menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 19:51
    Sarcastic: Mir ist noch was eingefallen. Trockenbürsten hilft. Also diese Kosmetikborstenhandschuhe. Kreisende Bewegungen von Beinen/Armen zum Herzen hin. Darauf schwört mein Heilpraktiker.

    Merkt ihr eigentlich auch so doll wenn alles wächst? Heute zieht es total heftig im Unterleib. Egal ob ich liege, sitze, laufe... Das schmerzt wirklich. Vielleicht bin ich aber auch nur sehr empfindlich 🤔 Hab ich momentan so alle zwei Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 03.08.2019 10:48
    @Padfoot: meine FA hat innerhalb von zwei Kalenderwochen einmal die 22. und einmal die 26. SSW angenommen und deswegen mache ich mir keine Sorgen. Dann kann der Sprung von den Kalenderwochen gar nicht so groß sein wie sie für die SSW denkt. Also wir waren ja bei der Feindiagnostik und da war alles in Ordnung, Baby und die Versorgung und alles im Mittel. Sie trägt die SSW Gewichte nie in die Kurve ein. Ich glaube sie hatte 670g gesagt und es hätten 800 sein sollen, aber wie gesagt für die 26. obwohl wir da noch 25. waren... sie meint sie misst Montag noch mal und wenn dann auffällig wäre sollte ich noch mal zur FD, aber ich denke es wird passen. Baby tritt stärker und die Dehnungsschmerzen hab ich auch.

    Bin bei +5kg und ganz glücklich damit. Blutdruck immer ok, aber ich trinke 3 Tassen kaffe über den Tag, sonst wäre er niedrig.

    Schönes Wochenende euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.08.2019 11:28
    Guten Morgen!
    Mein Blutdruck schwirrt auch oft in den niedrigen Gefilden herum wie deiner , sarcastic. Ich fühl mich aber noch gut dabei, je nach Wetter vielleicht dann mal bisschen schlapp.
    Ausser den genannten Maßnahmen fällt mir leider auch nichts mehr ein...
    Meine Arzthelferin meinte auch letztens bei 90/60 zu mir "trinken se mal ab und zu n Sektchen"....
    Aber für ne Arzthelferin fand ich den Tipp jetzt nit so doll und die hatte mich ja auch schon Anfang des Jahres so doof beraten...
    Padfoot & Kewi, ich drück euch die Daumen und gehe fest davon aus, dass alles gut ist 🍀.
    Ich geh Montag zur Vorsorge und bin auch froh, hoffe das trotz dem ganzen Stress alles gut und nix auffällig ist...
    Fühl mich echt die letzten Tage gechlaucht und ausgebrannt und hoffe es geht jetzt langsam wieder aufwärts.
    Habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.08.2019 17:57
    Und ich schon wieder 😊.
    Wo seid ihr denn alle, ich hoffe alles ist gut bei euch ?

    Ich hatte heute endlich auch wieder einen Termin, nach 4 Wochen.
    Unser Baby ist 31cm lang und 750g schwer😍.
    Wir wollten heute eigentlich ein 3D Bild machen, aber der kleine lag so ungünstig. Trotzdem konnte ich ich ihn sehn in 3D und bin total verliebt. Er hat tatsächlich auch schon Ähnlichkeit mit seinem großen Bruder 😍!
    Und das wichtigste - Stress und Anspannung der letzen Wochen haben sich nicht negativ ausgwirkt. Gebärmuttethals ist noch 8cm lang 😅, Mumu dicht zu....
    Bin erleichtert.
    Ich denk an euch mit Terminen diese Woche 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 18:42
    Hallo ihr lieben 😊<br />
    Es ist sehr ruhig geworden über das Wochenende was aber ja auch ein gutes Zeichen ist das es allen soweit gut geht. Allen die einen Schicksalsschlag oder keine guten Neuigkeiten erhalten haben, ihr schafft das und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück. Fühlt euch alle gedrückt. <br />
    Momentan beschäftige ich mich sehr mit der Ausstattung für unseren kleine Mann. Lese immer viele Testberichte,jedoch bei den babyfläschchen bin ich überfordert. Natürlich möchte ich versuchen zu stillen jedoch auch abpumpen sodass mein Partner dem baby auch mal die Flasche geben kann. Jetzt bekomme ich den flaschenerwärmer und sterilisator von einer Freundin geschenkt, marke avent. Jetzt ist die Frage, funktionieren da nur die avent flaschen mit. Welche Erfahrungen habt ihr mit den fladchen von avent, nuk oder mam? Ist dieses anti colic System hilfreich? Momentan viele Fragen zu den Flaschen. Vielleicht könnt ihr helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 19:18
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für die Tipps zwecks Blutdruck, ich werde mal versuchen das ein oder andere umzusetzen, aber es beruhigt mich schon irgendwie, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin,

    @Farina: Glückwunsch zu dem wunderbaren Termin und das der Stress so gut an deinem Körper vorbei gegangen ist. Das sind doch wunderbare Nachrichten. Das mit dem Sekt in der Schwangerschaft... naja ich hoffe mal es war ein Scherz von der Dame, sowas geht ja mal gar nicht.

    @Krumelinside: Wir hatten tatsächloch eine Flasche von Nuk, eine von Avent und eine von mam und haben dann ausprobiert was das Kind lieber mag, war bei uns ganz klar Nuk und ist es bis heute. Aber ich habe ja eigentlich vollgestillt, wir hatten aber den selben Plan wie du, da kam es dann aber dazu, dass das Kind nach ca. 6 Wochen nur noch die Burst wollte und keine Flasche mehr in seine Nähe gelassen hat. Die Medela Calma soll wohl auch super seinm wenn man Stillen mit Flasche verbinden will. Ob in den Flaschenwärmer von avent nur avent passt kann ich dir nicht sagen. Wir hatten keinen Flaschenwärmer und der Sterilisator war Noname und selten in benutzung, ich habe die Flaschen lieber ausgekocht.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 05.08.2019 19:36
    Hallo zusammen,
    ich melde mich auch mal von meinem Termin heute. Es war sehr gut, Entwarnung was das Gewicht angeht. Baby hat jetzt 1033 g und ist laut Ärzten lebensfähig. Hat sich die letzten zwei Wochen prima entwickelt. Auch meine Kaiserschnittnarbe wird jetzt näher beobachtet, die auch sehr gut aussieht... soll sie so bleiben, wollen ja wieder natürlich entbinden/versuchen. Gebärmutterhals lang und alles o. k. CTG wurde auch schon gemacht, ebenfalls vorbildlich. Damit bin ich jetzt auch sehr erleichtert, mein Mann und die Kleine waren dabei, war sehr schön mit den guten Nachrichten.
    @Farina: super dass der Stress sich nicht bemerkbar gemacht hat.

    Bin nun wieder in drei Wochen da, melde den Termin schon mal in der Liste um. Ansonsten drücke ich allen anderen auch die Daumen, bestimmt wird es nur gute Nachrichten geben.

    @Kruemelinside: Wir hatten einen Geschenkten Sterilisatir von Avent, da habe ich auch immer die Milchpumpe und Schläuche drin sterilisiert. Welche Marlen da rein gehen weiß ich nicht aber der hatte zwei Ebenen, da gibt es ja keine Vorgaben, nur ggf. Von den Höhen/Flaschengrössen. Die von Medela Handpumpe habe ich dann wieder parat... Wir hatten Avent Glasflaschen mit einem Anfangssauger, wo ich dann das Loch nach Rat der Hebamme größer geschnitten habe. Die Glas fand ich sauber und „gesund“, später habe ich die Flasche nicht mehr gebraucht. Hatte deswegen auch nur zweimal die kleine angeschafft.

    LG Kewi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 09:29
    Hallo zusammen,

    es freut mich ganz besonders zu lesen, dass es allen Mamis und Babies gut geht und dass sich auch negative Befürchtungen erledigt haben.

    @Flaschen-Zeug: Ich möchte zu Beginn voll stillen, habe aber Angst, dass es aus irgendeinem Grund nicht klappt. Ist es aus Eurer Sicht sinnvoll, sich die Sachen für die Ernährung mit Flasche als Erstausstattung zu holen? Nicht, dass man dann dasteht und das Kind nicht ernähren kann ...

    @Schwangerschafts: Noch als kurze Info zu meiner ersten Schwangerschafts-Yogastunde. Mir hat es total gut getan und man nimmt nocheinmal auf andere Art und Weise Kontakt zum Kind auf. Yogakurse mit 8 Einheiten werden von den Krankenkassen übrigens mit 80% bezuschusst.

    @Kleidergröße: Ich bin mir mit der Kleidung gerade etwas unsicher wegen der Größe. Wir haben aktuell nur Sachen in 50/56 und in 62. Braucht man für die ersten paar Wochen auch Sachen in 50? Ich hab etwas Angst, dass die ganzen Sachen zu groß sind. Bzw. wenn ich mir die Größe 50/56 anschaue, dann hab ich das Gefühl, dass ich niemals ein so großes Kind gebähren kann. Wie macht Ihr das mit den Größen bzw. wie ist hier Eure Erfahrung?

    @Selbstgemachtes: Bei mir ist jetzt der Bastelwahn ausgebrochen, da ich ja nicht Stricken und nicht nähen kann. Ein kleines Mobile aus Filzkugeln ist schon fertig und eine Schnuellerkette als Makramee auch. Mich würde mal interessieren, was die Bastlerinnen unter Euch so machen - quasi als Inspiration ;-)

    Viele Grüße!


    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 06.08.2019 09:47
    Guten Morgen...

    Wie immer, bin ich mal wieder nicht zum Schreiben gekommen...

    Erstmal mein Beileid bzw. Mitgefühl für die Schicksalsschläge und negativen Nachrichten.

    Ich war Freitag bei der Vorsorge. Mein Kleiner hat innerhalb von 3 Wochen sein Gewicht verdoppelt und wog am Freitag 840 g und war ca 35 cm groß. Die Ärztin sagte, das wäre so ziemlich genau im Durchschnitt. Es war alles total unauffällig und er ist ziemlich aktiv. Zwischendurch hatte ich mir mal Sorgen gemacht weil ich ihn ein paar Tage überhaupt nicht oder kaum gemerkt habe. Aber sie sagt, das kann schon mal sein. Ich merke manchmal, wenn er sich komplett umdreht. Das ist ein ganz seltsames Gefühl. Als wenn einem schlecht wird und sich alles irgendwie verschiebt. Kann ich gar nicht richtig beschreiben. Aber irgendwie auch lustig.

    Ansonsten habe ich so ca seit 3-4 Wochen sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Ich kann kaum 5 Minuten stehen, ohne dass mir schwarz vor Augen wird. Und die Übelkeit ist auch wieder da. Das haut mich echt um und mit mir ist nicht viel anzufangen zur Zeit. Die letzten Tage geht es ein kleines bisschen besser Gott sei Dank. Habe auf Anraten meiner Frauenärztin Kompressionsstrümpfe angezogen. Die bringen wirklich ordentlich was. Ich kann wenigstens mal wieder einkaufen gehen. Und meine Hebamme hat mir empfohlen, immer ein Fläschchen Rosmarinöl dabei zu haben und da ab und zu mal dran zu riechen. Das soll wohl den Kreislauf anregen.
    Leider ist mein Puls immer viel zu hoch, so dass ich das beim Kardiologen abklären lassen soll. Auf's Baby scheint das keine Auswirkungen zu haben bis jetzt. Aber ich muss es trotzdem mal klären. Mein Puls war Freitag bei 124, obwohl ich da nur bei der Ärztin im Wartebereich gesessen habe.
    Mein Kleiner scheint sein Wachstum im Moment lieber nach obenstatt nach vorne auszuleben. Deswegen drückt er mir so auf den Magen und mir ist ständig schlecht und ich kann kaum was essen. Der Vorteil ist, dass ich bisher nichts zugenommen habe. Bin genau bei meinem Startgewicht. Laut Frauenärztin alles ok, da der Kleine sich ja gut entwickelt. Ausserdem bin ich ja auch mit einigen Pfunden zuviel gestartet. Ich hatte immer Angst, dass ich die 100 überschreite in dieser SS. Bin jetzt genau bei 90 und habe nun doch noch die Hoffnung, zweistellig zu bleiben.

    Thema Flaschen: Bei meiner Tochter konnte ich mangels Milch nur 6 Wochen stillen. Wir hatten immer die Flaschen von NUK und das hat super funktioniert.

    Thema Wickeln: Ich werde wie bei meiner Tochter auch einfach die ganz normalen Windeln aus Drogerie oder Supermarkt benutzen.

    Gestern war ich auch zum kleinen Zuckertest. Mal sehen was dabei rauskommt... Die haben auch noch Blut abgenommen um die Schilddrüsenwerte zu bestimmen, weil es sein könnte, dass der hohe Puls daher kommt. Ein bisschen Schiss hab ich ja schon...

    So, ich glaube, das war es erstmal wieder von mir...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :-D

    LG, Jessie

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 11:51
    Flaschen und co: Mein Hebamme meinte, ich soll vorsichtshalber einfach eine Flasche und eine kleine Packung Pre-Nahrung daheim ganz hinten im Schrank haben. Weil Stillen natürlich meistens Sonntag mittags dann plötzlich nicht klappt und dann ist der Aufwand groß.

    Yoga: Ich hab schon vor der Ss Yoga gemacht. Von den 4 Teilnehmerinnen sind jetzt 2 Schwanger.😊 Unsere Lehrerin passt jetzt ihre Stunde immer so an, dass es für uns und die beiden nicht Schwangeren passt.😂 Ich finde es auch total entspannend.

    Kleidung: Ich bin mir auch unsicher welche Größen und wie viel. Aber anders als bei dir, stand ich gestern vor Größe 56 und es kam mir alles so klein vor 🤷🏼‍♀️ In 50 werde ich erstmal nichts kaufen, außer die Frauenärztin meint gegen Ende der Ss, dass es ein sehr kleines Baby wird.

    Kreislauf: Da hab ich beim Stehen auch schnell Probleme. Und allgemein hab ich mich die letzten zwei Wochen nicht so fit gefühlt. Aber angeblich ist das in dieser Phase nicht so untypisch, weil die Kleinen grad so nen Schub machen 🤷🏼‍♀️ Ka obs so ist, aber es macht mir Hoffnung, dass ich Ende nächster Woche fit für unsere große Reise bin.

    Basteln: Gebastelt hab ich noch nichts, aber ich nähe ja auch. Die letzten Wochen wars mir zu warm, aber gestern hatte ich wieder Lust. Ich lad zwei Bilder hoch. Morgen will ich eine Krabbeldecke nähen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 06.08.2019 11:55
    Hallo zusammen,
    Ich schaff es auch mal wieder.

    @Kleidung, bei meiner Tochter hatte ich alles ab 56, war teilweise vielleicht etwas groß, aber ging alles mit umschlagen. Und anfangs wachsen sie so schnell, dass es ganz bald passt. Werden wir diesmal wieder so machen. In 50 sind die Würmer so schnell rausgewachsen bevor es angezogen und wieder gewaschen ist :)

    @Flaschen und Prenahrung werd ich auch sicherheitshalber in den Schrank stellen. Man kann es halt wirklich nicht planen, wie es mit dem Stillen läuft.

    Ansonsten bin ich ein bisschen aufgeregt wegen unserem 3D Ultraschall morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 14:21
    Hallo,

    @Kleidung: Wir haben nichts in 50 da, sollte das Kind wirklich so klein sein, würde ich da eher nochmal spontan meinen Mann los schicken und ihn was kaufen lassen, anstatt es unnötig im Schrank herum liegen zu haben. Unser Sohn hatte 54cm bei der Geburt, also hat das damals auch sehr gut ohne 50er Kleidung funktioniert. (@Feel-the-water: Ich habe auch nach der Geburt ganz lange nicht verstanden, wie etwas so großes in meinen Bauch gepasst haben soll, ich bin selber nur 161cm groß, somit kam mir das lange Zeit sehr sonderbar vor, ich verstehe den Gedanken also voll und ganz)

    @Flaschen: Wir hatten damals Flaschen daheim, aber keine Pre Nahrung, das Ende vom Lied war, dass an dem Tag an dem wir aus dem KH kamen, mein Mann mitten inder Nacht los rennen musste um was zu kaufen. Die Mischung aus Babyblues und Stress von der ersten Autofahrt und co. das war einfach zu viel für mich, meine Brüste und das Kind. Nichts ging mehr. Am Ende bekam er die Flasche am Abend, hat endlich nicht mehr geweint, dafürder Papa und ich aus erleichterung. Trotzdem habe ich am Ende insgesamt 12 Monate gestillt. Das Fazit also: Es nimmt wirklich Druck raus es einfach daheim zu haben, natürlich muss man das Kind ständig anlegen und sollte nie vor dem Stillen die Flasche geben, sondern wenn dann erst danach, weil das Angebot und die Nachfrage ja zusammen hängen, aber es beruhigt doch ungemein. Da unser Großer aber auch noch ab und an seine Pre Milch trinkt, haben wir diesmal wahrscheinlich noch welche da.

    @Basteln: Ich bin nicht so der Bastler, ich stricke gerade an einer Babydecke, aber bis die fertig ist wird sicher noch etwas dauern.

    @Yoga: Ich wollte diesmal auch unbedingt einen Kurs machen, bin aber so müde immer und platt und habe gefühlt eh zu wenig Zeit, so dass das jetzt erstmal nichts wird, obwohl ich sehr gerne Yoga mache.

    @Anny: Viel SSpaß beim 3D US.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.08.2019 15:26
    Och, was sind deine genähten Sachen wieder so goldig , Christine ☺.
    Was ist denn das Jäckchen für ein Schnittmuster?
    Ich würde auch so gerne mit der Näherei starten, aber komm einfach nicht dazu...- vielleicht jetzt bald, wo der grosse ja in den Kindergarten geht.
    Thema Kindergarten, puh, da hab ich gerade ganz schön dran zu knabbern. 3 Jahre zuhause ist schon lang, wir sind da beide glaube ich bisschen verwöhnt....
    Bin gerade die Babyssachen, die wir noch haben am sortieren.
    Ich werd alles von 56 bis 68 vorbereiten und einräumen. Das ging letztes mal gefühlt so wahnsinnig schnell 😊...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 15:58
    Farina: Das Schnittmuster ist von Lybstes. Es nennt sich Wickeljäckchen und ich hab es im „Babyset“ gekauft Da sind dann auch noch andere Babyschnittmuster drin. Lybstes kann ich absolut empfehlen. Schnell, einfach, super erklärt und passt immer mega gut, egal ob Baby, Kleinkind, Teenie oder Erwachsener.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 06.08.2019 16:58
    Hallo ihr Lieben,

    hab mich auch nicht mehr gemeldet, hier stand die letzten Tage alles bisschen Kopf. Heute wurde mein Mann nochmal operiert, jetzt darf er sich erholen und dann ist dieses Kapitel hoffentlich abgeschlossen. Und Donnerstag geht es ja zur Feindiagnostik ... bin nur froh, wenn diese Woche rum ist.

    Ich hab erstmal nur Größe 50/56 gewaschen und eingeräumt. Die Kiste mit den Sachen in 62/68 sortiere ich aber schonmal vor. Haben wir letztes Mal erst nach einer Weile gebraucht. Mal sehen, ob das dieses Mal schneller geht. Die noch kleineren Sachen vom letzten Mal hab ich mitgewaschen, falls wir sie wieder brauchen. Sind nur ein paar wenige Teile, weil unsere Tochter aus den 50er Schlafanzügen immer so rausgerutscht ist, dass die leeren Hosenbeine sich dann verheddert haben :D.

    Flaschen und Prenahrung werden wir für den Notfall auch zu Hause haben. Letztes Mal nicht gebraucht, aber man weiß ja nie.

    Stehen geht bei mir zur Zeit auch so gar nicht. Mir wird wahnsinnig schnell schwindlig oder einfach total unwohl und die Beine fangen an zu schmerzen. Ich hoffe, das wird bis September besser, denn da will ich ja eigentlich nochmal für ein paar Wochen unterrichten.

    KeWi, schön dass du Entwarnung bekommen hast!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 06.08.2019 16:59
    Christine, die Katzen-Jacke ist ja sowas von goldig <3.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 07.08.2019 14:03
    Hallo Ihr lieben. Ich war heute zum kleinen Zuckertest. Natürlich war er mit 149 etwas erhöht und ich muss nächste Woche nochmal zum großen Test kommen 😕
    Mache mir natürlich Gedanken und werde ab heute schon mal auf die Ernährung achten.
    Mein Blutdruck war heute auch nicht so doll, 150/80 obwohl ich schon ein leichtes Medikament gegen Bluthochdruck nehme. Werde jetzt zu Hause öfter kontrollieren und mir nochmal einen Termin beim Hausarzt holen.
    Dafür ging es unserem kleinen Jonah umso besser. Mit 970 gr. und ca. 35 cm lag er genau richtig 🥰 zwar in BEL aber das kann sich ja täglich ändern und wäre, da ich ja sowieso den 3. Kaiserschnitt bekomme, nicht ganz so schlimm.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 14:45
    Steffilein: Der kleine Test ist ja wirklich bei vielen auffällig. Warum macht man nicht eigentlich gleich den großen 🤔

    Ich war heute zur Anmeldung im Krankenhaus. Eine sehr nette Hebamme hat das Gespräch geführt und sich auch meine Wünsche für die Geburt notiert. Wobei ich mir darüber noch gar nicht so Gedanken gemacht hatte 🤷🏼‍♀️
    Zum Bluthochdruck hat sie mich etwas beruhigt. Sie meinte, wenn man von Beginn an eher einen
    hohen hat, ist der Körper dran gewöhnt und sie machen sich kein Sorgen. Wenn er aber plötzlich während der Ss steigt, sollte man noch genauer drauf achten. Während der Geburt ist er mit Medikamenten nur schwer regulierbar, aber die PDA kann hier helfen. Wusste ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 07.08.2019 14:51
    ⛄ November Mamis ⛄
    ❄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ❄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    🎁 Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    🎀 Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    🎀 Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 (Melina)
    ⚽ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 (Finn Alexander)
    ❄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⚽️ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    🎀 Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ❄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⚽ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ❄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19
    💕 Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019 (Julie)
    ❄ Benkira -22 J - kein Kind- ET 10.11.2019
    ⚽️ steffilein230584 -34 J -🧑🧑-1🌟-ET 11.11.19 (Jonah Noel)
    ❄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⚽️ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 2 🌟 - ET 11.11.2019
    ⚽️ wilde_mine - 27 J - kein Kind - vET 11.11.2019
    🎀 pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ❄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19
    ⚽ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19
    🎀Svenja96-22-kein Kind -vET 14.11.19 ( Sophie)
    ⚽️ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    🎀🎀 Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⚽ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 (Tim)
    ⚽ Masale - 40J - 2 Kinder - 1🌟 - vET 15.11.19 (Levi Dian)
    ⚽ Moockys - 33J - kein Kind - vET 15.11.19 (Gideon)
    ⚽️ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ❄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⚽️ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19 (Jonas)
    ⚽ Padfoot - 28J - 1 Tochter - vET 20.11.19 (James)
    ❄ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19
    ⚽️ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19
    🎀 Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    🎀 Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 17.11.19 ( Lotta )
    🎀 eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019 (Alison)
    🎀 JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19 (Zelda Lea)
    ⚽️ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    🎀 Fiana - 34J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19
    🎁 Nessi96 - 22J - kein Kind - vET 28.11.19 (Philipp & Leonie)
    ⚽ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19
    ❄ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.
    ⚽️ MarieEgr- 17J -kein Kind. vET 30.11.19

    ⛄ Nächste Termine ⛄
    wilde_mine: 01.08.2019 (26.SSW, Zuckertest)
    Little_Miracle: 01.08.2019 (26. SSW, Zuckertest u. FA)
    Jani94: 01.08.2019 (24. SSW)
    Svenja96:05.08.2019 (26.SSW)
    Kewi: 05.08.2019 (28.SSW)
    Fiana: 07.08.2019 (24+0 Zuckertest)
    Padfoot: 08.08.2019 (26. SSW, Feindiagnostik)
    NicoleD85: 12.08.2019 (27 SSW + Zuckertest am 29.07.2019)
    herbie2016: 12.8.2019 (28 SSW)
    Schaeferina: 13.08.2019 (27 Ssw)
    Chris_tine: 13.08.2019 (26Ssw)
    _neele_: 14.08.2019 (27 SSW)
    Eire78:13.08.2019 (24 Ssw)
    Steffilein230584: 07.08. kl. Zuckertest und Ultraschall (27.SSW)
    Katharina: 16.08.2019 gr. Zuckertest und Ultraschall (29. SSW)
    JediMeister: 19.08.2019
    Feel-the-water: 24.08. (30. SSW)
    Masale: 26.08.2019 (29. SSW) CTG und 3. Screening
    Anny: 05.09.2019 (30ssw) CTG und 3. Screening

    🌟 In lieber Erinnerung 🌟
    ❄ Julchen33 ❄ Wunderbohne ❄ Haffi ❄ Mermaid86 ❄ Pink-Elephant ❄ Nadine26888 ❄ Landei ❄ MarieInLove ❄ Nastya308 ❄ Plueschelli ❄ Amooma ❄ Mo33
    ❄ Antje_H94

    ⛄ Lange nichts gehört ⛄
    ❄ Sandrinawitch ❄ Sissylove ❄ Larali27 ❄ Flowerbomb ❄ Zwoggelinchen ❄ Moockys ❄ Tessa2019 ❄ Mona0108
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 07.08.2019 14:55
    Ihr lieben, heute waren wir zum 3D Ultraschall, leider hat er sich nicht richtig zeigen wollen. Wir probieren es beim nächsten Termin nochmal. Ansonsten geht's im gut, ist ca. 30 cm und 800 gramm. Und er hat große Jungsfüße mit 4,36 cm. Ganz der Papa 😊
    Zuckertest machen wir nächste Woche, da meine Tochter heute dabei war und es mit uhr gemeinsam schwer ist dort ne ganze Stunde zu sitzen. Ansonsten habe ich bisher 2,6 kg zugenommen, was mir Hoffnung macht, dass es nicht so arg viel wird, wie bei meiner Tochter. Da war ich zur selben Zeit schon bei 10 kg
    Mein Ichias macht mich noch wahnsinnig, aber kanns eh nicht ändern 😩...
    Allen anderen auch die nächsten Tage ein paar schöne Termine
    Antwort
  • Profilfoto  Jani94
    Kommentar vom 07.08.2019 15:42
    Hallo zusammen,
    ich kann mich auch mal wieder melden.
    Bei uns ist es gerade stressiger geworden. Seit dieser Woche geht mein Großer in die Ferienbetreuung. Die ist zwar jetzt auch in der Stadt in der ich arbeite, geht aber 10 Stunden pro Tag, und dann müssen wir noch jeweils mindestens eine Stunde hin und zurück fahren.
    Geht diese Woche nicht anders. Wenn es ihm zu viel wird ist ab Sonntag auch mein Freund komplett bei uns & zieht ein, er wäre dann auch zu Hause. Bezahlt ist die Betreuung aber schon & es scheint meinem Sohn auch Spaß zu machen, von daher mal abwarten. Ich mag nur das lange arbeiten nicht so gerne :D

    Ansonsten war mein letzter Termin gut, eine Sekunde lang wurde geschallt, sonst alles unauffällig und gut.
    Am 29.8. habe ich dann den kleinen Zuckertest. Er war in meiner ersten Schwangerschaft auch negativ, aber ich hatte danach schon ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen. Durfte damals aber nichts davor essen, dieses mal schon. Hoffe dann geht es besser. Ich hoffe nur dass ich für den Tag unbezahlten Urlaub bekomme. Meine Urlaubstage sind bereits aufgebraucht, aber die Überstunden die ich dadurch ansammeln würde, würde ich niemals mehr bis Mitte September abarbeiten können. Habe eh schon zu viele :D

    Wir haben immer noch fast nichts besorgt, das geht dann jetzt bestimmt ab nächster Woche los. :)
    Ein paar Kleidungssachen habe ich bestellt, weil ich eine App ausprobieren wollte. Die kommen aber frühestens Mitte August an. Ich denke ich werde diese nicht mehr benutzen, man spart zwar mega Geld, wenn aber alles so einzeln verschickt wird & dann noch so lange Versandzeiten hat, frage ich mich woher die ganzen Sachen genau kommen... Mag sowas eigentlich gar nicht gerne.
    Ich werde wahrscheinlich ein paar Sachen in Größe 50/56 kaufen, nur Größe 50 werden wir hoffentlich nicht brauchen, und sooo schlimm finde ich es nicht, wenn das Baby in zu großer Kleidung für einen Tag wäre :D


    Antwort
  • Profilfoto  Jani94
    Kommentar vom 07.08.2019 15:44
    ⛄ November Mamis ⛄
    ❄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ❄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    🎁 Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    🎀 Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    🎀 Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 (Melina)
    ⚽ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 (Finn Alexander)
    ❄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⚽️ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    🎀 Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ❄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⚽ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ❄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19
    💕 Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019 (Julie)
    ❄ Benkira -22 J - kein Kind- ET 10.11.2019
    ⚽️ steffilein230584 -34 J -🧑🧑-1🌟-ET 11.11.19 (Jonah Noel)
    ❄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⚽️ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 2 🌟 - ET 11.11.2019
    ⚽️ wilde_mine - 27 J - kein Kind - vET 11.11.2019
    🎀 pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ❄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19
    ⚽ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19
    🎀Svenja96-22-kein Kind -vET 14.11.19 ( Sophie)
    ⚽️ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    🎀🎀 Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⚽ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 (Tim)
    ⚽ Masale - 40J - 2 Kinder - 1🌟 - vET 15.11.19 (Levi Dian)
    ⚽ Moockys - 33J - kein Kind - vET 15.11.19 (Gideon)
    ⚽️ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ❄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⚽️ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19 (Jonas)
    ⚽ Padfoot - 28J - 1 Tochter - vET 20.11.19 (James)
    ❄ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19
    ⚽️ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19
    🎀 Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    🎀 Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 17.11.19 ( Lotta )
    🎀 eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019 (Alison)
    🎀 JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19 (Zelda Lea)
    ⚽️ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    🎀 Fiana - 34J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19
    🎁 Nessi96 - 22J - kein Kind - vET 28.11.19 (Philipp & Leonie)
    ⚽ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19
    ❄ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.
    ⚽️ MarieEgr- 17J -kein Kind. vET 30.11.19

    ⛄ Nächste Termine ⛄
    wilde_mine: 01.08.2019 (26.SSW, Zuckertest)
    Little_Miracle: 01.08.2019 (26. SSW, Zuckertest u. FA)
    Svenja96:05.08.2019 (26.SSW)
    Kewi: 05.08.2019 (28.SSW)
    Fiana: 07.08.2019 (24+0 Zuckertest)
    Padfoot: 08.08.2019 (26. SSW, Feindiagnostik)
    NicoleD85: 12.08.2019 (27 SSW + Zuckertest am 29.07.2019)
    herbie2016: 12.8.2019 (28 SSW)
    Schaeferina: 13.08.2019 (27 Ssw)
    Chris_tine: 13.08.2019 (26Ssw)
    _neele_: 14.08.2019 (27 SSW)
    Eire78:13.08.2019 (24 Ssw)
    Steffilein230584: 07.08. kl. Zuckertest und Ultraschall (27.SSW)
    Katharina: 16.08.2019 gr. Zuckertest und Ultraschall (29. SSW)
    JediMeister: 19.08.2019
    Feel-the-water: 24.08. (30. SSW)
    Masale: 26.08.2019 (29. SSW) CTG und 3. Screening
    Jani94: 29.08.2019 kl. Zuckertest (28. SSW)
    Anny: 05.09.2019 (30ssw) CTG und 3. Screening

    🌟 In lieber Erinnerung 🌟
    ❄ Julchen33 ❄ Wunderbohne ❄ Haffi ❄ Mermaid86 ❄ Pink-Elephant ❄ Nadine26888 ❄ Landei ❄ MarieInLove ❄ Nastya308 ❄ Plueschelli ❄ Amooma ❄ Mo33
    ❄ Antje_H94

    ⛄ Lange nichts gehört ⛄
    ❄ Sandrinawitch ❄ Sissylove ❄ Larali27 ❄ Flowerbomb ❄ Zwoggelinchen ❄ Moockys ❄ Tessa2019 ❄ Mona0108
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 07.08.2019 18:48
    ⛄ November Mamis ⛄ 
    ❄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19 
    ❄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19 
    🎁 Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19 
    🎀 Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19 
    🎀 Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 (Melina) 
    ⚽ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 (Finn Alexander) 
    ❄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19 
    ⚽️ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 
    🎀 Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19 
    ❄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19 
    ⚽ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 
    ❄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19 
    💕 Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019 (Julie) 
    ❄ Benkira -22 J - kein Kind- ET 10.11.2019 
    ⚽️ steffilein230584 -34 J -🧑🧑-1🌟-ET 11.11.19 (Jonah Noel) 
    ❄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19 
    ⚽️ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 2 🌟 - ET 11.11.2019 
    ⚽️ wilde_mine - 27 J - kein Kind - vET 11.11.2019 
    🎀 pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 
    ❄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19 
    ⚽ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19 
    🎀Svenja96-22-kein Kind -vET 14.11.19 ( Sophie) 
    ⚽️ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19 
    🎀🎀 Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 
    ⚽ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 (Tim) 
    ⚽ Masale - 40J - 2 Kinder - 1🌟 - vET 15.11.19 (Levi Dian) 
    ⚽ Moockys - 33J - kein Kind - vET 15.11.19 (Gideon) 
    ⚽️ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019 
    ❄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19 
    ⚽️ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19 (Jonas) 
    ⚽ Padfoot - 28J - 1 Tochter - vET 20.11.19 (James) 
    ❄ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19 
    ⚽️ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19 
    🎀 Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19 
    🎀 Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 17.11.19 ( Lotta ) 
    🎀 eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019 (Alison) 
    🎀 JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19 (Zelda Lea) 
    ⚽️ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19 
    🎀 Fiana - 34J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19 
    🎁 Nessi96 - 22J - kein Kind - vET 28.11.19 (Philipp & Leonie) 
    ⚽ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19 
    ❄ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11. 
    ⚽️ MarieEgr- 17J -kein Kind. vET 30.11.19 

    ⛄ Nächste Termine ⛄ 

    Fiana: 07.08.2019 (24+0 Zuckertest) 
    Padfoot: 08.08.2019 (26. SSW, Feindiagnostik) 
    NicoleD85: 12.08.2019 (27 SSW + Zuckertest am 29.07.2019) 
    herbie2016: 12.8.2019 (28 SSW) 
    Schaeferina: 13.08.2019 (27 Ssw) 
    Chris_tine: 13.08.2019 (26Ssw) 
    Eire78:13.08.2019 (24 Ssw) 
    _neele_: 14.08.2019 (27 SSW) 
    steffilein230584: 14.08.19 (28.SSW) großer Zuckertest
    Katharina: 16.08.2019 gr. Zuckertest und Ultraschall (29. SSW) 
    JediMeister: 19.08.2019 
    Feel-the-water: 24.08. (30. SSW) 
    Masale: 26.08.2019 (29. SSW) CTG und 3. Screening 
    Jani94: 29.08.2019 kl. Zuckertest (28. SSW) 
    Anny: 05.09.2019 (30ssw) CTG und 3. Screening 

    🌟 In lieber Erinnerung 🌟 
    ❄ Julchen33 ❄ Wunderbohne ❄ Haffi ❄ Mermaid86 ❄ Pink-Elephant ❄ Nadine26888 ❄ Landei ❄ MarieInLove ❄ Nastya308 ❄ Plueschelli ❄ Amooma ❄ Mo33 
    ❄ Antje_H94 

    ⛄ Lange nichts gehört ⛄ 
    ❄ Sandrinawitch ❄ Sissylove ❄ Larali27 ❄ Flowerbomb ❄ Zwoggelinchen ❄ Moockys ❄ Tessa2019 ❄ Mona0108
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 07.08.2019 19:01
    ⛄ November Mamis ⛄
    ❄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ❄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    🎁 Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    🎀 Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    🎀 Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 (Melina)
    ⚽ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 (Finn Alexander)
    ❄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⚽️ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    🎀 Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ❄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⚽ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19
    ❄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19
    💕 Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019 (Julie)
    ❄ Benkira -22 J - kein Kind- ET 10.11.2019
    ⚽️ steffilein230584 -34 J -🧑🧑-1🌟-ET 11.11.19 (Jonah Noel)
    ❄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⚽️ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 2 🌟 - ET 11.11.2019
    ⚽️ wilde_mine - 27 J - kein Kind - vET 11.11.2019
    🎀 pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ❄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19
    ⚽ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19
    🎀Svenja96-22-kein Kind -vET 14.11.19 ( Sophie)
    ⚽️ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    🎀🎀 Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⚽ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 (Tim)
    ⚽ Masale - 40J - 2 Kinder - 1🌟 - vET 15.11.19 (Levi Dian)
    ⚽ Moockys - 33J - kein Kind - vET 15.11.19 (Gideon)
    ⚽️ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ❄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⚽️ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19 (Jonas)
    ⚽ Padfoot - 28J - 1 Tochter - vET 20.11.19 (James)
    ❄ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19
    ⚽️ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19
    🎀 Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    🎀 Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 17.11.19 ( Lotta )
    🎀 eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019 (Alison)
    🎀 JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19 (Zelda Lea)
    ⚽️ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    🎀 Fiana - 34J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19
    🎁 Nessi96 - 22J - kein Kind - vET 28.11.19 (Philipp & Leonie)
    ⚽ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19
    ❄ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.
    ⚽️ MarieEgr- 17J -kein Kind. vET 30.11.19

    ⛄ Nächste Termine ⛄

    Fiana: 07.08.2019 (24+0 Zuckertest)
    Padfoot: 08.08.2019 (26. SSW, Feindiagnostik)
    NicoleD85: 12.08.2019 (27 SSW + Zuckertest am 29.07.2019)
    herbie2016: 12.8.2019 (28 SSW)
    Schaeferina: 13.08.2019 (27 Ssw)
    Chris_tine: 13.08.2019 (26Ssw)
    Eire78:13.08.2019 (24 Ssw)
    _neele_: 14.08.2019 (27 SSW)
    steffilein230584: 14.08.19 (28.SSW) großer Zuckertest
    Katharina: 16.08.2019 gr. Zuckertest und Ultraschall (29. SSW)
    JediMeister: 19.08.2019
    Feel-the-water: 24.08. (30. SSW)
    Masale: 26.08.2019 (29. SSW) CTG und 3. Screening
    Kewi: 27.08.2019 (31. SSW) CTG und Ultraschall
    Jani94: 29.08.2019 kl. Zuckertest (28. SSW)
    Anny: 05.09.2019 (30ssw) CTG und 3. Screening

    🌟 In lieber Erinnerung 🌟
    ❄ Julchen33 ❄ Wunderbohne ❄ Haffi ❄ Mermaid86 ❄ Pink-Elephant ❄ Nadine26888 ❄ Landei ❄ MarieInLove ❄ Nastya308 ❄ Plueschelli ❄ Amooma ❄ Mo33
    ❄ Antje_H94

    ⛄ Lange nichts gehört ⛄
    ❄ Sandrinawitch ❄ Sissylove ❄ Larali27 ❄ Flowerbomb ❄ Zwoggelinchen ❄ Moockys ❄ Tessa2019 ❄ Mona0108
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 12:42
    Hallo zusammen,

    ich war gestern beim Zuckertest. Wenn meine Ärztin nicht anruft, ist alles gut. Ich bin gespannt :-) Ansonsten wurde nur kurz vaginal geschallt um den Gebärmutterhals zu überprüfen - er ist lang, im Mutterpass steht mehr als 4 cm. Und sie hat kurz geguckt, ob das Herzchen schlägt - alles in Ordnung :-)

    @Chris_tine Ach krass, jetzt warst du schon bei der Anmeldung? Ich hab gedacht, ich melde mich mal so in der 30. Woche. Ist das zu spät?

    @Flasche Ich möchte auch voll Stillen und habe daher gedacht, Flasche und Pumpe etc. brauche ich nicht, Aber eure Einwände sind durchaus gut, ich denke, ich werde dann doch auch eine Flasche und auch Prenahrung vorsichtshalber besorgen. Es stimmt schon, besser man hat alles da und braucht es nicht als andersrum.

    @Padfoot Alles Gute für deinen Mann! Ihr macht ja echt viel mit im Moment :-(

    Ich hatte in der letzten Woche ab und zu so ein Ziehen in der Bauchdecke. Das kam beim Sitzen, Aufstehen tat ziemlich weh aber im Stehen wurde es besser. Meine Ärztin hat mir jetzt auch mal Magnesium aufgeschrieben, was ich bei Bedarf nehmen soll.
    Ansonsten ist es bei mir recht unspektakulär - am Sonntag geht es für eine Woche in die Berge zum bisschen Wandern und im Hotel entspannen. Ich hoffe, wir haben gutes Wetter :-)
    Antwort
Seite 80 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern