menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 09:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    habe gestern Nachmittag eine Antwort getippt und beim Versenden ist mein PC abgeschmiert. :(
    Also nochmal ..

    Inlove... ihr ward gestern noch in Paris und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt steht der Notre Dame in Flammen :( Ist alles in Ordnung bei euch? Konntet ihr unversehrt abreisen? Das waren keine schönen Bilder, die ich gestern Abend im Fernsehen gesehen habe.

    Was habt ihr euch in Paris alles angesehen? Ich war vor drei Jahren da - meine Stadt ist das allerdings nicht. Das Disneyland hat mir gut gefallen :)

    Zum Monitor: meine erste Zyklushälfte war ja immer etwas länger als normal, somit habe ich anfangs sehr lange mit niedrig getestet. Erst an Zyklustag 18 habe ich ein hoch erhalten. Das war ein Montag - am Freitag dann das max. Bei mir hat es somit einwandfrei geklappt. Es kann ja durchaus sein, dass du einen längeren Zeitraum mit höherem Östrogenspiegel hast als ich - ich denke jeder tickt da anders.

    Geduld braucht man auf jeden Fall. Mich hat das Testen manchmal echt genervt!

    Woher kommt ihr eigentlich? Ich wohne im Münsterland :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 09:32
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich genieße gerade das Frühlingswetter und mache einen schönen, langen Spaziergang mit meinem Hund.(Hab Urlaub )

    Ich bewege mich gerade Richtung Zyklusende (22.ZT) und achte ständig auf ebentuelle Frühanzeichen die aber natürlich nicht vorhanden sind....ist ja auch noch viel zu früh 😅ich glaube ihr kennt das.... und wenn man gerade urlaubt hat man viel Zeit.

    Bin momentan aber eher positiv aufgeregt.

    Wie ist es bei euch?

    Ich bin aus Oberbayern 🥨


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 12:32
    Ich will auch mit hibbeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 17:07
    @Mukki26: gerne, kopiere einfach die Liste und füge dich hinzu. Vielleicht magst du uns ja etwas über dich erzählen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 18:46
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , NMT 21.04.?
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3
    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Gerade überfällig ⏰


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, startet im Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 18:52
    Huhu ihr lieben :-) ich bin 26 jahre alt und habe schon ne 3,5 Jährige Tochter:-) und das mit größte Glück der Welt 😍 jetzt haben wir uns entschieden , noch ein zweites Wunder zu bekommen ... sind jetzt im ÜZ 3... hab wohl laut Kalender auch gerade meinen ES..mal gucken vielleicht klappt es dieses mal 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 19:00
    Ach so, mein NMT ist am 5.5 (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 21:52
    Hey ihr Lieben, ich hatte seit heute Nachmittag Bauchsxhmerzen, dachte mir nichts dabei, weil das ja immer mal wieder vorkommt. Heute Abend fühlte es sich dann an, als wenn ich ordentlich Ausfluss habe. Bin auf die Toilette und sah plötzlich einiges an Blut :( ich hatte so Panik.......

    Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren. Bauchschmerzen hatte ich weiterhin. Wir mussten gefühlte Stunden warten bis der Arzt dann kam. Als erstes sagte er, dass es dunkles Blut ist. Das ist besser als helles Blut. Dann machte er einen Ultraschall. Er fand direkt die Fruchtblase, aber kein Baby. Er sagte, dass es ihm leid tut, er nichts finden kann.. er suchte und suchte.
    Plötzlich dann Erleichterung. Das Baby war zu sehen, auch ein Herzschlag. Es hat lt. Berechnung die richtige Größe.

    Nun hat er mir Schonung verordnet, wenn ich weiter Blutungen habe muss ich wieder hin. Ich fühle mich schlecht, hatte vorhin richtig Panik und obwohl das Baby soweit okay ist mache ich mir große Sorgen.
    Heute und morgen bleibe ich Zuhause und habe dann durch die Ostertage bis Dienstag Zeit mich auszuruhen.

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 21:52
    Hey ihr Lieben, ich hatte seit heute Nachmittag Bauchsxhmerzen, dachte mir nichts dabei, weil das ja immer mal wieder vorkommt. Heute Abend fühlte es sich dann an, als wenn ich ordentlich Ausfluss habe. Bin auf die Toilette und sah plötzlich einiges an Blut :( ich hatte so Panik....... <br />
    <br />
    Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren. Bauchschmerzen hatte ich weiterhin. Wir mussten gefühlte Stunden warten bis der Arzt dann kam. Als erstes sagte er, dass es dunkles Blut ist. Das ist besser als helles Blut. Dann machte er einen Ultraschall. Er fand direkt die Fruchtblase, aber kein Baby. Er sagte, dass es ihm leid tut, er nichts finden kann.. er suchte und suchte.<br />
    Plötzlich dann Erleichterung. Das Baby war zu sehen, auch ein Herzschlag. Es hat lt. Berechnung die richtige Größe. <br />
    <br />
    Nun hat er mir Schonung verordnet, wenn ich weiter Blutungen habe muss ich wieder hin. Ich fühle mich schlecht, hatte vorhin richtig Panik und obwohl das Baby soweit okay ist mache ich mir große Sorgen. <br />
    Heute und morgen bleibe ich Zuhause und habe dann durch die Ostertage bis Dienstag Zeit mich auszuruhen. <br />
    <br />
    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 22:00
    Oh Mona,

    ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll... der Schock muss ja riesig gewesen sein.

    Ich hoffe du kannst die nächsten Tage entspannen und alles pendelt sich schnell wieder ein.😐


    Willkommen Mukki.


    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 16.04.2019 23:42
    Oh mona, schön, dass doch noch was zu finden war! Ich drück dir Däumchen, dass alles gut laufen wird!

    Herzlich Willkommen Mucki
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    .
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , NMT 21.04.?
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05.

    Gerade überfällig ⏰


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, startet im Mai


    Ich schließ mich den Mai Hibblern an. Vielleicht sind ja alle guten dinge drei. Wäre das tollste Geburtstagsgeschenk ever!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 08:38
    Von mir auch ein herzliches Willkommen Mukki. Unsere Tochter wird nächste Woche 3 und wir möchten nun auch ein Geschwisterchen für sie. Es wäre schön, wenn es allerdings bald klappen würde,weil wir den Altersabstand nicht so groß lassen werden wollen. Warten wir mal ab....

    @ Mona Oh Mann...das sind ja mal Nachtichten, Versuche dich ein wenig zu entspannen, auch wenn es schwer fällt. Ich wünsche dir das alles stabil bleibt...

    Ich schließe mich dann auch den Mai Hibblern wieder an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 08:40
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    .
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , NMT 21.04.?
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05.
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 15.05.

    Gerade überfällig ⏰


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, startet im Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 08:42
    Und jetzt nochmal richtig :)

    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    .
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , NMT 21.04.?
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05.
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 15.05.

    Gerade überfällig ⏰


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, startet im Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 10:16
    @Mona: Wow, was für ein Schreck. Ich hoffe du hast dich schon etwas davon erholt. Habe ab und zu mal bei den Novembermamis gelesen und da gab es auch einige, die mit Blutungen zu kämpfen haben. Aber auch viele Geschichten von Schwangeren, bei denen trotzdem alles gut gegangen ist. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass auch du dazu gehörst - die Diagnose mit Herzschlag und guter Größe ist ja schonmal positiv.

    Zu Notre Dame - das war auch ein Schock. Die Nachricht kam aber, als wir schon im Zug zurück saßen. Also uns geht es gut. Finde es nur unglaublich traurig. Am Samstag haben wir noch Fotos davor gemacht.

    Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch für den möglichen neuen Job, was ich aber ordentlich vermasselt hab. Das wird sicher nichts. Naja dafür die Sicherheit in meinem jetzigen Job. Meine Chefin weiß auch von meinem Kinderwunsch, weil sie unbedingt wollte, dass ich zu der kleinen Firma zurück komme. Ich hatte dann gesagt, dass ich mir das schwierig vorstelle mit Kinderwunsch und sie hat mir zugesagt, dass das kein Problem ist.

    Ansonsten ist bei mir alles beim Alten. Bekomme weiterhin nur "hoch" als Ergebnis und fiebere auf ein "max :)" hin. Ich wohne übrigens auch in Bayern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 13:58
    @Mona: oh Gott, da hattet ihr ja nen schrecklichen Moment im KH! Hast du dich schon erholt von dem Schock? Ruh dich gut aus!!

    Ich hab den 5. Tag in Folge diesen blöden lachenden Smiley und über Ostern haben wir übernachtungsbesuch. Wahrscheinlich kommt genau da ein max. Ich hoffe, das max kommt überhaupt.
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 17.04.2019 14:50
    Ich drück dir die Daumen S3007! Der Übernachtungsbesuch muss euch ja nicht unbedingt abhalten.

    An die von euch, die Mönchspfeffer nutzen. Macht ihr den Tee aus den ganzen Körnern oder mahlt ihr die zuerst?
    (ja ich bin nun auch bei Kiwu Tees und co angekommen, ich glaub ich will einfach nichts unversucht lassen :D, ist das bescheuert? Außerdem hab ich Babysöckchen gekauft und geschaut, welche meiner Klamotten SS tauglich sind^^. Bin ich die einzige, die sowas macht? :D)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 15:13
    Haha, Novembersonne, noch halte ich mich mit allen „Mittelchen & Methoden“ zurück. Ich checke lediglich, wann mein ES sein könnte und beobachte meinen ZS.
    Diesmal will er nicht so recht kommen, aber mal abwarten. Gekuschelt wird trotzdem 😊
    Setzt ihr in der fruchtbaren Zeit eigentlich täglich Herzchen? Oder sogar mehrfach täglich?
    Bis zum 7. ÜZ hatte ich mir vorgenommen sonst nichts zu unternehmen, weil mich das nur noch verrückter machen würde.

    Ich schaue ab und an nach Möbeln für ein Babyzimmer oder nach Babykleidung 😊 habe aber bisher nichts gekauft. Außer einen Strampler. Auf dem steht „wer braucht schon Superhelden, wenn man dich als Papa hat“. Den will ich meinem Mann schenken, wenn ich mal positiv getestet habe. Wenn ich ihn erst bestellen würde, wenn es bereits soweit ist, könnte ich die Nachricht ja doch nicht für mich behalten bis das Päckchen da ist 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 15:29
    Novembersonne: 😄Ich halte mich auch zurück...hab aber ähnlich wie S_Kimo schon im 1. Üz Miniflossen bestellt weil mein Freund mal im Spass gesagt hat, "das erste was mein Kind trägt sind Flossen" ....weil er selbst so ein begeisterter Schwimmer/ Taucher ist .

    Die soll er auch bekommen wenn ich sicher weiß dass es geklappt hat ...

    🙄Hoffe es dauert nicht mehr so ewig!

    Mönchspfeffer nehme ich nicht weil das ja mehr zur Zyklusregulation ist, oder? Und meiner ist eigentlich immer Bilderbuchmäßig bei 28 Tagen.

    Diesen Zyklus haben wir es während der fruchtbaren Tage fast täglich geschafft...also wir versuchen es schon, klappt nur manchmal durch äußere Umstände nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 17:49
    Mein Zyklus ist nicht besonders regelmäßig leider.
    ES müsste aber ebenfalls am Wochenende sein.
    Bisher ist der ZS kaum vorhanden und wenn, dann könnte man ihn nur als super flüssig bezeichnen. Spinnbar ist da nichts 🙈
    Mist, wenn er bei dir schon sichtbar vorhanden ist, dann sehe ich diese Runde schwarz bei mir.
    Eigentlich hatte ich irgendwie in Gefühl, dass es diesmal wirklich klappt. Naja ... mal abwarten.
    Gekuschelt wird trotzdem 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 08:27
    Guten Morgen zusammen,

    @Mona: Ohje. Ich glaube wenn man sowas noch nicht erlebt hat, kann man sich nicht vorstellen wie es dir in diesem Moment ging. Ich drücke die Daumen, dass nun alles gut verläuft!!

    @Mukki Herzlich Willkommen. Ich bin auch noch ganz frisch hier 😊

    @ Novembersonne: ich habe mir bereits als ich die Pille abgesetzt habe Zyklustees bestellt. Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und vor dem Absetzen hab ich einige Artikel gelesen in denen stand dass einige monatelang auf ihre Periode und einem regelmäßigen Zyklus warten mussten. Ich dachte ein bisschen Tee kann ja nicht schaden. Hab ihn allerdings noch nicht ausprobiert. Achso und Umstandsmode hab ich mir auch schon im Internet angeguckt 😅

    Ansonsten kann ich von mir noch nicht viel berichten. Mein erster Zyklus ohne Pille war 34 Tage. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus bei Tag 20. Ich schätze also dass meine Periode Ende April/Anfang Mai kommt und dann starten wir in unseren ersten ÜZ. Bin schon ein bisschen aufgeregt.

    Genug getextet.
    Ich wünsche Euch schonmal sonnige und entspannte Ostertage mit Euren Liebsten. Lasst es Euch gut gehen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 18.04.2019 15:58
    Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Seite und habe direkt diesen Beitrag gesehen, der mich angesprochen hat 😅
    Ich bin 30 Jahre alt und frisch verheiratet. Wir haben noch keine Kinder, sind aber schon fleissig seit 6 Monaten am üben. Leider hat es bis anhin nicht geklappt, wir haben aber auch keine weiteren Hilfen in Anspruch genommen, als um den Eisprung geherzelt 😊
    Nun heisst es diesen Monat noch bis Montag, 22.04. warten und hoffen das Tante Rot nicht zu Besuch kommt 🤣🙈 freue mich auf den Austausch mit euch 👋🏼😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 16:56
    @ZoeBoogie: ❤️-lich willkommen bei uns! Du kannst dich gerne in die Hibbelliste eintragen! :)

    Ich hab schon wieder einen blinkenden Smiley. Schon den 6. tag. Sowas blödes diese Dinger. Hab jetzt auch einen Termin beim FA, da ich ewig nicht mehr beim check-up war. Ansonsten üben wir fleißig und hoffen, dass irgendwann der Smiley stehen bleibt. Vielleicht ist ja auch die lh-konzentration zu gering für den Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 17:06
    @S3007: Ich hatte heute auch den 8. Tag ein hoch. Langsam werde ich echt ungeduldig und frage mich ob der ES noch kommt. Welche Tests nutzt du denn?

    @ZoeBoogie: Willkommen in unserer Runde. 22. ist ja schon bald :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 17:20
    Den lila Test von clearblue. Wir gehören dann wohl beide zu den Ausnahmen. Aber man fragt sich schon ob da noch was kommt, oder? Ziemlich nervig.
    Antwort
Seite 20 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste