menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 14:32
    @Annytime: Ich glaube es geht uns allen so. Aber ich versuche mich immer wieder daran zu erinnern, dass eigentlich doch auch noch nicht so viel Zeit vergangen ist und es zumindest nicht definitiv ein Problem gibt. Mein Schwager und seine Frau haben zum Beispiel 3 Jahre auf ihr erstes Kind warten müssen und haben dann innerhalb von 3 Jahren 3 Kinder bekommen. Es ist aber wahrscheinlich, dass es bei uns schneller klappt, aber selbst wenn nicht, besteht immer noch Hoffnung. Lass dich nicht hängen! Bald klappt es auch bei dir und dann denkst du dir, wieso hab ich mich eigentlich so verrückt gemacht :) (Nachricht an mich selbst...haha)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 15:29
    Hallo ihr 3, das ist so lieb von euch! Vielen Dank für die Lieben Worte! Ich bin einfach so ungeduldig, weil ein früherer Versuch auch keinen Erfolg hatte. Und ihr habt ja recht, vielleicht soll es noch nicht sein und ich sollte noch etwas genießen! Wir halten zusammen hier 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 17:16
    Hallo ihr Lieben,

    Annytime...wie gut kann ich deine Gedanken nachvollziehen! Gib deinem Körper Geduld, wir sind doch keine Maschinen. Es wird passieren wenn es passieren soll. Verrückt machen nützt wirklich nichts. Immer positiv denken!
    Wenn ich mal wieder meine Tage bekommen habe, habe ich trotzdem versucht positiv zu denken. Z.B. dass man so noch länger Zweisamkeit mit dem Partner hat, verreisen kann wie man möchte, usw. Immer weitermachen, es wird bald klappen!

    Nun zu meinem Termin.. ich wurde total lieb empfangen und musste direkt eine Urinprobe abgeben. Dann hing ging es zum FA. Erst hat er meine Brust abgetastet, dann durfte ich auf den Stuhl. Anschließend hat er ein Ultraschall gemacht und was soll ich sagen: ich bin sehr verliebt...
    Es war eine fruchthöhle samt Embryo und schlagenden Herz zu sehen.. es war ein tolles Gefühl. Mein FA hat sich sehr gefreut für uns und mich direkt beglückwünscht zu der intakten Schwangerschaft. Zwei Ultraschallbilder habe ich mitbekommen und nach der Untersuchung hat er mich noch über einige Dinge aufgeklärt. Am 10.05. ist der nächste Termin.

    Verrückt!! Und trotzdem habe ich Ängste und Zweifel (die aber wohl ganz normal und typisch sind).. ja, es ist eine große Veränderung :)

    Ich werde hier weiter mitlesen und wenn ihr möchtet auch berichten, nur nerven möchte ich euch nicht. Ich weiß sehr genau wie es sich anfühlt zu hibbeln.. ihr seid mir echt ans Herz gewachsen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 20:20
    Oh Mona herzlichen Glückwunsch...Ich freu mich für dich! Hoffentlich darf sich bald die nächste freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 09.04.2019 22:07
    Das klingt ja super Mona 🥰 Wann wäre denn dein Entbindungstermin?

    @anny Kopf hoch, ich weis genau wie du dich fühlst 😌 Ich weis auch absolut nicht wann mein ES ist bzw. war und noch dazu zieht sich mein Zyklus wie Kaugummi. Hatte früher nie so krass unregelmäßige Zyklen.

    Letzens hab ich echt gedacht: Wenn es mit dem Baby nicht klappen sollte werde ich eine Weltreise machen 🙃😅 Ob das mein Partner so gut findet 🤔😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 22:31
    @Mona: Ich bin heute Abend unterwegs, aber musste gerade mal lesen, wie dein Termin war. Freue mich sehr für dich und fände es klasse, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. 😊

    @Himbeerpause: Wir sind letzten Sommer von unserer 15-monätigen Reise zurück gekommen. War schon genial und kann es nur empfehlen. Allerdings fühle ich jetzt die biologische Uhr ticken. Die nächste Reise möchte ich lieber dann mit Nachwuchs antreten. Hab da schon spannende Sachen von frischen, reisenden Eltern gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 09.04.2019 23:30
    Oh dad klingt wunderbar Mona!
    Ich hab ganz ungeduldig mal ES +8 getestet. Leider negativ, aber vermutlich zu früh. Also hab ich noch Hoffnung. Spätestens Montag weiß ich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 09.04.2019 23:31
    Oh dad klingt wunderbar Mona! <br />
    Ich hab ganz ungeduldig mal ES +8 getestet. Leider negativ, aber vermutlich zu früh. Also hab ich noch Hoffnung. Spätestens Montag weiß ich mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 08:59
    Vielen Dank ihr Lieben! :)

    Novembersonne, an ES+8 war mein Test auch noch negativ. Wie fühlst du dich denn? Ist etwas anders? Ich drücke dir die Daumen :)

    Der voraussichtliche Termin ist am 29.11.19. Das hat das Ultraschallgerät lt. Größe von Embryo und Fruchthöhle ausgerechnet. Der CB Monitor hat es mir also schon richtig vorausgesagt.

    Mein Partner und ich werden übrigens im September heiraten. Wenn alles gut geht bin ich dann 10 Wochen vor der Entbindung und ganz ehrlich: so wollte ich nie heiraten. Zum Glück "nur" standesamtlich, trotzdem hoffe ich, dass ich mich an dem Tag gut fühlen werde.

    Ich hatte letztes Jahr einen Moment, in dem mir ganz bewusst wurde, dass ich jetzt bereit bin für Kinder. Ich werde dieses Jahr 31 und bin viel gereist, habe viel gefeiert . Seit 2,5 Jahren bin ich Abteilungsleiterin auf der Arbeit und das ist für mich okay. Ich bin nicht DER Karrieremensch.

    Mein Partner wird den Hof seiner Eltern erben, wir haben aber keine aktive Landwirtschaft mehr.
    Das Bauernhaus, in dem wir wohnen, ist über 100 Jahre alt und hat wirklich viel Charme. Deshalb ziehen wir seit letztem Jahr alles auf links statt es abzureißen. Die Außenfassade bleibt stehen, die Innenwände soweit auch, aber alle Leitungen und Isolierungen werden neu gemacht. Im oberen Stock sind wir schon fertig und die letzten Züge werden bis zum Sommer auch im Erdgeschoss erledigt sein.
    Das wäre zumindest perfektes Timing!

    Himbeerpause, eine Weltreise klingt toll! Es gibt so wunderbare Ecken auf der Welt. Vielleicht hätte dein Partner ja Lust dich zu begleiten - wobei das auch erstmal organisiert werden muss, vor allem finanziell...



    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 10.04.2019 14:05
    @Mona hmm nein ich fühl mich nicht wirklich groß anders. Vor ein paar Tagen hatte ich mal ein Ziehen aber sonst nichts ungewöhnliches. Naja ich teste morgen nochmal 😄

    Oh schön dass ihr heiratet!
    Ich hab tatsächlich bis so vor 2 Jahren noch gedacht, dass ich gar keine Kinder will. Das hat sich irgendwann verändert. Und jetzt sollte ich nicht mehr groß warten, ich werd im Mai schon 33.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 14:32
    Mona: Oh wie schön dann gibt es also 2 Gründe dich zu beglückwünschen!
    Habt ihr euch jetzt wegen dem Baby zur Hochzeit entschieden oder war das schon geplant?

    Novembersonne: ich drück dir die Daumen...

    Ich war ja diesen Monat sehr optimistisch bezüglich des Zeitraumes den wir genutzt haben allerdings merke ich jetzt anhand des ZS dass ich erst die letzten Tage wirklich in der fruchtbaren Zeit bin.
    ..bin nicht mehr so zuversichtlich dass die Dingerchen solange durchhalten... ! (Sehe meinem Freund erst am WE wieder und dann ist es definitiv zu spät) Naja mal sehen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 14:36
    Mona: ich lebe übrigens auch in einem alten Hof (; Platz für Kinder gibt's also genug 😄
    Und jetzt soll Leben in die Bude
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 10.04.2019 18:16
    Das klingt ja nach den perfekten Vorraussetzungen Mona 😇
    Wir leben in einer Mietwohnung in Hamburg (3,5 Zimmer) Großstadt hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Komme ursprünglich vom Dorf 🤷🏻‍♀️

    @Novembersonne: Toitoitoi 👍🏼

    @Rabana: Aaahhh das ist ja ärgerlich 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 08:16
    @Mona: Mein Onkel und Tante haben auch geheiratet als sie hochschwanger war und es war eine sehr schöne Hochzeit.

    Ich habe heute morgen zum ersten Mal getestet und gleich ein hoch bekommen. Sehe meinen Mann heute Abend, dann werden wir die Gelegenheit gleich schonmal nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 08:39
    @Mona: ❤️-lichen Glückwunsch zur Verlobung! Habt ihr das gemeinsam entschieden oder hast du einen Antrag bekommen?
    Wir sind auch am überlegen zu heiraten. Macht vieles einfacher aber ich bin nicht so der Fan von diesem großen Trubel und ich habe einfach gar keine Lust auf diese ganzen Vorbereitungen. Wir haben beide eine große Verwandtschaft und viele gute Freunde. Klein halten ist daher unmöglich. Wie macht ihr das bzw wenn ihr schon verheiratet seid, wie war es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 09:57
    @Mona Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
    @ S3007 Also mein Mann und ich haben damals ganz romantisch zu zweit, also alleine 😉, in Scharbeutz geheiratet und sind anschließend mit ner Flasche Sekt zum Strand und haben haben das tolle Wetter und dS Meer genossen. Für uns beide war eine große Feier nichts und wir wollten den Tag nur für uns haben. Und für uns war es auch ein perfekter Tag und wir würden es immer wieder so machen😊

    @inLove Dann mal viel Erfolg heute Abend. Viellicht bekommst du ja auch bald ein Max. Ich drücke dir die Daumen

    Ansonsten bin ich ein wenig traurig, weil ich denke das es diesen ÜZ wieder nicht geklappt hat. Ich habe schon wieder die typischen Mens vorboten mit Unterleibsschmerzen und Ausfluss. Dabei hatte ich irgendwie gedacht das es diesen Zyklus klappt😢 Ich warte mal ab. NMT wäre am Montag, aber ich denke das die Mens schon eher kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 10:34
    Hallo 👋 ich melde mich mal kurz. Bin etwas im Klausurenstress. Ich wünsche allen, die positiv getestet haben eine schöne Kugelzeit. Alles Gute zur Verlobung @Mona. Ich bin etwas traurig. Ich habe heute einen Frühtest gemacht und der war negativ 😢. Ich versuche positiv nach vorne zu schauen und hoffe dass es nächsten Monat funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 19:05
    Ich bin noch nicht verheiratet und es ist auch noch kein großes Thema...das könnte sich aber eventuell verändern wenn wirklich ein Baby im Abmarsch ist...einfach weil das mit Sorgerecht usw einfacher ist...Ich möchte auf jeden Fall geteiltes Sorgerecht...Also gleiches Recht für mich und ihn...wie seht ihr das?

    Andererseits soll das natürlich nicht der Hauptgrund für eine Hochzeit sein (; über den Umgang einer Feier mache ich mir dann Gedanken wenn es soweit ist.

    Rosi: bist du schon überfällig oder nicht? Ich kenne einige die erstmal negativ getestet haben...Und solange die Pest nicht kommt gibt's ja vielleicht noch Hoffnung.

    Coco: Auch du solltest noch ein bisschen hoffen wenn die Periode noch nicht eingesetzt hat. Meine beste Freundin sagte dass sie vor NM keinen Unterschied zu den vorherigen Zyklen bemerkt hat.Es war alles wie immer Vor der Periode...absolut keine Frühanzeigen.


    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 11.04.2019 20:15
    Meine Kollegin ist grad frisch schwanger. Ich freu mich für sie, sie musste auch echt lang warten. Und dann fragte mich die Chefin so ob ich auch planen würde. Oh mein Gott 🙈
    Und ich hibbel weiter, hab heut auch nicht getestet. Ich nehm morgen früh nochmal nen 10er, von denen hab ich noch genug hier rum liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 13.04.2019 09:17
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.


    Gerade überfällig ⏰
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT 12.04.

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 13.04.2019 09:28
    Moin ihr Lieben, wie gehts euch?

    @Rabana ja das mit dem Sorgerecht ist wirklich so ne Sache aber nur deswegen zu heiraten käme für mich nicht in Frage. Wenn es natürlich eh schon geplant war ist es etwas anderes.

    Mein Zyklus ist immer noch nicht beendet... Mittlerweile ZT44. Die Werte in meiner Kurve steigen aktuell wieder sodass ich hoffen kann das ich es einen ES gab. Müsste also dann spätestens an Ostern meine Tage bekommen...
    Werd aber spätestens Donnerstag testen weil wir an dem Tag in unsere Heimat fahren wollen..
    Das wäre ein Wunder wenn ich so spät im Zyklus schwanger geworden wäre 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 10:17
    Guten Morgen,

    Himbeerpause ich hatte auch mal so einen ewig langen Zyklus, Ich glaube 56 Tage oder so. Als ich Schmierblutungen bekommen habe, bin ich zum Arzt, der hat dann eine Zyste festgestellt, die selbst "abgegangen" ist. War nicht schlimm und ich hätte nichts gemerkt wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre.Aber es hat ein paar Zyklen gedauert bis alles wieder normal war.
    Nur so als Hinweis, falls es sich bei dir nicht bald reguliert.

    Ansonsten möchte ich dir Mut machen : Wunder gibt es immer wieder...Ich hab auch gehört dass es manchmal/ selten möglich ist mehr als einen ES unabhängig voneinander in einem Monat zu haben...selten aber auch möglich.
    Und solange die rote Pest nicht einsetzt kann man meiner Meinung nach schon noch hoffen.

    Bald klappt es 🙂🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 13:24
    Hallo Zusammen😊
    Ich würde mich gerne eurer Runde anschließen.
    Ich habe schon die letzten Tage eure Unterhaltungen der letzten Wochen gelesen und habe mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden!
    Kurz zu mir: Ich bin 29, mein Freund 2 Jahre älter. Damit haben wir auch schon den nächsten Fakt geklärt, wir sind nicht verheiratet 🤷‍♀️ aber schon lange zusammen.
    Ende Februar habe ich die Pille abgesetzt und im Mai wollen wir anfangen zu üben😉
    Ich will euch auch nicht direkt zu texten und freue mich über den Austausch mit euch 😊

    @Novembersonne: Wie hast du auf die Frage deiner Chefin reagiert? Ich werde in letzter Zeit immer häufiger gefragt. Auch schon bevor wir beschlossen haben, dass wir ein Kind möchten.
    Ich will es aber niemanden sagen und meistens fragen auch die Leute, die es gar nichts angeht...

    Liebe Grüße an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 13:25
    Hallo Zusammen😊<br />
    Ich würde mich gerne eurer Runde anschließen.<br />
    Ich habe schon die letzten Tage eure Unterhaltungen der letzten Wochen gelesen und habe mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden!<br />
    Kurz zu mir: Ich bin 29, mein Freund 2 Jahre älter. Damit haben wir auch schon den nächsten Fakt geklärt, wir sind nicht verheiratet 🤷‍♀️ aber schon lange zusammen. <br />
    Ende Februar habe ich die Pille abgesetzt und im Mai wollen wir anfangen zu üben😉<br />
    Ich will euch auch nicht direkt zu texten und freue mich über den Austausch mit euch 😊<br />
    <br />
    @Novembersonne: Wie hast du auf die Frage deiner Chefin reagiert? Ich werde in letzter Zeit immer häufiger gefragt. Auch schon bevor wir beschlossen haben, dass wir ein Kind möchten.<br />
    Ich will es aber niemanden sagen und meistens fragen auch die Leute, die es gar nichts angeht...<br />
    <br />
    Liebe Grüße an alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 13.04.2019 18:00
    @Rabana: Das ist echt lieb von dir dass du mir da Hoffnungen machst 😇 Leider ist das schon der dritte Zyklus der so lang ist seit September, da war er 70 Tage und im Januar mal 41 Tage... sonst sind es immer so zwischen 29-35 Tagen..

    @Lilly: Herzlich Willkommen ✌🏼
    Antwort
Seite 18 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste