menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 13.04.2019 18:02
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.


    Gerade überfällig ⏰
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT 12.04.

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, startet im Mai
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 13.04.2019 20:13
    Herzlich Willkommen lilly! Das kann ich gut verstehen. Ich hab natürlich nichts von Plänen gesagt. Ich bin noch in der Probezeit und erstmal nur für den Mutterschutz einer Kollegin eingestellt. Der Vertrag wird sich bald verlängern. Bis dahin halte ich den Mund. Und es geht auch keinen was an. Ich glaub die Chefin war einfach nur grad froh dass das Team wieder vollzählig war und jetzt ist halt eine schwanger.

    Himbeerpause ich drück dir die Daumen!

    Ich hab heute nochmal negativ getestet (2 Tage vor NMT). Ich hab auch minimal Schmierblutungen. Hab ich sonst nie. Sehr merkwürdig. Naja, spätestens Montag weiß ich Bescheid.
    Ich würde mich sehr freuen wenns doch geklappt hat, aus arbeitstechnischer Sicht wärs im nächsten Zyklus tatsächlich aber besser. Warten auf das Wunder <3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 09:55
    Von mir auch ein herzliches Willkommen an Lilly. Schön das du dich zu uns gesellst.😀

    @ Novembersonne Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem noch geklappt hat. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe heute morgen ES+13 negativ getestet. Und bin echt traurig. Hatte trotz allem gehofft, dass es geklappt hat. Solange die Mens noch nicht da ist, habe ich zwar noch ein klein wenig Hoffnung, aber viel ist da nicht mehr. Ich hatte mit dem Clearblue Monitor getestet. Ich weiß gar nicht welche Sensibilität die haben. Auf der Verpackung steht nur das 75% 2 Tage vor NMT positiv testen. Vielleicht ist es auch noch zu früh. Man klammert sich halt irgendwie an jeden Strohhalm 😔
    Falls die Mens noch nicht da ist, werde ich Dienstag nochmal testen.

    Ich wünsche allen noch eine. schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 14.04.2019 09:59
    @coco: ja, das ist alles echt ganz schön nervenaufreibend. Stimmt, viele testen tatsächlich sogar erst 2 Tage nach NMT positiv, je nach dem wie hoch die eigenen hCG werte sind. Das ist wohl doch sehr unterschiedlich.
    Aber ich mach mir auch keine großen Hoffnungen mehr und stelle mich schon auf ÜZ 3 ein.
    Drück dir auch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 14.04.2019 11:09
    @November&Coco: Viele sagen ja man soll erst an NMT testen aber ich kann es auch nie aushalten und teste vorher 🙈 Nur zur Zeit wäre ich ja, wenn ich nach meinem theoretischen NMT gehe, schon fast zwei Wochen überfällig. Meine Temperaturkurve zeigt aber das ich erst um den 39sten ZT meinen ES hatte, Tempi steigt weiter 👍🏼 Also wäre ich jetzt ES+6... Würde schon gern testen aber das Ergebnis wäre bestimmt negativ...
    Ab jetzt sind es übrigens 2020er Babys 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 12:01
    Hallo ihr Lieben und willkommen Lilly,

    ich hab in der Arbeit auch nichts gesagt...aber ich arbeite auch im meinem Traumjob und hab aber leider bis jetzt nur einen befristeten Vertrag...im Sommer entscheidet sich ob der nächste wieder befristet oder unbefristeter wird...da wäre es sicher ungünstig anzudeuten dass ich ein Baby möchte.
    Und wie Novembersonne schon sagte, geht es auch keinem was an.
    Novembersonne vielleicht hast du ja eine Einnistungsblutung und alles hat sich ein wenig verschoben!? Drück die Daumen!

    Coco: Solange die Pest nicht da ist gibt's weiterhin Hoffnung 😊 und ich hab von vielen gehört die auch am NM oder später noch negativ getestet haben.

    Ich hab übrigens in allen 3 vorherigen ÜZ überhaupt nicht getestet, hab immer gewartet bis die Periode eingetroffen ist...Was ja leider immer ziemlich pünktlich der Fall war. Meine Zyklen sind sehr regelmäßig bei 28-29 Tagen, sehr selten gibt es mal Ausnahmen von bis zu 32 Tagen und ich hab mir vorgenommen erst bei einem Zyklus von 35 Tagen zu testen....(Ich kann das ganz gut wegschieben und kaufe gar nicht erst einen Test damit ich nicht in Versuchung komme)

    Ich bin sehr gespannt wer hier das erste 2020 Baby erwarten darf...Das ist doch mal eine schönes Geburtsjahr! 😊

    Grüße von der Couch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 12:26
    Guten Morgen Mädels..

    Ich melde mich mal zurück.

    Hab viel Stress hinter mir Umzug etc hatten auch kaum Gv.
    Jetzt habe ich so dicke Dinger auf der Wange bekommen das mich schon alle auf der Arbeit ansprechen was da los ist *lach*

    Dekollteé usw auch alles voll.
    Nunja auf jeden Fall habe ich heute morgen einen Clearblue Digital gemacht weil mir das etwas komisch vor kam und man natürlich auch etwas hibbelig ist wegen dem letzten Abgang auch und der war positiv 2-3....

    Jetzt traue ich mich natürlich nicht mich zu freuen grade weil es letzte mal so schnell endete.... :(

    Ich steiger mich nicht so rein wie letzte mal und versuche es lockerer zu sehen das die Enttäuschung nicht all zu groß ist...

    Lg Justyna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 12:29
    Gestern kam die rote Pest! 😢neuer Monat-neues Glück 🍀💪🏼😊
    Wenigstens habe ich wieder einen regelmäßigen Zyklus.
    Herzlich willkommen @Lilly!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 12:34
    Hallo @Justa. Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube dir, dass du Angst hast. Aber auch wenn es schwer fällt, versuche dich zu entspannen und versuche positiv zu denken.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 12:41
    Hallo ihr lieben
    Ich melde mich auch nochmal 😅
    Bin eher die Stille mitlesende da ich ja noch nicht so aktiv Hibbel.


    Allen positiv getesteten ❤️lichen Glückwunsch

    Ich habe jetzt diesen/ letzten Monat die Pille abgesetzt. Meine ersten Zyklus war jetzt 28 Tage.
    Ab Juni fangen wir dann auch aktiv an zu Hibbeln. Wir passen jetzt nicht besonders auf wenn es passiert passiert es aber schön wäre schön ein März/ April/ Mai Baby.
    Da ist es noch nicht so heiß, mit dicken Bauch im Hochsommer ist schon anstregend.



    Ich wünsche euch noch viel Spaß ich schau ab und zu nochmal rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 12:50
    Justa, juhuu...herzlichen Glückwunsch...Ich freu mich immer über jeden der hier positiv testet weil es doch Hoffnung gibt dass es irgendwann alle erwischt.
    Geburtstermin ist dann noch im Dezember, oder? (Ein guter Monat , da bin ich auch geboren 😉)

    Rosi, auf in den neuen Monat!

    Ich bin ES + 4 oder 5 und diesen Monat ziemlich aufgeregt weil wir es schon sehr darauf angelegt haben. Leider muss ich mich noch gedulden und Anzeichen hab ich auch keine.
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 14.04.2019 13:04
    Herzlichen Glückwunsch Justa!
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 14.04.2019 14:31
    Herzlichen Glückwunsch Justyna, man sagt ja wenn man als Frau viele Pickel bekommt wird es ein Mädchen, die raubt der Mama die Schönheit 😝
    ich drück dir die Daumen das alles klappt und du deine Schwangerschaft genießen kannst 👍🏼

    @Rosi auf ein Neues, toitoitoi

    @Himbeereis: so hab ich auch mal gedacht (Frühlingskind) aber mittlerweile ist es mir egal, Hauptsache es klappt überhaupt 🤷🏻‍♀️ Hast du die Pille schon abgesetzt?






    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 14.04.2019 14:38
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , NMT 21.04.?
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Gerade überfällig ⏰


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, startet im Mai
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 14.04.2019 15:33
    Ja, der ZS wird um den ES herum sehr flüssig und durchsichtig. Ich persönlich merk den ES auch fast immer, aber du kannst auch Ovulationstests nutzen, die dir helfen, die fruchtbaren Tage zu bestimmen. Ich find das sehr hilfreich. Da mein Freund auch nicht um die Ecke wohnt nutz ich die von CB, die zeigen schon vor dem LH Anstieg an, dass die Fruchtbarkeit erhöht ist. Meist zeigt es mir 1-2 Tage hohe Fruchtbarkeit und dann maximale kurz vor ES am folgenden Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 15:53
    So das war es. Meine Mens ist vorhin gekommen 😢 Naja wenigstens war der Zyklus nicht ganz so lang. Dann sag ich mal auf ein neues. Neuer Zyklus, neues Glück. Dann wird es halt ein 2020 er Baby😊

    @ Justa von mir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Wird schon alles gut werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 16:39
    Herzlichen Glückwunsch Justa!

    Und viel Glück an die anderen!

    Ich mach jetzt glaub ich erstmal Vokabeltraining damit ich auch die Abkürzungen und so verstehe 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 14.04.2019 20:12
    @Jennifer zu deinen fruchtbaren Tagen ist der ZS vergleichbar mit rohem Eiweiß also durchsichtig

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 07:22
    Hallo zusammen,
    Ich war auch ein paar Tage nicht hier und es ist hier ja viel passiert. Glückwunsch an die Positiv Tester, freu mich für euch. Herzliches Willkommen an Lilly.
    zwecks der Job Geschichte, ich würde das auch immer erst sagen, wenn stabile 12 Wochen rum sind. Früher nicht. Und Pläne oder so, erzähle ich auch nicht.

    Bei mir ist übrigens ganz überraschend am Samstag die Mens gekommen. Viel früher als erwartet, aber dafür nähere ich mich dem normalen Zyklus an, das war jetzt nach 30 Tagen. Jetzt hoffe ich, dass es stabil bleibt. Weiß nicht genau woran es lag dieses Zyklus, weil wir eigentlich recht viel GV hatten, im 2-3 Tage Rhythmus.
    werde jetzt in diesem Rhythmus mal Ovu Tests verwenden um mal zu schauen wann und ob ich überhaupt ES habe.
    letzte Woche war ich noch bei meiner FÄ, wir haben den Hormonspiegel angeschaut, soweit alles gut.
    jetzt mal sehen, es wird schon klappen.
    Schöne Woche euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 07:24
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , NMT 21.04.?
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Gerade überfällig ⏰


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, startet im Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 08:57
    Guten Morgen Zusammen,

    es ist ein paar Tage her, dass ich mich gemeldet habe. Habe gerade alle Beiträge durchgelesen - wie spannend!
    Liebe Justa! Ich beglückwünsche dich (vorsichtig) vom ganzen Herzen! Es wäre wunderbar, wenn es direkt im Anschluss wieder geklappt hätte. Mach dich nicht verrückt und rufe in Ruhe bei deinem FA an und mache einen Termin. Er kennt ja deine Vorgeschichte...

    Zu der Frage mit dem Heiraten... ich habe letztes Jahr im Sommer zu meinem 30. Geburtstag einen Antrag von meinem Partner bekommen. Wir saßen mit unseren Familien zusammen im Garten und haben gegrillt und ich habe wirklich nicht damit gerechnet - es war eine tolle Überraschung!

    Der standesamtliche Termin im September stand auch schon vor der Schwangerschaft fest. Ich hätte auch nicht "nur wegen dem Baby" geheiratet. Nachdem ich meinem Partner den positiven SS-Test gezeigt habe sagte er aus Spaß "jetzt sagen die Leute "de mütt troan"" - was so viel heißt wie "jetzt müssen sie sich trauen".. Gibt ja immer so Leute, die viel Quatschen :)

    Aufgrund des Umbaus haben wir uns entschieden dieses Jahr nur standesamtlich zu heiraten und nächstes Jahr dann eine große kirchliche Hochzeit planen.
    Ich habe vor ein paar Wochen noch zu meiner Freundin, die von unserem Kinderwunsch weiß, gesagt, dass ich gespannt bin ob sie ein Baby dazwischen"drängelt" oder nicht :)

    Auf der Arbeit habe ich nur meiner engsten Vertrauten erzählt, dass wir irgendwann eine Familie gründen möchten. Allen anderen geht das nichts an und ich finde es taktisch sehr unklug dem Chef so etwas auf die Nase zu binden. Sollte man wirklich nicht tun. Ich werde es erzählen, sobald die 12. Woche geschafft ist und alles gut ist.

    Himbeerpause, ich bin ganz gespannt! ES+6 sagt tatsächlich noch nichts aus. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

    Ich drücke natürlich ALLEN die Daumen, die sich so sehr ein Baby wünschen :)


    Kurz zu mir: mir geht es soweit sehr gut. Zwischendurch habe ich nach wie vor Stimmungsschwankungen und mein Wochenende war recht stressig, dafür war aber Verlass auf meinem Körper und ich hatte nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Ich war am WE ja arbeiten, d.h. ich organisiere bei dieser Nebentätigkeit eine Wettkampfveranstaltung und habe sehr viel mit Menschen zu tun. Wenn es mir körperlich nicht gut gegangen wäre, hätte ich echt ein großes Problem gehabt..
    ..und müde bin ich seit ein paar Tagen mehr als sonst. In meinem Bauch zieht es hin und wieder - aber das soll ja gut sein, weil die Gebärmutter wächst und sich alles dehnt.

    Das erstmal von mir :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 08:58
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , NMT 21.04.?
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Gerade überfällig ⏰


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET 29.11.2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, startet im Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:41
    @Justa: ich freue mich so sehr für dich und beglückwünsche dich von ganzem Herzen! Dieses mal wird alles gut! Halte uns auf dem laufenden!

    Ich benutze jetzt die ovus und seit 3 Tagen gibt es erhöhte Fruchtbarkeit. Genau in der Zeit, in der ich nicht zu Hause bin. Hoffe, morgen an meinem rückreisetag ist ein Maximum :) meine fruchtbaren Tage hätte ich nie so früh im Zyklus erwartet, es begann an zt 8! ZS und auch sonst nichts deuten auf erhöhte Fruchtbarkeit hin...keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich hoffe, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die nach 9 Tagen erhöhte Fruchtbarkeit kein Maximum bekommen (steht was in der Packungsbeilage).
    Einen schönen Wochenstart euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 11:30
    Hallo ihr Lieben!

    Melde mich noch aus Paris - letzter Tag von unserem langen Wochenende. Nutze den CB Monitor jetzt den 5. Tag und habe seit 5 Tagen ein hoch bekommen. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass nach 2 Tagen hoch ein max kommt, aber habe dann gestern mal im Forum gelesen und da gab es auch den Fall, dass es erst am 11. Tag oder im ersten Monat gar nicht kam. Bin jetzt immer gabz gespannt, wenn die Auswertung kommt. Hoffe so wir bekommen diesen Monat schon die Chance. Mein Mann hat gesagt es wäre ja schön dem Kind später sagen zu können es ist in Paris entstanden, aber das wird wohl nichts.

    @Justa: Ich habe mich schon gefragt wie es dir so geht. Das ist doch klasse, dass es so schnell wieder geklappt hat. Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es diesmal alles gut geht.

    @Lilly: Herzlich willkommen!

    @Mona: Schön, dass die Übelkeit nachgelassen hat. Wie war deine Erfahrung mit dem Monitor? Bei dir hat es doch direkt im ersten Monat geklappt oder?

    @Rosi @coco @Burrock: 2020 ist doch ein super Geburtsjahr. Drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus.

    @S3007: Dann geht es dir ja ähnlich wie mir. Der ES kommt sicher noch. Positiv bleiben 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 20:45
    Bei uns geht es mal wieder in die produktive Phase 😅
    Ich checke täglich meinen ZS. Mal sehen, ob es diesmal klappt 🙂
    Antwort
Seite 19 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste