menü
My Babyclub.de
HILFE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.02.2019 17:38
    Hallo ihr Lieben...
    Ich bin zur Zeit am verzweifeln 😥
    Seit dem 30.01.19 warte ich auf meine Mens.
    Natürlich habe ich gleich einen Test gemacht, der leider negativ ausgefallen ist. (KiWu besteht)
    Nachdem ich 2 Wochen drüber war, bin ich gleich zur frauenärztin, sie meinte das die schleimhaut gut aufgebaut ist und meine Periode bald kommen muss, und das so ein Hänger nichts schlimmes ist.
    Es ist unser 3 ÜZ.
    So jetzt zu meinen fragen, gibt es irgendwelche Mittelchen um die Periode hervorzurufen?
    Und was kann ich machen um meinen Zyklus zu regulieren... Ich habe schon Agnus castus al zuhause. Habe mich aber noch nicht richtig getraut es zu nehmen 🙈
    Bitte hilft mir, wir sind schon so gespannt auf's weiter hibbeln ☺🤐
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 24.02.2019 18:20
    Das hatte ich auch einmal. Anscheinend hatte ich dann keinen Eisprung. Anstatt 32 Tage hatte ich aufeinmal 45 Tage. Mir hat der Tee "Zykluszauber" prima geholfen. Nach 5 Tagen war die Periode da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 21:58
    Möglich wäre auch, dass dein Eisprung deutlich später war (oder hast du ihn bestimmt?) und du schwanger bist. Dein erster Test wäre dann noch zu früh gewesen und die Frauenärztin konnte nur die aufgebaute Schleimhaut sehen, aber mehr nicht. Um ganz sicher zu gehen würde ich noch keine Medikamente nehmen sondenr noch eine sinnvolle Zeit warten und einen zweiten Test machen. Ein Tee wird aber sicher nciht schaden, falls es so sein sollte hält eine intakte Schwangerschaft einen Tee aus und eine nichtintakte eh nicht. (Das denke ich zumindest, aber das musst du natürlich wissen)
    Wünsche dir dass deine Mens bald kommt oder du tatsächlich positiv testen darfst
    Antwort