menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:13
    Amooma ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:27
    @Amooma bin sooooo gespannt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 15.04.2019 10:22
    Huhu meine Lieben ❤

    Ich bin grad nach Hause gekommen und bin überglücklich 🙏❤😍

    Wir konnten den Herzschlag sehen 🙏🙏🙏❤❤❤ mir sind so die Tränen gekommen 🙄❤

    Aber ich wurde eine Woche zurück gerechnet also statt 7+5 jetzt doch 6+5 🙄🤷🏻‍♀️ aber sie meinte weil es nicht so deutlich war das wir in zwei Wochen das nochmal nachmessen werden.

    Theoretisch würde es heißen das der ET am 4.12.2019 wäre aber das ich eine Versteifung (Schrauben und Platten im Rücken habe) wird das Baby so Gott will Ende November geholt (ca.25.11.2019)

    Aber es ist egal ich hoffe es verläuft weiterhin so gut und von Blutungen gibt es keine Spur mehr 🙏🙏🙏🙏

    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 15.04.2019 10:27
    @amooma das ist ja klasse ich freue mich so für dich 🤗

    Der 25.11. Ist ein klasse Tag da ist mein großer geboren 😍💞
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 15.04.2019 10:30
    Nixe hehe meine Schwägerin meinte auch der 26.11 wäre perfekt da es ihr Bday ist 😅😅

    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und wünsche den anderen auch von Herzen alles gute 🙏❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 15.04.2019 10:32
    Nixe hehe meine Schwägerin meinte auch der 26.11 wäre perfekt da es ihr Bday ist 😅😅 <br />
    <br />
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und wünsche den anderen auch von Herzen alles gute 🙏❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 10:54
    @Amooma...ich freue mich sehr für dich :)...Ja der 25.11 ist ein super Tag, Mein Sohn wird da nämlich 18 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 10:59
    Herzlichen Glückwunsch Amooma! Was für eine Erleichterung wenn das Herzchen schlägt 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 15.04.2019 11:20
    @pollysn witzig :) weil meine Freundin auch Übelkeit hatte, erbrechen etc und die hat ein Jungen bekommen :D die Ex von meinem Freund war beim ersten Kind keine Übelkeit gehabt und ein Jungen bekommen und jetzt beim zweiten mit ihrem neuen Freund ebenfalls Übelkeit und alles und trotzdem ein Jungen :D so unterschiedlich kann es sein :)

    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 15.04.2019 11:21
    @Amooma toll, ich freue mich sehr für Dich, tolle Neuigkeiten :) Echt toll. Herzlichen Glückwünsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.04.2019 11:27
    Ich freu mich sehr für dich, Amooma! Das Herzchen schlägt und keine Blutung mehr - das sind doch gute Voraussetzungen!


    Mir hängt heute noch etwas das vollgepackte Wochenende nach. Bin froh, dass mein Mann heute frei hat und ich etwas langsamer machen kann. Vor allem, weil mir die meiste Zeit ziemlich schlecht ist.
    Schmierblutungen habe ich leider immer noch durchgehend, aber jetzt schon seit über einer Woche keine frische Blutung. Diese Woche habe ich ja zum ersten Mal keinen Termin und nächsten Freitag ist dann hoffentlich alles gut. Dann wäre ich schon fast in der zwölften Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 12:17
    Amooma, ich freu mich sehr für dich! Da fällt einem ein Stein vom Herzen wenn man das kleine Herzchen schlagen sieht.

    Allen anderen wünsche ich diese Woche auch alles gute! Jeden Tag ein Schritt weiter zu unserem kleinen Wunder 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 12:39
    Amooma, ich freue mich auch sehr für dich. Wenn das Herzchen schlägt kann man ja gleich etwas beruhigter sein.

    Padfoot: Super, dass dein Mann heute frei hat. Bei mir was die Übelkeit nach einem langen Wochenende tatsächlich auch am schlimmsten, ich denke weil man sich da doch einfach etwas übernimmt. Ich hoffe das du dich schnell erholst und die Übelkeit schnell besser wird.

    Ich habe morgen einen Termin und bin schon ganz gespannt. Gleichzeitig hat heute bei mir das neue Semster angefangen und ich bin jetzt schon mittags um 12 furchtbar müde und gehe jetzt gleich meinen Sohn aus dem Kindergarten holen. Ich vermisse die Semesterferien jetzt schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.04.2019 12:41
    Ich war übrigens heute so optimistisch, die Chance zu nutzen, dass es bei Lidl Umstandskleidung gab. Für den Sommer habe ich sonst so gar nichts. Trotzdem sagt mein Gewissen jetzt, das war schon sehr optimistisch vor Ende der zwölften Woche. Bauchmäßig brauche ich aber vermutlich bald was. Hatte schon beim ersten Kind schnell einen sichtbaren Bauch und gestern hat meine Tante es mir ja schon angesehen. Was bedeutet, ich muss viel mehr Bauch haben als ich selber denke … meine Tante ist nämlich eigentlich sehr taktvoll und würde das nicht laut sagen, wenn sie befürchten muss, dass ich einfach nur zugenommen habe :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 15.04.2019 12:41
    Amooma, das ist ja ein Traumtermin gewesen. Freue mich sehr für dich. Und ein bisschen weckt es auch in mir die Hoffnung dass alles gut werden kann. Ich hoffe es bleibt alles so gut jetzt bei dir. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 12:55
    Padfoot: Da bin ich wirklich froh, dass ich morgen nochmal einen Termin habe, danach werde ich mir auch in guter Hoffnung ein paar Sommersachen bei Lidl kaufen, man muss es einfach nutzen. (Bei einer Freundin von mir ist übrigens das: "Oh bist du schwanger" gerade echt nach hinten los gegangen und ihre Antwort war, dass sie einfach nur zugenommen hat. Deswegen würde ich persönlich soetwas nie sagen, aber ist natürlich gut, weil deine Tante ja recht hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 13:02
    Ich „trau“ mich auch noch nicht Umstandskleidung zu kaufen. Eigentlich totaler Schmarrn, aber irgendwie ist man ja doch abergläubisch 😜
    Hab morgen Mittag auch nen Termin und bin jetzt schon mega aufgeregt. Wollte eigentlich alleine hin, weil mein Mann arbeiten muss. Aber nachdem ich heute Früh schon vor Anspannung heulen musste, hat er es sich jetzt so eingerichtet, dass er mit kann 😍 Wenn alles gut ist, sagen wir es dann abends meiner Stieftochter. Sie bekommt ein T-Shirt mit der Aufschrift „Big Sister“. Sind schon sehr gespannt wie sie reagieren wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 15.04.2019 14:11
    Juhuuu Amooma!
    Ich freu mich mit dir!!!!

    Ich glaub ich hab auch mehr Bauch als ich denke.Ich sehe es selber nicht aber gestern hieß es wieder, man würde es mir ansehen. Mein nächster Termin ist morgens ganz früh und ich hab vor, wenn alles gut ist danach noch ne Runde bummeln zu gehen und nach Umstandssachen zu schauen. Mir gefallen auch einige Sachen von Ernstings Family ,die Umstandssachen gibt's online.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 15.04.2019 16:18
    Huhu ihr Lieben!

    Ich freu mich riesig für dich Amooma!! So kann es dann bitte weitergehen bei dir :-)

    @ Christine Daumen sind gedrückt für deinen Termin. Ist ja lieb von deinem Mann, dass er alles umgeplant hat und nun doch mit dir mitgeht :-)

    @ Farina ich war heute auch "bummeln" - online einkaufen und bei Lidl ;-)

    @ Padfoot hab ich auch ausgenutzt - ein paar shirts und ein kleid wenigstens. Da ist trotz S auch noch Luft für einen Bauch :-) Hab auch einiges bei H&M bestellt ^^
    Immer noch Schmierblutungen? Ruh dich gut aus!!

    @ Plueschelli Daumen sind bei dir so fest gedrückt!!

    @ me - muss mal was unangenehmes loswerden. Hatte gestern ganz leichte Schmierblutungen - bin in Panik geraten (konnte echt nicht mehr klar denken, obwohl ich sonst immer die ruhige und gelassene bin - liegt bestimmt an der Vorbelastung der Fehlgeburt letztes Jahr). Mein Mann hat mich versucht zu beruhigen, aber ich stand echt neben mir. Wir sind dann ins KH, die am Empfang waren super verständnisvoll und auch die Ärztin meinte dann, ich brauch nicht so schnell in Panik geraten, sondern soll ruhig bleiben und beim nächsten Mal mehr abwarten - war total nett - leider die Ärztin, die bei mir die Ausschabung gemacht hat. Sie hat mich untersucht, konnte keine Blutung mehr feststellen und Baby hat gezappelt, als würde es sagen wollen: Mama nun chill mal ^^ Mir war es im Nachhinein total unangenehm, dass ich so in Panik geraten bin, aber ich kanns nicht mehr ändern - wenigstens bin ich nun beruhigt, dass alles gut war. Keine Ahnung was die Miniblutung/ die kleinen Gewebereste oder was auch immer das war zu bedeuten hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 16:34
    @Katharina...ich wäre auch in Panik ausgebrochen an deiner Stelle. Umso schöner, dass alles gut ist und dein (oder Deine;) ) mini in bester Ordnung ist. So soll es sein:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 16:41
    Katharina, die Panik ist ganz normal. Ist mir vor ca 2 Wochen auch so ergangen, dass ich aufgrund von minimaler zwischenblutung sonntags ins KH bin und das obwohl ich montags schon einen Termin beim FA hatte.

    Das muss einen absolut nicht unangenehm sein, gerade auch wenn du schon mal eine Fehlgeburt hattest. Danach warst du wenigstens beruhigt, wie wäre denn dein Tag sonst verlaufen??? Hättest dich doch verständlicher weise komplett in negativen Gedanken verloren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 16:41
    Ach ja, freu mich natürlich sehr das es deinem Zwerg gut geht 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.04.2019 16:59
    Katharina, Mensch, so ein Schreck bei dir ... aber mach dir keine Gedanken, dass du deshalb ins KH bist. Erstens kennen die das und haben das sicher öfter, und zweitens hättest du dir sonst den ganzen Tag Sorgen gemacht. So weißt du jetzt, dass alles okay ist.

    Ja, ich mache immer noch ganz langsam. Mein Mann hat heute extra den Wocheneinkauf gemacht, damit ich nichts schleppen muss. Die Schmierblutung ist auch nur noch minimal, hält aber eben seit einer Woche an. Bei meiner Tochter hatte ich das allerdings über mehrere Wochen, deshalb versuche ich, mich nicht verrückt zu machen. So lange weiterhin keine frische Blutung kommt.

    Ich hab auch Tops und eines der Kleider gekauft - das mit den Blumen. Finde es total schön und der Stoff fällt so angenehm. Am liebsten würde ich die Sachen sofort tragen, aber sie sind noch etwas zu sommerlich und trotz Größe S noch etwas groß. Vermutlich aber nicht mehr lange :D.

    Plueschelli, ich wünsche es dir so, dass bei dir auch alles gut wird! Die Daumen bleiben ganz fest gedrückt!

    Sarcastic, oh je, das ist natürlich echt doof. Deshalb hat es mich auch so überrascht bei meiner Tante. Sie muss sich bei mir ja sehr sicher gewesen sein. Wenn ich die neuen Umstandssachen anprobiere, hab ich aber auch einen ganz schönen Bauch. Die betonen das so schön :D.

    Christine, ich kann's verstehen. Ich hab mich auch noch nicht ganz wohl dabei gefühlt, Umstandssachen zu kaufen. Aber das Angebot hab ich jetzt genutzt und am Ausgang ändert es ja eh nichts.
    Alles Gute für deinen Termin und die Verkündung :). Glaubst du, deine Stieftochter wird sich freuen? Wie alt ist sie denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 17:41
    @Padfoot: Bei uns im Lidl gabs nur die Leggins und Tops 🤔
    Ja, ich denke sie wird sich freuen. Sie will schon seit wir zusammen sind (7 Jahre) ein Geschwisterchen. Sie ist 12 Jahre alt. Vor 4 Wochen wurde bei ihr Typ 1 Diabetes diagnostiziert. Seitdem steht sie natürlich bei allen voll im Fokus und das nervt sie gewaltig. Ein Baby würde da natürlich etwas Aufmerksamkeit von ihr nehmen und ihr Ruhe vor uns Erwachsenen geben. Und genau das will man als fast Teenager ja eigentlich 😜
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 15.04.2019 17:45
    Dankeschön ihr Lieben für eure Worte. Kam mir beim nachhause fahren echt ein wenig blöd vor...aber ja ihr habt recht. Hätte keine Ruhe gehabt.

    Und ich bin beruhigt, dass ihr mich da versteht :-)

    Antwort
Seite 39 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern