menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.04.2019 14:23
    Plueschelli, es tut mir so leid, dass du keine guten Nachrichten bekommen hast. Ich hatte so mit dir gehofft, dass du heute mit wunderbaren Neuigkeiten nach Hause kommst :(. Ich hoffe, im Krankenhaus lassen sie dich nicht allzu lange warten und sind freundlich. Und ein kleines bisschen Hoffnung bleibt, dass sie dort doch noch was sehen.

    Mo, genau das ist bei uns auch das Problem :D. Mein Mann ist auch Erzieher. Voll witzig, dass wir damit hier schon zwei Erzieher-Männer haben. Die sind doch so selten ;). Noch dazu bin ich Lehrerin. Da fallen bei uns tatsächlich auch ein paar Namen aufgrund unserer Arbeit raus :D.

    Feel-the-water, coole Idee mit dem Sparschwein. Solange auch wirklich was drin landet ;).

    Sarcastic, ach witzig, ein Mädchen würde bei uns auch Lilian heißen :). Der Name steht schon seit einer Weile und hat eigentlich bisher keine nennenswerte Konkurrenz. Ist aber auch ein toller Name!
    Bei den Jungs hätten wir gleich drei Namen in der engeren Auswahl. Da haben wir ja auch noch keinen vergeben im Gegensatz zu den Mädchen. Deshalb sind auch noch mehr "übrig" und die bisher auch weniger gut sortiert.

    Mo, oh Mann, hoffentlich nimmt das mit den Blutungen bald ein Ende. Auch wenn trotzdem immer alles gut war, ist es einfach nervenaufreibend.
    Bei meiner Tochter ging es damals bis in die 15. Woche. Dieses Mal bin ich seit der 9. Woche ohne Blutungen. Aber ich will mich nicht zu früh freuen, wer weiß, ob das so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 23.04.2019 17:11
    ⛄ Farfalla90 - ??J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Mo33 - 33J - kein Kind - 1🌟 - vET 17.11.19
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 17.11.2019
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Amooma - 40 J - 1 Kind - vET 27.11.2019
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Nastya308 - 28J - 2 Kinder - vET 17.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET ??.11.19


    Nächste Termine:

    Plueschelli: 23.04.2019
    pollysn: 24.04.2019 (12. SSW)
    Little_Miracle: 24.04.2019 (12. SSW)
    Padfoot: 26.04.2019 (11. SSW)
    Steffi2608: 26.04.2019
    Farina: 29.04.2019
    Feel-the-water: 26.04.2019 (13. SSW)
    Katharina: 29.04.2019
    Jule1988: 29.04.2019
    NicoleD85: 29.04.2019
    Amooma: 29.04.2019
    Chris_tine: 30.04.2019 (SSW 11)
    Tinsi: 30.04.2019
    Steffilein: 30.04.2019
    herbie2016: 30.4.2019 (SSW 13)
    Mo33: 30.04.2019 ( 12. SSW )
    Kewi83: 02.05.2019 ( 14. SSW)
    _neele_ : 07.05.19 (13.SSW)
    Eire78: 07.05.2019 und 09.05.2019
    pollysn: 07.05.(14.SSW)
    Nixe 85: 08.05.2019 (SSW 15)
    Jani94: 09.05.2019
    Mia88: 10.05.2019 ( SSW 15)
    Schaeferina: 14.05.2019 (Ssw14)
    Sarcastic: 15.5.2019 (SSW 15)
    Sternschnuppe:16.5.2019
    Vauva19: 16.05.2019 (14. SSW)


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 23.04.2019 17:16
    Hallo meine Lieben,

    Hoffe euch geht's gut ?

    Ich kam noch nicht dazu alles zu lesen wollte mich mal melden..
    In den letzten Tagen hatte ich Fieber und Schüttelfrost und das mit meiner Allergie.
    Es war sehr sehr schwierig fit zu werden aber mein Mann und mein Sohn waren sehr fürsorglich 🤗🤗❤

    Ich dachte jetzt war es das aber Gott sei dank ist alles in Ordnung bis jetzt und das ist das wichtigste.. Kopfschmerzen werde ich glaub ich nicht so schnell.los aber da muss ich durch..

    @Plueschelli ich drücke dir ganz fest die Daumen das man im Krankenhaus noch was sehen kann und alles in Ordnung ist 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

    Hab euch vermisst ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 23.04.2019 17:19
    Ich bin jetzt wieder zuhause. Leider war all das hoffen vergebens, auch im Krankenhaus konnten sie nicht mehr sehen als mein FA. Und da mein Körper ja offenbar nicht vorhat sich selber drum zu kümmern, muss ich am Donnerstag dann leider zur AS.

    Ich wünsche euch nur das beste und hoffe, dass ihr alle im November kerngesunde kleine Wunder im Arm halten dürft.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 23.04.2019 17:23
    Ach nein liebe Plueschelli fühl dich ganz doll gedrückt.... 😢Ganz viel Kraft für dich und deinen Partner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 17:24
    Oh Plueschelli, das tut mir so unglaublich leid. Ich wünschte so sehr, dass es anders wäre. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer das sein muss. Ich wünsche dir ganz viel Kraft die Zeit bis zum Donnerstag und dann auch die AS zu überstehen. Es tut mir so leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 17:27
    Pueschelli es tut mir so leid, ich habe die ganze Zeit mit dir gehofft.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 18:01
    Plueschelli, mir tut es auch sehr Leid!
    Wurde denn dein hcg Wert genommen? Wenn der sinkt wäre das ja schon ein Anzeichen dass dein Körper es gemerkt hat. Du kannst auch Hirtentäscheltee und Himbeerblättertee trinken um es anzustoßen. Und manche Krankenhäuser machen auch Einleitungen mit Cytotec. Das ist übrigens das übliche Vorgehen in Frankreich und den Niederlanden bei missed abortion, zumindest nach dem was ich gelesen habe und ich bemühe mich immer um seriöse Quellen. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, bei meiner 2. Fehlgeburt hat es von dem Tag an dem wahrscheinlich das Herzchen aufgehört hat zu schlagen bis die erste Blutung einsetzte 4 Wochen gedauert. Ich habe viel dazu recherchiert, die Risiken sind wohl bei Abwarten und AS ziemlich gleich niedrig/hoch, wie man es jetzt sehen will. Cytotec wäre eben auch noch eine Möglichkeit. Die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen, es gibt ja nie den einen richtigen Weg für alle. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.04.2019 18:03
    Plueschelli, es tut mir so schrecklich leid, dass du uns nun doch verlassen musst. Und das nach so langem Auf und ab und immer wieder Hoffnung und Enttäuschung. Ich hätte dir so sehr ein Happy End gewünscht.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und vor allem für den Donnerstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 18:38
    Plueschelli, ich bin mit dir traurig 😔 Gebt euch gegenseitig Kraft und nehmt euch Zeit zum Trauern und verarbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 23.04.2019 18:49
    Farfalla, ich habe glaube ich vor 5-6 Wochen die erste Schmierblutung gehabt und war direkt beim FA, schon damals war nichts zu sehen, aber da war es auch noch so früh, dass sich keiner Gedanken gemacht hat. Wenn es also so früh schon vorbei war, dann hat mein Körper es einfach nicht begriffen. HCG wurde nicht genommen weil es keinen Vergleichswert gibt. Mein FA sagte auch, die Werte bringen uns nicht weiter, denn mein Körper denkt ja noch, es wäre alles ok und produziert Symptome. Und wenn ich schon seit Wochen keinen natürlichen Abort hatte, dann besteht wohl auch das Risiko einer Infektion, die dann auch zukünftigen Kinderwunsch beeinträchtigen könnte. Und ich möchte ehrlich gesagt nicht nochmal 4-6 Wochen vollgepumpt mit Hormonen auf einen Abgang warten, der dann nicht kommt. Muss ja jeder für sich entscheiden, womit er besser zurecht kommt. Ich möchte einfach zur Ruhe kommen grade 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 19:01
    @plueschelli...ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit...weiss gar nicht was ich schreiben soll, so unendlich traurig ist das....
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.04.2019 19:10
    Hallo Mädels !
    Plueschelli, es tut mir unfassbar leid, was dir passiert ist!
    Ich denk an dich und dein Krümmelchen 😢. ....

    Ich hab die anderen Posts nur kurz überflogen und freu mich auch, daß die Verkündungen so schön waren!
    Wir haben es auch den meisten aus unserem Freundeskreis erzählt , wobei auch bei uns einige mit dem Hasenbild etwas gebraucht haben 😅.

    Namenswahl: Sarcastic, wie es aussieht haben wir für ein Mädel den gleichen Favoriten. Ich hätte auch gern eine Lillien, genauso geschrieben, die dann Lilly gerufen wird. Dann wäre sie nach meiner Oma benannt, die eigentlich Sophia hieß, diesen Namen aber nicht mochte. Also hat sie sich umbenannt 😂. ...
    Uns gefällt als 2. Namen was persisches, zb. Shirin ( die süsse ), da mein Mann ja persische Wurzeln hat.
    Bei nem Jungen reden wir über Tim oder Nico. Aber mal sehen.

    Ansonsten hibbeln ich auf den Arzttermin am Montag.
    Oh , bitte lass alles gut sein....
    Anzeichen hab ich auch noch, oft starke Müdigkeit, ziehen im Bauch gerade die letzten Tage auch mal pieksen am MutterMund?
    Die Übelkeit ist nur noch selten.

    Habt nen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.04.2019 19:16
    Ach witzig, wenn es bei uns allen drei Mädels werden, haben wir hier gleich drei Lillys bzw. Lilliens/Lilians.
    Mag sich noch wer anschließen? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.04.2019 20:06
    Dann machen wir nen Club auf 😍.
    Nee Padfoot, witzig, das hab ich dann bei dir überlesen 😅.
    Also mein Favorit wärs auf jeden Fall.
    Aber mein Männe mag sich immer ungern so früh festlegen, er muss da noch etwas in sich gehn und nachdenken.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 20:31
    Plueschelli, es tut mir so unglaublich Leid für dich. Ich hatte so sehr gehofft dass alles gut wird. Ich hoffe deine Liebsten können dir wieder Kraft geben und wünsche dir von Herzen alles Liebe für die Zukunft 💕

    Ich bin heute nochmal eine Woche krankgeschrieben worden da ich mich leider immer noch trotz Tabletten und SSW 12 übergeben muss. Ich hoffe Ende dieser Woche ist es vorbei damit.

    Süß dass euch allen Lillien gefällt, finde den Namen auch schön aber wir würden unser Mädchen Julie nennen 💖

    @ammoma Schön dass es dir wieder gut geht und du wieder hier bist ☀️

    @mo hoffentlich ist es mit den Blutungen bald vorbei, alles gute dir 🍀

    @padfoot Toll dass die Blutungen nicht mehr auftreten und alles super aussieht 🌼

    Habt alle einen schönen Abend, und nochmal zu Plueschelli, meine Gedanken sind bei dir... so traurig 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 21:46
    Hmmm, Lilly steht auch auf unserer Liste 🤔 Irgendwie lustig. Aber wenn hier jetzt schon so viele diesen Namen als Favoriten haben, befürchte ich ja fast, dass es allgemein in diesem Jahr ein beliebter Name werden wird. Mal sehen, vielleicht wird Lilly dann nur der zweite Name, sodenn es überhaupt ein Mädchen wird 😊 Find es immer so blöd, wenn in einer Klasse mehrere Kids den gleichen Namen haben. Hatte mal 5! Vanessas in einer 5. Klasse 😳 Da gehen dann irgendwann die Spitznamen aus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 23.04.2019 22:03
    Hallo ihr Lieben,
    @Plueschelli: es tut mit sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft! 🌈
    @ Oster-Verkündung: wir haben irgendwie immer so viel drum herum dass wir es nicht so passend fanden. Nun hab ich ein Shirt für unsere Tochter bestellt (große Schwester 2019) das sie am Wochenende bei unseren Familien anzieht. 😍
    Bin seit Sonntag in der 13. SSW und der Bauch spannt schon ein wenig...
    @Namenssuche: wir haben am Wochenende beide vom Baby geträumt und mein Mann hat geträumt unsere Tochter hat den Namen „Emil“ gesagt. Das war irgendwie ein schöner Moment und wir haben ihn auf die Liste geschrieben. Sonst steht da „Adam“ und die Mädchen Liste nehmen wir noch mal vor.. da ist „Lioba“ jetzt neu dazu gekommen:m. Ihr seht wir sind eher klassisch unterwegs. 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 23:15
    Plueschelli, das kann ich total gut nachvollziehen. Ich wünsche dir sehr, dass du bald zur Ruhe kommen kannst und du liebe Menschen hast, die dich unterstützen und auffangen.

    Ich hab ja morgen meinen kurzfristig ausgemachten Termin und bin schon ein bisschen nervös. Nicht so schlimm wie beim letzten Mal zum Glück aber so eine gewisse Restangst, die eher so von dem rationalen Teil in mir kommt, bleibt. Kann man wohl nichts gegen machen...

    Bei Namen ist es bei uns umgekehrt, einen Jungennamen haben wir schon ewig, einen Mädchennamen noch nicht... Aber wir haben immerhin einige, die uns beiden gefallen. Und wir haben ja zum Glück noch viel Zeit :-) Finde es auch schwierig, eine Balance zwischen nicht zu häufig und nicht zu außergewöhnlich zu finden. Aber wenn einem ein Name einfach am besten gefällt dann finde ich sollte man ihn nehmen, auch wenn er häufig ist. Habe selbst so einen Sammelbegriff als Namen und mag ihn trotzdem :-).

    KeWi, das mit dem Traum ist ja süß, das würde ich mir auch wünschen, wenn es dann auch noch ein schöner Name ist! Ich hab mal irgendwann geträumt ich hätte eine Tochter bekommen und sie wie eine Klassenkameradin genannt die ich nicht wirklich leiden konnte :-D

    Will sich eigentlich jemand überraschen lassen was das Geschlecht angeht?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 23:18
    @Plueschelli Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Was ich von dir gelesen habe, war es ziemlich ähnlich, zu meiner Situation im November. Nimm dir die Zeit, alles zu verarbeiten...

    Ich hatte heute meinen Termin und es ist alles gut :) Zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt und es bewegt sich sogar schon ein wenig 😍 Es war so schön zu sehen! Mein Mann war auch mit und war total fasziniert. Der nächste Termin ist jetzt erst wieder in 4 Wochen, Ende der 13. Woche. Ich bin jetzt so beruhigt, dass ich mich auf Hebammensuche begebe und die nächsten Wochen einfach genießen werde :)

    Über Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Mal sehen, wann wir damit anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jani94
    Kommentar vom 24.04.2019 07:56
    Plueschelli, tut mir sehr Leid für diese Nachricht..

    sarcastic, ich verusche mir anzugewöhnen, immer eine Kleinigkeit dabei zu haben. Morgens vor der Arbeit vergesse ich es nur gerne, weil ich eh schon langsamer machen muss & dann ein wenig unter Zeitnot bin und manchmal denke ich, dass ich es noch schaffe, weil es sowieso bald Essen geben würde :D

    zur Namenswahl, mein Freund meinte letztens wir könnten ja noch über Namen nachdenken, aber so weit bin ich irgendwie noch gar nicht. Er hat definitiv 2 Favoriten, ein für einen Jungen, den anderen für ein Mädchen. Sind aber afrikanische Namen, und ich möchte dann definitiv noch einen mit dem ich mich wohler fühle als Zweitnamen. Hat aber noch jede Menge Zeit. Bei meinem Sohn konnte ich mich erst 2 Wochen vorher einigermaßen entscheiden und erst als ich ihn gesehen habe, wusste ich dann ob es passt oder nicht. :)

    Eire, mein Freund kommt aus Südafrika :)

    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 24.04.2019 08:41
    @Plueschelli es tut mir so unendlich leid :( ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe, dass Du jetzt ganz viele liebe Menschen um Dich hast, die für Dich da sind <3 :**

    @Jani94 was meinst Du damit, "das ich mich wohler fühle" fühlst Du dich bei Deutschen Namen wohler ? Oder meinst Du, weil Du dich mit seinen Namen noch net 100% indentifizieren kannst ?
    Ist Dein Sohn auch von Deinem Freund ? Wie heißt er ?

    @Fiana. Freut mich sehr, dass der Termin super lief und das Herzchen fleißig schlägt :) Hast Du also auch gewartet, bist Du in "Sicherheit" bist mit der 12 ssw ? zwecks Hebi suche ?

    @Farfalla. Viel Erfolg heute bei dem Termin :)) Berichte dann mal, bitte

    @KeWi83. Ich bin gespannt wie Deine Familie reagiert und ob sie das mit dem Tshirt verstehen :D :D

    @Chris_tine Kann ich voll nachvollziehen mit dem Namen...wir hatten damals 5 Stef(ph)anies in einer Klasse und 4 davon haben an einem Tisch gesessen...das war auch sehr anstrengend :D Es gibt halt glaube jedes Jahr so namen die völlig beliebt sind und jedes 3te Kind so heißt...muss man dann gucken, ob man selber sagt "Jo, komm ich mit klar, weil es mein absoluter Wunschname ist, oder ob man sich dann doch noch umentscheidet.

    @Me....Familien wissen seit Ostern bescheid und sind alle außem Häuschen :D :D Die drehen jetzt schon vollig durch :) und freuen sich aufs Shoppen.
    Der Kleine von meinem Freund weiß auch bescheid und freut sich auch...aber er checkt das glaube noch net ganz...er weiß zwar, dass er dann ein weiteres Geschwisterchen bekommt - die Ex von meinem Freund ist auch Schwanger, aber viel weiter als ich- aber ich glaube wirklich verstehe und realisieren tut er es erst, wenn eins der Babys da ist...
    Namen haben wir auch schon drüber gesprochen und sind uns eigtl. einig...einen für einen Jungen und bei den Mädchennamen haben wir 2 Favoriten :) der Kleine von meinem Freund findet die namen auch cool :D Hat auch sein Favoriten von den zwei Mädchennamen gesagt. Mal gucken, ob es sich noch ändert oder ob wir bei den Namen bleiben.
    Freitag hab ich wieder ein Termin, da bekomme ich den MuPass, die Blutergebnisse etc pp.

    Wünsche euch einen tollen Tag <3


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 13:22
    Hallo zusammen,

    Ich hatte eben meinen Termin, war wieder fast so aufgeregt wie beim letzten Mal aber es ist zum Glück immer noch alles gut! Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben.
    Diesmal hat mein Mann von dem Termin geträumt (letztes Mal hatte ich ja geträumt dass alles gut ist) und hat mir im Wartezimmer noch seinen Traum erzählt. Er hat geträumt die Ärztin hätte gesagt dass es zwar ein kleines Problem gebe, was aber nicht schlimm sei und es sei ansonsten alles in Ordnung.
    Und tatsächlich sieht man auf einmal im Ultraschall sowas wie eine zweite Fruchthülle, die aber leer ist, so genau konnte sie nicht sagen was es ist. Sie will das mit der anderen Ärztin absprechen und es weiter beobachten, es sei aber nix von Bedeutung.
    Kann alles Zufall sein aber mich hat es echt umgehauen mit dem Traum...

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Beruhigung nun anhält und es nicht mehr so lange dauert bis ich das Kleine dann selbst spüren kann.

    Ich drücke euch allen die Daumen für eure Termine!! Kann gerade sonst leider auf niemanden eingehen, muss jetzt wieder zur Arbeit :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 24.04.2019 14:49
    @Farfalla90 Es freut mich sehr, dass Dein Termin so gut verlaufen ist. Oh...echt witzig mit Deinem Mann, also das er so einen Traum geträumt hat :))) Immer gant schön Spooky, solche sachen :)

    Kann eine zweite, wenn auch leere Fruchthöhle ggfs. bedeuten, dass es hätten Zwillingen sein können ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 16:01
    @janni...Aso, cool :)
    Ist es nicht automatisch so dass wenn er ein Kind in Deutschland hat auch gleich hierbleiben darf? 🤔
    All den anderen wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag 🤗
    Antwort
Seite 45 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern