menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 19:13
    Danke, Steffi! :-)

    Sie meinte es könnte eine angelegte Zwillingsschwangerschaft sein oder irgendwas in der Gebärmutter, habe das nicht so genau verstanden. Würde mich nur irgendwie wundern weil das sonst bei keiner Untersuchung gesehen wurde (in den anderen Schwangerschaften), aber so richtig hab ich es nicht verstanden und sie hat auch noch nix dazu in den MuPa eingetragen weil sie sich nicht sicher war.
    Interessanter Weise hab ich anfangs öfter gedacht es könnten Zwillinge sein...hatte das auch meinem Mann gesagt... Mich wundert glaube ich jetzt gar nix mehr was irgendwie mit Intuition oder so zu tun hat :-D. Vielleicht ist man in der Schwangerschaft empfänglicher für Zeichen des Unterbewusstseins oder so?! Keine Ahnung :-D

    Eire, ich glaube tatsächlich dass das gar nicht immer so einfach ist...war es zumindest bei einer Bekannten von mir nicht. Heiraten geht offenbar immer noch vor 'gemeinsames Kind'... Verrückt. Aber so genau kenne ich mich da nicht aus.

    Jani, ich könnte mir auch vorstellen erst nach der Geburt sicher zu wissen welcher Name es sein soll.

    Sprecht ihr mit anderen über Namensideen? Oder wollt ihr da lieber keine Meinungen hören?
    Wir haben heute drüber gesprochen dass uns beiden der Name meiner jüngsten Schwester sehr gut gefällt, er würde auch gut zum Nachnamen passen (nicht deutsch, daher ist es etwas kompliziert mit dem Vornamen weil er viele Kriterien erfüllen muss). Aber es ist nunmal der Name meiner Schwester.... Naja vielleicht fällt uns ja noch was Gutes ein und ansonsten würde ich sie vielleicht vorher fragen ob es für sie ok wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 20:01
    Hey Mädels,

    Da bin ich auch mal wieder...

    @Plueschelli wenn du das noch lesen solltest: es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir für morgen gaaanz viel Kraft. Ich hatte meine Ausschabung 2015 und ich kann mich noch an fast jedes Detail erinnern. Es prägt! Aber mit deiner Familie und Freunden wird das alles und bald ist alles vergessen, wenn das Wunder zu euch kommt. Ich denk morgen an dich!
    @Ostern wir hatten traumhafte Ostertage, hatten Besuch von Freunden und ihnen auch die freudige Nachricht unseres 2. Babys verkündet. Es ist schön endlich allen erzählen zu können! Es wird dadurch realer.
    @Namen wir sind uns auch schon bei einem Jungennamen einig, der Stand bei Levi auch ganz oben, Mädchen haben wir auch paar Favoriten, die gehen eher in klassisch kurz... Anna, Pia, Ida...
    @ Kewi die Idee mit dem Shirt, finde ich richtig gut 😊 bin gespannt was du berichtest

    @Gewicht, habt ihr schon zugenommen? Bei mir hat sich zum Glück noch nix getan, starte eh mit paar Kilos zu viel aus der 1. SS, deswegen hoff ich das es nicht wieder 19 kg werden wir in der 1. 😉🙈

    Sooooo und nun zu meinem Termin:
    Er war toll, wir haben nur schnell n Ultraschall gemacht, Mini ist schon so „groß“ Wahnsinn, 4,6 cm 😉 es ist alles super! Bin nun in der 12. SSW. Morgen mache ich den Harmony Test.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.04.2019 20:34
    Schönen guten Abend euch allen,

    Farfalla, wir haben letztes Mal schon kein Geheimnis aus dem Namen gemacht und es auch dieses Mal nicht vor. Mit meiner Mama und meinen Schwestern habe ich auch schon über ein paar Namen gesprochen, die in Frage kommen. Manche gefallen ihnen, andere weniger. Ich finde es interessant, auch wenn die Entscheidung letzten Endes bei meinem Mann und mir liegt.
    Da bin ich ja gespannt, ob es am Ende der Name deiner Schwester wird :D. Mir wäre das persönlich zu "nahe", aber als zweiten Namen könnte ich es mir zum Beispiel vorstellen.

    Pollysn, mein Gewicht schwankt noch sehr. Ist aber allerhöchstens ein Kilo bisher, eher nur ein halbes. Laut MuPa unverändert. Mal den nächsten Termin abwarten.
    Toll, dass dein Termin so gut war! Wahnsinn, das sind jetzt echt schon Maße unter denen man sich richtig was vorstellen kann. Mir gefällt immer der Vergleich in der App von wegen "Ihr Baby ist jetzt so groß wie eine Feige" :D.

    Meine Aufregung wegen dem Termin am Freitag steigt. Ich hoffe so sehr, dass immer noch alles okay ist und der Mini ordentlich gewachsen ist. Und dass dann vielleicht auch die Angst endlich weniger wird. Aber einen Tag muss ich noch durchstehen, ehe ich Gewissheit habe. Na ja, die Große hält mich auf Trab :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 07:26
    Hey Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder. Gestern ging es mir total schlecht und bin dann spontan zum FA. Mir geht es mittlerweile wieder etwas besser und das wichtigste ist, dem kleinen Wurm geht es bestens. Er ist mittlerweile 5,14 cm groß und turnt viel herum 😍 und der Herzschlag war auch sehr schön. Ich bin überglücklich ♥️. Meine FA hat gestern gleich die normale Kontrolle mitgemacht und da ich mich gegen eine Nackenfaltenmessung entschieden habe, habe ich meinen nächsten Termin erst am 21.05 🙈. Ab morgen bin ich dann endlich bei 12+0😍

    @Plueschelli es tut mir sehr leid, dass du diese schwere Zeit erleben musst. Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft.

    @Padfoot drücke dir für Freitag die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 07:31
    ⛄ Farfalla90 - ??J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Mo33 - 33J - kein Kind - 1🌟 - vET 17.11.19
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 17.11.2019
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Amooma - 40 J - 1 Kind - vET 27.11.2019
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Nastya308 - 28J - 2 Kinder - vET 17.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET ??.11.19


    Nächste Termine:

    Plueschelli: 23.04.2019
    pollysn: 24.04.2019 (12. SSW)
    Little_Miracle: 24.04.2019 (12. SSW)
    Padfoot: 26.04.2019 (11. SSW)
    Steffi2608: 26.04.2019
    Farina: 29.04.2019
    Feel-the-water: 26.04.2019 (13. SSW)
    Katharina: 29.04.2019
    Jule1988: 29.04.2019
    NicoleD85: 29.04.2019
    Amooma: 29.04.2019
    Chris_tine: 30.04.2019 (SSW 11)
    Steffilein: 30.04.2019
    herbie2016: 30.4.2019 (SSW 13)
    Mo33: 30.04.2019 ( 12. SSW )
    Kewi83: 02.05.2019 ( 14. SSW)
    _neele_ : 07.05.19 (13.SSW)
    Eire78: 07.05.2019 und 09.05.2019
    pollysn: 07.05.(14.SSW)
    Nixe 85: 08.05.2019 (SSW 15)
    Jani94: 09.05.2019
    Mia88: 10.05.2019 ( SSW 15)
    Schaeferina: 14.05.2019 (Ssw14)
    Sarcastic: 15.5.2019 (SSW 15)
    Sternschnuppe:16.5.2019
    Vauva19: 16.05.2019 (14. SSW)
    Tinsi: 21.05.2018 (16. SSW)


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 25.04.2019 12:31
    Hallo ihr Lieben,

    als erstes:@Plueschelli es tut mir wahnsinnig leid, dass das ganze Hoffen und Bangen umsonst war. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen. Ich hoffe du hast die Ausschabung gut überstanden. Fühl dich gedrückt (hatte ebenfalls eine im September 2018 und war froh drum, denn psychisch hätte ich das nicht durchgestanden wochenlang darauf zu warten, dass mein Körper es selbst regelt.)

    @ Gewicht. Ich hab 2-3 Kg zugenommen in den ersten Wochen (Müdigkeit, Hunger und Übelkeit sind keine so tolle Kombination ^^) Da meine Hosen noch passen, denke ich aber, dass es sich da gerade einpendelt - bewege mich nun auch deutlich mehr als davor und mache auch wieder leichten Sport :-)

    @ alle die so schöne Termine hatten: Weiter so! ;-) Ich freu mich auf meinen am Montag <3

    @ Padfoot drücke dir für deinen Termin morgen die Daumen! Natürlich allen anderen ebenfalls :)

    @ Namenswahl: Mein Mann kam letzte Woche von der Arbeit und sagte: so wir müssen jetzt mal anfangen über Namen zu reden xD Und an dem Nachmittag haben wir uns tatsächlich geeinigt bzw unsere Favoriten gefunden: Junge: Finn Alexander (Mein Mann möchte unbedingt einen Alexander...) und Mädchen: Lanea (ist hawaiianisch und bedeutet "Himmlische Blume" - wir stammen zwar nicht aus Hawaii, aber finden den Namen irgendwie besonders ). Aber wer weiß, ob wir uns nicht anders entscheiden, wenn das Kind dann auf der Welt ist :D Werden die Namen aber niemandem sagen (nur meine Schwiegermama weiß sie und hat sie auch abgesegnet ^^)

    Habt alle einen wunderschönen Tag :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 12:38
    Hallo ihr Lieben,
    das sind ja ganz tolle Nachrichten, von euren Terminen.

    Farfalla: Wir wussten den Namen nicht, bis wir in den Kreissaal sind, aber hätten wir es gewusst, dann hätten wir ihn schon mit den anderen geteilt, ich finde es immer komisch, wenn Leute da ein riesen Geheimnis draus machen. Aber das muss, wie so vieles andere, jeder für sich selbst entscheiden.

    Pollysn: Gestern hat die Waage fünf Kilo weniger angezeigt als vor der Schwangerschaft. Ich finde das schon sehr sonderbar, ich bin zwar immer noch ziemlich schnell satt, würde aber durchaus behaupten genug zu essen. Außerdem war mir nie so übel, dass ich mich übergeben musste. Aber da ich ja auch mit zu viel Gewicht in die Schwngerschaft gestartet bin und mich generell gesund und gut fühle warte ich bis zu meinem nächsten FA Termin, wenn das bis dahin weiter abwärts oder nicht anfängt aufwärts zu gehen, dann werde ich sie mal darauf ansprechen. Ich hatte in meiner letzten Ss 8 Kilo zugenommen, das war also voll im Rahmen, aber da muss man ja immer dazu sagen, dass ich eben Übergewicht habe und deshalb auch nicht so viel hätte zunehmen sollen (obwohl meine FA da niemals etwas gesagt hat, zum Glück ist sie da sehr entspannt)

    Padfoot: Ich drücke dir natürlich für morgen alle Daumen, aber ich bin mir sicher alles gut sein wird und du morgen einen großes, zappelndes Baby sehen wirst.Ich wünsche dir natürlich trotzdem gute Nerven.

    Little_Miracle: Wie war dein Termin gestern denn? Es ist ja furchtbar, dass dir immer noch so schlecht ist, ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir langsam besser wird und du die Schwangerschaft dann auch so richtig genießen kannst.

    Ich bin morgen laut meiner eigenen Rechnung in der 12 Ssw, laut der Rechnung meiner FA sogar schon seit Montag (also heute 11+3). Die Symptome sind zum Glück so weit weg, manchmal ist mir noch Flau, wenn ich zu viel esse oder richtig Hunger habe aber die Müdigkeit ist schon deutlich besser. Das einzige, ich bin wahnsinnig emotional, ich könnte jeden Tag anfangen zu weinen, wegen den unterschiedlichsten Gründen, was mein Mann sehr lustig findet, ich eher weniger, weil ich sonst nicht sehr weinerlich bin und das eigentlich auch gar nicht so mag. So langsam sieht man den Ansatz eines Bauches, für alle anderen sieht es wahrscheinlich so aus, als hätte ich einen Blähbauch, aber ich sehe da einen kleinen aber feinen Unterschied, der mich sehr glücklich macht.

    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 13:23
    Hallo zusammen,

    über einen Namen Gedanken zu machen, haben wir uns bisher noch nicht getraut.

    @Sarcastic: Ich habe mir bei 11+3 eine Schwangerschaftshose gekauft, weil der Bund dann doch ein bisschen gedrückt hat. Da ich erst einmal vorsichtig war, hatte ich nur eine gekauft, die ich zugegebener Maßen seitdem ich sie nach dem Kauf gewaschen habe, jetzt jeden Tag an habe, weil sie so bequem ist.

    Wenn mein Termin Morgen (hoffentlich) gut ist, dann werde ich noch 1-2 weitere Hosen kaufen.

    Bei mir ist die Übelkeit wieder schlechter geworden, obwohl ich heute bei 12+0 bin. Wahrscheinlich kommt das aber, weil ich so viel Angst vor dem Termin Morgen habe. Schon früher ist mir immer schlecht geworden, wenn ich Angst vor/um irgendetwas hatte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 14:10
    Hey auch, schön dass es auch soweit gut geht :)
    Mich nervt das warten auf den nächsten fa Termin richtig, möchte wissen ob alles ok ist...aber dauert noch...snief
    Über Namen habe ich noch gar nicht nachgedacht..mein Freund hat für ein Mädchen Evelina vorgeschlagen, aber den mag ich überhaupt nicht...mal gucken ist ja noch zeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 14:39
    @Feel-the-water: Ich kann deine Sorge verstehen, meist ist man doch sehr nervös, aber ich denke du musst das einfach positiv sehen. Bisher war alles positiv, also wird es auch morgen alles gut sein. Ich drücke dir alle Daumen. Ich habe noch einen Haufen Hosen von meiner ersten SS und habe mir jetzt neulich bei Lidl ein paar Sommerkleider gekauft, natürlich würde es weh tun, wenn ich die schlussendlich umsonst gekauft hätte, aber ich versuche positiv zu denken und selbst wenn es nicht klappen sollte, dann würde es bei uns (irgendwann) auf jeden Fall noch ein Kind geben und dann würde ich die Kleider ja wieder brauchen. Ich trage meine alte Umstandshose aber auch schon seit zwei Wochen, die sind halt einfach super bequem.

    Eire: Stimmt, das warten ist immer lang, aber dafür finde ich es auch immer spannend zu sehen was sich in der Zeit so ales getan hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.04.2019 14:58
    Vielen Dank, Katharina! Jetzt bin ich eigentlich wieder ganz optimistisch. Irgendwie wechselt das gerade stündlich. Aber der Mini hat jetzt so lange trotz Blutungen durchgehalten, dann hoffe ich, dass jetzt auch alles passt, zumal die Blutungen ja weg sind.
    Hat das bei dir damals eigentlich bis zur Fehlgeburt angehalten, wenn ich so direkt danach fragen darf? Das war ja sicher ein schreckliches Auf und Ab, so lange immer wieder Blutungen :(.

    Alexander gefällt mir persönlich auch total, passt aber so gar nicht zum Namen unserer Großen. Lanea kannte ich noch nicht, hat aber einen wunderschönen Klang. Die Bedeutung ist auch toll und selbst wenn man den Namen nicht kennt, kann man ihn ganz gut schreiben.

    Witzig, wie bei der Namenssache die Meinungen auseinandergehen. Die einen verraten nicht einmal, ob Junge oder Mädchen, geschweige denn den Namen, die anderen kleben schon vor der Geburt den Namenszug an die Tür ;).
    Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, den Mini mit Namen ansprechen und auch so über ihn/sie reden zu können.

    Danke, Sarcastic!

    Feel-the-Water, ich verstehe, dass die Angst noch zu groß ist, um über Namen nachzudenken. War bei uns anfangs auch so, weil ja alles so unsicher war. Aber jetzt tut es auch gut, so ein bisschen an die Zukunft zu denken und Pläne zu machen. Wir planen auch gerade das Zimmer für die Große, sie soll schon im Sommer ins größere Zimmer umziehen, damit sie es nicht zu sehr mit dem Baby in Verbindung bringt.
    Und ja, Umstandshosen sind echt total bequem. Ich liebe die Dinger :).
    Alles Gute für deinen Termin morgen! Wann hast du ihn denn? Ich bin zum Glück gleich morgens dran, das macht es einfacher.

    Bei mir geht's gerade mit der Übelkeit auch wieder abwärts, nachdem es eigentlich schon ein wenig besser war. Auch müde bin ich wieder viel mehr. Aber das geht bestimmt höchstens noch ein paar Wochen so und dann wird es besser.

    Eire, wann hast du denn den nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 15:07
    @padfoot, Mein nächster Termin ist am 7.5 und Termin zur NFM ist am 9.5. Mein letzter Termin ist jetzt 3 Wochen her deshalb jammere ich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.04.2019 15:15
    Das war dann natürlich echt eine lange Wartezeit, Eire! :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 15:26
    Ich hab gestern von so einer dünnen Haremshose einfach den engen Gummibund abgeschnitten und ein breites Bündchen (wie bei gekauften Schwangerschaftshosen) drangenäht. Werde mir auch noch ein paar solcher Hosen nähen. Mag die im Sommer eh total gerne, schön luftig, aber es klebt keine Haut an Haut oder an Stuhl. Ich hab nur das Gefühl die Schwangerschaft macht mich etwas doof 🤔 Wollte grad eine eigentlich ganz einfache Tasche nähen und bin am ersten Schritt der Anleitung gescheitert. Jetzt lieg ich wieder auf der Couch und zweifle an mir selbst 😂 Beschwerden beschränken sich mittlerweile eigentlich auf Müdigkeit, Unterleibsziehen und schlechtem Schlaf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 15:35
    Chris_tine geht es dir auch so?? Ich habe das Gefühl seit 1-2 Wochen teilweise ziemlich auf dem Schlauch zu stehen 😉

    Ich habe noch keine Umstandskleidung gekauft, momentan hab ich aber auch 2 Kilo abgenommen. Solche harmenshosen mit breitem habe ich aber auch irgendwo, werde ich bald mal suchen.

    Mein nächster Termin ist endlich am Montag und ich Kann es gar nicht erwarten. Allen die morgen einen Termin haben wünsche ich alles liebe.

    Den Namen lanea finde ich toll, klingt gut und ist eher selten. Wie gesagt die Namen sind bei uns schon so gut wie entschieden aber wer weiß wie es ist wenn man das Wunder im Arm hat.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 25.04.2019 15:39
    Paar Tage nicht angemeldet und schon bin ich wieder mehrere Seiten hinten.. 🙈

    Bin heute 12+0 und seit Ostern wird die Übelkeit etwas besser, ich hoffe, das bleibt so..

    Nächste Woche Dienstag ham wir Nackenfalte, meine Kollegin hat aber vorgestern schon mal einen genaueren Blick auf Mini geworfen und es sieht alles gut aus, war schon 5,2 cm groß, Hirn, Herz, Magen, Blase, Arme und Beine alles dran und als zusätzliche Erleichterung dieses mal auch 2 Nabelschnurarterien, ich glaub wenn die Nackenfalte auch passt, lass ich den Harmony aus..
    Plazenta ist wie letztes Mal an der Vorderwand.

    Hab das mit dem "in der 2.SS wird der Bauch schneller groß " echt unterschätzt.. trage ja seit 9+0 Umstandshosen und wenn ich gut gegessen hab seh ich echt aus wie im 6.Monat.. also i denk wenn i den Bauch rausstreck, krieg ich im Bus nen Sitzplatz.. gruselig wenn ma bedenkt dass ich die Gebärmutter ja erst knapp über der Symphyse greifen kann 🙈 meine Bauchdecke ist echt zu nix zu gebrauchen 😂

    Namen hab ich noch keine Ahnung, muss zu Helena passen also wird's eher was klassisches.. für einen Buben wär Alexander natürlich passend, mein Mädchenfavorit wär glaub ich Karolina, aber den wollte mein Mann bei Kind 1 schon nicht.. kommt Zeit, kommt Rat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 18:57
    Hallo Mädels, bin morgen dann auch 12+0 - echt eine Erleichterung 😅, Übelkeit lässt auch laaaangsam nach. Nackenfaltenmessung haben wir dann am Montag, der Termin steht mit schon etwas bevor, aber wird schon alles gut gehn.
    Namen hätten wir einen Mädelsnamen aber für einen Jungen noch keine Ahnung 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 25.04.2019 20:23
    Hallo ihr lieben November Mamis,

    Auch wenn ich wenig schreib in letzter Zeit schau ich fast täglich rein, aber meistens ist zu soo spät das ich zu müde zum Schreiben bin.

    Es freut mich zu lesen das es fast allen gut geht und auch das die Termine so gut verlaufen sind.

    @ Plueschelli für euch tut es mir schrecklich leid was du durchmachen musst. Wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen die euch stützten.

    Über mich. Seid letzter Woche passend zum schönen Wetter im Norden ging es mir sehr gut allerdings war letzte Woche sehr stressig da mein Mann genullt hat gab es viel zu tun Zeltaufbau, Salate Mache, Gäste bewirtschaften und natürlich feiern. 😊

    Zum Thema Namen da hab ich auch schon drüber nachgedacht aber konkret machen wir es erst wenn wir wissen was es wird. Aktuell Sammel ich in meinen Gedanken 😂

    Gewicht da kann ich aktuell bei 12+2 schon 2,5 plus verzeichnen 🙄

    Wünsche euch noch einen schönen Abend bis ganz Bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 21:46
    ⛄ Farfalla90 - ??J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Mo33 - 33J - kein Kind - 1🌟 - vET 17.11.19
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 17.11.2019
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Amooma - 40 J - 1 Kind - vET 27.11.2019
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Nastya308 - 28J - 2 Kinder - vET 17.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET ??.11.19


    Nächste Termine:

    Plueschelli: 23.04.2019
    pollysn: 24.04.2019 (12. SSW)
    Little_Miracle: 24.04.2019 (12. SSW)
    Padfoot: 26.04.2019 (11. SSW)
    Steffi2608: 26.04.2019
    Farina: 29.04.2019
    Feel-the-water: 26.04.2019 (13. SSW)
    Katharina: 29.04.2019
    Jule1988: 29.04.2019
    NicoleD85: 29.04.2019
    Amooma: 29.04.2019
    Steffilein: 30.04.2019
    herbie2016: 30.4.2019 (SSW 13)
    Mo33: 30.04.2019 ( 12. SSW )
    Chris_tine: 02.05.2019 (SSW 11)
    Kewi83: 02.05.2019 ( 14. SSW)
    _neele_ : 07.05.19 (13.SSW)
    Eire78: 07.05.2019 und 09.05.2019
    pollysn: 07.05.(14.SSW)
    Nixe 85: 08.05.2019 (SSW 15)
    Jani94: 09.05.2019
    Mia88: 10.05.2019 ( SSW 15)
    Schaeferina: 14.05.2019 (Ssw14)
    Sarcastic: 15.5.2019 (SSW 15)
    Sternschnuppe:16.5.2019
    Vauva19: 16.05.2019 (14. SSW)
    Tinsi: 21.05.2018 (16. SSW)


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 21:49
    Mich hat vorhin die Arztpraxis angerufen, sie müssen meinen Termin am Dienstag abends absagen. Mittags könnte ich kommen, aber da bin ich in der Schule. Hab aber zumindest dann für zwei Tage später am Donnerstag nen neuen Termin bekommen 🥴

    Fühlt ihr euch zwischenzeitlich auch unschwanger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 23:58
    @Chris_tine: Ich fühle mich die ganze Zeit ziemlich unschwanger. Gerade mal wenn mir flau ist erinnere ich mich daran, dass da was kleines wächst. Aber sonst vergesse ich das gerne mal
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenmarie
    Kommentar vom 26.04.2019 00:02
    ⛄ Farfalla90 - ??J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Mo33 - 33J - kein Kind - 1🌟 - vET 17.11.19
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 17.11.2019
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Amooma - 40 J - 1 Kind - vET 27.11.2019
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Nastya308 - 28J - 2 Kinder - vET 17.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19


    Nächste Termine:

    Plueschelli: 23.04.2019
    pollysn: 24.04.2019 (12. SSW)
    Little_Miracle: 24.04.2019 (12. SSW)
    Padfoot: 26.04.2019 (11. SSW)
    Steffi2608: 26.04.2019
    Farina: 29.04.2019
    Feel-the-water: 26.04.2019 (13. SSW)
    Katharina: 29.04.2019
    Jule1988: 29.04.2019
    NicoleD85: 29.04.2019
    Amooma: 29.04.2019
    Steffilein: 30.04.2019
    herbie2016: 30.4.2019 (SSW 13)
    Mo33: 30.04.2019 ( 12. SSW )
    Chris_tine: 02.05.2019 (SSW 11)
    Kewi83: 02.05.2019 ( 14. SSW)
    _neele_ : 07.05.19 (13.SSW)
    Eire78: 07.05.2019 und 09.05.2019
    pollysn: 07.05.(14.SSW)
    Nixe 85: 08.05.2019 (SSW 15)
    Jani94: 09.05.2019
    Mia88: 10.05.2019 ( SSW 15)
    Schaeferina: 14.05.2019 (Ssw14)
    Sarcastic: 15.5.2019 (SSW 15)
    Sternschnuppe:16.5.2019
    Vauva19: 16.05.2019 (14. SSW)
    Tinsi: 21.05.2018 (16. SSW)


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenmarie
    Kommentar vom 26.04.2019 00:19
    Servus Mädels, kaum schaut man ein paar Tage nicht vorbei, ist man seitenweit hinterher :) schön dass der Austausch hier weiter so intensiv ist.

    @plueschelli fühl dich fest umarmt. Mir fehlen wirklich die Worte :(

    Gewicht: ich hab bisher Knapp drei Kilo abgenommen, allerdings habe ich trotzdem schon eine Hosenbund Erweiterung gebraucht. Morgens sieht alles ganz normal und flach aus, abends hab ich schon nen richtig aufgeblasenen Bauch und bekomme die Hosen nicht mehr zu.

    Letzter Gyn Besuch: ich bin ja die Antwort schuldig geblieben was man mir diesmal tolles verkaufen wollte... Eine Ultraschall Flatrate. Für über 200 €. Sorry da erschließt sich mir kein medizinischer Nutzen...

    Wochenhighlights: 1.in Hamburg spontan einen gyn gefunden der mich hier diesen Monat betreut und nach meinem Umzug und der auch noch belegarzt in meiner Wunsch Klinik ist.
    2.Käsemann auf dem Wochenmarkt sagt "Mädchen mach dir keine Sorgen, ich hab Bergkäse aus pasteurisierter milch. Die paar Monate schaffen wir gemeinsam" :)
    3. Viele Freudentränen bei unseren Familien und Geschwistern nachdem wir die Neuigkeiten verkündet haben ;) die Mutter meines Freundes geht auf die 80 zu, es wird ihr erstes Enkelkind... Die konnte es kaum fassen. Wir hatten schon Sorge dass ihr Herz diese Überraschung nicht schafft.

    Ich bin zur Zeit emotional etwas schwierig, denke oft an meinen verstorbenen Papa und bin traurig dass ich ihm all das nicht erzählen kann und er es nicht mehr miterlebt... Und ich bin mit dieser ganzen "Körper verändert sich, umziehen in eine Stadt wo ich niemanden kenne und all das wenn ich schon kurz vor der schutzfrist bin" mächtig überfordert. Hoffe das legt sich im zweiten trimester und ich werde wieder entspannter.... So heulsusig und motzig wie jetzt kenn ich mich gar nicht. Ich kann mich selbst grad gar nicht leiden :)

    Der Großteil hat es ja nun bald über die 12. Ssw geschafft. Allen Terminen nächste Woche drück ich die Daumen und hoffe auf positive Ergebnisse und viele zappelnde Gummibärchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 26.04.2019 00:35
    Hey ihr Lieben,

    Entschuldigt bitte, ich muss euch grad erzählen was mir hier im Krankenhaus heute passiert. Ich sitze seit Donnerstagmorgen 8:30 nüchtern im OP Kittel im Krankenhaus. 14:00 wurde ich vor den OP gebracht, 15:45 wurde ich wieder in mein Zimmer gebracht, ohne OP. Es ist mittlerweile Freitag 0:30, meine Bett Nachbarin und ich durften weder essen noch trinken und bekommen immer nur gesagt, es würde gleich losgehen. Wir waren auf eine ambulante OP eingestellt und haben nichts bei uns. Keiner kümmert sich um uns, keinen interessiert, dass hier zwei Frauen liegen, die ihre Babys verloren haben und denen es damit schon schlecht genug gehen könnte. Ich hätte nicht gedacht, dass solche Zustände in einem Krankenhaus in einer deutschen Großstadt möglich sind. Mir fehlen einfach nur die Worte und ich bin nur am weinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 00:56
    Oh nein. Pluescheli, das kann doch wohl nicht wahr sein. Das ist ja die reinste Folter. Haben sie euch denn wenigstens irgendwelche Infos gegeben, warum die Ops abgesagt wurden, obwohl ihr ja schon kurz vorm Op gewesen seid? Konnte dein Mann wenigstens bei dir sein? Ohne Unterstützung würd ich da ja durchdrehen.
    Hoffentlich bist du dafür gleich in der Früh dran und kannst nach Hause!
    Antwort
Seite 46 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern