menü
My Babyclub.de
HILFE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.02.2019 17:38
    Hallo ihr Lieben...
    Ich bin zur Zeit am verzweifeln 😥
    Seit dem 30.01.19 warte ich auf meine Mens.
    Natürlich habe ich gleich einen Test gemacht, der leider negativ ausgefallen ist. (KiWu besteht)
    Nachdem ich 2 Wochen drüber war, bin ich gleich zur frauenärztin, sie meinte das die schleimhaut gut aufgebaut ist und meine Periode bald kommen muss, und das so ein Hänger nichts schlimmes ist.
    Es ist unser 3 ÜZ.
    So jetzt zu meinen fragen, gibt es irgendwelche Mittelchen um die Periode hervorzurufen?
    Und was kann ich machen um meinen Zyklus zu regulieren... Ich habe schon Agnus castus al zuhause. Habe mich aber noch nicht richtig getraut es zu nehmen 🙈
    Bitte hilft mir, wir sind schon so gespannt auf's weiter hibbeln ☺🤐
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 24.02.2019 18:20
    Das hatte ich auch einmal. Anscheinend hatte ich dann keinen Eisprung. Anstatt 32 Tage hatte ich aufeinmal 45 Tage. Mir hat der Tee "Zykluszauber" prima geholfen. Nach 5 Tagen war die Periode da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 21:58
    Möglich wäre auch, dass dein Eisprung deutlich später war (oder hast du ihn bestimmt?) und du schwanger bist. Dein erster Test wäre dann noch zu früh gewesen und die Frauenärztin konnte nur die aufgebaute Schleimhaut sehen, aber mehr nicht. Um ganz sicher zu gehen würde ich noch keine Medikamente nehmen sondenr noch eine sinnvolle Zeit warten und einen zweiten Test machen. Ein Tee wird aber sicher nciht schaden, falls es so sein sollte hält eine intakte Schwangerschaft einen Tee aus und eine nichtintakte eh nicht. (Das denke ich zumindest, aber das musst du natürlich wissen)
    Wünsche dir dass deine Mens bald kommt oder du tatsächlich positiv testen darfst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 10:53
    Danke für die schnellen Nachrichten 🤗
    Also ich habe mit meinem Freund über das Thema gestern noch einmal intensiv gesprochen. Und wir möchten uns diesbezüglich nicht verrückt machen, deswegen warten wir jetzt noch eine Woche und machen dann noch einen Test, wobei ich aber kurz nach meinem ES einen normalen Vorsorge Termin bei meiner frauenärztin hatte (leider war sie krank und ihre Kollegin hat meinen Termin übernommen, zu der ich leider kein Vertrauen habe bzw nicht so offen über dieses Thema reden wollte) und sie meinte, dass mein ES schon statt gefunden hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste