menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassel8817
    Kommentar vom 07.04.2019 18:01
    Hey hey Mädels, Danke für eure lieben Worte. Ich bin immer noch ganz überfordert, ja genau, ist tatsächlich unser 1. ÜZ... aber so wie der Arzt gesagt hatte, eine geringe Eizellenreserve sagt nichts über die Qualität aus, so lange noch Eisprünge vorhanden sind ist alles fein und so sollte es nun sein, hoffen wir mal das auch alles normal verläuft :)

    Zu meinen Symptomen: hab ordentlich ziehen im UL und so langsam kommt auch Übelkeit in Wellen dazu :( mein Freund ist mittlerweile auch in Vorfreude <3

    Zu meinem Job: ich bin unbefristet angestellt in einem großen Konzern, daher super abgesichert, nebenbei arbeite ich aber noch als selbständige Hochzeitsfotografin, die Saison ist super voll dieses Jahr und ich hoffe sehr das ich das alles auch Schwanger hinbekomme ^^ das wäre wirklich sehr schade wenn nicht. Nach der Elternteil will ich in meinem hauptjob runterfahren und in der Fotografie weiterkommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 07.04.2019 20:14
    Mädels ich werde noch wahnsinnig 😱 Bin mittlerweile ZT 38 und hab den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Nutze zur Zeit ja das AVA Band welches meine Vitalwerte (Puls,Tempi, Schlaf ect) über Nacht aufzeichnet.
    Letzte Nacht gingen die Werte irgendwie in den Keller und ich dachte mir: Gut dann bekommst du bestimmt deine Periode...
    Naja und gerade habe ich nochmal einen LH Test gemacht und der war positiv! Hab dann nochmal mit dem CLearblue getestet und der hat mir auch Hoch angezeigt... Jetzt bin ich völlig verwirrt, denkt ihr das ich jetzt erst einen Eisprung habe? 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 21:54
    @Himbeerpause: Wie lange ist dein Zyklus denn sonst? Es schadet sicher nicht die mögliche Gelegenheit zu nutzen. Auch wenn es so spät im Zyklus eher unwahrscheinlich scheint.