menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenmarie
    Kommentar vom 26.04.2019 21:11
    😢Oh nein nicht nochmal, ich hatte so gehofft dass die schlechten Nachrichten nun endlich vorbei sind.
    Liebe amooma fühl dich fest umarmt. Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll, ich kann es echt nicht fassen und mir fehlen die Worte. Es ist einfach nicht fair.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 21:45
    @amooma Was für schreckliche Nachrichten, das tut mir unendlich leid für dich... ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Wirklich herzbrechend 😢

    @plueschelli Das tut mir leid dass du nochmal durch so etwas unangenehmes durchmusstest und es noch schwieriger gemacht wurde. Deine Worte waren wirklich berührend und ich wünsche dir auch alles alles Liebe für die Zukunft.

    @padfoot Es freut mich unwahrscheinlich dass dein Termin so gut war!

    @sarcastic Danke für deine lieben Worte, ich habe leider 2 Tage nicht lesen können und kann jetzt erst antworten. Mein Termin war super schön. Mein kleines ist so viel gewachsen dass sie mich auf den 3.11. (Von 11.11. am ersten Termin) vordatieren wollte. Beim Ultraschall hat es sich so schön bewegt und später beide Beine hochgehoben. Ich musste tatsächlich weinen vor Freude.
    Ich bin also jetzt ca 13. Woche aber die Übelkeit und Erbrechen ist wieder komplett zurückgekommen und in den letzten paar Tagen war es wieder extrem, konnte nicht mal aufstehen heute... Mal sehen wann es dich gibt, hauptsache dem Kleinen geht es gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 21:46
    *beide Arme hochgehoben, nicht die Beine
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 27.04.2019 07:12
    Plueschelli, wie furchtbar, dass du jetzt auch noch so eine Odysee durchmachen musstest. Ich hoffe, du kannst dich jetzt körperlich und emotional erholen. Und ich hoffe ebenfalls von Herzen, dass du uns schon bald die Nachricht verkünden kannst, dass es mit einem kleinen Folgewunder geklappt hat!

    Amooma, mir fehlen die Worte :(. Du warst immer so optimistisch und es tut mir so schrecklich leid, dass du nun so etwas Schreckliches erleben musst. Wir saßen ja irgendwie ein bisschen im gleichen Boot, beide mit Blutungen, aber auch beide mit ganz viel Hoffnung, dass alles gut wird, und Vertrauen auf Gott. Es ist so traurig, dass nun doch nicht alles gut geworden ist, obwohl es zwischenzeitlich so gut aussah. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe, du hast die OP gestern gut überstanden und hast weiterhin deine Familie um dich, um dir Halt zu geben.

    Little Miracle, Mensch, ich hoffe, dir geht es bald besser :(. Aber toll, dass es deinem Bauchzwerg gutgeht! Halt durch, jetzt muss es doch langsam mal besser werden :/.
    Es ist so toll zu sehen, wie die Zwerge sich jetzt bewegen. Meiner hat gestern mit beiden Beinen gestrampelt und sich immer wieder komplett gedreht. Nachdem er letztes Mal noch fast bewegungslos war, war das schon der Wahnsinn. Da verstehe ich gut, dass du weinen musstest ;).

    Wir haben es nun gestern gewagt, es endgültig offiziell zu machen. Mit verspäteten Ostergrüßen per Hasenbild. Der FA sagte ja, sieht alles wunderbar aus und das Risiko ist jetzt nur noch minimal. Also hoffe ich, unser Mut war jetzt nicht vorschnell. Bin an sich froh, dass ich jetzt nicht mehr drumherum reden muss, hab aber angesichts unserer Sternchenrate hier schon immer noch Angst. Es ist so traurig, dass schon so viele Mamis wieder gehen mussten. Es sind ja erfahrungsgemäß immer ein paar - das ist schlimm genug - aber bei uns nimmt es ja gar kein Ende :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 27.04.2019 09:33
    Guten Morgen meine hübschen,

    Ich war gestern Nacht um halb 1 zu Hause weil ich es so wollte..

    Es ist immernoch sehr unrealistisch für mich😔💔

    Ich habe zwar noch Schmerzen die aber mit dem Herzschmerz nicht zu vergleichen sind .. aber wir sagen alhamdolilah was soviel bedeut wie ich danke Gott in diesem Sinne dafür das er auf uns aufpasst und wenn es so geschrieben ist das ist es auch so..❤😔

    Mein Mann war die ganze Nacht wach neben mir während i h auf der Couch eingeschlafen bin.. und jetzt liegt er hier neben mir uns schläft... mein Sohn sagte mir..Mama beim nächsten mal bekommen wir Zwillinge hhhh alle total süß

    Ich möchte.mich bei euch allen für alles bedanken ❤❤ ihr seid eine Mega community mit Herz und Liebe und Mega tollen Charakteren..bitte bleibt so toll und kümmerst euch gut um die anderen und die neuen ❤❤🙏

    Ich habe euch von Anfang an ins Herz geschlossen und war hier echt bzw habe mich echt gut gefühlt bei euch 👌❤

    Hab euch Mega lieb und denke an euch alle .. und wünsche euch allen alles alles gute von Herzen auf das ich die letzte SternenMami war und bin ❤🙏

    Ich legte mich jetzt was hin und melde mich kurz heute Mittag nochmal bevor ich hier raus gehe 😔❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 23:38
    Meine Schwägerin hat heute ihren 50.Geburtstag groß gefeiert. Bei der Anfangsrede hat sie alle so bisschen vorgestellt und als sie bei der Familie ankam, verkündet sie allen, dass ich schwanger bin und im November das Kind kommt. Das hat mich voll aufgeregt. Wir überlegen hier genau wem es wann erzählt wird und sie posaunt es einfach so in die Weltgeschichte. 🙄 Ist irgendwie auch doch was persönliches was mir wildfremden Leuten nichts angeht. Oder reagier ich da über?
    Naja, , dank meiner Eltern und Schwiegermutter wissen es eh schon 1000 Leute. Also irgendwie alle außer unseren eigenen Freunden, denen haben wir noch nichts gesagt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 28.04.2019 07:10
    Amooma, schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und gut, dass du nicht alleine bist und deine Familie sich so gut um dich kümmert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du dich gut und schnell erholen kannst - körperlich und dann nach und nach auch seelisch. Und mal sehen, ob dien Sohn recht behält ;). Wollt ihr es denn bald wieder versuchen, wenn ihr alles ein wenig verarbeitet habt?

    Christine, ich kann total verstehen, dass dich das nervt! So früh in der Schwangerschaft geht sowas ohne Absprache mit der Schwangeren echt nicht. Später, wenn es eh nicht zu übersehen ist, ist es was anderes. Aber gerade wenn es eure eigenen Freunde noch nicht wissen, finde ich es unpassend von jemand Außenstehenden, es so herauszuposaunen. Wahrscheinlich hat sie gar nicht umrissen, dass es noch recht früh und auch noch nicht ganz offiziell ist, oder? Ich glaube, manche denken sich da auch gar nichts dabei und vermutlich war es gar nicht böse gemeint. Auch wenn es das nicht weniger ärgerlich macht.
    Hast du sie darauf angesprochen? Und werdet ihr es euren Freunden dann zeitnah sagen, ehe das jemand anderes übernimmt? :/

    Bei mir kommt so langsam an, dass wir im November ein Baby bekommen werden, wenn alles gut weitergeht. Nachdem es am Anfang so lange so unsicher war, realisiere ich das wohl erst jetzt, wo wir es offiziell gemacht haben, so richtig.
    Das klingt jetzt irgendwie doof. Natürlich war mir das vorher auch klar, aber irgendwie eher theoretisch und die Angst, dass noch was schiefgeht, war einfach so groß, dass ich noch nicht zu viel an November und alles denken wollte.
    Und jetzt kommt mir so: Wenn alles gutgeht, dann feiern wir Weihnachten schon zu viert. So ein krasser und toller Gedanke <3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 07:36
    Guten Morgen ☀️, ja finde auch Christine das geht gar nicht - wenn überhaupt dann nach Absprache mit euch, aber so würde ich das auch nicht ok finden...
    Padfoot kann das sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es ähnlich und dass obwohl ich bis jetzt keine Blutungen hatte. Aber mir steht die morgige Nackenfaltenmessung sehr bevor und irgendwie ist für mich der Termin sehr wichtig, dass einfach alles passt. Es ist zwar auch nur eine Wahrscheinlichkeit, aber eine die mir schon bei meinem Sohn eine sehr große Sicherheit gegeben hat und das war ein sehr gutes Gefühl. Zudem gibt es bei uns in der Familie einen Gendefekt der auf die Augen geht (Hornhautablösung) und da ist jetzt die Frage, ob ich das meinen männlichen Kindern weitergeben kann - hab da am Freitag auf der Klinik einen Termin um das abzuklären. Haben bei uns nur die Männer, Frauen bekommen das nicht. Der Defekt würde sich erst in einem Alter mit ca 3 Jahren zeigen (mein Sohn ist derzeit 2 1/2 Jahre). Auch noch etwas wo mir bevor steht 😐. Ich versuch das Ganze positiv zu sehen und hoffe ganz fest dass diese Woche alles gut ausgeht 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 08:45
    Ja, sie hat das sicherlich nicht in böser Absicht gemacht. Einfach vorab gar nicht überlegt was sie überhaupt sagen will und dann kam ihr das wohl spontan in den Sinn 🤷🏼‍♀️
    Wir wollten den Termin nächste Woche abwarten und dann unseren Freunden und meiner Direktorin Bescheid sagen. Sobald die es weiß, ist es dann wirklich offiziell (vorallem weil sie den Mund nicht halten kann und ständig Persönliches anderen Kollegen erzählt).

    @Padfoot: ich verstehe was du meinst. So langsam kann man das erst so richtig realisieren. Hab gestern einen ersten Kinderstoff gekauft, Daran hab ich gemerkt, dass ich es so langsam glaube 😊
    @ Sonnenmarie: Ich drück die Daumen, dass der Gendefekt nicht vererbt wurde!
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 28.04.2019 10:13
    Guten morgen meine Lieben

    @Padfoot ja wir werden es versuchen bis es endlich klappt so Gott es will und uns erlaubt 🙏🙏

    Ich wollte mich erstmal von uch verabschieden und euch alles alles gute wünschen ❤🙏 ihr seid einfach toll so wie ihr seid ..❤❤

    Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt die nur das beste verdient haben und so schnell in mein Herz gewachsen sind 🤗🤗

    Passt bitte auf euch auf und genießt eure Zeit als werdende Mütter ❤

    Ich hab euch lieb auch wenn ich niemanden persönlich kenne von euch ❤❤

    Ich werde das beste daraus machen und positiv in die Zukunft sehen, denn es hat mir gezeigt, dass ich noch schwanger werden kann und die Hoffnung stirbt zuletzt🙏

    Ich denke an euch und vielleicht lesen wir uns bald wieder in den nächsten Monaten würde mich freuen

    In Liebe an euch tollen Menschen

    Eure Amooma ❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 10:28
    Liebe amooma, danke für deine tollen Worte.
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel Glück auf allen wegen.

    Ich bete für euch das ihr bald euer zweites Wunder in den Armen halten könnt. Es wäre schön wenn du immer mal wieder bei uns vorbei schaust und uns wissen lässt wie es dir geht.

    Ich drücke dich ganz feste.
    Du bist ein toller, liebevoller Mensch und es ist schön dich zu „kennen“

    Alles liebe für dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 10:29
    Hey Chris_tine, ich kann dich da voll verstehen. Hab am Donnerstag auch ne kurze Diskussion mit meiner Schwester gehabt, da sie sich bei ihren Freundinnen verplappert hat die mich natürlich prompt ansprechen. Fand ich auch nicht so toll. Und bei dir war es ja nun mal eine ganze Gesellschaft. Glaube da wäre ich echt böse gewesen anfangs.
    Ist halt was ganz persönliches und das muss man ja am Anfang nicht direkt mit "Hinz und Kunz" teilen.

    @padfoot: ich weiss genau was du meinst. Bin heute bei 11+0 und so langsam wird es irgendwie immer realer. Vorallem je mehr Leute davon erfahren.

    Wir sind mittlerweile auch optimistischer. Haben gestern angefangen unser Büro auszumisten und in Kartons zu verpacken. Da dort das Kinderzimmer entstehen wird. Der ganze Raum muss komplett renoviert werden inkl. alter Bodenfliesen. Wollten eigentlich noch warten, aber irgendwie haben wir auch das Gefühl das uns die Zeit irgendwann davon läuft. Da mein Mann ja auch an den Wochenenden regelmäßig arbeiten muss ziehen sich solche Arbeiten halt etwas. Also haben wir jetzt einfach angefangen.

    Ausmisten muss man ja eh immer mal wieder.

    @Sternschnuppe: das mit der Hornhautablösung klingt ja nicht so toll. Hoffe das du bei dem Termin am Freitag positive Nachrichten bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 28.04.2019 10:57
    Hallo zusammen,
    @Amooma: ich denke an dich und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für euer neues Wunder, das sich bestimmt bald zu euch auf den Weg macht. Du hast so eine tolle Einstellung zu den Geschehnissen, das bewundere ich! Danke für deine lieben Worte und melde dich gern wieder!
    @ Me: verkündet haben wir es der Familie und den engsten Freunden am Wochenende mit dem t Shirt unserer zweijährigen und es ist super angekommen. Alle freuen sich und die Überraschung ist gelungen. Heute startet schon die 14. SSW und es zieht und sticht etwas, denke das Wachstum geht jetzt langsam los. Hosen passen noch, habe viele Haremshosen und letztens eine Jeans in einer Nummer größer gekauft. Das ist eine Wohltat 😅
    Morgen werde ich an der Arbeit mein Team informieren und meinen Chef, dann geht ja das BV auch schon los und da wird es schon komisch sein.
    Am Donnerstag ist wieder Termin. Allerdings bei einer Vertretung und ich denke die Nackenfalte und OrganUS machen wir dann später.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag, uns allen glückliche Termine und ganz liebe Grüße
    Kewi
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 28.04.2019 12:30
    @ Kewi geht die nfm nicht nur bis 13+6? So steht es bei mir auf Zettel spätestens 13+6 das wärst du ja dann nächsten Samstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 12:41
    @Amooma...deine lieben Worte haben mich zu Tränen gerührt...ich wünsche Dir alles erdenklich gute für dich und deine Familie...
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 28.04.2019 15:17
    @Nixe: Danke für den Hinweis! Ich frag mal nach, ich hatte das letzte mal in der zweiten SS einfach mit gucken lassen und bin jetzt gar nicht sicher, ob das eine offizielle NFM war...
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 28.04.2019 17:39
    @ Kewi ja mir wurde gesagt, dass die Nackenfalte nach der 13. SSW nicht mehr aussagekräftig ist. Ich bin morgen bei der Messung 12+5 und das ist schon der letzte Termin den sie vergeben. Bin gespannt, ob man da was sieht.

    Und die meisten machen eine Nackenfaltenmessung nicht so nebenbei, sondern man muss es bezahlen ^^ Ich bin morgen dann 170 Euro los.

    Liebe Amooma, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Behalte dir deine positive Einstellung bei und fühl dich aus der Ferne gedrückt. Auch du wirst dein Wunder irgendwann in den Armen halten <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 18:02
    Hallo,

    Kewi & Katharina: Bei meiner FA ist es so, dass sie einmal kurz drauf schaut, wenn sie weiß das man es nicht möchte und das quasi absegnet. Es wird dann nicht richtig ausgemessen, aber sie schaut es sich für einen Moment genauer an. Ich finde das sehr angenehm, weil ich so auch nicht das Gefühl habe, dass sie mir da eine Leistung aufzwingen will, nur weil sie eben dafür bezahlt wird.

    Amooma: Danke für deine Lieben Worte. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir den Kontakt nicht ganz verlieren und du uns wissen lässt, wie es dir ergeht. Aber natürlich alles im ermessen deiner Kräfte. Ich denke immer noch an euch und bete, dass ihr den Verlust gemeinsam als Familie verarbeiten könnt und sich ein Folgewunder bald ankündigt, dann wenn ihr alle bereit dafür seid.

    Chris_TIne: Mich hätte das auch gestört. Wir haben es ja einem Teil meiner Schwiegerfamilie recht früh gesagt und mein Mann wollte es dann seinem Bruder, der nicht da war, weil er in Amerika lebt, einige Wochen später persönlich sagen. Er hat sich da wirklich wahnsinnig drauf gefreut, besonders weil er auch unsere erste Schwangerschaft seinem Bruder nicht persönlich verkünden konnte, eben wegen dieser DIstanz. ALs wir ihn dann getroffen haben, bei der nächsten Familienfeier, da wusste er es schon, weil meine Schwiegermutter es ihm erzählt hatte. Das war auch ein ziemlich doofes Gefühl und ihre entschuldigung war lediglich der Satz: "Ich dachte das ist jetzt schon offiziell" dabei hatten wir extra erklärt das wir es nur ihnen und meinen Eltern sagen. Aber im Nachhinein kann man da natürlich leider nichts mehr machen.

    Padfoot: Mir geht es so langsam auch so, dass es plötzlich immer realer wird und tatsächlich, gestern hat mir der Gedanke an ein Weihnachten zu viert Tränen in die Augen getrieben. Es ist immer noch ein deutlicher Unterschied zur ersten Schwangerschaft, was die Empfindungen angeht, aber ich denke das kommt auch viel davon, dass ich inzwischen den ganzen Tag beschäftigt bin und alles schon mal durch habe, da ist es dann weniger spannend darüber nachzudeken. Bzw ist es sogar ein bisschen beängstigend darüber nachzudenken, weil dann auch Dinge in den Kopf kommen, die man eigentlich gut verdrängt hatte, wie Sodbrennen, Wasser oder die Geburt an sich. Aber trotzdem erwische ich mich jetzt immer öfter dabei, den Gedanken an ein Leben zu viert zu genießen, anstatt Panik zu bekommen, wie ich das nur alles schaffen soll. Und ich bin unglaublich dankbar, jeden Tag.

    Mo: Wenn das Zimmer renoviert werden muss dann lohnt es sich auch immer rechtzeitig damit anzufangen. War bei uns auch so und ich habe trotzdem irgendwann Panik bekommen, dass wir es nicht zeitig schaffen. Ich denke bei sowas kann man nie früh genug anfangen

    Jolene: Schreib mal Sandrinawitch von der erste Seite an, die hat die Gruppe ins Leben gerufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 18:35
    Hallo zusammen, <br />
    <br />
    Ich melde mich auch mal wieder zurück. <br />
    <br />
    Es tut mir sehr leid für diejenigen, die in der letzten Woche so viel durchmachen mussten. Falls Ihr noch mitlest: ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft in der nächsten Zeit!<br />
    <br />
    Am Freitag hatte ich das Ersttrinesterscreenung mit Nackenfaltenmessung. Da das Ultraschall dort so genau war, konnte man alles ganz genau sehen sogar jeden einzelnen Finger. Es sieht alles sehr gut aus und ist so entwickelt wie es sein soll. Die Ergebnisse von dem Bluttest zusammen mit der NFM als Wahrscheinlichkeit bekomme ich nächste Woche telefonisch mitgeteilt. <br />
    <br />
    Jetzt ist irgendwie alles realer und mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen und bin dadurch jetzt in der Lage mich auch gefühlstechnisch mit der Namensfrage, etc. zu beschäftigen. <br />
    <br />
    Ich drücke allen, die Morgen einen Termin haben die Daumen!<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 28.04.2019 19:09
    Amooma, auch ich würde mich freuen, irgendwann wieder von dir zu hören, wie es dir geht! Vor allem hoffe ich, dass du uns irgendwann die tolle Nachricht mitbringst, dass sich nun doch wieder ein Wunder auf den Weg gemacht hat! Fühl dich gedrückt!

    Sternschnuppe, alles Gute für die NFM morgen! Und für den Termin am Freitag - ich hoffe, du bekommst beruhigende Nachrichten! Wenn in deiner Familie ausschließlich Männer betroffen sind, scheint ja dann ein Gendefekt zu sein, der auf den Geschlechtschromosomen liegt. Oder kommt das auch in anderen Fällen vor? Falls es ein gonosomaler Gendefekt ist: Weißt du, ob auf dem X oder dem Y? In ersterem Fall erkranken meist nur die Männer, sehr selten die Frauen (wenn beide Eltern aus betroffenen Familien stammen) im letzten Fall ausschließlich die Männer. Sollte es sich um den letzten Fall (Y-Chromosom) handeln, kannst du den Defekt als Frau nicht vererben.

    Christine, oh wie schön! Ich würde ja auch gerne schon Stoffe kaufen. Aber ich hab auch echt noch eine ganz schöne Sammlung hier. Ich glaube, ich warte, bis ich weiß, was es wird. Hab vor allem Mädchenstoffe. Mal sehen, ob ich die verwenden kann ;).

    Schön, dass es nicht nur mir so geht, dass es langsam immer realer wird =). Ich hab heute jetzt auch ein Babyalbum bestellt, bei dem die ersten paar Seiten auch ein bisschen Schwangerschaftstagebuch sind. Das hatte ich bei der Großen auch und fand es toll.

    Mo, bei einer größeren Renovierungsaktion macht es total Sinn, rechtzeitig anzufangen. Wir müssen das neue Zimmer für die Große (damit das Babyzimmer frei ist) nur streichen und einrichten. Das machen wir im August, weil dann mein Mann frei hat.

    KeWi, schön, dass die Verkündung so toll gelaufen ist :).

    Sarcastic, ich denke irgendwie trotzdem schon oft an das Baby und die Schwangerschaft. Dachte, beim zweiten "vergisst" man öfter mal, dass man schwanger ist, aber irgendwie ist es schon immer präsent. An die Geburt hab ich heute auch zum ersten Mal so richtig gedacht. Aber will mir noch nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen. Bekommen wir schon nochmal hin ;).

    Schön, Feel-the-water, dass du dich ein bisschen entspannter fühlst!
    Antwort
  • Profilfoto  Jani94
    Kommentar vom 29.04.2019 10:58
    @Steffi2608, dadurch dass es halt afrikanische Namen sind & ich selbst nichts mit der Kultur zu tun habe & die Namen auch nicht ganz so schön aussprechen kann wie mein Freund, fände ich es schöner mit einem internationaleren Namen dazu. Komplett deutsch, wie Hans oder Johannes mag ich allerdings auch nicht, würde wahrscheinlich auch nicht so wirklich passen :D

    @Eire, er hat ein Recht in Deutschland zu bleiben, dass muss allerdings erst ein Aufenthaltsrecht beantragt werden & das geht nur mit einem nationalen Visum.

    @Gewicht, ich hab vor allem in den ersten paar Wochen zugenommen, weil ich dauernd gegessen habe gegen die Übelkeit. Meine T-Shirts & Hosen passen mir kaum noch :D
    In der letzten Schwangerschaft war es definitiv nicht so schlimm, aber ich hoffe, dass es sich jetzt mal wieder einpendelt, sobald mir dann auch nicht mehr die ganze Zeit schlecht ist.

    @Plueschelli... unfassbar... ich bin manchmal echt schockiert, wie wenig sich mache Menschen in die Lage reinversetzen können.
    Ich hoffe du konntest die Zeit trotzdem einigermaßen hinter dich bringen.
    Ich wünsche dir alles Gute & dass es, wenn ihr bereit seid, ganz schnell wieder klappt ♥

    @Amooma.. ich bin auch nur sprachlos. Ich hoffe du erholst dich schnell, und dass es auch bei dir so bald wie möglich wieder klappt, wenn du bereit bist.

    @Christine, finde auch, dass sich sowas nicht gehört. Ich sag meinen Freunden immer extra dazu, dass sie noch nichts sagen sollen, sonst wüssten es wahrscheinlich auch schon einige Leute mehr.
    Meiner Mutter hätte ich es wohl auch sagen sollen, sie hat es nämlich meinem Bruder erzählt. Hätte ich gerne schon persönlich gemacht...


    Ich bin ein wenig neidisch auf diejenigen, denen es langsam besser geht. :D
    Mir geht es schlechter als zuvor. Am Freitag bin ich nicht zur Arbeit, weil mir so schlecht war. Auch ohne Hunger. Gestern musste ich mich einfach so übergeben, wobei ich das Gefühl bekomme, dass es schlimmer wird, je länger ich stehe.
    Laut meiner App ist es aber auch die schlimmste Woche, und danach sollte es besser werden.
    Ehrlich gesagt bin ich wegen der Übelkeit gerade auch eher schlecht gelaunt, und freue mich kaum über die Schwangerschaft. Hoffe das geht endlich bald vorbei.



    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.04.2019 11:58
    Sooo, ich bin wieder zurück vom Termin 😍.
    Es ist alles gut und wie es sein soll und ich hab noch auf dem Stuhl Tränen der Erleichterung verdrückt.
    Das Baby ist 4,6cm gross und alles ist dran, was bisher dran sein sollte. Es war seeeeehr aktiv 😍.
    Nächste Woche Donnerstag machen wir den Harmony Test und es wird nochmal ein US gemacht.
    Meinen nächsten Vorsorge- Termin ergänz ich heut Abend in der Liste! Allen anderen heute & diese Woche wünsche ich auch tolLe Termine!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 29.04.2019 12:48
    Hallo ihr Lieben,

    die Nackenfaltenmessung bzw die gesamte Untersuchung war einfach traumhaft schön! Die Ärztin ist so toll - ich kann echt nur schwärmen. Hat sich so unglaublich viel Zeit gelassen. Und was soll ich sagen: Ich bin verliebt in unser kleines Würmchen. Mein Partner war dabei und ist auch völlig sprachlos gewesen.
    Die Nackenfalte sah völlig unauffällig aus, alle Organe sind angelegt und vom Ultraschall her sieht unser Kleines völlig gesund aus. Arme, Beine und Fingerchen etc dran. SSL 6,2 cm und etwa 65gr schwer. Mit Beinen schätzt sie das Kind auf 9cm. Das man bei dieser Größe schon so viel sehen und erkennen kann - Wahnsinn!

    Morgen gibt es die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Haben 4 Bilder mit nach Hause bekommen. Sogar eins in 3D o.O


    Die Ärztin meint einen kleinen Jungen auf dem Bild erkannt zu haben, will sich natürlich noch nicht zu 100% festlegen, aber sie sagt, es sieht ganz stark danach aus, dass wir einen kleinen gesunden Jungen bekommen werden. :-)

    @ Gewicht Hab etwa 2,5 kg zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft - das find ich ok, trotz des vielen Essens teilweise xD

    @ Farina, schön, dass dein Termin auch so toll war!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.04.2019 12:58
    Ohhhh Katharina, bei dir klingt auch alles einfach toll 😍!
    Freut mich sehr für dich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 14:12
    Farina und Katharina, es freut mich das eure Termine so gut gelaufen sind. Habe meinen Termin leider erst heute Abend um 17:20 Uhr. Hoffe ich kann mich den positiven Nachrichten anschließen. Bin schon ziemlich nervös.
    Antwort
Seite 48 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern