menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 14.07.2019 19:17
    Oh, little Miracle, ich drücke alle Daumen, dass deine Maus noch so lange wie möglich im Bauch bleiben darf! Nichtsdestotrotz gut, dass du bereits an eine entsprechende Klinik verwiesen wurdest und dass wir uns ja alle so langsam in den Bereich begeben, in dem die Zwerge überlebensfähig wären, wenn es doch viel zu früh losgehen sollte. Wie weit ist die Klinik denn für dich entfernt?
    Dass du nicht zu deinem Mann kannst, ist natürlich wirklich eine bescheuerte Situation und eine zusätzliche Belastung, die du gerade echt nicht brauchst. Kann er denn zu dir oder klappt das auch nicht? Entbinden wolltest du ohnehin in Deutschland, oder? Und danach? Ziehst du "rüber"?

    Ja, ich bin auch Lehrerin. Nach den Sommerferien habe ich noch ca. 5 Wochen, die ich voraussichtlich auch noch arbeiten werde. Ab September habe aufgestockt und damit eine Teilzeit von 10 Unterrichtsstunden. Da wusste ich noch nicht, dass es nach eineinhalb Jahren doch endlich klappen würde ;). Aber für die paar Wochen klappt das schon. Es sei denn natürlich, der FA hat gesundheitliche Einwände. Letztes Mal war ich im BV, aber wir werden sehen. Du arbeitest aber nicht mehr, oder?

    MarieEgr, klingt nach einem guten Plan. Dann kannst du mitten im Schuljahr einsteigen? Oder musst du das Jahr dann ohnehin wiederholen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 19:54
    @Padfoot: Genau, ich fange nicht mehr an. Meine Rektorin hat mir das praktisch ans Herz gelegt. So können sie den Stundenplan gleich auf eine Vertretung auslegen. Für mich natürlich auch gut. Wir sind eine Ganztagsschule, und ich merk jetzt schon, dass es einfach echt zu viel ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 22:35