 ❄

    ⛄ Farfalla90 - ??J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 13.11.19
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - vET 14.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Mo33 - 33J - kein Kind - 1🌟 - vET 17.11.19
    ⛄ Nastya308 - 28J - 2 Kinder - vET 17.11.19
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 17.11.2019
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Amooma - 40 J - 1 Kind - vET 27.11.2019

    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET ??.11.19
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET ??.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19

    Nächste Termine:
    Moockys: 11.04.2019
    Landei: 12.4.2019
    Amooma: 15.04.2019
    Sarcastic: 16.4.2019
    Steffi2608: 16.04.2019
    Chris_tine: 16.04.2019
    Nastya308: 16.04.2019 (10 SSW)
    Schaeferina: 17.04.2019
    Jani94: 17.04.2019
    Vauva19: 18.04.2019
    Plueschelli: 23.04.2019
    pollysn: 24.04.2019 (12. SSW)
    Little_Miracle: 24.04.2019 (12. SSW)
    Padfoot: 26.04.2019 (11. SSW)
    Farina: 29.04.2019
    Katharina: 29.04.2019
    Jule1988: 29.04.2019
    NicoleD85: 29.04.2019
    Tinsi: 30.04.2019
    Steffilein: 30.04.2019
    herbie2016: 30.4.2019 (SSW 13)
    Mo33: 30.04.2019 ( 12. SSW )
    _neele_ : 07.05.19
    Eire78: 07.05.2019 und 09.05.2019
    pollysn: 07.05.(14.SSW)
    Nixe 85: 08.05.2019 (SSW 15)
    Sternschnuppe:16.5.2019

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 01:01
    Hallo zusammen,
    Ich verabschiede mich nun leider von euch. Bei 10+o hat unser kleines es nicht geschafft und ist heut mit einer heftigen Blutung und viel Schmerz abgegangen. In der Klinik wurde noch der Rest entfern und nun darf es heilen.
    Euch weiterhin alles Gute, Ihr seid eine tolle Gruppe.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 06:27
    Oh nein, Landei, das tut mir so leid! Ich hoffe dein Körper und vor allem deine Seele heilt schnell und ihr könnt euch auf ein neues Wunder einlassen!
    Fühle dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 06:45
    Landei es tut mir so leid für euch, unfassbar traurig und mit 10+0 warst du auch wirklich schon recht weit - schrecklich 😰. Bin im Gedanken bei dir und muss gerade etwas mit meinen Tränen kämpfen- hätte einfach nicht damit gerechnet, dass es dein kleiner Zwerg nicht schafft. Es ist einfach so unfair!!
    Bin mit dem heutigen Tag auch bei 10+0 und versuche gerade beim Frühstück mit Weißbrot und mit Molke Maracuja gegen die Übelkeit anzukämpfen...

    Padfoot bin auch Toxoplasmose negativ trotz Katzen usw, CMV weiß ich allerdings nicht, keine Ahnung ob das in Österreich überhaupt getestet wird 🤔?
    Plüschelli wie geht’s dir eigentlich? Hat sich alles wieder beruhigt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 07:12
    Landei, deinen Nachricht bringt mich gerade zum weinen. Es tut mir so unendlich leid. Ich bin einfach nur sprachlos und traurig. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
    Ich denke an dich und drücke dich ganz feste
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 12.04.2019 07:22
    Landei, es tut mir so leid. Ich weiss garnicht was ich sagen soll.
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 12.04.2019 07:23
    Guten Morgen meine Lieben ❤ entschuldigt bitte das ich jetzt erst schreibe, aber in den letzten Tage war es wieder mal sehr stressig und gestern hatte mein Prinz Geburtstag 😍 gestern war nur Familie da und morgen kommen seine Freunde 😫 naja wenn man 8 wird ist alles viel cooler warum auch immer 😅

    Mir geht's soweit gut 🙏 ab und zu ziehen im Bauch und viel viel Luft im Bauch 😳😳😳

    Meine Blutung ist weg (bis jetzt 🙏) 😍 aber dennoch habe ich ständig ein komisches Gefühl 😫 ich glaub aber das es normal ist ..

    @Landei 😞😞😞 es tut mir so leid für dich ❤❤ fühl dich gedrückt und umarmt .. ich wünsche dir ganz viel Kraft ❤❤🙏🙏 und stärke, ihr werdet es schaffen ❤

    Ich musste mich grad etwas durchlesen aber ich glaub das mach ich später noch mehr.. mein Sohn muss jetzt zur Schule

    Fühlt sich gedrückt und bis später ❤🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenmarie
    Kommentar vom 12.04.2019 07:28
    Oh nein landei :( das tut mir unendlich leid für euch. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
Seite 36 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern