menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.04.2019 14:23
    Plueschelli, es tut mir so leid, dass du keine guten Nachrichten bekommen hast. Ich hatte so mit dir gehofft, dass du heute mit wunderbaren Neuigkeiten nach Hause kommst :(. Ich hoffe, im Krankenhaus lassen sie dich nicht allzu lange warten und sind freundlich. Und ein kleines bisschen Hoffnung bleibt, dass sie dort doch noch was sehen.

    Mo, genau das ist bei uns auch das Problem :D. Mein Mann ist auch Erzieher. Voll witzig, dass wir damit hier schon zwei Erzieher-Männer haben. Die sind doch so selten ;). Noch dazu bin ich Lehrerin. Da fallen bei uns tatsächlich auch ein paar Namen aufgrund unserer Arbeit raus :D.

    Feel-the-water, coole Idee mit dem Sparschwein. Solange auch wirklich was drin landet ;).

    Sarcastic, ach witzig, ein Mädchen würde bei uns auch Lilian heißen :). Der Name steht schon seit einer Weile und hat eigentlich bisher keine nennenswerte Konkurrenz. Ist aber auch ein toller Name!
    Bei den Jungs hätten wir gleich drei Namen in der engeren Auswahl. Da haben wir ja auch noch keinen vergeben im Gegensatz zu den Mädchen. Deshalb sind auch noch mehr "übrig" und die bisher auch weniger gut sortiert.

    Mo, oh Mann, hoffentlich nimmt das mit den Blutungen bald ein Ende. Auch wenn trotzdem immer alles gut war, ist es einfach nervenaufreibend.
    Bei meiner Tochter ging es damals bis in die 15. Woche. Dieses Mal bin ich seit der 9. Woche ohne Blutungen. Aber ich will mich nicht zu früh freuen, wer weiß, ob das so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 23.04.2019 17:11
    ⛄ Farfalla90 - ??J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19