menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.04.2019 11:20
    Oh, Steffi, ach so. Was sagt er dann dazu, dass er großer Bruder wird?
    Mein Stillkissen ist von Theraline und ich kann es sehr empfehlen. Allerdings weniger zum Stillen, da hab ich es nur ganz zu Beginn verwendet. Aber zum Schlafen ist es bei wachsendem Bauch echt toll.

    Hallo, Moockys, schön, dass du dich wieder meldest! Du bist aktuell auf der "Lange nichts gehört"-Liste. Vielleicht magst du dich dann wieder nach oben verschieben und deinen neuen vET eintragen :).

    Oh je, Amooma, gute Besserung mit der Allergie. Das glaube ich, dass die Kombi aus Progesteron und Cetirizin nicht ohne ist, was die Müdigkeit angeht!
    Auch gute Besserung für die Nieren. Ich kenne das nicht, kann dir also auch keinen Tipp geben. Würde es aber, falls es nicht weggeht, abklären lassen. Nicht, dass es ein Infekt ist.

    Ja, schöne Osterfeiertage euch allen! Soll ja richtig schönes Wetter geben, da kann man auch draußen Eiersuchen :).

    Meine Große und ich waren heute das erste Mal wieder richtig spazieren. So langsam traue ich mir wieder etwas mehr zu. Immer ein bisschen mit der Angst, dass es dann doch mal zu viel ist. Dafür ruhe ich mich eben jetzt aus. Heute sind es immerhin schon zwei Wochen seit der letzten Blutung! Ich hoffe, so bleibt es!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 18.04.2019 11:53
    @ Moockys schön wieder von Dir zu hören :) und toll, dass es dem Krümmel gut geht :)

    @Amooma: Mit den Nieren kann ich dir nicht helfen :( Da hab ich nix.
    Hast Du die Allergie auch so schlimm, wenn Du zuhause bist ? Oder nur wenn Du raus gehst ?

    @Padfoot: Noch weiß er es nicht. Wir wollen es im Morgen sagen, da ist er wieder bei uns. Wollten erst den Termin beim FA abwarten. Was er sagen wird, weiß ich nicht, da seine Mama auch grade Schwanger ist, aber die bekommt ihr Kind schon Mitte/Ende Juni. Da freut er sich auf jeden Fall.

    Danke, dann werde ich mal wegen einem Stillkissen gucken :)

    Toll, dass ihr heute Spazieren gewesen seid :) da freute sich deine Maus sicher. Positiv denken...es wird so bleiben <3 ganz sicher :****
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 13:17
    Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder 🤗

    Ich bin auch Seitenschläferin, Bauch auch nicht mehr wirklich bequem...bei mir wissen es mittlerweile fast alle dass ich schwanger bin. Angenehmes Gefühl, wenn man nichts mehr verheimlichen muss 😅, obwohl ich ja erst morgen 11+0 bin, haben wir es doch sehr vielen schon gesagt. Aber wenn man genau hinschaut und besonders nach dem Essen sieht man eh schon eine kleine Kugel 🤰🏼.
    Finde die Liste mit den bisherigen Zwergen die leider gehn mussten auch sehr erschreckend...ich drück uns allen sehr die Daumen dass sie nicht größer wird!
    Schöne Ostern euch allen 🐰!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 15:04
    Hallo meine Lieben:)...in Punto schlafen: bin auch eher der seitenschläfer. Wenn ich mal aufn Bauch einschlafe, fühlt es sich sehr unangenehm an...mag auch nicht mehr wenn mein Freund beim einschlafen seine Hand auf meinem Bauch legt. Schiebe sie mittlerweile dann runter.
    Ich hoffe auch dass unsere sternchenliste nicht noch mehr wächst :(
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 18.04.2019 15:25
    @Steffi ja ob zu Hause oder draußen.. ich bin grad heiser und hab husten als würde ich durch einen staubnebel laufen .. es ist echt doof..
    Meine Augen Tränen meine Nase läuft mein Hals ist so rauh wie ein reibeisen 😫😫😫 volles Programm also
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenmarie
    Kommentar vom 18.04.2019 23:59
    Hey Ihr Lieben,

    Ich war ausschließlich Bauchschläfer. Das hat sich bei mir aber schon um den schwangerschaftstest herum erledigt und mittlerweile geht s gar nicht mehr auf dem Bauch zu liegen. Richtig blöd, ich schlaf zur Zeit eh super schlecht und wenig. Aber das liegt sicher auch an der Aufregung :)

    Ich war heute bei Dr. Eisklotz. Endlich ein besseres Gefühl. Herzschlag und Mutterpass... Mein met ist der 28.11.2019 (falls jemand der mit PC hier schreibt das ergänzen würde wäre das toll)

    Man hätte mir heute wieder gerne ein bisschen Angst gemacht und zusätzliche Leistungen dagegen verkauft. Ich habe nach einem Gespräch mit einer Freundin die letztes Jahr entbunden hat dankend abgelehnt. Ich bin mal gespannt wie der künftige Umgang mit mir in der Praxis sein wird. "weil alle anderen unterschreiben das und es sind nur 250€".
    Einen anderen Grund für die Wichtigkeit oder den Nutzen der angebotenen Maßnahmen konnte die Arzthelferin nicht nennen.
    Sowas mag ich nicht leiden ;)
    Ich finde man sollte sich an schwangeren und deren Ängsten nicht bereichern.

    Ich wünsche euch allen schon mal schöne Ostern und ruhige Feiertage. Und allen die - wie wir - die Babybombe Ostern platzen lassen ganz viel Freude beim "in strahlende Gesichter schauen".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 04:04
    Hallo ihr Lieben,
    Ich liege schon seit 2 Stunden wach rum, daher kann ich auch jetzt schreiben 😉
    Erstmal herzlich willkommen an alle neuen 🤗
    Die letzten zwei Wochen ging es mir nicht so gut, weniger körperlich, aber die Psyche hat nicht so mitgemacht. Hatte mega Angst vor dem Termin und wollte sogar zwischendurch schon absagen. Aber wir waren gestern Abend doch da und es war soo schön! Die Praxis war ganz leer und meine Ärztin mega gut drauf (so kannte ich sie bisher nicht). Der Knirps lebt, das Herzchen flimmerte kräftig auf dem Monitor und es ist schon 2,84 cm groß!
    Das war total irre zu sehen wie es sich bewegt hat das kleine Gummibärchen 😍
    Ich war gestern 9+4 und darf mich nun in den Club der ETs am 17.11. gesellen 😁
    So langsam können wir es beide fassen, das da wirklich etwas ist das unser Leben total auf den Kopf stellen wird 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 04:09
    Den Mutterpass gab es auch, sogar mit einer ganz schönen Hülle, sodass ich keine mehr kaufen werde.
    Der nächste Termin ist am 16.5. Die Daten in der Liste trage ich später am Rechner nach.
    Wir fahren morgen über das Osterwochenende mit dem WoMo an die Ostsee, also gibt es noch keine weiteren Enthüllungen 😉
    Es wissen sowieso schon mehr Leute Bescheid als mir mittlerweile lieb ist.
    Ich wünsche euch allen ganz tolle Ostern und den kleinen Minis nur das Beste! 🤗💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 09:53
    ⛄ Farfalla90 - ??J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Mo33 - 33J - kein Kind - 1🌟 - vET 17.11.19
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 17.11.2019
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Amooma - 40 J - 1 Kind - vET 27.11.2019
    ⛄ Nastya308 - 28J - 2 Kinder - vET 17.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET ??.11.19
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET ??.11.19

    Nächste Termine:


    Jani94: 17.04.2019

    Plueschelli: 23.04.2019
    pollysn: 24.04.2019 (12. SSW)
    Little_Miracle: 24.04.2019 (12. SSW)
    Padfoot: 26.04.2019 (11. SSW)
    Steffi2608: 26.04.2019
    Farina: 29.04.2019
    Feel-the-water: 26.04.2019 (13. SSW)
    Katharina: 29.04.2019
    Jule1988: 29.04.2019
    NicoleD85: 29.04.2019
    Chris_tine: 30.04.2019 (SSW 11)
    Tinsi: 30.04.2019
    Steffilein: 30.04.2019
    herbie2016: 30.4.2019 (SSW 13)
    Mo33: 30.04.2019 ( 12. SSW )
    Kewi83: 02.05.2019 ( 14. SSW)
    _neele_ : 07.05.19 (13.SSW)
    Eire78: 07.05.2019 und 09.05.2019
    pollysn: 07.05.(14.SSW)
    Nixe 85: 08.05.2019 (SSW 15)
    Mia88: 10.05.2019 ( SSW 15)
    Schaeferina: 14.05.2019 (Ssw14)
    Sarcastic: 15.5.2019 (SSW 15)
    Sternschnuppe:16.5.2019
    Vauva19: 16.05.2019 (14. SSW)

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 10:49
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich wünsche Eich schöne Ostertage!

    Heute bin ich bei 11+1 also 12. SSW - juhu. Die Angst ist zwar noch nicht ganz weg (die Übelkeit auch nicht) aber es wird besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 11:31
    @ Sonnenmarie und Vauva: Schön, dass eure Termine gut gelaufen und die Krümel wohl auf sind.
    @ Sonnenmarie: Was wollten sie dir für 250€ denn andrehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 12:07
    Hallo meine Lieben,

    Mensch der 17.11 ist bei uns aber echt beliebt als vET :-)
    Eigentlich schade, das ja gerade mal 3% an dem ET kommen. Finde den 17.11 eigentlich ein schönes Datum 😆

    Wir erzählen es morgen meinem Vater und seiner Mutter.
    Beide haben durch unsere Geschwister auch bereits mehrere Enkelkinder. Also erst mal nix neues für die beiden.
    Bin dennoch gespannt auf die Reaktion. Und irgendwie bin ich auch etwas nervös. Je mehr Leute davon erfahren. Irgendwie wird es noch realer dadurch und gleichzeitig weiss ich das ich noch 2 Wochen vor mir habe bis die 12 Wochen voll sind.
    Geht es noch jemandem so?

    Und mal eine andere Frage. Gibt es hier noch jemanden der gerne strickt? Hab die Wolle schon seit Monaten im Schrank liegen ( war im Angebot) und will dann ab der 13. Woche los legen für die Erbse was zu stricken. Weiss nur noch nicht was als erstes :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 12:39
    Hallo ihr Lieben, wünsche euch allen frohe Ostern :)
    @Mo...ich finde es auch "komisch" es laut auszusprechen 🤔, bin jetzt auch Anfang 10 Woche und manchmal kommt es mir auch noch nicht real vor...kommt bestimmt mit wachsendem Bauch:)..Denke jede hier hat immer mal wieder im Hinterkopf dass noch was passieren kann..hoffe das geht iwann weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 12:49
    Mo, geht mir ebenso. Bin ja aufgrund der Rückdatierung auch erst Anfang 10. Woche und wir sagen es auch heute. Aber mein Mann hat mich überzeugt, dass wir, wenn etwas schiefgehen würde, es ja auf jeden Fall der Familie erzählen würden. Also können wir auch jetzt die gute Nachricht erzählen. 😊

    Ich stricke zwar nicht, aber ich nähe. Das geht ja bisschen schneller, deswegen will ich damit dann erst im Sommer anfangen. Auch wenns jetzt schon in den Fingern juckt und der Stoff und die Nähmaschine nach mir schreit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.04.2019 13:48
    Schönen Feiertag euch allen! Ich sitze gerade in der Sonne und genieße das tolle Wetter. Heute hab ich die vollen zwei Wochen ohne frische Blutung erreicht. Nur bis zum nächsten Termin sind es noch ein paar Tage.

    Sonnenmarie, ich freu mich, dass dein Termin dieses Mal besser war, und ich hoffe, deine Praxis ist professionell genug, dir weiterhin ganz normal zu begegnen, auch wenn du ihre Zusatzleistungen abgelehnt hast. Was wollten sie dir denn da andrehen?
    Ich kann dich gerne gleich im Anschluss in der Liste aktualisieren.

    Na, dann guten Morgen, Vauva, ich hoffe du bist jetzt nicht allzu müde :D. Unsere Monatsmitte ist mit vETs tatsächlich sehr gut ausgestattet und der 17. scheint besonders beliebt zu sein ;). Schönen Kurzurlaub euch!

    Feel-the-water, 12. SSW schon, wie schön! Ich komme morgen in die elfte und merke auch so langsam, wie es mir körperlich besser geht und auch die Angst ein bisschen nachlässt. Wenn jetzt beim nächsten Termin (Ende 11. SSW)auch alles okay ist, wird es bestimmt einfacher, optimistisch zu sein. Momentan ist es manchmal noch harte Arbeit, obwohl ich eigentlich von Anfang an (auch als es hieß, die Schwangerschaft ist nicht intakt) an den Mini geglaubt hab.

    Mo, ich wünsche euch eine tolle Verkündung! Wir wollen es morgen unseren Freunden sagen und übermorgen den Neffen und Nichten. Ansonsten wissen es in der Familie schon alle. Am liebsten würde ich es, ehrlich gesagt, dieses Wochenende ganz offiziell machen. Aber dazu ist die Angst gerade noch zu präsent. Wenn beim nächsten Termin alles gut ist, geht das Hasenfoto aber als verspäteter Ostergruß an den Rest raus (Kollegen, enge Bekannte, erweiterte Familie, Krabbelgruppe ...)

    Und nochmal an Mo: Ich stricke auch, allerdings erst seit Kurzem. Normalerweise nähe ich, weil mein Mann im Stricken und Häkeln einfach so viel besser ist als ich. Gerade versuche ich mich aber an einem Raglan von oben. Soll ein Weasley Jumper in Hufflepuff-Farben für mich werden und meine Tochter hat schon einen blauen für sich, einen grünen für Papa und einen roten für das Baby bestellt :D.
    Mein Mann wird für das Baby einen Teddy häkeln, weil er das bei unserer Maus auch gemacht hat. Denke aber, er wartet damit noch ein bisschen.
    Und mit dem Nähen lege ich vermutlich erst los, wenn wir wissen, was es wird. Mädchensachen habe ich ja schon, da würde ich dann eher aus den Stoffresten Partnerlooksachen für die Große nähen. Jungsstoffe oder wenigstens neutrale Stoffe müsste ich erst kaufen.
    Was willst du denn alles so stricken? Bietet sich ja total an bei einem Winterbaby :).

    Mo und Christine, ich bin gespannt auf eure Näh- und Strickwerke und hoffe auf Fotos :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 14:42
    Chri-Tine: du hast Recht wenn es schief gehen würde, würden wir es mit der Familie teilen. Allerdings nimmt sich meine Schwiegermutter sehr viel extrem zu Herzen sodass wir da auch immer schauen sie "zu schonen".

    Nähen finde ich auch cool wollte ich immer lernen. Vielleicht kommt das ja bald :-) wobei ich auch 2 Freundinen habe die toll Nähen können. Ich bin eher für die Strickarbeiten zuständig lach

    Vauva: auch von mir einen schönen Urlaub.

    Padfoot: Das ist echt super mit den Blutungen. Gerade weil dein FA immer so pessimistisch war habe ich besonders mitgefiebert. Bei mir wird es auch immer weniger.

    Was ich stricken möchte? Also zum einen plane ich eine Temperatur-Babydecke aus der Zeit der Schwangerschaft. Dann eigentlich noch eine 2. Babydecke in verschiedenen Blau Tönen die ich mal gekauft habe.

    Das sind die Projekte die ja eher etwas länger dauern. Mütze Jacke etc. geht ja relativ schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 20.04.2019 09:00
    Guten Morgen!

    Mädels, ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes Osterwochenende bei diesem tollen Wetter!
    Ich hab schon nen Rübli - Kuchen im Ofen und die nächsten Tage sind so voll mit Familienprogramm...und wenn der Rummel rum ist, ist es auch keine Woche mehr, bis zum nächsten Termin 😍.

    Freu mich, Vauva und Schaeferina, daß eure Termine so schön waren 😍!
    Handarbeiten : ich nähe übrigens auch. Bzw in der 1. Schwangerschaft hab ich viel gemacht, hab auch noch ein paar Fotos im Album. Seit der Kleine dann da war ist es etwas eingeschlafen. Ich hab aber immer neue Stoffe und Projekte im Kopf und würde für das Baby gern wieder anfangen. Wahrscheinlich auch, wenn wir das Geschlecht wissen.
    Sooo , lasst es euch gut gehen 😊!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.04.2019 09:25
    Mo, ich musste erstmal googeln, was eine Temperaturdecke ist. Das ist ja eine total coole Idee! Wenn wir nicht schon massig gestrickte Babydecken hätten, würde ich mir das glatt auch überlegen. Ich freue mich auf ein Foto, wenn deine fertig ist!


    Farina, so geht es mir auch, in der letzten Schwangerschaft hab ich echt viel genäht, aber seit die Maus da ist, komme ich nur noch selten dazu. Aber ein paar Teile will ich dieses Mal trotzdem wieder nähen :).


    Ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 09:32
    Guten Morgen,

    Wir verbringen die Osterfeiertage bei der Familie und danach werde ich alleine nach Hause fahren, während mein Mann und Sohn den Urlaub noch um eine Woche verlängern, weil sie beide frei haben (nur ich muss leider in die Uni). Ich bin schon sehr gespannt wie das wird, schließllich war ich noch nie so lange von meinem Sohn getrennt, aber ich bin mir sicher das ich es zumindest ein paar Tage genießen werde, wenn die Wohnung mal länger als für Minuten sauber bleibt und es etwas ruhiger ist. Außerdem weiß ich ja, dass er bei seinem Papa und meinen Eltern in sehr sehr guten Händen ist.

    Handarbeit: Da bin ich nicht so begabt. Ich habe tatsächlich mal in der Schule nähen gelernt und ich kann auch stricken, aber damit verbringe ich meine Freizeit eigentlich eher selten. Meist frustriert es mich mehr, als das es mir Spaß macht. Aber ich bewundere alle die das können und auch die Geduld haben. Der Vorteil ist aber, dass sowohl meine Schwiegermutter als auch meine Schwägerin sehr gut darin sind und vorallem meine Schwägerin, die ja ein Sohn im selben Alter hat, näht immer mal wieder für den Großen mit. Das wird bei dem kommenden Kind ganz sicher nicht anders sein.

    Eire: Irgendwie finde ich es auch immer komisch, zu sagen, dass ich schwanger bin aber das liegt im Moment wirklich einfach noch am nicht vorhandenen Bauch. Da wirkt es immer etwas unwirklich.

    Chris-Tine: genau so haben mein Mann und ich es auch gehandhabt. Jeder der es vor ablauf der Wochen erfahren hat, waren Menschen die es auch Erfahren haben, wenn es schief gehen würde. Das beruhigt einen dann schon, finde ich. Trotzdem war ich bei jeder verkündung nervös :)

    Ich hoffe ihr habt schöne Osterfeiertage und könnt nur von positiven Erlebnissen berichten. Alle die vor haben es zu verkünden: starke Nerven und viele freudige Gesichter wünsche ich euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 15:55
    Wir haben es gestern meinen Eltern, meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin, Schwager, Nichte gesagt. Und es war so witzig. Meine Stieftochter hat ihren Pulli ausgezogen und das Tshirt mit Big Sister angehabt. Meine Mutter hat es gleich gesehen aber nichts kapiert. Paula hat dann erzählt, dass sie das Shirt von uns bekommen hat und total aus dem Häuschen war. Keine Reaktion. Dann sagt sie, dass sie sofort alle ihre Freundinnen angerufen hat und die auch total happy sind. Meine Mutter: Wie, wegen nem Tshirt? Und dann so langsam fiel erst der Groschen und sie hat sich sehr gefreut und die andern haben dann auch endlich das Shirt gesehen und laut gejubelt. Wir haben dann auch gleich 1 Mio. Namensvorschläge bekommen 😂
    Wünsche euch schöne Osterfeiertag uns genießt das tolle Wetter!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 21.04.2019 07:15
    Hi ihr Lieben,

    ich hüpfe nur einmal kurz hier rein, um euch Frohe Ostern zu wünschen.
    Gestern waren wir auf einem großen Osterfeuer und heute gehts los zu meinem Papa - etwa 3,5 Stunden Fahrt. Bei mir ist einfach viel los, daher schreib ich im Moment hier so wenig, ändert sich auch wieder.

    Ich hoffe euch gehts gut :)
    Habt 2 wunderschöne und sonnige Tage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 11:05
    Hallo ihr Lieben !! Wünsche euch frohe Ostern 🐣🐰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 18:47
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich auch hier auch einreihen, mein ET ist der 27.11. :)

    Letztes Jahr war ich auch schon einmal schwanger, aber da ist die Fruchthöhle leer geblieben und war nur 0,75 cm groß. Aus verschiedenen Gründen habe ich nach der Ausschabung den Arzt gewechselt, da ist einiges nicht so gelaufen, wie ich es mir in der ersten Schwangerschaft gewünscht hätte...

    Am 25.3. hatte ich den ersten Termin bei meiner neuen Ärztin und war gerade in der 5. Woche. Die Fruchthöhle war schon so groß wie beim ersten Mal und einen Dottersack haben wir auch gesehen. Eine gute Woche später bei 6+0 war ich wieder dort, und es war ein 0,54 cm großer Embryo mit Herzschlag zu sehen 😍 Alles sieht gut aus, aber trotzdem mache ich mir immer wieder Gedanken, ob alles gut geht.

    Der nächste Termin ist übermorgen bei 8+6, ich bin sooo gespannt! Da kommt mein Mann auch mit, bei den ersten Terminen konnte er leider nicht.

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 19:14
    Herzlich Willkommen Fiana!
    Ich hatte vor 4 Jahren auch ein Windei und ich kann deine Sorgen verstehen. Obwohl das mit dem Windei ja eigentlich keinerlei Auswirkungen auf die jetztige Schwangerschaft hat, ist man immer verhalten optimistisch. Aber wir denken jetzt einfach positiv und freuen uns auf die kleinen Novemberwunder 😊

    Trag dich in unsere Übersichtsliste ein. Einfach die letzte/aktuellste kopieren und wieder posten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 20:16
    Herzlich Willkommen in unserer Runde Fiana.
    Deine Sorgen können wir alle gut nachvollziehen aber da bist du hier wunderbar aufgehoben. Die Mädels hier sind echt super im Aufbauen und Unterstützen.
    Und wie Chris-tine schon gesagt hat. Wir bleiben und denken positiv.


    @all: auch wünsche allen noch schöne Ostertage.
    Antwort
Seite 43 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern