menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 11:00
    Hallo Nessi96...willkommen in der Gruppe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 17:14
    Hallo Nessie, willkommen in unserer Gruppe!
    Hoffe ihr hattet/habt alle ein schönes Pfingstfest. Zwei unserer vier Kellerräume sind entrümpelt und aufgeräumt 💪 Hab lauter Sachen gefunden, die ich irgendwann mal als Babygeschenke auf Vorrat gekauft und vergessen hatte. Eins ist ein Kinderwagenorganizer, den man den Lenker hängt. Und lustigerweise passt er farblich perfekt zu unserem Kinderwagen.
    Ansonsten bei mir nichts neues. Hoffentlich dann am Mittwoch nach unserem nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 19:41
    Huhu ihr lieben☺️<br />
    Ich gehört auch zum November Club 🥰 <br />
    Voraussichtlicher et ist der 29.11 <br />
    Momentan bin ich in der 16 Woche schwanger und wir erwarten unser erstes krümelchen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.06.2019 08:26
    Guten Morgen liebe Novemberkugeln,

    Herzlich Willkommen Nina und Nessi! Ihr habt ja beide ein 96 im Namen :D.
    Ihr dürft euch gerne in unsere Liste eintragen: Aktuellste kopieren, Daten ergänzen und posten. Captcha anklicken nicht vergessen, sonst entstehen diese doofen <>- Zeichen überall im Text.

    Christine, wie praktisch! So einen Vorrat hab ich gar nicht :D. Dafür habe ich mittlerweile schon einiges genäht. Strampler für den Mini und Pulli für die Große im Partnerlook zum Beispiel. Bist du auch wieder am Nähen?
    Wahnsinn, dein Kollegium kommt mir sehr groß vor. Wir sind zu Sechst plus Fachlehrer, die nur für Religion oder WTG ins Haus kommen :D.

    Katharina, gut dass sich der Verdacht mit den vorzeitigen Wehen nicht bestätigt hat. So ein Schreck. Ich hoffe, dir geht's bald besser und die Kopfschmerzen verschwinden wieder!

    Mia, ereignislos ist doch super :). Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

    Herbie, klingt nach einem tollen Urlaub! Mittlerweile seid ihr vermutlich wieder zurück. Lasst doch mal die Sonne aus eurem Koffer, damit wir auch was davon abbekommen, ja? :D

    Feel-the-water, wow dann seid ihr ja schon super ausgestattet! Finde ich zu diesem Zeitpunkt total okay, mach dir keinen Kopf! Passieren kann immer was, auch wenn das Baby schon da ist - trotzdem gehen wir vom Besten aus und das ist ja auch Gott sei Dank der Normalfall!

    Little Miracle, blödes Hämatom, hoffe das verschwindet nun endlich mal. Dass du nicht fliegen darfst ist gerade bei dir natürlich wirklich hart :/. Ich wünsche dir so, dass die Komplikationen bald Geschichte sind und du die restliche Schwangerschaft endlich genießen kannst!

    Silberfischchen, dein Kollege ist vielleicht ein hochintelligenter Mensch. Ich empfehle einen Basisgrundkurs in Biologie, das sollte helfen. Hat er eine Frau? Vielleicht kann sie ihm das mal erklären, so von den Bienchen und Blümchen. Oder falls ihm das zu hoch ist, vielleicht lieber die Geschichte vom Storch? Über solche Leute kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

    Bei mir ist auch alles mal richtig unspektakulär und ich genieße es sehr. Der Bauch wächst und ich spüre den Mini mittlerweile täglich. Bis zum nächsten Termin ist es immer noch eine Weile, aber das ist jetzt nicht mehr so schlimm.
    Bin fleißig am Nähen und Urlaub haben wir auch gebucht. Allerdings "nur" in der bayerischen Röhn für ein paar Tage, das reicht dieses Jahr, nachdem wir für großen Urlaub nächstes Jahr sparen und dann ja schon zu viert sind.
    Diese Woche begleite ich meine ebenfalls schwangere Freundin zum Shoppen. Sie braucht im Gegensatz zu mir noch die Komplettausstattung und ich hoffe, ich kann mich zurückhalten, selbst wirklich nur ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Will einen Strampler als "Heimgehoutfit" kaufen und sonst eigentlich wirklich nicht viel. Mal sehen, ob ich das schaffe, wenn ich stundenlang Babyklamotten anschaue :D.

    Wünsche euch allen eine schöne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 08:57
    @Padfoot: Ich hab zwei weitere Hosen und noch einen Strampler genäht. Jetzt mach ich grad Pause und hoffe, dass wir am Mittwoch sehen ob es ein Mächen oder Junge wird. Dann werden die nächsten Teile ein bisschen weniger geschlechtsneutral 😊
    Nach eurer Erfahrung: Eher mehr in 56/58 oder da nur wenige Teile und lieber gleich in 62 kaufen/nähen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 13:32
    @Chris_Tine: Wir hatten Glück, mit unseren paar wenigen Teilen in 56/58 und mehr Teilen (gerade zB Strumpfhosen) in 62. Aber unser Sohn war bei der Geburt auch schon 54 cm Groß. Bei einer Freundin und ihrer schmalen 48cm großen Tochter hat das nicht ganz so gut hingehauen, die hat dann nochmal in 56 nachgekauft. Also ich tendiere eher zu weniger in 56. (vor allem auch weil man Pullover ja dann leicht hochkrempeln kann, die Kinder sind ja doch noch nicht so aktiv)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.06.2019 15:22
    Ich nähe in 56. Meiner Tochter waren die genähten 56er Sachen damals viel zu groß, obwohl sie nur zweieinhalb Wochen zu früh war. 62/68 hat ihr noch eine ganze Weile nicht gepasst. Wir mussten damals auf die Schnelle noch ein paar Teile in 50 nachkaufen. Da hatten wir nur ganz wenig, weil wir davon ausgegangen sind, dass 56 ausreichen würde. Ich finde es deshalb immer schade, dass viele Schnittmuster erst mit Größe 56 beginnen. Würde auch in 50 nähen.

    In 68 nähe ich persönlich lieber keine Wintersachen mehr. Wenn der Mini doch viel größer ist als meine Tochter damals und die somemrlicheren Teile, die ich genäht habe, dann doch zu früh passen, wird halt was drunter/drüber gezogen.

    Klar passen die Sachen anfangs nicht lange, aber komplett zu klein sind 56er Sachen sicher bei den wenigsten ;). Ich persönlich mag es dann lieber, wenn die Sachen auch am Anfang gut passen und der Mini nicht halb darin verschwindet.

    Sarcastic, dein Sohn war dann aber auch ordentlich groß :D. Wie schwer war er denn dann? Ich bin ja wirklich gespannt, ob ich wieder so ein zierliches Baby bekomme. Laut Arzt sieht es momentan nicht so aus. Meine Hebame meint aber vom Fundusstand her kann das Baby eigentlich nciht total riesig sein. Tja, wissen werden wir es wohl erst im November :D.

    Ich versuche gleich nochmal ein Foto hochzuladen. Parterlookteile für die Große und den Kleinen. Und ich freu mich falls du auch noch was zeigst, Christine. Oder wer sonst noch näht/strickt/häkelt :).
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 11.06.2019 16:57
    @ Padfoot - Kann ich bei dir bestellen? Wie süß sind die Sachen im Partnerlook denn :-)
    Toller und süßer Stoff! Ich warte noch auf Nähmaschine und werde dann mal Stoff kaufen.

    @ Nessi und Nina Herzlich Willkommen :-)

    @ me so nun hab ich offiziell den Namen meines Mannes angenommen nach nun 6 Jahren Ehe - damit unser Baby und wir alle denselben Namen tragen. Nun muss ich mich nur noch dran gewöhnen ^^

    Und waren heute dann direkt noch einen Kinderwagen aussuchen. Hatten eine tolle Beratung, durften alles selbst ausprobieren. Dabei haben wir uns zunächst die teuersten angeschaut wie Cybex und Priam - die Stiftung Warentest Testsieger... und auch viele andere Modelle. Am Ende haben wir den für uns am perfektesten ausgesucht. Der hat dort 8-10 Wochen Lieferzeit. Den werden wir aber erst etwas später bestellen. So lange muss er nicht zuhause rumstehen :-)

    Wünsche allen mit Terminen in dieser Woche ganz viel Spaß und nur positive Nachrichten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 17:47
    @Padfoot: Der hatte bei der Geburt (ET+6) 54cm. 3620 gramm und 38cm Kopf, also schon riesig, aber nichts gegen meinen Neffen, der jetzt mit 58 cm und 4200 gramm auf die Welt kam). Geschätzt hat die Ärztin ihn damals aber auf über 4kg und keine 50cm groß (weil mein Bauch recht klein war und sie sich nicht vorstellen konnte, wie das da rein passen soll). Wir hatten es immer lieber, wenn nicht alles eng war (klar, es gab da auch Außnahmen, also bestimmte Kleidung wo es dann um Warmhalten geht (Schneeanzüge und co.) wo eng besser ist, aber sonst haben wir das alle nicht so gerne und mein Junge trägt auch jetzt immer tendentiell Größer / Weiter als er braucht. (was aber auch an seinem Großen Kopf liegt, den muss man ja erstmal durch die schmalen Kopflöcher bekommen, er hat den Kopfumfang eines 4 Jährigen, da wird es mit 86 manchmal schwer, aber so ist eben jedes Kind anders) Ich glaube es ist allgemein schwer abzuschätzen. Lukas hat zB auch relativ schnell zugenommen, er war vollgestillt und man hätte meinen können, dass ich keine Milch sondern Sahne produziere, also so genau kann man das ja nie sagen, welche Kleider mal passen und welche nicht, deswegen immer lieber nach kaufen anstatt sich zu ärgern, dass man viel zu viel gekauft hat. Wie groß und schwer war deine Süße denn? Ich hoffe ja auf ein zierliches Mädchen als Zweites, einfach weil ich mir das für meinen Rücken wünsche :)

    @Katharina: Das Namensthema finde ich immer schwierig, bei uns hat es ganz lange gedauert, bis wir uns einigen konnten, welchen Namen wir nehmen, weil wir beide unseren behalten wollten. Einen Doppelnamen wollten wir unserem Sohn aber nicht antun, weil er ja eh schon einen Zweitnamen hat. Aber tatsächlich, da wir noch nicht verheiratet waren, kam mein Sohn mit meinem Nachnamen auf die Welt, wurde dann halt bei der Hochzeit mit geändert, aber Probleme hatten wir zum Glück nie. Schön das ihr einen Kinderwagen habt, ich kann aber auch verstehen, dass er nicht so lange rum stehen muss (obwohl der Schuss auch nach hinten los gehen kann, meine Schwägerin hatte auch so gedacht und hatte dann ein Frühchen, aber da steckt man halt nicht drin und das wünsche ich ja keinem von uns)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 18:24
    @ Padfoot: Habe jetzt Fotos von drei neuen Teilen hochgeladen.
    Heute täuscht mich meine Blase am laufenden Band. Ständig meldet sie ein dringendes Bedürfnis und dann is es doch eher unnötig 😊 Das ist neu, bislang musste ich dann auch wirklich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.06.2019 19:20
    Huhu ihr Lieben!
    Awwwww, Padfoot, was sind die Partnerlook Sachen schöööööön!
    Ich hatte vor kurzem auch mit dem Gedanken gespielt Partnerlook zu nähen, weiss nur nicht, was ich meinem Sohn für ne Größe nähen soll...er hat jetzt schon ne ganze Zeit 110/116 ... Naja mal sehn.

    Bei mir gibt's nicht viel neues . Ich war am Freitag 4 Stunden lang beim BetriebsArzt und warte jetzt auf Bescheid meines Arbeitgebers, der angekündigt hat mich wieder ins BV zu schicken.
    Das Baby spüre ich mittlerweile auch. Nicht jeden Tag aber doch regelmäßigen.
    Meine Hebamme war heute hier und hat auch die Herztöne abgehört. Der Grosse saß daneben und hat gestaunt 😍.
    Sie meint, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, was ich mir auch schon gedacht habe, da ich meinen Grossen um diese Zeit schon deutlicher gespürt habe .
    Allen mit Teminen diese Woche viel Spaß!
    Ich bin genau in einer Woche wieder dran und freu mich schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.06.2019 19:43
    Danke :). Ich fand den Stoff mit den Füchsen auch so süß und noch dazu ist es Alpenfleece, also innen richtig schön kuschelig :).

    Katharina, das glaube ich, dass die Namensänderung erstmal eine Umstellung ist! Aber ich find's selbst auch schön, wenn man als Familie auch den gleichen Namen hat.

    Sarcastic, oh das mit dem großen Kopf kenne ich. Meine Tochter trägt immer noch ca. eine Größe kleiner als viele Gleichaltrige, aber diese engen Halsausschnitte werden immer als Erstes zu eng. Mützen kaufe ich auch generell größer als ihre Kleidergröße ... eben ein kleiner Dickschädel :D.
    Bei der Geburt hatte sie 2900g und hat dann auch ein bisschen gedauert, bis sie ordentlich zugenommen hat. Deshalb hatten wir Größe 50 etwas länger und haben auch ein paar wenige Teile in 46 nachgekauft. Gerade Schlafanzüge hat sie anfangs selbst bei den 50ern die Beine rausgestrampelt, weil alles zu groß war.

    Christine, oh wie süß! Der Erdmännchenstoff ist total niedlich <3.

    Farina, bei meiner Großen habe ich für den Herbst/Winter jetzt eine Größe größer gemacht. Momentan ist der Pulli noch ordentlich zu groß, aber durch die Bündchen würde das sogar gehen, wenn sie nicht mehr so viel wächst bis dahin.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.06.2019 20:08
    Ohhh Chris_tine, deine Sachen sind auch Zucker 😍.
    Was für ein Schnittmuster ist denn der Strampler?
    Ist das, wo die Druckknöpfe reinkommen, Bündchenstoff?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 21:19
    Farina: Das ist der Strampler von Lybstes. Für die kleinsten Größen gibt es den grad als Freebook. Auch die Hosen sind für die ganz kleinen kostenlos erhältlich.
    Ich liebe die Schnitte von Lybstes. Die passen einfach perfekt, sind super erklärt und recht einfach zu nähen.
    Ja, da wo die Knöpfe hinkommen, das ist Bündchenstoff. Da gibt es einen Trick, wie man die Schlauchware in Endlosbündchen verwandelt.
    In den Erdmännchenstoff hat sich mein Mann verliebt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 11.06.2019 22:28
    Stimmt, beide Jahrgang 96.
    Also ich bin ja neu hier und ich versteh dieses Forum noch nicht so ganz, bin übers Handy drinnen aber bekomme keine Nachricht das ihr mir geantwortet habt, ist das normal ? Ich muss immer nach der Gruppe suchen und dann auf neueste antworten klicken. Irgendwie sehr kompliziert 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 23:03
    Man kann einstellen, dass eine Email kommt, wenn eine neue Nachricht da ist. Ich hab einfach diese Gruppe immer offen. Dh wenn ich Safari öffne, aktualisiert sich die Seite und ich sehe die neuen Nachrichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 11.06.2019 23:15
    Oder so, trotzdem noch etwas kompliziert.
    Naja ich hab am Dienstag nach 5 Wochen endlich wieder ein Ultraschall 🙈 vielleicht sieht man das Geschlecht und wir können das Baby mit dem Namen ansprechen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenmarie
    Kommentar vom 12.06.2019 09:02
    Hallo Mädels,

    Ich hab mich auch ewig nicht mehr gemeldet, aber mitgelesen hab ich regelmäßig.

    Allen neuen herzlich willkommen, schön dass ihr den Weg hier her gefunden habt.
    Was ihr alle für Handarbeitsmäuse seid, ist ja der Wahnsinn. Ich bin leider zum einen mega unkreativ und untalentiert, zum anderen fehlt mir mit dem Job auch irgendwie für alles die Zeit.
    Bei uns in der Arbeit wird die Situation jeden Tag schlimmer, viele Kündigungen, seit einem Jahr keine Nachfolger. Ich hab schon vor der ss die Arbeit nicht geschafft weil 150% einfach nicht möglich sind in der Regelarbeitszeit... Jetzt wird es noch mehr, ich darf keine Überstunden mehr machen und es bleibt mega viel liegen. Damit kann ich ganz schlecht umgehen. Und meine Kollegen sind natürlich auch total überfordert und schaffen ihren Kram nicht.

    Das Nachnamen Thema ist bei uns aktuell auch im Gespräch. Mein Partner ist verwitwet und hatte damals bei der Hochzeit den Namen seiner Frau angenommen...
    Ich hänge an meinem Nachnamen nicht und würde auch bei einer Ehe seinen Namen annehmen. Unser Kind soll seinen Nachnamen haben. Mein Umfeld dreht nun frei und meint dass es doch nicht sein könnte dass unser Kind "heißt wie seine tote Frau". Für mich ist das aber eben "sein" Name. Und das Kind bekommt den Namen des Vaters.

    Ich bin durch den vielen Wind von außen sehr verunsichert.

    Morgen hab ich wieder einen Termin bei meinem Gyn... Ich bin schon gespannt was er mir dieses Mal verkaufen möchte 😑

    Euch allen wünsche ich eine ruhige restliche Woche. Ich freu mich so sehr dass wir aktuell hier fast nur gute Nachrichten haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 10:53
    Hallo Ihr Lieben,

    @Chris_tine: Ich habe momentan das gleiche Problem mit der Blase. Allerdings spüre ich das Kind wegen der VW-Plazenta auch meist, wenn es mir auf die Blase tritt.

    @Sonnemarie: Ich wünsche Dir Morgen einen schönen Termin! Am Freitag ist bei mir der nächste und ich bin schon ganz aufgeregt.


    Thema Namensfindung: Wir haben es uns leicht gemacht und jeweils einen Jungs- und einen Mädchennamen rausgesucht, die uns auf anhieb beiden gefallen haben. Danach haben wir uns nicht länger damit beschäftigt.

    Schaut Ihr Euch schon so langsam nach Geburtskliniken um? Leider habe ich von unserem Klinikum hier nur schlechtes gehört :-( Wir wollen uns jetzt zwei andere KH anschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 12.06.2019 13:14
    Ich bin mir auch noch unschlüssig und unsicher wann man die Krankenhäuser besuchten soll. Ich mein ich komme morgen doch erst in die 17 ssw
    Wann habt ihr es vor ? Oder bzw wann habt ihr bei eurer 1. ss die Krankenhäuser besichtigt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Svenja96
    Kommentar vom 12.06.2019 13:25
    Hallo ihr lieben 😊😊 leider etwas spät Geselle ich mich zu euch 😊
    Bin momentan in der 18ssw und mein Kind sollte am 14.11 kommen 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Svenja96
    Kommentar vom 12.06.2019 13:25
    Hallo ihr lieben 😊😊 leider etwas spät Geselle ich mich zu euch 😊 <br />
    Bin momentan in der 18ssw und mein Kind sollte am 14.11 kommen 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 14:17
    Hallo ihr Lieben,

    @Chris_Tine: Das Blasenproblem habe ich gerade auch. Ich merke aber auch relativ oft, dass der Wurm es sich genau da bequem macht und das drückt dann natürlich drauf.

    @Svenja / Nessie: Herzlich Willkommen.

    @Sonnenmarie: Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen. Ich wüsste nicht, warum es schlimm sein sollte, wenn du den Namen "seiner Frau" annimmst, du nimmst ja seinen Namen an und es ist ja auch nicht so, als wäre es seine Ex die noch irgendwo draußen rum läuft, sie kann dir ja keine Konkurenz mehr sein. Also würde ich das auch nicht so eng sehen. Macht einfach das, was sich für euch richtig anfühlt.

    Kliniken: Wir haben uns genau eine Klinik angeschaut, da war ich aber schon in der 35 Ssw. Von den anderen Kliniken die in Frage kamen hatte ich entweder gehört bzw von vorne herein probleme mit ihrer Philosophie (anthroposophisches Krankenhaus, Stillzwang, keine Neo, keine natürliche Einleitung/ Wehen unterstützung usw..) In der Klinik in der ich war, war es dann auch eine wudnerschöne Erfahrung und ich bin froh dort gewesen zu sein, habe das aber damals auch einfach auf mein Bauchgefühl ankommen lassen. Ich bin aber froh, dass ich nicht allzu früh dort war, sonst hätte mich der Gedanke an den Kreissaal wahrscheinlich die ganze restliche Schwangerschaft begleitet und verängstigt bzw da ich so ein Kopfmensch bin hätte ich das ganze vielelicht viel zu sehr durchdacht. So hatte ich immer noch 6 Wochen, falls es mir dort nicht gefallen hätte, um mir anderen Kliniken anzuschauen.. Aber auch das muss jeder für sich selber raus finden. Ich werde auf jeden Fall in der selben Klinik entbinden, also werde ich mir diesmal keine mehr anschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 15:16
    So, ich komme grad von meinem Termin. Wir hatten ein recht eindeutiges Outing. Wir bekommen ein Mädchen 💖😍 Genau das hatte in ja auch schon mehrmals geträumt. War cool heute, weil eine Studentin dabei war und die Ärztin deswegen besonders viel erklärt und gezeigt hat. Unsere kleine Dame hasst nur scheinbar den Ultraschall oder fotografiert zu werden. Deswegen hat sie sich extra viel bewegt und wir somit kein Foto bekommen 🥴 Nächster Termin zum 2. großen Screening ist in 4 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 15:20
    November Mamis ❄
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19 🎀
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽
    ⛄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄️ Benkira -22 J - kein Kind- ET 10.11.2019
    ⛄ steffilein230584 -34 J -🧑🧑-1🌟-ET 11.11.19 ⚽️
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 2 🌟 - ET 11.11.2019
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽
    ⛄️ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19 🎀
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019
    ⛄ JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Fiana - 33J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19
    ⛄️ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.

    Nächste Termine:
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW)
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19)
    SIlberfischchen: 28.05.2019 und 11.06.2019
    herbie2016: 13.6.19 (SSW 20)
    Feel-the-water: 14.06.2019 (SSW 20)
    NicoleD85: 17.06.2019 (19 SSW)
    Kewi: 17.06.2019 (21 SSW) Organscreening
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Mia88: 20.06.2019 (SSW 21) Organscreening
    Jessie282: 21.06.2019 (SSW 20)
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20)
    Katharina: 24.06.2019
    Benkira: 24.06.2019
    Fiana: 26.06.2018 (SSW 19)
    Eire78: 27.06.2019 (19.SSW)
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW)
    Steffilein230584: 03.07.2019 (22. SSW)
    Chris_tine: 10.07.2019 (SSW 21. SSW

    🌟 In lieber Erinnerung 🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami)
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308
    ⛄️ Plueschelli
    ⛄ Amooma
    ⛄ Mo33

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
Seite 65 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern